Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Ansar Khan ‏@AnsarKhanMLive 3m
Wings made qualifying offers to Danny DeKeyser, Tomas Tatar, Riley Sheahan, Adam Almquist, Landon Ferraro, Mitch Callahan and A. Nestrasil.

Ansar Khan ‏@AnsarKhanMLive 2m
Wings did not qualify Cory Emmerton, Gleason Fournier, Max Nicastro, Trevor Parkes and Willie Coetzee, relinquishing their rights.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

nach den offseasons der letzten jahre und dem desaströsen rostermanagement vom letzten jahr, grauts mir für morgen  :rolleyes:
mir ist auch die lust am armchair-gming vergangen.

@el m. bei den 14,7mio capspace sind die 3mio cap penalty schon mit berücksichtigt.


und am ende der offseason fahren die 3 amigos in den sonnenuntergang
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

Also nach ein bisschen Abstand bzw. genauerem Hinschauen bin ich immer noch nicht zufrieden mit dem Draft der Wings.
Insgesamt ist relativ wenig getradet worden und auch die Wings haben ihren 1st behalten und Larkin gezogen. Mit Larkin bin ich gar nicht mal unzufrieden, der passt schon ins System, kommt aus der Umgebung und wird sich reinhängen. Man sagt wenn er an seiner Offensive arbeitet könnte er in Richtung Kesler gehen, was stark wäre und man somit nen guten 2nd Line Center geholt hätte. Dennoch glaube ich, dass man ihn auch 5 Positionen später bekommen hätte. Also warum nicht runtergehen und dafür noch nen 2nd einstreichen. Irgendjemand hätte das schon mitgemacht. Von dem her bin ich da einfach nicht so mit zufrieden
Erst recht wenn man nochmals bedenkt wie man sich bei dem Legwand Deal übern Tisch ziehen lies und das mit dem 2nd noch ein Mckeown da gewesen wäre, den ich gerne bei den Wings gesehen hätte. Einfach um die Tiefe bei den Defendern auszuweiten.
Über Turgeon kann ich recht wenig sagen, aber das erinnert mich stark an den Bertuzzi Pick vom letzten Jahr. Wieder wäre er wohl noch länger da geblieben, aber die Wings müssen da irgendwas gesehen haben. Von dem her ok. Das man da natürlich noch nen 3rd draufgelegt hat ist nervig, vor allem wenn man sieht, dass genug Tradematerial vorhanden ist(Kindl,Lashof, Anderson usw.).
Und jetzt kommt der Pick, den ich nun so gar nicht nachvollziehen kann. Warum in aller Welt nimmt man Ehn? Man hat bereits 2 3rd line Center im Lineup(Sheahan und Helm) und mit Turgeon zuvor einen Spieler gepickt, der sich mal dahin entwickeln kann. Also warum noch nen defensiven Center holen? Hier hätte man doch lieber nen talentierten Winger gezogen. (Defender war leider niemand mehr dabei, den ich noch bissel gekannt hab.)
Ab dann war es mal wieder gutes Wingspicking. In Runde 5 nen Goalie geholt, den ich zwar nicht kenne aber da holt man Goalies und man brauchte einen. In 6 nen großen Finnen mit coolem Namen, kann auch nicht verkehrt sein(glaub er kann auch Wing spielen). In 7 dann leeroys Lieblingsspieler. Von dem her wird der sicherlich nicht verkehrt sein und er kann uns wohl auch mehr über ihn sagen. Zum Schluss dann den großer, netter russischer Center, der wohl ganz talentiert ist und ab 2015 in GR spielen wird.
Es wurden reichlich Center gezogen, wo man ja auch Bedarf hatte. Einer weniger(Ehn) wäre mir lieber gewese aber nun gut. Dazu der verschenkte 2nd mit dem man noch nen guten Defender bekommen hätte oder nen akzeptablen Forward. Und mit dem 1st etwas zu hoch dran gewesen.

Kommen wir also zur morgigen UFA Phase. Momentan hat man 14,720455 - 3,0175(Bonus) macht 11,702955 Mille an Capspace. Eventuell kommen noch 0,709167 hinzu wenn Jurco in GR spielt.
Was braucht man? 3 Forwards und 2 Defender. Davon hat man mit Dekeyser, Sheahan und Tatar drei Lockups die wohl zusammen um die 5 Mille kosten werden(k.a. ob das so stimmt). Ich würde mich auch freuen wenn man Callahan zurückbringt und ihn zumindest als 13th Forward behält. Denke er würde ungefähr soviel kosten wie uns Jurco in GR ersparen würde.
Bleiben also 1 Forward und 1 Defender. Die Möglichkeit besteht natürlich, dass man sie intern besetzt und man hätte da auch Möglichkeiten. Jurco und Mantha kämen wohl in Frage wobei ich bei beiden gerne hätte, wenn sie noch eine Saison un GR spielen würden. Als Callup kann man sie immer noch hochholen. Defensiv bin ich mir nicht sicher. Sowohl Marchenko, als auch Sproul würde noch ein weiteres Jahr in GR gut tun. Einzig Ouellet wäre eine Möglichkeit, aber bei ihm bin ich mir nicht sicher.

Schauen wir also wer noch so da ist. Bei den Forwards gäbe es Stastny(wird wohl einiges verlangen, daher eher nicht), Vanek(ebenfalls teuer und Österreicher  :devil:) und Iginla(wenn das Geld stimmt gerne). Danach Moulson, J. Jokinen, Vrbata, Legwand, Ribeiro(nein danke), Brad Richards(je nachdem wie e bei Weis aussieht und je nach Vertrag, warum nicht versuchen?) und Alfie(wenn das mit Iggy nicht klappt und man sonst niemanden findet für kleines Geld ok). Zu letzt noch O. Jokinen, Cammalleri, Hemsky, Gionta, Penner, Roy, Grabovski, Koivu, Heatly, Setoguchi, Morrow, Whitney jedoch alles nix richtiges.
Bei den Defender Niskanen(über den viel spekuliert wurde, aber wohl deutlich zu teuer wird), Boyle(wenn das Gehalt stimmt, why not?), Ehrhoff(ich hab nichts gegen ihn, aber man braucht ihn eigentlich nicht in Detroit, höchstens man tradet, aber die Chancen sind gering). Dann nimmt's ab Benoit, Gilbert und Meszaros sind noch da, aber alle nichts was man bräuchte.
Das größte Loch ist im 1st Pair und da sollte man auch einen der ersten 3 signen, aber bitte nicht für zu viel (über 5,5) nicht länger als 2-4 Jahre. Für die Offense bekommt man später immer noch jemanden wenn man unbedingt will.

Bleiben noch 2 Personalien, die mir besonders ins Auge stechen. Kindl bekommt definitiv zu viel Geld und nimmt nur Cap und Rosterspace in anspruch, also traden so schnell wie möglich. Egal wie niedrig der return ist. Dann noch meine Lieblingspersonalie: Abby. 1,8 Mio sind meiner Meinung nach zu viel für einen 4th maximal 3rd line Spieler mit limitierten Möglichkeiten. Dann lasse ich lieber nen Jurco oder so NHL Luft schnuppern.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

So, der Draft ist vorbei und Detroit hat mal ordentlich bei den Center-Prospects zugeschlagen! 6 von 7 Picks spielen Center, auch wenn es heißt, dass es nicht unbedingt Absicht war, fast nur Center zu ziehen  :grins: Ich kann wie immer nichts zu den Spielern sagen, deswegen bin ich auf die ganzen Berichte gespannt, die sicherlich überall im Internet auftauchen werden. Der 1st-rounder soll wohl ein geborener Führungsspieler mit mittlerem Potenzial sein. Naja, erstmal 5 bis 8 Jahre abwarten, bis man darüber ein Urteil fällen kann.

Morgen geht die FA-Phase los und ich rechne fest damit, dass die Wings irgendwas versuchen werden. Mit Myers hat es während des Drafts nicht geklappt, da der Preis wohl zu hoch war. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, was genau der Preis war. Die Rede war allerdings von dem 1st-rounder plus zwei weitere Teile. Ich nehme mal stark an, dass die Sabres Prospects a la Tatar, Jurco und co. wollten.

Mit dem Buyout von Ehrhoff ist ein weiterer Verteidiger auf dem Markt, an dem die Wings Interesse haben. Ich hoffe allerdings nicht, dass er zu den Wings geht. Nur... Wer sonst? Niskanen wird zu teuer, alle anderen Optionen sind nicht das Top-4-Material, was die Wings brauchen. Naja, abwarten und Tee trinken. Kenny wird irgendwas probieren, am Ende kommt nichts bei rum, alle sind traurig und schlussendlich wird Cleary verpflichtet.

Apropos alternde Stars... Alfredsson will sich erst im August entscheiden, ob er nochmal für eine Saison zurückkommt und das ist absolut beschissen  :grr!: Denn so werden die Wings sicherlich einen Rosterplatz freihalten, anstatt ohne ihn zu planen. Das ist einfach nur dämlich.


Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Zitat von: leeroy kincaid am 26. Juni 2014, 17:57:47
die durchaus sehr gute win-statistik von gustav rührt aber eher daher, dass seine vorderleute mit die besten im schüsseverhindern sind.
auch bei der extension von gustavsson kann ich holland nicht verstehen. sollte man nicht immer versuchen sein team besser zumachen. hollands spruch "we like our team" geht nämlich eigentlich weiter"..., but we can be better" (scotty bowman  :zwinker:)
also warum mit gustavsson verlängern. mit seiner chronischen leistenverletzung (letztes jahr 3mal krank deswegen) kein verlässlicher backup und richtig druck auf howard kann er nun wirklich nicht machen (konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft bzw. die leistung)
was ist also verkehrt an mrazek? der is ne million billiger aber auch ne million mal besser und ist das wirklich so ein großer unterschied zwischen 50 spielen in der ahl und 30 spielen in der nhl für seine entwicklung?

und beim rest seid ihr auf dem holzweg, natürlich kommts auf die größe und physik an :zunge:

nein die gesetze der physik sind für alle gleichermaßen fair  :augenzwinkern:

zu den goalies: du musst es so sehen, wenn howard jetzt wieder ne gute saison spielt hat er nen besseren tradewert...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

Zitat von: Masl am 26. Juni 2014, 16:07:07
Lustigerweise hat Gustavsson letzte Saison gar nicht sooo schlechte gespielt, wie es seine Stats zeigen! Klar, mehr als ein Back-Up ist er nicht. Aber letzte Saison war er ein sehr solider Back-up und hat, als Howard verletzt war, ein paar tolle Spiele abgeliefert. Gleichzeitig waren auch ein paar schlechte Spiele dabei, aber immerhin  :grins: 16-5-4 sind nicht die schlechtesten Zahlen, auch wenn sich das nicht in SV%und GAA widerspiegelt.

die durchaus sehr gute win-statistik von gustav rührt aber eher daher, dass seine vorderleute mit die besten im schüsseverhindern sind.
auch bei der extension von gustavsson kann ich holland nicht verstehen. sollte man nicht immer versuchen sein team besser zumachen. hollands spruch "we like our team" geht nämlich eigentlich weiter"..., but we can be better" (scotty bowman  :zwinker:)
also warum mit gustavsson verlängern. mit seiner chronischen leistenverletzung (letztes jahr 3mal krank deswegen) kein verlässlicher backup und richtig druck auf howard kann er nun wirklich nicht machen (konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft bzw. die leistung)
was ist also verkehrt an mrazek? der is ne million billiger aber auch ne million mal besser und ist das wirklich so ein großer unterschied zwischen 50 spielen in der ahl und 30 spielen in der nhl für seine entwicklung?

und beim rest seid ihr auf dem holzweg, natürlich kommts auf die größe und physik an :zunge:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

#729
Zitat von: El Matador am 26. Juni 2014, 15:19:44
Ich dachte Ericsson auch eher als 3rd Pairing der dem Gegner auf den Zahn fühlt und nicht als Puckmover.
KH sollte eher nen Tradepartner für Kindl und Abby finden, dann kann er Jurco und Sproul/Marchenko/Ouellet schon mal langsam hochholen und testen. Und Andersson weg, dann ist auch Platz für Callahan(der nächste Saison übern Waiver muss)

Richtig, für Kindl und Andersson ist absolut kein Platz mehr. Während Andersson halt so gar keine Vorteile gegenüber anderen Spielern hat (ganz ok defensiv, im Notfall PK, offensive nicht vorhanden), ist Kindl einfach überflüssig geworden. Wenn man einem der Prospects in der dritten Reihe (vielleicht zusammen mit Ericsson für genügend Rückendeckung?) eine Chance gibt und noch ein UFA in die Verteidigung kommt, dann braucht man Kindl nicht mehr. Sein cap hit ist für einen 7. Verteidiger auch zu hoch. Dann lieber Lashoff als Nummer 7 im Kader lassen. Die 2012-13er-Saison von Kindl war gut und ließ auf mehr hoffen. Aber da kam dieses Jahr mal so gar nichts...

Edith meint noch, dass Kindls Stats das gar nicht mal so wirklich zeigen, da die Zahlen in 12/13 und 13/14 fast gleich waren. Aber als Fan und Beobachter war es von seiner Entwicklung und seinem Spiel her doch eher ein Rückschritt...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Ich dachte Ericsson auch eher als 3rd Pairing der dem Gegner auf den Zahn fühlt und nicht als Puckmover.
KH sollte eher nen Tradepartner für Kindl und Abby finden, dann kann er Jurco und Sproul/Marchenko/Ouellet schon mal langsam hochholen und testen. Und Andersson weg, dann ist auch Platz für Callahan(der nächste Saison übern Waiver muss)
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

So sehr ich die Rufe nach mehr physischem Spiel bei Wings verstehen kann - sooo schlimm wie hier dargestellt sieht es auch wieder nicht aus! Mit Helm, Sheahan, Glendening hat man immerhin Spieler, die zulangen können, ohne dass sie die Größten sind. Wie El Matador sagt, hat das Tootoo-Experiment nicht geklappt. Ich habe die Hoffnung, dass Callahan eine Chance bei den Wings bekommt, denn er scheint genau das zu sein: ein Grinder, der trotzdem noch Hockey spielen kann. Zudem hat man mit Jurco einen, der vielleicht in Zukunft die Rolle des Top-6-Power Forwards übernehmen kann.

Das größte Problem der Wings sehe ich auch in der Abwehr. Ich hatte ja vor ein paar Tagen das Lidström-Video gepostet und da konnte man sehr gut sehen, wie sehr dieser erste Pass einfach fehlt. Selbst Kronwall als zur Zeit bester Verteidiger kann das nicht. Wie oben von den anderen auch gesagt wurde, haben es Smith und Dekeyser auch bisher nicht geschafft. Ich weiß nicht, ob Boyle die Zwischenlösung ist. Aber spätestens wenn Bäckman und Sproul so weit sind, könnten die beiden die Lösung für diesen ersten Pass sein.

Ericsson hat absolut nichts in der Top-2 verloren! Ja, zusammen mit Kronwall haben sie sich gut ergänzt und er hat sich auch stark entwickelt, aber die zweite oder dritte Reihe steht ihm doch besser. Gerade zusammen mit einem anderen Verteidiger, der offensiv orientiert ist und leicht zu defensiven Fehlern neigt, könnte er eine noch bessere Figur abgeben.

Die Schuld für all die Probleme nur bei Holland zu suchen ist zu einfach. So sehr ich es auch gerne tun würde  :grins: Der Sommer 2012 muss einfach aus den Geschichtsbüchern gestrichen werden und der letzte Vertrag mit Cleary war doof. Aber der Rest? Tootoo hat unter Babcock nicht funktioniert; Coladingens war eine absolute Notlösung, aber was anderes ging nicht; Franzen war eine 50:50-Sache. Ja, Hossa war im Endeffekt besser, aber Franzen ist auch nicht schlecht - gerade für sein Geld. Der Legwand-Trade war sicherlich nicht optimal, aber was hätte Holland machen sollen? Zu dem Zeitpunkt waren 4 oder 5 Center gleichzeitig verletzt. Hätte Andersson 1C und Jarnkrok 2C spielen sollen? Dass Legwand am Ende in der vierten Reihe gelandet ist, kam auch nur deshalb zustande, weil die anderen Center wieder fit geworden sind. Nur zu Quincey fällt mir nichts ein  :rolleyes: Das war doof und wird immer doof bleiben.

Ja, es ist Holland vorzuhalten, dass er zu sehr auf alte Spieler gesetzt hat, die Rookies in der AHL versauern lässt und keine großen Trades macht. Aber am Ende muss man sich als GM wohl für eines entscheiden: großen Rookiepool aufbauen und hoffen, dass sich daraus nach ein paar Jahren eine schlagkräftige Mannschaft entwickelt oder alle bluechips traden und hoffen, dass man mit einem Haufen zusammengekaufter Spieler etwas gewinnt. Ersteres ist sicherlich nachhaltiger und entspricht der Red-Wings-Philosophie - ob man es mag oder nicht. Ich denke, gerade die letzte Saison war ein (kleiner) Wendepunkt. Tatar, Nyquist, Sheahan und Dekeyser sind NHLer, Jurco muss einfach nächste Saison dazugehören und mindestens einer der Verteidigerprospects dürfte gute Chancen haben. Es sieht noch nicht gut aus, aber auch nicht so schlecht, wie es hier manchmal dargestellt wird  :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Zitat von: Jake The Rat am 26. Juni 2014, 14:38:01
Seh ich völlig anders. Die Defizite der Wings liegen m.M.n. im physischen Bereich & nicht im spielerischen. Wenn man Big Bert in 1en Jungbrunnen stecken könnte, würde das 1en grossen Teil der Probleme lösen. :zwinker:  & auch der Defence fehlt eher 1 Abräumer als noch 1er dieser puck-moving defencemen, die ich eh ganz allgem1 für überschätzt halte.

Naja ich denke die Mischung machts. Es fehlt schon an einem Puckmover für die 1st Line und aber auch(was für ein Deutsch  :grins:) einem der den Jungs mal bisschen auf den Zahn fühlt hinten. Ich könnte mir da Ericsson schon gut drin vorstellen, mal sehen.

Vorne fehlt halt wirklich ein Powerforward á la Shanahan, der muss ja auch nicht groß sein, nur ein Tatar kann halt da nun mal wirklich nichts bewegen(so sehr mir auch seine Skills gefallen). Eine Ansammlung von großen Jungs die nur zulangen hat man in Detroit noch nie gehabt und das braucht man meiner Meinung nach auch nicht(der Versuch mit Tootoo hat schon gereicht und ja ich weiß der ist nicht groß). Selbst in der Grinder Line konnten alle Hockey spielen, das macht doch auch die Wings aus. Man sollte nur im Training den Jungs auch mal bissel physis beibringen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Seh ich völlig anders. Die Defizite der Wings liegen m.M.n. im physischen Bereich & nicht im spielerischen. Wenn man Big Bert in 1en Jungbrunnen stecken könnte, würde das 1en grossen Teil der Probleme lösen. :zwinker:  & auch der Defence fehlt eher 1 Abräumer als noch 1er dieser puck-moving defencemen, die ich eh ganz allgem1 für überschätzt halte.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Ich verstehe diese wunsch nachen einen "big" Forward gar nicht. Sicher die Wings haben nicht die größe und die toughness anderer Teams, jedoch war dies selten der Schlüssen zum Detroiter Erfolg.

Meiner Meinung nach liegt das Problem ganz wo anders. Die Wings haben kein Verteidiger mehr, der den Puck bewegen kann. In so vielen Spielen der letzten Saison hat mir das gefehlt. Ein Verteidiger, der ein 2 Linienpass hinbekommt. Außer Kronwall (und den klammer ich schonmal ein) haben die Wings keinen Verteidiger, der sich gut in die Offensive einschalten kann. Wir haben junge Spieler -  Smith und de Keyser könnten was werden, jedoch enttäuschten sie mich eher im Bezug auf das Spiel nach vorne.

Mit Verteidigern, die das Spiel lesen können, die Puck halten, den Puck verteilen sticht die größe und die "toughness" der Spieler immer weniger raus. Speed und Technik werden enttscheidend. Sicher man wird keinen Lidström oder Rafalski mehr aus dem Hut zaubern können, aber auf diesem Punkt muss das Augenmerk im Sommer liegen, um mit einem Schritt das ganze Team besser zu machen.

Alles KH in die Schuhe zu schieben ist auch nicht ganz fair. Die Wings haben in den letzten Jahren Legenden verloren, die man nicht so leicht ersetzen kann. Sicher gab es einige Fehler - ich frage mich noch immer, ob KH wieder Franzen anstelle Hossas verpflichten würde - aber trotz allem haben die Wings stets die Playoffs geschafft.

Meine Hoffnung bleibt für die nächste Saison, dass ein guter puckhandling Defensmen geholt wird, das Training überdacht wird (das könnte Verletzungen vorbeugen) und man endlich einen Bruch mit älteren Spielern macht.

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Matador

Gustavsson jetzt offiziel: 1 Jahr; 1,85 Mio
War ja zu erwarten. Bridge Deal bis Mrazek hochgeholt wird und Howard auf die Bank verdrängt.

Anscheinend haben die Wings starkes Interesse an Boyle (die Rangers und Leafs auch). Könnte ihn mir auch gut vorstellen als Überbrückung bis man die Prospects(Marchenko, Sproul, Ouellet) hochzieht. Er will nen 2 Jahresdeal, spekuliert wird über ca. 5 Mio. p.a.
Immerhin hat man wohl gemerkt, dass Ericsson kein Toppairing D ist.

Gerüchte besagen auch, dass man Interesse an Thornton haben soll. Allerdings frage ich mich was da wohl der Preis ist...
Sehen würde ich Jumbo Joe gerne bei den Wings, ebenso wie Kesler oder Stastny. Allerdings sind die Chancen wohl eher gering, man hat ja mit Weis einen 2nd line Center und nicht mehr all zu viel Space wenn man einen Verteidiger holt.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

El Matador

Ja KH hat in letzter Zeit einige Fehler gemacht, aber wen könnte man denn momentan holen? Also Hartnell wäre auch nichts für die Wings gewesen meiner Meinung.

Wir haben momentan mit Nyquist, Dats und Zetterberg schon mal 3 Lockups in den Top6. Hinzu kommt Weis(wenn er fit ist), dem man definitiv eine zweite Saison geben sollte. Es konnte ja keiner ahnen, dass das so raus kommt. Mit Jurco, Pulkkinen und Mantha hat man 3 Topwinger in GR die in 1 oder 2 Jahren nach oben kommen.(Wer weiß vielleicht überraschen sie uns ja auch und sie kommen schon nächste Saison hoch). Dann hat man mit Helm und Sheahan 2 Topleute für die 3rd line. Glendening ist ein guter 4th line center. Das einzige was den Wings fehlt sind 2 große Powerforwards (einen für die Top 6 und einen für die 3rd).

Für die Defense hat man mit McNulty und McKee 2 Riesenproscepts(im wahrsten Sinne des Wortes), die wenn sie es in die NHL schaffen jedne Gegner zermatschen können. Mit Marchenko und Sproul 2 Rechtschützen für die Toppairings, dazu kommt Ouellet. Kronner und DeKeyser sind absolut gute Defender.

Im Tor hat man mit Mrazek ne zukünftigen Vezina Gewinner in GR, der wenn alles normal läuft übernächste Saison sich den Starter Job angelt.

Un jetzt listen wir mal Kenny's Fehler auf: Quincey, Legwand, Cleary, Nyquist+Tatar, (Samuelsson+Colaiacovo), Franzen, sonst noch was?

Und wenn man einen Hartnell mit dem Vertrag weggetradet bekommt, dann kann man das auch it nem Franzen...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Zitat von: Sabres90 am 25. Juni 2014, 22:49:53
Apropos: Almqvist wird nach Russland wechseln...
jo, hat leeroy oben schon geschrieben.
Beim Severestal Cherepovets hat er für 2 Jahre unterschrieben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.