Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Zitat von: Masl am 06. Dezember 2013, 14:28:09
Nope, leider nicht. Habe es gestern nur bei WIIM und vor allem Twitter gelesen. Weniger Gerüchte, sondern mehr Überlegungen. Alles halt sehr vage, aber es scheint langsam eeeetwas realistischer zu werden, denn ein Trade kann alle Probleme lösen. Als return entweder Picks oder einen veteran defenseman mit wenig cap hit. Das wäre perfekt.

So lange man noch irgendwas für den Kerl bekommt ist das schon gut genug. Nen Pick wäre am Besten. In der Farm hat man schließlich noch genug Defender mit Ouellet, Almquist, Marchenko und Sproul. Außerdem wird man dieses Jahr wohl wiedermal nen D draften.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Zitat von: El Matador am 06. Dezember 2013, 14:21:13
Gerüchte um nen Quincey Trade  :ee:
Wäre das göttlich, vor allem im Hinblick auf die Zukunft. Kannst bissel konkreter werden?

Nope, leider nicht. Habe es gestern nur bei WIIM und vor allem Twitter gelesen. Weniger Gerüchte, sondern mehr Überlegungen. Alles halt sehr vage, aber es scheint langsam eeeetwas realistischer zu werden, denn ein Trade kann alle Probleme lösen. Als return entweder Picks oder einen veteran defenseman mit wenig cap hit. Das wäre perfekt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Gerüchte um nen Quincey Trade  :ee:
Wäre das göttlich, vor allem im Hinblick auf die Zukunft. Kannst bissel konkreter werden?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Mein Gott... Das ist eine Verschwörung des Universums gegen uns! Anders kann ich mir das nicht erklären.

Seit gestern gibt es aber vermehrt Gerüchte, dass Quincey getradet werden soll. Das würde ich stark befürworten. Auch wenn unsere Abwehr dadurch noch jünger wird - hockeytechnisch kann man sich einfach nicht verschlechtern. Das Spiel gegen Philly war da mal wieder das perfekte Beispiel. Ich weiß nicht, wie Quincey es geschafft hat, bei seinen anderen Vereinen einigermaßen erfolgreich zu sein. Aber seiner Rolle in Detroit wird er einfach nicht gerecht. Nach vorne geht bei ihm gar nichts und hinten macht er sehr viel Mist. Er schafft es nicht, einen guten Rush zu starten und er schafft es nicht, mal in der Crease aufzuräumen. Da lag gegen Philly das große Problem, denn die haben Howard bei vielen Toren wunderbar gescreent, ohne dass sich die Detroiter Hintermannschaft wehren konnte. Sich jahrelang damit rühmen, dass man Holmstrom im Team hatte, aber selber sich nicht dagegen zur Wehr setzen können - das ist schlecht.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

das schlimmste an alledem ist doch, dass dadurch kenny nie zum handeln gezwungen wird  :motz:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

#475
Zitat von: three$bill am 06. Dezember 2013, 05:49:22
nicht nur die niederlage gegen philly war bitter, sondern das ebenfalls. Ist es der cut den er sich zugezogen hat während dem spiel ?

nein, er hat sich die schulter "geprellt". er wird defenitiv gegen die devilz und cats fehlen. am montag hofft man auf besserung  :gruebel:

ein "emergency call" muss man diesmal nicht machen, denn big bert ist wieder fit. ersatz ist das nicht, denn er spielt eine ganz andere rolle im system, aber vielleicht kann er den nyquist etwas unter seine fittiche nehmen. gegen die flyers musste sich gus einiges von hartnell gefallen lassen.

Zitat von: #500 am 03. Dezember 2013, 10:43:44
.....Von Bertuzzi hat doch keiner Angst mehr. Warum auch? Sein letzter Faustkampf liegt auch schon eine Ewigkeit zurück.
....

don corleone hat auch nur seine katze gestreichelt  :zwinker:


ps: ein interview mit c64, darin äußert er sich auch über seine kurze zeit in detroit.
http://www.khl.hr/en/khl/commie-s-russian-story-how-babcock-sent-mike-to-the-other-side-of-the-planet
lieber c64 als kc 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

 nicht nur die niederlage gegen philly war bitter, sondern das ebenfalls. Ist es der cut den er sich zugezogen hat während dem spiel ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

Ansar Khan ‏@AnsarKhanMLive 1 min
Ken Holland said Darren Helm is out for the weekend, and they'll see how he feels on Monday.

na prima  :grr!:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

das ist jetzt wirklich bitter. Die Wings machen bisher das beste drauß. Franzen mit einem "A" ist jedoch sehr ungewohnt  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Zitat von: parise am 03. Dezember 2013, 17:41:57
mindestens 2 Wochen pause für Zberg ... bandscheibenvorfall
Ganz, ganz böse!!! Heilungsprozess bei solcher Verletzung kann sich in die Länge ziehen. Zetterbergs Rücken war schon öfters das Problem...

Datsyuk fällt wohl auch noch etwas länger aus. Heute hat er nicht mal trainiert.

Franzen wird Center in der ersten Reihe spielen (müssen). An seiner Seiten dann Nyquist und Bertuzzi.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: parise am 03. Dezember 2013, 17:41:57
mindestens 2 Wochen pause für Zberg ... bandscheibenvorfall

Fuck...

Cory Emmerton wurde dafür recalled.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

mindestens 2 Wochen pause für Zberg ... bandscheibenvorfall

Masl

Zitat von: OA-AO am 03. Dezember 2013, 10:57:02
Mannohmann, es muss schon echt schlecht um die Red Wings stehen, wenn die Fans schon darum besorgt sind, dass die Rueckkehr eines der besten Spieler der Liga die ach so fragile Mannschaftschemie verpuffen lassen koennte... :disappointed: Jungs, alles wird gut: die Wings sind immer noch die Wings und das werden sie allen spaetestens in den PO's wieder zeigen. :cool:

Lass es mich so sagen: mit Datsyuk hat man verloren, ohne ihn gewonnen  :grins: Aber das hat natürlich nichts mit ihm zu tun, denn er ist schließlich immer noch der beste Spieler der NHL.

Wahrscheinlich lag es eher daran, dass der Rest des Teams den Ernst der Lage erkannt hat und deswegen noch mehr Leistung bringt. Und es scheint sich endlich mal auszuzahlen, wenn die lines über mehrere Spiele intakt bleiben. Babcock ist ein genialer Coach, aber ein line management ist manchmal verwirrend. Wenn in jedem Spiel eine andere Kombination aufläuft, dann kann sich doch keine Chemie entwickeln.

Die Tatsache, dass Weiss im Moment in der 4. Reihe mit sehr wenig Eiszeit (und keine Zeit im PP und PK) spielt, zeigt, dass Babcock nicht davor zurückschreckt, teure Spieler eben dort spielen zu lassen. Das selbe gilt für Cleary und Sammy: wenn Dats zurückkommt, wird einer von denen gehen. Also auf die Tribüne. Cleary war in  den letzten Spielen wieder etwas besser in Sachen defensive. Offensiv ist er tot, aber immerhin macht er hinten keine schlechte Arbeit. Er ist nur oft hinter dem Spiel, weil er zu langsam ist und zu langsam reagiert. Aber für die 4. Reihe sollte es weiterhin reichen. Nur ist er eine der wenigen Trade- bzw. Waivemöglichkeiten. Sammy kann man schlecht waiven, da er nur 100k in cap space bringen würde  :grr!:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Eishockeyreisen

Hey was ist hier los? Ich werde doch immer nur als der "Schwarzmaler" hingestellt. Und nun sorgt man sich hier darum was passiert wenn einer der besten Center in der Liga in das Team zurück kommt. Sorry aber das sind Probleme die ich auch gerne hätte. Denn bei uns wird er noch um einiges länger ausfallen, aber wenn er zurück kommt, dann mache ich mir keine Sorgen um die Blöcke, denn dann ist der erste Block noch um einiges stärker als Aktuell und der Rest bleibt so stark wie sie schon sind. Und das wird auch in Detroit so sein. Denn wieso soll ein Trainer wie der wo zur Zeit in Detroit tätig ist, an den anderen Blöcken die Funktionieren etwas ändern? Sorry, aber so dämlich ist dieser Trainer nicht....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: OA-AO am 03. Dezember 2013, 10:57:02
Mannohmann, es muss schon echt schlecht um die Red Wings stehen, wenn die Fans schon darum besorgt sind, dass die Rueckkehr eines der besten Spieler der Liga die ach so fragile Mannschaftschemie verpuffen lassen koennte... :disappointed: Jungs, alles wird gut: die Wings sind immer noch die Wings und das werden sie allen spaetestens in den PO's wieder zeigen. :cool:
Ist dir langweilig? Soll ich wieder 1-2 Partysongs posten, damit du beschäftigt bist?!?! :D

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.