Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

ZitatQuinn Hughes, Cale Makar and Zach Werenski were named finalists for the Norris Trophy on Tuesday.

Kein "richtiger" Verteidiger wurde also nominiert.. :devil:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Die Zahlen von Hellebuyck sind halt so eindeutig, dass diese Season 2 weitere Nominierte neben ihm total unnötig sind. Schön, dass sie sich Finalisten nennen können, aber auf Platz 1-3 darf eigentlich überall nur Hellebuyck stehen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: #500 am 29. April 2025, 09:20:08gute Statisktikwerte, trotzt schlechterem Team bzw. schlechterer Defensive

PK der kings war sogar besser als jenes der jets, 15 tore unterschied bei den GA ist jetzt auf die gesamte saison auch eher n wash - die deutliche anzahl an wins gibt, für mich, klar hellebuyck den kicker

Zitat von: parise am 29. April 2025, 06:55:56puh, aufgrund welcher kriterien? rein faktenbasiert kann es am ende ja eigtl nur hellebuyck sein
gute Statisktikwerte, trotzt schlechterem Team bzw. schlechterer Defensive

parise

Zitat von: #500 am 28. April 2025, 23:35:12Keine Überraschung dabei. Ich denke, Hellebuyck wird es machen.

Persönlich hätte ich Kuemper gewählt.

puh, aufgrund welcher kriterien? rein faktenbasiert kann es am ende ja eigtl nur hellebuyck sein

ZitatHellebuyck, Kuemper, Vasilevskiy named Vezina Trophy finalists

Keine Überraschung dabei. Ich denke, Hellebuyck wird es machen.

Persönlich hätte ich Kuemper gewählt.

Jake The Rat

Tja weiss auch nicht... Do. n8 war ja ziemlich viel los, & heut n8 sowieso, & gestern war halt das Loch dazwischen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: Jake The Rat am 22. März 2025, 03:22:58Klumbumbus gegen Pissburgh willst du nicht im Ernst als Spiel bezeichnen, oder? :rolleyes: :grins:

ok ok... warum fand gestern gar kein NHL-Spiel statt?  :grins:

Jake The Rat

Klumbumbus gegen Pissburgh willst du nicht im Ernst als Spiel bezeichnen, oder? :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Wieso findet heute nur ein Spiel statt? :gruebel:

The Captain

Also mir wäre es völlig egal, ob da ein deutscher zu sehen ist. Die machen nicht einmal 1% der gesamten Spieler aus und mit den meisten kann ich mich nicht identifizieren.

Hauptsache die NHL wäre überhaupt mal hier in Deutschland und die Rags wären natürlich ein Träumchen. Wird aber nicht passieren, also egal.

parise

natürlich würde man das - das nhl interesse ist generell gewachsen - war eher darauf bezogen, dass die NHL schon auch darauf achtet, dass stars aus diesem land dabei sind (wie dieses mal karlsson/rakell und forsberg)

Zitat von: True-Blue am 19. März 2025, 12:36:23Sehe ich etwas anders. Manche NHL-Teams haben eine ordentliche Fanbase in Deutschland (Beispielhaft genannt Avs, Red Wings, Rangers, Penguins), die würden vermutlich gleich viel oder sogar mehr hervorlocken als die Sens mit "nur" Stützle als Bezug zu Deutschland...
Sehe ich ähnlich..

Sogar das Testspiel der Sabres vor 3-4 Jahren war innerhalb von 6 Minuten ausverkauft.

Das war vllt. vor 10 Jahren noch anders. Aktuell sieht es so aus, dass man auch größere Spielhallen locker gefüllt bekommt.

True-Blue

Zitat von: parise am 19. März 2025, 08:29:31in GER könntest aber wohl nur oilers vs sens spielen lassen (überspitzt formuliert)
Sehe ich etwas anders. Manche NHL-Teams haben eine ordentliche Fanbase in Deutschland (Beispielhaft genannt Avs, Red Wings, Rangers, Penguins), die würden vermutlich gleich viel oder sogar mehr hervorlocken als die Sens mit "nur" Stützle als Bezug zu Deutschland...

parise

Zitat von: boixos am 19. März 2025, 09:35:06Bern wird wegen der grossen Stehplatz Tribüne nicht gehen. Momentan wäre wahrscheinlich Zürich das einzige Stadion das knapp genügen würde. Dies hat aber nur eine Kapazität von 12'000 Plätzen

zumindest hats ja bei diesem vorbereitungsspiel damals geklappt - kA ob die anforderungen für ein regular season spiel andere sind? vermutlich aber schon