Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Mo am 17. Juni 2025, 13:55:24Wenn man eine neue Franchise in Kanada will, ist es immer eine gute Idee, eine Franchise in Atlanta zu eröffnen.  :devil:

ganz genau so  :grins: dann kann sich quebec in ein paar jahren später über ein weiteres team freuen  :grins:

Mo

Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2025, 13:25:59Die NHL back in Atlanta? Könnte in paar Jahren durchaus wieder Realität bzw. zumindest ein Thema werden.

https://www.fox5atlanta.com/news/gathering-south-forsyth-nhl-team-development-meeting

Wenn man eine neue Franchise in Kanada will, ist es immer eine gute Idee, eine Franchise in Atlanta zu eröffnen.  :devil:
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

Die NHL back in Atlanta? Könnte in paar Jahren durchaus wieder Realität bzw. zumindest ein Thema werden.

https://www.fox5atlanta.com/news/gathering-south-forsyth-nhl-team-development-meeting
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ColeHarbourKid29

Makar holt völlig zurecht die Norris. Werenski auch mit einer starken Performance Platz 2.

Haufic

Also mir ging es darum, dass Wolf da überhaupt ne reelle Chance drauf bekommt  :augenzwinkern:

Dass er die zwingend bekommen soll hab ich so nicht geschrieben, denke ich zumindest  :prost:
C of Red

parise

Zitat von: Decki am 11. Juni 2025, 21:21:06Die Aussage war auf eure Diskussion im Flames Thread bezogen vom Anfang des Jahres.  :grins:

i know  :up:

Decki

Zitat von: parise am 11. Juni 2025, 19:49:28konnte ja auch keiner von dieser irren saison von hutson rechnen . oder hast du es exklusiv gewusst, uns aber nur nicht gesagt?  :grins:  :grins:

Die Aussage war auf eure Diskussion im Flames Thread bezogen vom Anfang des Jahres.  :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 11. Juni 2025, 14:26:36Wie schon prognostizierte wurde das die Calder nur an Celebrini oder Wolf gehen kann ging sie am Ende mehr als verdient an Hutson :grins:

konnte ja auch keiner von dieser irren saison von hutson rechnen . oder hast du es exklusiv gewusst, uns aber nur nicht gesagt?  :grins:  :grins:

Decki

Wie schon prognostizierte wurde das die Calder nur an Celebrini oder Wolf gehen kann ging sie am Ende mehr als verdient an Hutson :grins:
Moves like Jagr

ZitatQuinn Hughes, Cale Makar and Zach Werenski were named finalists for the Norris Trophy on Tuesday.

Kein "richtiger" Verteidiger wurde also nominiert.. :devil:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Die Zahlen von Hellebuyck sind halt so eindeutig, dass diese Season 2 weitere Nominierte neben ihm total unnötig sind. Schön, dass sie sich Finalisten nennen können, aber auf Platz 1-3 darf eigentlich überall nur Hellebuyck stehen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: #500 am 29. April 2025, 09:20:08gute Statisktikwerte, trotzt schlechterem Team bzw. schlechterer Defensive

PK der kings war sogar besser als jenes der jets, 15 tore unterschied bei den GA ist jetzt auf die gesamte saison auch eher n wash - die deutliche anzahl an wins gibt, für mich, klar hellebuyck den kicker

Zitat von: parise am 29. April 2025, 06:55:56puh, aufgrund welcher kriterien? rein faktenbasiert kann es am ende ja eigtl nur hellebuyck sein
gute Statisktikwerte, trotzt schlechterem Team bzw. schlechterer Defensive

parise

Zitat von: #500 am 28. April 2025, 23:35:12Keine Überraschung dabei. Ich denke, Hellebuyck wird es machen.

Persönlich hätte ich Kuemper gewählt.

puh, aufgrund welcher kriterien? rein faktenbasiert kann es am ende ja eigtl nur hellebuyck sein

ZitatHellebuyck, Kuemper, Vasilevskiy named Vezina Trophy finalists

Keine Überraschung dabei. Ich denke, Hellebuyck wird es machen.

Persönlich hätte ich Kuemper gewählt.