Trophies 2012

Begonnen von Günne88, 20. April 2012, 18:52:01

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Denke, die Trophies gehen allesamt soweit in Ordnung. Freut mich auch, dass es Lundqvist endlich mal geschafft hat, die Vezina zu holen, er hat sie die letzten Jahre mehr als nur verdient :up:!
Auch sehr schön finde ich die Trophy für Pacioretty :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 21. Juni 2012, 18:46:54
Freut mich, dass Lundqvist die Vezina gekricht hat. :up:  (& nicht der Vollpfosten mit dem Stahlhelm. :blll: :grins:
Die Malkin-Orgie war zu befürchten. :rolleyes:  Näxte Saison wird er dann schön wieder abtauchen, wie man das von ihm kennt: 1e Saison top, die näxte Flop. :devil:   Bester Eishockeyspieler der Welt aber ist & bleibt Pavel Datsyuk. :huldigung:

Na ja, gut, die Art Ross wird ja automatisch vergeben und an der Hart gibt's auch wenig zu zweifeln. Lundqvist war der einzige, der sie ihm haette streitig machen koennen, aber Goalies haben's nun mal schwerer in dieser Kategorie (und das zurecht :grins:), deswegen geht das schon so in Ordnung. 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Freut mich, dass Lundqvist die Vezina gekricht hat. :up:  (& nicht der Vollpfosten mit dem Stahlhelm. :blll: :grins:
Die Malkin-Orgie war zu befürchten. :rolleyes:  Näxte Saison wird er dann schön wieder abtauchen, wie man das von ihm kennt: 1e Saison top, die näxte Flop. :devil:   Bester Eishockeyspieler der Welt aber ist & bleibt Pavel Datsyuk. :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Schon, aber "zuviel Malkin" war auch extremst subjektiv. So wie ich das sehe ist jede Sekunde, in der der nicht auf die Mütze bekommt zuviel :grins:
Heißt ja nicht, dass er die Trophies nicht verdient hat.

parise

malkin hats verdient - muss man auch mal zugeben können  :grins:

evil.hEiNz

Hier die Award-Gewinner von heute Nacht:

Zitat von: NHL.comHart Memorial Trophy, MVP - Evgeni Malkin, Pittsburgh

Vezina Trophy, goaltender - Henrik Lundqvist, N.Y. Rangers

James Norris Memorial Trophy, defenseman - Erik Karlsson, Ottawa

Calder Memorial Trophy, rookie - Gabriel Landeskog, Colorado

Frank J. Selke Trophy, defensive forward - Patrice Bergeron, Boston

Lady Byng Memorial Trophy, most gentlemanly - Brian Campbell, Florida

King Clancy Trophy, humanitarian contribution to hockey - Daniel Alfredsson, Ottawa

Jack Adams Award, coach - Ken Hitchcock, St. Louis

Bill Masterton Memorial Trophy, perserverance, sportsmanship and dedication to hockey - Max Pacioretty, Montreal

Art Ross Trophy, points scoring leader - Evgeni Malkin, Pittsburgh

Maurice Richard Trophy, goal-scoring leader - Steven Stamkos, Tampa Bay

William M. Jennings Trophy, goalies with fewest goals against, minimum 25 games - Brian Elliott and Jaroslav Halak, St. Louis

Conn Smythe Trophy, MVP in Stanley Cup Playoffs - Jonathan Quick, Los Angeles

Ted Lindsay Award, outstanding player - Evgeni Malkin, Pittsburgh

Zuviel Malkin, wie ich finde.
Die Veranstaltung war an sich ziemlich unterhaltsam, mal abgesehen von Nickelback. Die können einfach nix  :grins:
Mein persönliches Highlight waren die Shanahan-Clips, in denen Will Arnett ihn ordentlich durch den Kakao gezogen hat. Da waren echte Perlen dabei, anzusehen

Eishockeyreisen

Nach dem All Star Game die zweit unnötigste Sache in der NHL.
Nein sorry die dritte. Denn Phoenix spielt ja auch noch in der NHL  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

evil.hEiNz

Heute Nacht geht's dann an mit den Awards und ich überlege, mir das ganze anzutun. Hat jemand eine Seite mit Stream? Sitz gerade bei der Arbeit, daher ists mit Google etwas schwierig  :grins:

Decki

Ich hab ja auch nicht verlangt das Lavy die Adams gewinnen muss. Wen du ein paar Post weiter vorher schaust hatte ich auch geschrieben das die drei Nominierten in Ordnung sind :zwinker:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Jetzt werden hier schon deutlich kl1ere Brötchen gebacken: erst soll Lalila für die Adams nominiert werden, jetzt soll er nur noch besser als Lindy Ruff s1. Das sind ungefähr 2 Dutzend Coaches in der NHL. :devil:  Ich stell mich ja auch nicht hin & verlang die Adams für Vigneault, mit der Begründung, dass er bessr gecoacht hat als dieser Sutter in Calgary (den Vorname hab ich vergessen, ich kann die ganze Mischpoke eh nicht aus1anderhalten :grins: ) oder der Sack in Denver. :rolleyes: :zwinker:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: Sabres90 am 02. Mai 2012, 16:49:34
In meinen Augen hat Lavy in Philly aber auch ganz andere Mittel zur Verfügung als so manch anderer Coach...

In Buffalo hatte man auch ungefähr die gleichen Mittel und man hat gesehen was dabei raus kamm :zwinker:
Moves like Jagr

Sabres90

In meinen Augen hat Lavy in Philly aber auch ganz andere Mittel zur Verfügung als so manch anderer Coach...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Günne88 am 01. Mai 2012, 13:33:20
naja Lavy hat es immerhin geschafft die 2. Saison nen 100. Punkte Team zu coachen und das obwohl man das halbe Team vor der Saison ausgetauscht hat.Lavy hat es geschafft viele Junge Leute einzubauen.man kann sich da gern mal die Stats dazu anschauen.
ich sage nicht das Lavy einer der besten Coaches ist aber wenn er nicht nominiert wird dann hätte es wenigstens Homer verdient.der das Team zusammen gestellt hat.

Lavy in der Saison hat in der Saison das gleiche Problem wie vorletztes Jahr bei uns Boucher. Und das mit dem GM das kann ja noch werden.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Günne88

naja Lavy hat es immerhin geschafft die 2. Saison nen 100. Punkte Team zu coachen und das obwohl man das halbe Team vor der Saison ausgetauscht hat.Lavy hat es geschafft viele Junge Leute einzubauen.man kann sich da gern mal die Stats dazu anschauen.
ich sage nicht das Lavy einer der besten Coaches ist aber wenn er nicht nominiert wird dann hätte es wenigstens Homer verdient.der das Team zusammen gestellt hat.

Decki

Zitat von: Leafsfan am 30. April 2012, 22:32:44
Zitat von: Jake The Rat am 30. April 2012, 22:15:34
Was hat Lalila denn diese Saison geniales vollbr8?

Alle Rivalry-Matches gegen die Rangers verloren  :zwinker:

Ich denke Lavi ist ein guter Coach, nur waren dieses Jahr mal wieder andere Coaches erfolgreicher mit weitaus geringeren Mitteln. Und dass die Flyers evtl. noch um die Playoffs bangen mussten und es doch noch geschafft haben spricht eher gegen ihn als für ihn. In den ganzen Spielen gegen die Rangers hatte er auch kein Mittel gefunden. Das könnte man jetzt noch fortsetzen. Jeder Coach macht Fehler, die am wenigsten machen sind meist nominiert.

:confused: :confused: :confused:
Wann mussten den die Flyers um die Playoff Teilnahme bangen?
Moves like Jagr