New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Bei Dubinsky merkt man das er nicht mehr mit den 'besten' Leuten zusammenspielt. Erst 1 Tor geschossen diese Saison und halt ein paar Assists. So wie ich das gesehen habe, müsste er dritte Reihe spielen. Aber so lange Reihe 1 und 2 treffen ist mir das egal. Die Teamleistung zählt ja und nicht die persönlichen Rekorde.

legend75

Geile Sache. Habe gester wirklich gestaunt. Aber eins muß ich doch sagen. Ich hätte mir das Spiel in Phoenix dominanter gewünscht. Zwar hat man nur 23 Shots zugelassen, aber selber wieder nur 3 von 30 gemacht. Hätten die Wüstenhunde nicht 2 riesige patzer gehabt und wir einen eiskalten Gaborik, wäre es nichts geworden. Biron sah beim 2 Tor der Coyotes auch etwas unglücklich aus.

Fazit: Mc Donaugh wird immer mehr zum unentbehrlichen Verteidiger in der defense, Gabo kommt so richtig ins rollen, Richards wird seinem Geld immer gerrechter. Leider nur eins, der drei Spiele im Westen gewonnen. Ich hätte zumindest des gegen Dallas noch als Sieg gesehen. Morgen gehts gegen die Devils, da muß ein Sieg her. Nach etwas mehr, als einem drittel der Saison, steht man mit 40 PKT sehr gut da. Weiter so. Dann sind die PO´s auf jeden fall drin.

Let´s go Rangers, let´s go :headb:

The Captain

Dafür gegen Phoenix gewonnen ... 0,1 sec vor Schluss haut Richards das Ding rein. :D

legend75

Mann, mannmannmannmann. Die Klatsche, Heute Nacht geht mir gar nicht runter. Unsere defense, war einfach nur ein Hühnerhaufen. 35 Schüsse aufs Tor von Henk. Das sollte jetzt hoffentlich, kein Normalzustand werden. Der Kampf fehlte komplett uns St.Louis nutzt das Eiskalt. Hoffentlich gewinnen wir in Phoenix.

parise

Zitat von: legend75 am 14. Dezember 2011, 08:27:29
Ich denke das die Serie, diese Saison an uns geht.  :devil:

durchaus möglich, aber vielleicht können wir euch ja zumindest n bisschen ärgern - wenns so weitergeht siehts ja ziemlich gut aus was po's im MSG angeht . auch wenn ich n devil bin finde ich dass es wieder zeit wird das die rangers in die po's kommen und dort nicht wie im vergangenen jahr in der ersten runde sang- und klanglos untergehen wie im vorjahr, würd mich wieder mal über n playoff-duell zwischen NJ und den rangers freuen

legend75

Ich denke das die Serie, diese Saison an uns geht.  :devil:

parise

zajac kommt freitag, volchenkov vielleicht diese woche, tallinder weiß noch keiner wie ernst die verletzung is - und josefson is noch 6-8 wochen weit weg . aber das soll bei einer niederlage keine ausrede sein . freu mich jedenfalls aufs duell, is ja das erste heuer?  :gruebel:

legend75

Zitat von: parise am 14. Dezember 2011, 08:14:27
nice to have u back  :grins: bin schon gespannt wie sich die rangers bei uns präsnetieren werden, denn soooo schlecht spielen wir zZ auch net - wird hoffentlich n gutes spiel

Schön vielleicht nicht, aber "HART". Ich hoffe das wir eure Verletzungmisere nutzen.

parise

nice to have u back  :grins: bin schon gespannt wie sich die rangers bei uns präsnetieren werden, denn soooo schlecht spielen wir zZ auch net - wird hoffentlich n gutes spiel

legend75

Zitat von: parise am 14. Dezember 2011, 07:51:47
ihr wollt das pru-center putzen? na bitte - durchaus möglich das ihr uns abschießt, aber bitte nicht heulen wenn zach und kovy queen henrik pullen  :grins:

fakt is, das diie rangers wirklich gutes hockey spielen - scheint so ziemlich alles in die richtige richtung zu laufen, beeindruckt bin ich vorallem vor eurer verteidigung die ja ganz ohne staal auskommt - respekt

Mein Gott hat mir das gefehlt :grins:

parise

ihr wollt das pru-center putzen? na bitte - durchaus möglich das ihr uns abschießt, aber bitte nicht heulen wenn zach und kovy queen henrik pullen  :grins:

fakt is, das diie rangers wirklich gutes hockey spielen - scheint so ziemlich alles in die richtige richtung zu laufen, beeindruckt bin ich vorallem vor eurer verteidigung die ja ganz ohne staal auskommt - respekt

legend75

So der neue Laden hat offen und ich finde endlich wieder viel mehr Zeit, für das Forum. Nach langer Abstinenz, werde ich auch wieder meine Hirngespinste, im Forum niederlegen.

Das Spiel gegen die Stars, ging mMn, unötig verloren. Mit 34 Schüssen aufs Tor, hätte man eigentlich Bachmann, einen um die Ohren semmeln können. Hut ab vorm  Goalie der Stars. Dadurch verschwitz man auch wieder an die Flyers ran zu kommen. Alles im allen sehe ich uns, nach anfänglichen schwierigkeiten, auf einem sehr gutem Weg. Das was man noch sehr viel üben muß, sin die Schüsse aufs Tor. Dann klappts auch in solchen Spielen.
Die Woche spielt man noch gegen die Blues und Phoenix. Vorallem das Game gegen die Blues, wird schwierig, da die ja auch einen Lauf haben. Ich hoffe das der Auswärtsstreak positiv ausfällt, da man den Schwung für das Spiel am kommenden Dienstag mitnehmen kann um die Hinterwäldler aus Jersey, weg zu putzen.

Wird ne geile Woche.

The Captain

Da kann man nur froh sein das sie Drury losgeworden sind ...

True-Blue

War ein gutes Spiel. Die Rangers haben hinten über das ganze Spiel gesehen nicht viel zugelassen. Es gab im Spiel 2-3 Phasen wo Florida Gefahr auf das Tor der Rangers ausüben konnte. Da konnte man sich aber wie immer auf Lundqvist verlassen. Auf der anderen Seite war Jose Theodore gestern eher wieder "Jose Three or Four"...
Offensiv war das Spiel vor allem im 2. Drittel grandios. Richards ist eine jeden Cent wert und Stepan wenn so weiter macht wird er absoluter Franchise Player. Was mir gestern im MSG aufgefallen ist, was einem am TV gar nicht so bewusst wird: Callahan ist der Wahnsinn. So einen Captain wünscht sich jedes Team. Körperlich immer präsent, kämpft ohne Ende, technisch stark und torgefährlich. Dass die Rangers diese Saison so strak spielen liegt zu einem guten Stück auch an ihrem neuen Captain!  :up:

The Captain

Die Nr 3 im Osten mal eben mit 6:1 nach Hause geschickt ... ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber so langsam macht es mir Angst was die Rags da zur Zeit machen.

Stepan mit 3 Punkten und del Zotto mittlerweile mit +15 ...