Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Sabres90 am 30. Juli 2013, 20:11:45
Könnten mir die Wings Fans mal bisschen was zu eurem Kaiser sagen? Was für ein Typ Spieler ist er, wo liegen seine Stärken + Schwächen und wie groß sind die Chancen auf einen Spot im Lineup?

das haben wir nicht :D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

also wenn der kommende runde NICHT im wings-lineup steht ... dann versteh ich die welt nicht mehr  :grins:

Sabres90

Könnten mir die Wings Fans mal bisschen was zu eurem Kaiser sagen? Was für ein Typ Spieler ist er, wo liegen seine Stärken + Schwächen und wie groß sind die Chancen auf einen Spot im Lineup?

Danke :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

wobei ein "weiterentwickeln" bei datsyuk? naja ... ich persönlich denke, dass das nicht mehr der fall ist, aber sein Level hoch halten, dass geht schon noch  :grins:

OA-AO

Zitat von: Masl am 20. Juli 2013, 20:42:10
Anscheinend wollte Fedorov auch Datsyuk nach Russland holen!! http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2013/07/sergei_fedorov_tried_to_lure_p.html
Es gab ein Treffen ein paar Tage, bevor Datsyuk seine Vertragsverlängerung unterschrieben hat. Ein Glück, dass er die NHL als die Liga ansieht, wo er sich noch weiter entwickeln kann und die die beste Option für ihn sei (O-Ton Dats).

Ja, habe ich auch gehoert. Diese Nachricht sollte sich unser legend75 zu Gemuete fuehren. :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Masl

Anscheinend wollte Fedorov auch Datsyuk nach Russland holen!! http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2013/07/sergei_fedorov_tried_to_lure_p.html
Es gab ein Treffen ein paar Tage, bevor Datsyuk seine Vertragsverlängerung unterschrieben hat. Ein Glück, dass er die NHL als die Liga ansieht, wo er sich noch weiter entwickeln kann und die die beste Option für ihn sei (O-Ton Dats).
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Masl

Zitat von: El Matador am 16. Juli 2013, 23:06:09
Nun gibt es anscheinend auch Neuigkeiten von Nyquist und Andersson.
Kenny meinte man wird sie erst im September zum Trainings Camp resignen, aber beide haben wohl soweit zugestimmt, dass sie nichts dagegen haben und man sich schon über die gröbsten Sachen einig ist.

Das klingt doch gut. Da die beiden eh nicht in die arbitration gegangen sind (macht der Satz Sinn? Das Wort kann man nicht grammatikalisch korrekt in einen Satz einbauen  :grins:), müssen sie ja quasi unterschreiben, wenn sie überhaupt spielen wollen.

Stephen Weiss bekommt übrigens die Nummer 90. Da werden Erinnerungen an Modano wach... Hoffentlich macht weiß mehr Spiele  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Nun gibt es anscheinend auch Neuigkeiten von Nyquist und Andersson.
Kenny meinte man wird sie erst im September zum Trainings Camp resignen, aber beide haben wohl soweit zugestimmt, dass sie nichts dagegen haben und man sich schon über die gröbsten Sachen einig ist.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Sehr gut! Finde die zwei Jahre vollkommen in Ordnung. Wenn er sich in der Zeit steigert, darf er dann gerne das große Geld verdienen. Wobei ich inständig hoffe, dass er sich um einiges verbessert. Dafür, dass er mal als Top-2-Verteidiger gehandelt wurde, hat er noch nicht so viel gezeigt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: El Matador am 15. Juli 2013, 22:17:38
Wie fast zu erwarten war, haben die Wings Brendan Smith resigned. Laut Darren Dreger 2 Jahre mit insgesamt 2,525 Mio. Passt soweit.


ZitatThe deal has a salary cap hit of $1.2625 million ($1.25 million next season, $1.275 million in 2014-15).
http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2013/07/red_wings_brendan_smith_agree.html

Nun noch Nyqvist und Adersson  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Wie fast zu erwarten war, haben die Wings Brendan Smith resigned. Laut Darren Dreger 2 Jahre mit insgesamt 2,525 Mio. Passt soweit.

Und noch was vom Development Camp. Chris Chelios macht auch vor seinem eigenen Sohn nicht halt, aber seht selbst: http://nhl.si.com/2013/07/15/chris-chelios-pranks-son-wins-our-vote-for-father-of-the-year/
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Zitat von: three$bill am 08. Juli 2013, 07:35:37
Wie schon vor letzter Saison, hoffe ich dass das Managment endlich eine unbedingt nötige Verjüngung des Teams antrebt. Für TOP UFAs ist man nicht mehr sehr attraktiv und sein Team mit weniger guten Spieler zu füllen anstatt die Jugend zu fördern, wäre ein Fehler für die Zukunft.

ICh bin gespannt, was die Wings noch so machen werden !

Ich denke schon, dass Detroit für Iginla&Co immer eine Alternative ist. Diese Spieler verlangen halt jede Menge an Kohle. Das will und kann man in Detroit nicht bezahlen. Das ist auch gut so. Mit Datsyuk und Zetterberg haben wir schon 2 Topspieler und dementsprechend 2 Topverdiener. Die Red Wings ist ein der wenigstens NHL-Team in  mit "gesunden" Gehaltsgefüge. 1-2 Spieler könnten etwas weniger bekommen, aber sonst sieht es doch ganz gut aus.
Über die Verpflichtung von Alfredsson bin ich auch nicht ganz glücklich. Aber lieber habe ich so einen Spieler für ein Jahr, als z.B. Hoton usw. mit seinem Megavertrag. Nur über die Vertragsverlängerung von Cleary ( ist ja so gut wie durch) kann ich mich etwas aufregen. Das will und kann ich nicht verstehen. Ähnlich wie die Verpflichtung von Samuelsson vor der letzten Saison. Nun kriegt man ihn gar nicht los. Da hat Holland mehr als einen Minuspunkt verdient. ;)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Wie schon vor letzter Saison, hoffe ich dass das Managment endlich eine unbedingt nötige Verjüngung des Teams antrebt. Für TOP UFAs ist man nicht mehr sehr attraktiv und sein Team mit weniger guten Spieler zu füllen anstatt die Jugend zu fördern, wäre ein Fehler für die Zukunft.

ICh bin gespannt, was die Wings noch so machen werden !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Meine Streichliste bei den Forwards würde so aussehen: Samuelsson, Bertuzzi, Cleary, Eaves, Emmerton und Tootoo.
Tootoo hätte ich gerne behalten, seine Spielweise tut den Red Wings gut, aber nach den letzten POs hat er wohl keine Zukunft  in Detroit mehr.
Vor der letzten Saison war ich kein Fan von Abdelkader. Seine Leistung und seine Spielweise in den POs hat mir aber sehr gut gefallen. Ich habe noch Hoffnug, dass wir mit ihm einen neuen "Homer" haben werden. Deswegen würde ich mind. noch eine Saison mit ihm versuchen.
Die Vertragsverlängerung von Cleary würde ich nicht verstehen. An seiner Stelle hätte ich lieber noch einen Spieler aus unserem Farmteam gesehen. z.B. Sheahan sollte man auch so langsam an die NHL ranführen.

Ich hoffe, dass Mike Babcock endlich ein "Fan" von Tomas Tatar wird und ihm eine Chance gibt, eine komplette NHL zu spielen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser Coach und evtl. auch GM nicht viel von Tatar halten und ihn eher traden würden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

PK93

Zitat von: El Matador am 07. Juli 2013, 13:10:04
da wir ja im anderen thread nicht mehr posten dürfen, sonst geilen sich manche blackhawksfans schon auf, was für super signings sie gemacht haben ...

:lachen: Wir schlagen euch auch ohne Top-Signing.  :headb: Ich habs auch EHR gesagt, wenn ein Thread "Spielerkarussell" heißt, dann haben Team-Talks da wenig verloren. Sonst sind ja einige hier auch pingelig, manche regen sich sogar wegen "das/dass" - Fällen auf...dann darf ich wohl auch mal  :zwinker:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke