Trophies 2012

Begonnen von Günne88, 20. April 2012, 18:52:01

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ken Hitchcock (STL), John Tortorella (NYR) und Paul MacLean (OTT) sind die Finalisten für den Jack Adams Award!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Ich kapier auch nicht, warum Stamkos nominiert ist.
Ich mag zwar Giroux 0,0 (also fast Cindy-Niveau :grins:) aber der hat ne prima Saison gespielt...und spielt auch passable Playoffs.

Malkin wird es wohl machen, weil ich kaum glaube, dass Lundqvist sowohl Vezina als auch Hart gewinnt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Decki am 28. April 2012, 11:47:30
Aha und warum hätte Giroux eine Nominierung nicht verdient gehabt?

Frag nicht mich, sondern die Spacken, die das zu bestimmen haben. :rolleyes:  Ich hätte Giroux nominiert (& Stamkos nicht).
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Aha und warum hätte Giroux eine Nominierung nicht verdient gehabt?
Die Trophy geht an Malkin da gibts kein wen und kein aber.
Moves like Jagr

Jake The Rat

& wieder was dazugelernt:
ZitatNicht jedem ist bekannt, dass der Apostroph ausschließlich als Maskulinum existiert. Das Apostroph gibt es nicht...
http://einklich.net/etc/apostroph.htm

Ja, nicht mal die weise alte Ratte ist unfehlbar. :schaem: :grins:  Ich korrigiere also:  Kann man bitte diesen Deppenapostroph wegeditieren?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Über Giroux sind wir uns also 1ig; aber von den 3en: ganz klar Lundqvist. :cool:

& jetzt mal was ganz anderes: kann man bitte dieses Deppenapostroph wegeditieren? :rolleyes:  Der Plural von "Trophy" ist "Trophies" & nicht "Trophy´s".  :wand: :klugscheiss: :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 28. April 2012, 08:17:33
Versuchst du grad, uns diesen russischen Bauernlümmel als würdigen Träger der Hart Trophy anzudrehen? :rolleyes: :devil:  Ich kauf nix. :blll: :grins:

Jou, das tue ich :cool:, aber da bin ich nicht der Einzige. :augenzwinkern: Von DIESEN 3 ist er der Wuerdigste: bei allem Hass, den man den Pens entgegenbringt, kann man doch ruhig zugeben, dass er die Saison in Pittsburgh fast im Alleingang rumgerissen hat und das ohne den vielgelobten Kinderstar an seiner Seite zu haben. :grins: Eine Kandidatur von Giroux haette mich schon eher ins Wanken gebracht, aber so... :gruebel: :finger:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Versuchst du grad, uns diesen russischen Bauernlümmel als würdigen Träger der Hart Trophy anzudrehen? :rolleyes: :devil:  Ich kauf nix. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: parise am 27. April 2012, 23:24:44
mMn haben alle 3 den platz dort verdient, auch wenn n giroux sicherlich auch argumene geliefert hat . ich würd die hart gern bei stammer sehen, aber ich denk, die wird wohl malkin oder gar henrietta absahnen 

Glaube auch, dass Stamkos die wenigsten Chancen auf die Hart hat. 60 Tore sind huebsch anzusehen in der persoenlichen Statistik, aber insgesamt haben sie Tampa wenig geholfen. Mit 'ner PO-Teilnahme haette er weitaus bessere Aussichten. Goalies haben's generell schwer, was die Hart angeht, weil Vieles in ihrem Spiel und ihren Statistiken vom Defensivverhalten der gesamten Mannschaft abhaengt und man sich als Stuermer eher in Szene setzen kann als als Torhueter. Da koennen deine Saves noch so spektakulaer sein, die Leute werden sich meistens an Tore erinnern. Man muss schon sehr deutlich hervorstechen und das ueber eine ganze Saison, um als Goalie den MVP-Titel der RS abstauben zu koennen. Rinne's Performance in Nashville letztes Jahr war z.B. einer Hart wuerdig, aber schon dieses Jahr war er weniger "auffaellig", weil der Kader der Preds an Staerke gewonnen hat (und das gar nicht mal mit allzu spektakulaeren Namen, da zeigt sich's halt wie schnell die Verdienste eines Goalies vom Rest der Mannschaft "ueberstrahlt" werden koennen). Fuer die Vezina-Nominierung hat's zwar noch gereicht, aber in dieser gleichmaessig grauen Masse :grins: der Preds-Offense und -Defense wird's halt schwer bei ihm fuer eine Hart zu plaedieren...
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

mMn haben alle 3 den platz dort verdient, auch wenn n giroux sicherlich auch argumene geliefert hat . ich würd die hart gern bei stammer sehen, aber ich denk, die wird wohl malkin oder gar henrietta absahnen 

#500

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2012, 21:13:54
Henrik Lundqvist, Evgeni Malkin und Steven Stamkos sind die Finalisten der Hart Trophy! Puhh... :gruebel:

mit 2 von 3 kann ich leben...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2012, 21:13:54
Henrik Lundqvist, Evgeni Malkin und Steven Stamkos sind die Finalisten der Hart Trophy! Puhh... :gruebel:

Ist das lächerlich das Giroux nicht dabei ist. Naja hatte man ja auch schon an den Nominierungen bei den anderen Awards gesehen das Batman und co. was gegen die Flyers hat. Liegt wohl daran das wir Pittsburgh rausgeworfen haben :devil:
Moves like Jagr

Sabres90

Henrik Lundqvist, Evgeni Malkin und Steven Stamkos sind die Finalisten der Hart Trophy! Puhh... :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Weber wird sie bekommen, sonst hätte er keine 2.500$ zahlen müssen statt 20 Spiele unter den Zuschauern zu schmoren :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Püppy

Weber, Karlsson und Chara sind Norris Trophy Finalisten.
Sollte dieses Jahr nun endlich nach Nashville gehen find ich.

Ansonsten tippe ich auf die Vezina für Rinne, Selke für Bergeron, Calder für Landeskog, Adams für Tallon, Masterton für Lupul und die Lady für Eberle.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer