Goaliediskussion

Begonnen von Sabres90, 06. August 2012, 12:34:41

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. Juni 2013, 19:26:07
"Lehtonen für Fleury + 1st" :lachen:
Welche Pillen wirfst du dir eig. immer ein? Ich will die auch haben! :zwinker:

Du hast recht, der Vorschlag ist absurd. Natürlich würde Dallas mehr als 1en popeligen 1st als Zugabe verlangen. :grins:

Zitat von: atlantic am 12. Juni 2013, 19:23:41
Lehtonen bringt ja immerhin die notwendige Playoff-Erfahrung mit  :gruebel:

Eben nicht, das ist ja das Gute: bei ihm ist noch Hoffnung, dass er in den Playoffs was reissen würde, wenn er endlich mal r1käme; zumal er Finne ist... :cool: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 12. Juni 2013, 19:36:56
Du darfst die noch nicht haben, die gibtsn ur für Männer ab 50 und nicht für weinerliche Pens unter 21 :devil:
:zunge: Ich wein doch garnicht! :heul: :heul: :heul: :grins:

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. Juni 2013, 19:26:07
"Lehtonen für Fleury + 1st" :lachen:
Welche Pillen wirfst du dir eig. immer ein? Ich will die auch haben! :zwinker:
Du darfst die noch nicht haben, die gibtsn ur für Männer ab 50 und nicht für weinerliche Pens unter 21 :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Luuuki

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. Juni 2013, 19:26:07
"Lehtonen für Fleury + 1st" :lachen:
Welche Pillen wirfst du dir eig. immer ein? Ich will die auch haben! :zwinker:
ohne die erträgt man die nucks in den playoffs warsch nicht  :blll:
A Great day for Hockey!

ACDCseit1973

"Lehtonen für Fleury + 1st" :lachen:
Welche Pillen wirfst du dir eig. immer ein? Ich will die auch haben! :zwinker:

atlantic

Zitat von: Jake The Rat am 12. Juni 2013, 17:57:20
Fleury würde nur 1 Team nehmen, das k1e Ambitionen auf die Playoffs hat. Vielleicht Lehtonen für Fleury + 1st... :gruebel: :zwinker:

Lehtonen bringt ja immerhin die notwendige Playoff-Erfahrung mit  :gruebel:

Jake The Rat

#34
Zitat von: evil.hEiNz am 12. Juni 2013, 13:30:31
Wieso :pillepalle: ? Sein Geld ist er sicher nicht wert im Moment. Für weniger würden ihn andere Teams sicher nehmen.

Fleury würde nur 1 Team nehmen, das k1e Ambitionen auf die Playoffs hat. Vielleicht Lehtonen für Fleury + 1st... :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Zitat von: Speedy81 am 10. August 2012, 15:43:25
hasek? hat der nicht mal bei einem inlinehockeyspiel 'ne schlägerei angefangen?  :gruebel:

ob ich den jetzt als mental-coach verpflichten würde, weiss ich nicht...

Wäre das gleiche gewesen, wenn vor Jahren Hextall die Lady Byng gewonnen hätte  :grins:

Sabres90

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass weder Fleury noch Luongo rausgekauft werden. Luongo geht eh auf die Rente zu :grins: und die Pens würden sich trotz seiner dauerhaften miesen PO Leistungen nie von Fleury trennen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Fleury wird aber nicht rausgekauft, darum gehts mir!

evil.hEiNz

Wieso :pillepalle: ? Sein Geld ist er sicher nicht wert im Moment. Für weniger würden ihn andere Teams sicher nehmen.

ACDCseit1973


Jake The Rat

Genauso sieht's aus. Schlimmstenfalls verliert man Lu für lau übern Waiver. Rauskaufen m8 man nur bei Spielern mit negativem Tradewert, also bei Pflegefällen vom Typ Scott Gomez... oder Fleury. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 11. Juni 2013, 18:50:42
Luongo wird nicht rausgekauft. :finger:  Ihr werdet es sehen...
Ist doch völlig logisch, die Waivers würde er nicht überstehen, also wenn man erkennen würde, dass man 0 Gegenwert für ihn bekommt (woran ich auch zweifle), warum sollte man ihn dann auskaufen?!  :gruebel:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Ich hol das mal hier rüber, denn mit den Oilers hat das Ganze nur sehr am Rande zu tun.

Zitat von: Jake The Rat am 10. Juni 2013, 23:09:26
Ich sag's ja: spezielle Ansichten. :rolleyes: :grins:  Über die Playoff-Qualitäten von Nabokov muss man k1 Wort verlieren - da is' nix. :blll:   Lu & die Nux haben es immerhin ins Finale geschafft, um dann an 1em noch besseren Team mit 1em noch besseren Goalie zu scheitern. Boston war vor 2 Jahren mit Thomas genauso unschlagbar, wie sie es jetzt mit Rask sind. :huldigung:
Bobrovsky, der völlig zu Recht für die Vezina nominiert ist, hat nur diese 1 gute Saison vorzuweisen; zuvor war er 1e ziemliche Gumpe. Warten wir mal ab, was er näxte Saison m8. Auf die gesamte Karriere gesehen, ist Luongo weit vor ihm. 1e 1zelne Vezina heisst nicht viel, sogar Steve Mason hat 1e. :zwinker:
Für Bryzgalov ist es schon zu viel der Ehre, überhaupt mit Luongo in 1em Satz genannt zu werden. :devil:  Die beiden =zusetzen, ist 1fach nur lächerlich. Niemand wird Bryzgalov 1en NHL-Vertrag geben, nicht mal Wang. :grins:

Zitat von: OA-AO am 11. Juni 2013, 09:31:19
In diesem Fall wiederhole ich mich gerne: Fleury, ueber den wir immer gerne herziehen (und das zurecht :zwinker:) stand auch im Finale und hat dieses sogar gegen baerenstarke Red Wings gewonnen, wuerdest du jetzt deswegen sagen, dass er ein ausgezeichneter NHL-Starter ist? Nein natuerlich und so sieht's halt eben auch mit Loui aus: 2011 und sonst nix und er wurde damals in Boston ziemlich abgeschlachtet (davor haette er auch fast noch die Erstrundenserie gegen Chicago verloren, aber Schneider hat ihm noch aus der Patsche geholfen, indem er ihm fuer ein Spiel eine Pause goennte :grins:). Wie du immer so schoen sagst: auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn. :grins: Zu Bob: er musste sich halt erst entwickeln (er ist gerade mal 24), aber um zur Elite zu gehoeren, muss er natuerlich so weiter machen und Bryz hat auch ein paar gute Seasons mit PHX und sogar gute PO's mit den Ducks 2006 vorzuweisen. Mich wuerde es auch nicht wundern, wenn Bryz keinen NHL-Vertrag bekommt, aber in Philly haben bisher die wenigsten Torhueter wirklich glaenzen koennen. Unterm Strich jedoch haben in dieser Saison weder Loui noch Bryz irgendwas reissen koennen und Nabby hat's halt geschafft mit dieser Isles-Abwehr in die PO's einzuziehen, was eine waschechte Heldentat war, nicht umsonst haben Einige sogar davon gesprochen, dass sein Anteil am diesjaehrigen Erfolg genauso gross war wie der von Tavares. Deswegen sage ich: ich als GM wuerde Bryz und Loui als absolut gleichwertig ansehen und keinen der beiden in mein Team holen, v.a. nicht mit diesen Vertraegen. :rolleyes:

Zitat von: atlantic am 11. Juni 2013, 16:04:21
In welcher Parallelwelt hat Mason eine Vezina? Sicher in der, in der Luongo einen Cup-Ring in der Vitrine stehen hat  :grins:
In der Parallelwelt m1es schwächelnden Gedächtnisses. :grins:  Tatsächlich hat Mason (als Goalie) die Calder Trophy gewonnen. Theodore wär 1 passendes Beispiel gewesen für 1en Vezina-Gewinner, der sich ansonsten nicht mit Ruhm bekleckert hat. :zwinker:
ZitatNatürlich holt die beiden mit diesem Vertrag kein GM in sein Team, deswegen habe ich ja auch von Buyout-Kandidaten gesprochen. Als Free Agent würde sich sicherlich einige Teams finden, die zumindest Luo unter Vertrag nehmen würden. Und Edmonton gehört eben mMn auch dazu.
Luongo wird nicht rausgekauft. :finger:  Ihr werdet es sehen...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM