NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

TeddyTheTerrier

Ich habe den österreichischen Anbieter 3.

Live ein Spiel sehen ist in letzter Zeit katastrophal,von total verschwommenes Bild bis ewiges Laden ist alles möglich.
Ein schönes Bild hat habe ich nur wie @Steffen sagt beim Vorbericht oder beim Commercial Break :wand:

Zusammenfassung ansehen geht normal.
Ganzes Spiel sehen ist vieles möglich,vom verschwommenen Bild bis ewiges Laden,Standbild mit Ton im Hintergrund,oder das vor und zurück Hüpfen um ein paar Sekunden :motz:
Es spielt auch die Uhrzeit keine Rolle,egal ob 9 Uhr oder 23 Uhr,dachte zuerst es liegt am Netz

Lindros88

Bei welchem Internet-Anbieter seid ihr?

Steffen

Live gucken ist auch eine absolute Zumutung  :effe:

Bin ich hier wirklich der einzige oder haben die anderen Betroffenen die Sache schon aufgegeben und die App gelöscht?

TeddyTheTerrier

Zitat von: Steffen am 02. April 2016, 12:04:06
Ich verzweifel gerade daran das ich keine Spiele am Tag darauf gucken kann. Der Vorbericht alles Prima doch sobald das Spiel anfängt geht es los...
Qualität wechselt alle 30 Sekunden, Spiel springt Sekunden vor und Sekunden zurück wie es lustig ist. Es ist einfach eine absolute Frechheit was die da anbieten und dafür auch noch Geld verlangen. Habe das gestern auch mal bei anderen Spielen probiert, es ist überall so.

Das ist erst jetzt die letzte Woche so, davor ging es einwandfrei und ich dachte auch jetzt haben sie es, aber so...  :brech:
Hab genau das selbe problem :down:
:wand: :motz:

Steffen

ZitatIch bin auch extrem froh, dass die den Bug gefixt haben, der bei mir dafür sorgte, dass ich nicht vorspulen konnte. Ich hatte mit dem GC schon abgeschlossen  :rolleyes: Aber jetzt besteht ja doch noch Hoffnung, dass das alles sein Geld wert ist.

Ich verzweifel gerade daran das ich keine Spiele am Tag darauf gucken kann. Der Vorbericht alles Prima doch sobald das Spiel anfängt geht es los...
Qualität wechselt alle 30 Sekunden, Spiel springt Sekunden vor und Sekunden zurück wie es lustig ist. Es ist einfach eine absolute Frechheit was die da anbieten und dafür auch noch Geld verlangen. Habe das gestern auch mal bei anderen Spielen probiert, es ist überall so.

Das ist erst jetzt die letzte Woche so, davor ging es einwandfrei und ich dachte auch jetzt haben sie es, aber so...  :brech:

Lindros88

Geht bei euch das Gamecenter?

EddySoprano


Masl

Zitat von: EddySoprano am 22. März 2016, 15:31:22
Hey, da ich zur Zeit etwas mehr Zeit habe und den Playoff Run meiner Flyers live miterleben möchte, überlege ich mir auch NHL TV zuzulegen. Allerdings sind mir noch einige Sachen unklar. Sind in den 19,99$ die man laut dem Link für den Rest der Saison zahl auch die Playoff mit inbegriffen? https://subscribe.nhl.com/international

Die Playoffs sind im Paket dabei!


Ob es die Flyers schaffen, ist dann natürlich eine andere Frage  :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

EddySoprano

Hey, da ich zur Zeit etwas mehr Zeit habe und den Playoff Run meiner Flyers live miterleben möchte, überlege ich mir auch NHL TV zuzulegen. Allerdings sind mir noch einige Sachen unklar. Sind in den 19,99$ die man laut dem Link für den Rest der Saison zahl auch die Playoff mit inbegriffen? https://subscribe.nhl.com/international

Masl

Zitat von: Madboy am 16. März 2016, 14:29:39
Hatte mit den live spielen ja nie Probleme, was mich halt weiterhin stört sind die Wiederholungen mit der Werbung wo man blöd vorspulen muß...wird sich aber nach Rücksprache mit einem mlb.tv Nutzer nicht ändern, ist bei mlb.tv genau so

Ok, das ist doof. Wenn die wenigstens die Werbung zeigen würden  :grins: Das war früher immer ganz lustig.

Ich bin auch extrem froh, dass die den Bug gefixt haben, der bei mir dafür sorgte, dass ich nicht vorspulen konnte. Ich hatte mit dem GC schon abgeschlossen  :rolleyes: Aber jetzt besteht ja doch noch Hoffnung, dass das alles sein Geld wert ist.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Madboy

Hatte mit den live spielen ja nie Probleme, was mich halt weiterhin stört sind die Wiederholungen mit der Werbung wo man blöd vorspulen muß...wird sich aber nach Rücksprache mit einem mlb.tv Nutzer nicht ändern, ist bei mlb.tv genau so
Sell the Team...

Masl

Zitat von: The Captain am 12. März 2016, 08:58:26
Die letzten Spiele (live) konnte man ja mal richtig gut durchschauen. Wobei das ja auch der Sinn des ganzen war. Ich hoffe das es jetzt so stabil bleibt.  :up:

Das stimmt allerdings! Wurde aber auch Zeit, dass es mal vernünftig läuft  :rolleyes:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

The Captain

Das ist ja mehr als Prime Time! Sehr geil und danke für den Hinweis!

#500

Denkt bitte daran, dass in den USA seit heute Sommerzeit gilt. D.h. PIT-NYR findet heute schon um 17.30 Uhr statt.

Nur so als Info....  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Die letzten Spiele (live) konnte man ja mal richtig gut durchschauen. Wobei das ja auch der Sinn des ganzen war. Ich hoffe das es jetzt so stabil bleibt.  :up: