Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

boixos

Zitat von: parise am 19. März 2025, 08:29:31lanxess und uber können da von der capacity her easy mithalten, da stimme ich dir zu

in GER könntest aber wohl nur oilers vs sens spielen lassen (überspitzt formuliert)

denke auch, dass deutschland regular season games verdient hätte - alternierend mit finnland, schweden und tschechien - wenn man rein auf die kapazität geht, könnt man natürlich auch noch an das stadion in bern denken (gäbe ja auch genügend schweizer cracks, wo man ein tolles matchup machen könnte)

Bern wird wegen der grossen Stehplatz Tribüne nicht gehen. Momentan wäre wahrscheinlich Zürich das einzige Stadion das knapp genügen würde. Dies hat aber nur eine Kapazität von 12'000 Plätzen

parise

Zitat von: Sebi am 18. März 2025, 23:19:22Weil die NHL nur auf SWE, FIN und CZE fixiert ist. Allein in Deutschland gäbe es infrastrukturell mindestens Berlin, München und Köln. Und ich war vor drei Jahren in Tampere. Außer der nagelneuen Nokia Arena ist da infrastrukturell aber mal gar nix.

lanxess und uber können da von der capacity her easy mithalten, da stimme ich dir zu

in GER könntest aber wohl nur oilers vs sens spielen lassen (überspitzt formuliert)

denke auch, dass deutschland regular season games verdient hätte - alternierend mit finnland, schweden und tschechien - wenn man rein auf die kapazität geht, könnt man natürlich auch noch an das stadion in bern denken (gäbe ja auch genügend schweizer cracks, wo man ein tolles matchup machen könnte)

Sebi

Zitat von: parise am 18. März 2025, 17:10:26es muss die infrastruktur halt passen - da gibts in europa sehr wenig auswahl

Weil die NHL nur auf SWE, FIN und CZE fixiert ist. Allein in Deutschland gäbe es infrastrukturell mindestens Berlin, München und Köln. Und ich war vor drei Jahren in Tampere. Außer der nagelneuen Nokia Arena ist da infrastrukturell aber mal gar nix.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Anaheim Ducks90

Zitat von: Marces23 am 18. März 2025, 17:50:09Geil!!! Muss ich Tickets holen, wie läuft des ab bei der global Series? USA hab ich immer über StubHub bestellt.

Wird wohl über livenation vertrieben werden. Nächsten Dienstag geht's los:

https://www.nhl.com/livenation.se

Marces23

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 18. März 2025, 16:55:18Die Penguins und Predators treffen sich im November für zwei Spiele in Stockholm.

Hat die NHL keine anderen Orte in petto?

Geil!!! Muss ich Tickets holen, wie läuft des ab bei der global Series? USA hab ich immer über StubHub bestellt.

parise

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 18. März 2025, 16:55:18Die Penguins und Predators treffen sich im November für zwei Spiele in Stockholm.

es muss die infrastruktur halt passen - da gibts in europa sehr wenig auswahl

Anaheim Ducks90

Die Penguins und Predators treffen sich im November für zwei Spiele in Stockholm.

The Captain

Einfach genug Zuschauertickets verkaufen  :lachen:

Jake The Rat

Das ist doch absurd. Wo soll das Geld denn herkommen? :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Der erwartete Cap für die nächsten Jahre

25/26: 95,5
26/27: 104
27/28: 113,5

Wird dann nicht mehr lange dauern bis der erste Superstar über 20 abgreift.
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 30. Januar 2025, 10:13:18Wenn der Contract von Brandon Saad angeblich terminated wird, zählt der dann trotzdem irgendwie (teilweise) gehen den Cap?
Da ist es erklärt:
https://puckpedia.com/news/brandon-saad-agrees-mutual-contract-termination
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ColeHarbourKid29

Wenn der Contract von Brandon Saad angeblich terminated wird, zählt der dann trotzdem irgendwie (teilweise) gehen den Cap?

Sebi

Mit Peter Angelo hat schon mal der erste das 4Nations Turnier abgesagt. Mal schauen wer da noch so folgt.

True-Blue

Zitat von: #500 am 06. Januar 2025, 23:14:24Ich dachte erst, es handelt sich um eine Meldung am 01.04:

Schwanensee in Miami

:pillepalle:
Mittlerweile bestätigt. Winter Classic 2026 Panthers vs. Rangers in Miami
Könnte ein Heimspiel für die Rangers werden. Zu der Jahreszeit sind die ganzen Snowbirds aus dem Norden in Florida... :grins:

Edit: Ebenfalls bestätigt: Stadium Series Lightning vs. Bruins in Tampa

parise

Zitat von: #500 am 06. Januar 2025, 23:14:24Ich dachte erst, es handelt sich um eine Meldung am 01.04:

Schwanensee in Miami

:pillepalle:

ich fand das outdoor game zwischen LAK und ANA back then recht unterhaltsam muss ich sagen ... wenn ich dran denke, wie das damals am lake tahoe daneben ging, wars das LAKvsANA ja flawless  :grins: