New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: True-Blue am 07. Februar 2012, 17:52:47
Zitat von: The Captain am 07. Februar 2012, 16:20:01
Zitatqueen henrietta

:lachen:
Ich habs ja an anderer Stelle schonmal geschrieben: Wenn Henrik die Queen ist, ist Brodeur der Hofnarr... :grins:

möglich, aber auch nur in der internen marty vs henrik wertung . ansonsten würd der vergleich etwas hinken, auch weil marty ja n gutes stück älter is  :augenzwinkern:

True-Blue

Zitat von: The Captain am 07. Februar 2012, 16:20:01
Zitatqueen henrietta

:lachen:
Ich habs ja an anderer Stelle schonmal geschrieben: Wenn Henrik die Queen ist, ist Brodeur der Hofnarr... :grins:

The Captain

parise

Zitat von: The Captain am 07. Februar 2012, 15:46:21
Gegen die Devils wird Henk bestimmt geschont :D

ich bete darum aber ich kanns mir net vorstellen, was ich beim letzten spiel mitbekommen habe, hat queen henrietta die letzten 23 spiele gegen uns gestartet, bis dann eben mal biron dran war

The Captain

Gegen die Devils wird Henk bestimmt geschont :D

Keule

Ja, Henrik hat eine sehr gute Bilanz gegen die Devils. Zwischen beiden Teams gibt es nicht wirklich viele statistische Unterschiede. Ein Unterschied sind gewonnene Bullies (NYR 50% Vs NJD 46.6%) und der Fakt, dass die Rangers bisher erst 1 Spiel verloren haben, wenn sie das erste Tor erzielt haben (24 gewonnen, 1 verloren, 2 Verlaengerungen). Die Devils mit dem etwas besseren Ueberzahlspiel insgesamt (NJD 16.2% VS NYR 13.3%), wobei die Devils ein besseres Ueberzahlspiel auswaerts haben und die Rangers ein besseres daheim (NYR 16.5% Vs NJD 19.8%). Daheim sind die Devils das zweitschlechteste Ueberzahlteam der Liga.

In Unterzahl sind beide Teams seit langer Zeit top. Die Devils auf Platz 2 der Liga und die Rangers auf Platz 4.

Kommen wir zum wohl eintscheidenden Faktor. Die Torhueter. Die Rangers mit 1.96 Gegentoren pro Spiel und die Devils mit 2.69.

Die Zeichen stehen also gut fuer ein interessantes Derby.

Jake The Rat

Zitat von: legend75 am 07. Februar 2012, 07:25:09
Zitat von: Jake The Rat am 06. Februar 2012, 09:12:01
Zitat von: legend75 am 06. Februar 2012, 07:47:12
Mit den Devils, Philly, Tampa und den Craps kommen wieder 3 sehr starke Gegner auf uns zu.

Wem willst du Tampa als starken Gegner verkaufen? :confused:  & Washington... naja... :rolleyes:

Tampa war gar nicht gemeint.

Ich hatte die "3" übersehen. :schaem: :zwinker:

ZitatUnd mit Washington kommt ein unkalkulierbarer Gegner. An einem Tag spielen sie Hockey auf CHL Niveau, am anderen zerlegen sie dich nach jeglicher Kunst des Eishockeys.

Wohl wahr - Washington ist die Wundertüte der NHL. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ja das mag schon sein aber gegen lundqvist is es einfach wie verhext, gegen biron haben wir zumindest mal gewonnen  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 07. Februar 2012, 07:39:21
rivalry game is on tonight  :headb: bin mir sicher das henrik im tor spielt oder? das dürfte dann wieder n äußerst schwieriges unterfangen für uns werden  :grins:
Das schöne an den Rangers ist ja, dass es fast egal ist ob Henrik oder Biron im Tor stehen. Biron steht Lundqvist in nichts nach und liefert immer starke Leistungen ab. Das belegen ja auch seine Statistiken. Ein starkes Torhüterduo ist ein Grundstein zum Erfolg in der heutigen NHL. Hat man ja letztes Jahr an Boston gesehen...

parise

1:1 , das heißt wir sehen uns nach dem heutigen spiel noch 3x - ich denke die ersten beiden spiele waren bei uns im prudential center, aber weiß nicht mehr genau . marty sollte enlich mal lernen mit dem publikum im MSG umzugehen  :grins: und hank soll mal aufhören immer so stark zu spielen, speziell gegen uns  :grins:

legend75

Parise, das kannst schreien, das wird wieder ein Hexentanz.

Wie stehts eigentlich in der Serie ?

parise

rivalry game is on tonight  :headb: bin mir sicher das henrik im tor spielt oder? das dürfte dann wieder n äußerst schwieriges unterfangen für uns werden  :grins:

legend75

Mit den Devils, Philly, Tampa und den Craps kommen wieder 3 sehr starke Gegner auf uns zu.

Wem willst du Tampa als starken Gegner verkaufen? :confused:  & Washington... naja... :rolleyes:

Tampa war gar nicht gemeint. Und mit Washington kommt ein unkalkulierbarer Gegner. An einem Tag spielen sie Hockey auf CHL Niveau, am anderen zerlegen sie dich nach jeglicher Kunst des Eishockeys. Um die Position zu halten dürfen wir keine Gegner unterschätzen. Da muß mann aufpassen das man nicht zu Leichtsinnig wird. Da oben ist man ganz schnell wieder weg.

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 06. Februar 2012, 23:27:34
Zitat von: Eishockeyreisen am 06. Februar 2012, 22:11:06

@Jake du wirst nun lachen. Wir haben das letzte Spiel in New York gewonnen  :lachen:

Mag s1, aber war das auch wirklich gegen die Rags? & nicht gegen die Isles? :gruebel: :zwinker:
Zu 100% denn bei den Isles gehen wir immer mit 1:5 unter! :zwinker:

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. Februar 2012, 22:11:06

@Jake du wirst nun lachen. Wir haben das letzte Spiel in New York gewonnen  :lachen:

Mag s1, aber war das auch wirklich gegen die Rags? & nicht gegen die Isles? :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM