Fußballthread 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 02. Juli 2012, 12:16:57

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Messi :huldigung: ... aber ich möcht nicht wissen, wie es bei dem zuhause aussieht. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

legend75

Zitat von: True-Blue am 04. Oktober 2012, 10:06:53
Zitat von: legend75 am 04. Oktober 2012, 07:12:06
Gegensatz zu den Bayern, kann man dem BVB in dieser Saison, doch was in der CL zutrauen.
Dortmund war gestern gut, aber es reichte trotzdem nur zu einem Unentschieden. Bayern war katastrophal, das allerdings zum aller ersten mal in dieser Saison. Trotzdem geht es m.M.n. zu weit, jetzt den Dortmundern den internationalen Erfolg und den Bayern den Misserfolg zu prognostizieren. Da kann man sich Ende des JAhres nochmal drüber unterhalten.
Liegt das eigentlich an der generellen Bayern-Antipathie oder sitzt der Stachel der 1:6 Klatsche noch so tief?  :grins: :grins:

Die Antipathie ist riesig, wenn es um die Bayern geht. Nur sieht man, was gewisse Leute, in Sachen Internationaler Wettbewerb, bei den Bayern wieder raushauen, freut es mich das man gegen so einen Fußballzwerg eine auf den Sack bekommt. Der Dämpfer tut euch und vorallem Sammer und Heynckes gut. Vielleicht versuchen die beiden jetzt miteinander zu arbeiten, anstatt öffentlich ihre Penislängen zu vergleichen. Ansonsten denke ich schon oder bin mir sogar sicher das die Bayern die Gruppenphase überstehen. Zum VFB muß man derzeit nicht viel sagen, ausser Abstigskampf wir kommen.

Saubermann

Zitat von: El Matador am 04. Oktober 2012, 18:36:43
Warum hat man eigentlich nicht Lewandowski für gutes Geld verkauft und Barrios behalten?
Letztes Jahr hatte es sportlich keinen Sinn gemacht, zudem war Barrios unzufrieden und wenn ich für nen unzufriedenen Spieler noch einen zweistelligen Millionenbetrag bekomme, dann beschwere ich mich nicht. Ich denke, dass der Berater Lewandowski einfach den Kopf verdreht hat.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Warum hat man eigentlich nicht Lewandowski für gutes Geld verkauft und Barrios behalten?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Saubermann

Ja aber da hat er getroffen und wenn nicht er, dann war Lucas die letzten beiden Jahre ja da.
Aber der Verkauf hat sich in sportlicher Hinsicht nicht bezahlt gemacht, denn Schieber läuft auch wie son Blinder durch den Strafraum-
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Zitat von: Saubermann am 04. Oktober 2012, 11:07:31
Tja, die Bayern...die "ach so leichte" Gruppe entpuppt sich wohl als doch nicht so leicht. Auch wenn es für den deutschen Fußball blöd wäre, könnte ich mir den Spott nicht verkneifen, wenn die in der Vorrunde scheitern sollten - was ich dennoch für unwahrscheinlich halten.

Auch wenn der Elfmeter himmelschreiend ungerecht und falsch war, so ist der BVB auch wieder selber Schuld. Wie schon gegen Nürnberg, den HSV und Frankfurt hat man sich wieder vorne selber geschlagen, in dem man die blöde Bude einfach nicht getroffen hat. Und der Lewandowski ist momentan mal voll von der ROlle-

Vielleicht sieht man es dann endlich mal ein, dass der ne Wurst ist. Er hat letztes Jahr schon weiß ich wieviele Chancen gebraucht für ein Tor, wieso soll die ausbeute dann jetzt steigen?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Saubermann

Tja, die Bayern...die "ach so leichte" Gruppe entpuppt sich wohl als doch nicht so leicht. Auch wenn es für den deutschen Fußball blöd wäre, könnte ich mir den Spott nicht verkneifen, wenn die in der Vorrunde scheitern sollten - was ich dennoch für unwahrscheinlich halten.

Auch wenn der Elfmeter himmelschreiend ungerecht und falsch war, so ist der BVB auch wieder selber Schuld. Wie schon gegen Nürnberg, den HSV und Frankfurt hat man sich wieder vorne selber geschlagen, in dem man die blöde Bude einfach nicht getroffen hat. Und der Lewandowski ist momentan mal voll von der ROlle-
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: legend75 am 04. Oktober 2012, 07:12:06
Gegensatz zu den Bayern, kann man dem BVB in dieser Saison, doch was in der CL zutrauen.
Dortmund war gestern gut, aber es reichte trotzdem nur zu einem Unentschieden. Bayern war katastrophal, das allerdings zum aller ersten mal in dieser Saison. Trotzdem geht es m.M.n. zu weit, jetzt den Dortmundern den internationalen Erfolg und den Bayern den Misserfolg zu prognostizieren. Da kann man sich Ende des JAhres nochmal drüber unterhalten.
Liegt das eigentlich an der generellen Bayern-Antipathie oder sitzt der Stachel der 1:6 Klatsche noch so tief?  :grins: :grins:

Sebi

Auch schön inkonsequent vom Schiri. Wenn er schon auf Handspiel entscheidet, dann muss er Subotic auch Rot zeigen, da er dann eine klare Torchance verhindert hätte.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Geiles Spiel, aber um Ende wurden sie um ihren verdienten Lohn gebracht! Sie taten mir wirklich richtig Leid! Irgendwo waren sie aber auch selber Schuld, denn sie hätten das Spiel durchaus vorher entscheiden können!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Geiles Spiel der Dortmunder. Leider nur ein Punkt. Man City mit all seinen Stars ist da eher, mit nem blauen Auge davon gekommen. Dem einzigen Spieler, dem ich den Hut bei City ziehe ist, Joe Hart. Absolutesr Toptorhüter, der Rest ist nur von eigensinnigem, Fußballkönnen gespickt. Gegensatz zu den Bayern, kann man dem BVB in dieser Saison, doch was in der CL zutrauen. Wobei mich es für Borisov richtig freut, den großen Bayern, den Arsch verohlt zu haben. :up:

Jake The Rat

Köstlicher Spass: Subotic wird im Strafraum aus 1em Meter angeschossen... Hand11meter, Aus= City. :wand: :pillepalle: :lachen:  Wie heisst das Spiel? Fussball geht jedenfalls anders. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

wenn man alle 4 Spiele mal einen Punkt holt, hat man am Ende der Saison 8 davon  :headb:

Sabres90

Was noch erwähnenswert ist: Der MSV hat gegen Hertha tatsächlich einen Punkt geholt :ee: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: