New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Madboy

So langsam regt es mich auf.

Jetzt merkt man aber wieder, dass Pre-Season, Pre-Season ist.

Lass mich mal überraschen was sich die Herren jetzt einfallen lassen!
Sell the Team...

Marvel

Tja, die nächste Niederlage, das nächste Spiel ohne Tor. Mittlerweile 126 Minuten ohne ein Tor zu erzielen. Dachte man anfangs noch die Abwehr sei der Schwachpunkt, der Angriff das Prunkstück, ist genau das Gegenteil der Fall. Defensiv sind die Rangers stark, kassierren sehr wenig Gegentore (nicht zuletzt wegen Lunqvist), aber offensiv geht gar nichts. Jagr, Shanahan, Drury, Gomez, Hossa, Straka, ... die treffen nichts, einfach nur peinlich...  :brech:

Gast

:2motzer: stfu sabres :2boxing: ... mois, ich halt dir gern die stange wenn du zu unrecht angegangen wirst ABER laber hier nich so viel müll kollege... noch vier werden wir schon nich verlieren- hoffentlich :augenzwinkern:  nix für ungut aber im moment isses verdammt schwer mit so einer hammer truppe jedes spiel so ab zu loosen... ich mach mir echt sorgen - ABER wir geben nich auf und die hoffnung stirbt zuletzt meine freunde... kumma isch geh ma pennen und morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus;)
schlaft gut, seeya m

Sabres90

ZitatThe Captain schrieb am 21.10.2007 19:32
Also irgendwas haut da derzeitig überhaupt nicht hin .. ich gebe dem Coach noch 10 Spiele und max. 5 Niederlagen.

Dann hat er ja nur noch 5 Spiele... :D:  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

@ marvel, thx.....

und wirklich schade was da grad in ny abgeht... bei der mannschaft sollte man um den conf. titel bzw. mindestens um die div. mitspielen und nicht auf den hinteren plätzen rangieren  :confused:  .....
aber ich bin das in la ja schon die längste zeit gewöhnt  :heul:

The Captain

Also irgendwas haut da derzeitig überhaupt nicht hin .. ich gebe dem Coach noch 10 Spiele und max. 5 Niederlagen.

Gast

Alles reine Kopfsache, dieses Phänomen gibt es ja nicht nur im Hockey. Da hilft nur ein klares und eindeutiges Ergebnis, fragt sich nur wann es das mal gibt. Im Moment deutet nichts darauf hin das die Rangers ihre Schwäche im Abschluss beheben können und nun wird wohl auch noch Straka ausfallen.

Shanny69

Gast

Großartiger Save von Lundqvist gegen Savard !
Und von Savard direkt anerkennendes Abklatschen.
Schön das es sowas auch noch gibt !

Marvel

Was soll man dazu noch sagen? Drei Drittel ohne Tor, OT ohne Tor, Shootout ohne Tor... und das mit Spielern wie Jagr, Straka, Shanahan, Gomez, Drury und Talenten wie Prucha, Callahan, Dawes, Dubinsky... die treffen einfach nichts. Ist langsam peinlich...  :brech:

Marvel

ZitatWalzy schrieb am 19.10.2007 02:10
ZitatMarvel schrieb am 18.10.2007 08:37
Marvel schrieb am 18.10.2007 08:37
Prucha und Callahan wird man nicht auseinander reißen, Betts sicher nicht in die 2nd Line stecken. Wäre auch dämlich. Dawes- Gomez - Jagr ist aber durchaus denkbar...

tja ich weiß nicht welches Spiel tu guckst, aber bei dem Rangers-Spiel das grad läuft spielt ein Mr. Bett definitiv sehr viel mit einem Mr. Straka und einem Mr. Shanahan in der zweiten Reihe :D:

das war auch ein Fehler von mir gestern....hatte Prucha geschrieben obwohl es um Shanny ging.
Ich hab mir gar nichts angesehen, hab schön geschlafen. :D: Betts als 2nd Line Center war echt ne tolle Idee von Renney, Gratulation!  :clap: Beim nächsten Spiel sollte man vielleicht Thomas Pöck als 2nd Line Center einsetzen...  :lachen:

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 18.10.2007 08:37
Marvel schrieb am 18.10.2007 08:37
Prucha und Callahan wird man nicht auseinander reißen, Betts sicher nicht in die 2nd Line stecken. Wäre auch dämlich. Dawes- Gomez - Jagr ist aber durchaus denkbar...

tja ich weiß nicht welches Spiel tu guckst, aber bei dem Rangers-Spiel das grad läuft spielt ein Mr. Bett definitiv sehr viel mit einem Mr. Straka und einem Mr. Shanahan in der zweiten Reihe :D:

das war auch ein Fehler von mir gestern....hatte Prucha geschrieben obwohl es um Shanny ging.

Marvel

Walzy

wobei es auch Quellen gibt die besagen dass Dawes mit Jagr & Gomez in line 1 und die Herren Straka und Prucha mit Herrn Betts in line 2 spielen soll/sollen

Hossa hatte zumindest angefangen mitzutrainieren, musste aber dann abbrechen und fällt damit wohl sicher aus

Marvel

Kuckst du hier...
ZitatMarcel Hossa (hip flexor) did not practice and Renney said that if Hossa couldn't skate today, he wouldn't play tomorrow ...

...und hier...
ZitatOf course, given the fact that Prucha and Callahan just might be the most effective pair of wingers the Rangers have had through five games, perhaps they aren't third-liners at all. Which is kind of the point that virtually all concerned - from coach Tom Renney to the realigned forwards - tried to make.
Asked if it was a mischaracterization to describe the Prucha-Drury-Callahan trio as a third line, Renney said: "I think it is. I'm not sure that we have a real order, to be honest with you. And I like that.

A result of that shuffling is that rookie Brandon Dubinsky gets to center veterans Martin Straka and Brendan Shanahan when the Rangers' schedule resumes Thursday night at Atlanta.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 17.10.2007 22:21
Gegen die Atlanta Thrashers wollen die Rangers offenbar wieder die Reihen umstellen, zumindest war dies im Training der Fall.

Hossa - Gomez - Jagr
Straka - Dubinsky - Shanahan
Prucha - Drury - Callahan
Orr - Betts - Hollweg

Hossa fällt eventuell aus (Leistenprobleme), was die Lines weiter verändern würde. Dann würde man wohl Nigel Dawes hochholen. Dann würde es allerdings eher so aussehen...

Straka - Gomez - Jagr
Dawes - Dubinsky - Shanahan
Prucha - Drury - Callahan
Orr - Betts - Hollweg

hmmm, warst du vor ort? oder wie jetzt... hast du ne web cam dort?