New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

parise

da hast du natürlich recht  :augenzwinkern: aber da die bruins doppelt soviele SOG on goal hatten, will ich mal behaupten, auch wenn ich nur teile des spiels gesehen hab, das die bruins mindestens so viel vom spiel hatten, als die skirts - aber ebn die prinzessin einfach wahnsinn war . das hat auch tortorella in der PK danach gesagt . guter mann, der lundqvist

The Captain

Zitat von: parise am 15. Februar 2012, 10:51:10
Zitat von: The Captain am 15. Februar 2012, 10:44:39
3:0 gegen die Nr 2 aus dem Osten. Und wieder war es nicht der Angriff der überzeugt hat, sondern die Defensive + Henk. 42 Saves ... krank.

Dubi würde ich nicht rausgeben. Er spielt nach hinten gut und setzt seinen Körper ein. Ab und zu auch mal seine Fäuste. Das wird auch bei den Fans gut ankommen da die keine Weicheier sehen wollen. Zu Callahan fällt mir auch nichts mehr ein und in Sachen Torausbeute ist er fast so gut wie Gaby. Wahnsinn ...

:gruebel: irgendwas passt da nicht . lundqvist war wahnsinn, aber wenn n team 42 SOG zulässt, kann die defensive doch nicht zu richtig übberzeugen oder?

Es werden ja bei den Torschüssen ALLE gezählt die irgendwie auf das Tor kommen. Die Ami's unterscheiden dann aber nochmal in Torschüssen und Torchancen (Chances). Wenn man aus der Not heraus immer 'irgendwie' draufballert, kann man seine Schüsse natürlich auch in die Höhe treiben. Aber ob alle 42 Schüsse auch 42 Chancen waren kann ich nicht beurteilen. Ich war zu müde zum kucken :D

True-Blue

Bereitet man sich in Boston nicht per Viedeoaufzeichnungen auf das Spiel vor? Das Powerplaytor von Callahan war die exakte Kopie seines 2. Tore vier Tage zuvor gegen Philadelphia. Naja mir solls nur recht sein.  :huldigung: :up:

parise

Zitat von: The Captain am 15. Februar 2012, 10:44:39
3:0 gegen die Nr 2 aus dem Osten. Und wieder war es nicht der Angriff der überzeugt hat, sondern die Defensive + Henk. 42 Saves ... krank.

Dubi würde ich nicht rausgeben. Er spielt nach hinten gut und setzt seinen Körper ein. Ab und zu auch mal seine Fäuste. Das wird auch bei den Fans gut ankommen da die keine Weicheier sehen wollen. Zu Callahan fällt mir auch nichts mehr ein und in Sachen Torausbeute ist er fast so gut wie Gaby. Wahnsinn ...

:gruebel: irgendwas passt da nicht . lundqvist war wahnsinn, aber wenn n team 42 SOG zulässt, kann die defensive doch nicht zu richtig übberzeugen oder?

The Captain

Marye

naja dubi müsste man zwecks cap space dazu packen... i weiss auch nicht, ob uns ein nash glücklicher machen würde als dubi... kreider? da weiss man ja wirklich nicht, was mit dem passieren "KÖNNTE"... ewige talente gibts zu hauf... und WENN er sooo überstar werden würde, dann würd er schon bei den rags auflaufen, oder???
spannend wirds fjen;)

ps: wiedermal n hammer spiel gestern (heute) nacht :headb: :headb: :headb:

legend75

Klar ist es utopisch Nash 1zu1 gegen Dubinsky zu traden. Und wie du es sagtest, ist Kreider keine Versicherung, das er NHL Niveau erreicht. Nur Nash wird in meinen Augen überbewertet.

parise

... auch wenn sie gestern auch das glück des tüchtigen hatten  :grins: und natürlich queen henrietta . irre was der heuer spielt

parise

ja is schon klar das callahan kein tradeobjekt ist . genauso wenig ilya bei uns . ich wollte nur wissen welches wert ihr ihm gebt  :grins:

naja, nash is für mich einfach n armer kerl, der einfach nie passende mitspieler gehabt hat, die nur annähernd mit seinen skills mithalten konnten, auch deswegn sind seine stats nicht höher . klar is der preis hoch, doch finde ich (als außenstehender) es ein gerechtfertigtes angebot . der 1st der skirts wird nicht allzu gut sein, das macht dies sache schon mal nicht wirklich leichter, dubinsky mit nash zu vergleichen is wohl n witz und für kreider hat KEINER eine versicherung das er es auf der NHL-Bühne schafft, auch wenn es gut möglich ist - noch dazu sehe ich nash sowieso nicht im MSG, wie du schon saggtest passt bei euch alles, da brauchts keinen nash, was anderes wärs eventuell in der offseason . ginge es nach mir das würde #61 nach LA gehen aber who knows

zu den rangers: ich gehe sogar so weit und sage mal das die rangers zZ das beste team der liga sind . head off for detroit  :huldigung: aber was die skirts spielen is schon sehr beeindruckend und dass nicht nur in der eigenen halle

legend75

Der Sieg hat nochmal untermauert, das wir zurzeit, das Team der Stunde im Osten sind. Als Kollektiv sind wir momentan nur schwer schlagbar. 3-0 in Boston ist schon eine Hausmarke. Weiter so Jungs !!!!!! :huldigung: :headb:

@ Parise

Callahan zu trsden wäre selbstmord für die Franchise. Er ist momentan der beste Spieler der Rags. Wen er auch nicht der beste Spieler der NHL ist, verkörpert er die Rangers, schon allein deswegen ist er unverkäuflich. Es gibt momentan kein Angebot, das reichen würde um ihn loszueisen. Klar hört sich das überheblich an, aber plausibel ist es allemal.
Genauso wenig würde ich Dubinsky weggeben, aus was für einen Grund auch. Nash!!!, ist für mich kein Grund. Vorallem was die verlangen ist eine Frecheit. Nash ist zwar ein guter scorer und ist dazu auch noch ein guter Power Forward. Aber ist schon lang nicht mehr, irgendwas um die 7 mio Wert und vorallem kein Dubi, Kreider + 1st Pick. Ich verstehe auch nicht das man Dubi opfern will um nochmal einen überteuerten Spieler zu holen. Jetzt haben wir die Garantie, das es Funktioniert, wer garantiert uns das mit Nash genauso funktioniert.
Für den bekommen sie von mir Wolski und zwei 1st Picks, Redden :grins:(scherz), und mehr nicht.

Vorallem frage ich mich, welches Ziel eigentlich Columbus verfolgt??? :gruebel: :pillepalle:

Keule

Callahan ist unverkäuflich  :smile:

Gibt aber mehrere Gerüchte. Angeblich passt er ja besser nach LA. Keine Ahnung ob das eines der 5 Teams ist für die er auf seine no trade Klausel aussetzen würde. Rangers sind ja nur im Gespräch, da der GM von Columbus bei den letzten 2 Spielen der Rangers gesichtet wurde.

Aber wenn die Rangers so spielen wie heute zeigt die Mannschaft auch was sie von den Gerüchten denkt. Henrik Lundqvist mit einer unglaublichen Leistung heute. Boston fing sehr gut an und hat die Rangers lange im eigenen Drittel festgeschnürt. Chara nahm dann aber nach der Hälfte des ersten Drittels eine dumme Strafe und die Rangers haben dies eiskalt ausgenuzt. Callahan hat im Moment einen Lauf.

Das zweite Tor der Rangers dann mit sehr viel Glück. McDonagh schlänzt die Scheibe einfach Richtung Tor und der Puck findet seinen Weg ins Tor. Glaube war Chara der das Ding abgefälscht hatte. Freu mich auch für Artie das er weiter punktet. Glaube 6 Punkte in den letzten 6 Spielen.

Den Sieg oder den Shutout festgehalten hat dann aber Lundqvist. Rangers am Ende des Spiels mit ihrer einzigen Strafe. Da musste Lundqvist nochmal sein ganzes Können aufblitzen lassen. Freu mich schon auf Donnerstag. Hoffe mal Chicago fängt nicht jetzt mit dem Gewinnen an

parise

diese vermutungen habe ich auch gelesen, schon ziemlich heftig, aber was würdet ihr zB für nen ryan callahan verlangen? bzw wo siehst du seinen wert?

Keule

Angeblich haben die Rangers mit Columbus ueber einen Nash trade gesprochen, aber wenn ich hoere was Columbus fuer Nash haben will habe ich schon gleich kein Interesse mehr (Dubinsky, Kreider und 1st overall DP alleine wuerden nicht ausreichen). Und Kreider waere fuer mich jetzt nicht ein Spieler den ich abgeben wuerde.

Keule

Nash ist machbar, ebenfalls Jeff Carter und wer sonst noch so alles genannt wird. Kommt jetzt drauf an was man macht. 94 hatte man es falsch gemacht und somit nur einen Titel gewonnen. Dieses Team hat Zukunft. Es hiess von Anfang an, dass es wohl noch ein Jahr weg von einer Titelchance ist. Nun laueft es gerade besser als erwartet, aber deswegen sollte man nicht die Zukunft aufs Spiel setzen. Es sind auch ein paar Spieler nach der Saison erhaeltlich und auf Chris Kreider warten auch viele hier. In letzter Zeit hatte Sather vieles richtig gemacht und auf Torts gehoert. Leute bei Trades ueber den Tisch ziehen kann Sather ja immerhin.

Ansonsten erwarte ich heute wieder ein spannendes Spiel. Boston ziemlich stark am Bullypunkt. Hoffe Brian Boyle erwischt einen ausgezeichneten Tag in der Heimat. Boston ist zwar auf Platz 11 der Liga im Powerplay, aber daheim haben sie eine noch schlechtere Quote als die Rangers. Beide Teams sind ausserdem noch ungeschlagen, wenn sie nach dem 2. Drittel in Fuehrung lagen. Mal sehen ob da eine Serie reisst.

legend75

Zitat von: parise am 14. Februar 2012, 10:22:58
visnovsky is doch enten-gefieder oder?  :grins:

Anaheim ist oder war mal ein Stadteil von L.A.

Zitat von: The Captain am 14. Februar 2012, 10:24:17
Ich würde jetzt ungern die Mannschaft zerreissen und bisher bringt jede Reihe das was sie soll. Egal ob jetzt im Sturm oder Defence. Ich würde alles so lassen wie es ist ...

Sehe ich genauso. Aber wenn ein Nash zur Verfügung stehen würde. Könnte uns das schon ein großes Stück effektiver machen und Wolski brucht kein Mensch.