NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: #500 am 13. Februar 2016, 18:01:17
Über PS3 laufen die Spiele bisher richtig gut. Dafür immer noch nicht am Laptop. Heute hatte ich diese Meldung:  :gruebel: :motz:



Vom Support habe ich noch nichts gehört.

Ich glaube, das wird vorerst meine letzte Saison mit NHL Gamecenter.  :disappointed:

Über Android und Chromecast aucg nicht, dafür über Apple :-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

The Captain

Und gerade jetzt hätte ich mal Bock gehabt ein paar alte Quebec Spiele anzuschauen...

El Kabong

NHL Vault, also all die alten Spiele werden wohl nicht so schnell zurückkommen. Es könnte sein das es bis zum April wieder ein paar alte Spiele geben wird, es könnte aber auch sein das dies erst zur neuen Saison passiert. Es werden aber deutlich weniger Spiele als vorher sein.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

The Captain

Aber warum läuft die Werbung einen Tag später immer noch, wenn man das Spiel re-live anschaut? Ist das nicht wie zuvor möglich, das unnötige rauszuschneiden?

Lindros88

Also so schwer ist das mit der Werbung ja nicht, die gehen 90-120 sec und Drittelpause ist 18min. Mit ein bisschen Übung geht das ohne Probleme finde ich

Tretjakfan

hallo
wie ich schon geschrieben habe läuft es auf apple tv3 ruckelfrei auch in hd und im vollbildmodus das mit der werbung nervt weil man auch nicht sieht wie weit man spulen muß.weiß jemand ob die alten spiele wieder kommen ich habe es bisher nicht geschafft auf dem computer zu schauen nach dem ich mich einlogge wollen sie immer ein neues abo abschließen
ich habe das abo über itunes abgeschlossen was muß ich am pc tun um wieder schauen zu können

#500

Über PS3 laufen die Spiele bisher richtig gut. Dafür immer noch nicht am Laptop. Heute hatte ich diese Meldung:  :gruebel: :motz:



Vom Support habe ich noch nichts gehört.

Ich glaube, das wird vorerst meine letzte Saison mit NHL Gamecenter.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

clemoobe

Also Ich wollte die Spiele vom Januar gucken und die sind zum Teil nicht verfügbar. Dann stürzt auf der PS3 die Software immer ab. Auf dem Computer ist die Qualität eine Katastrophe. Ich schließe den Rechner über HDMI an meinen Fernseher an und das ist so grobkörnig. Dann ruckelt es auch noch immer wieder.

The Captain

Gestern mal live per Apple TV geschaut und da hat es ja sogar mal funktioniert...

dejongislanders

Danke, Danke Lindros88, das ist meine Rettung :up:

@parise
Nö, nö, nö...bei mir stand es standardmäßig auf 100% und ich musste trotzdem umstellen. Jetzt klappt es aber auch bei 100% und das ist wirklich komisch :rolleyes:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: Lindros88 am 12. Februar 2016, 21:13:00
Probier mal was ganz simples und ändere den Zoom der Seite. Hatte das Problem mit der Leiste auch

genau so wars bei mir auch - iwie auch komisch, dass es nur bei 100% zoom perfekt passt  :grins:

Lindros88

Probier mal was ganz simples und ändere den Zoom der Seite. Hatte das Problem mit der Leiste auch

dejongislanders

Also ihr müsst mir auch mal helfen, ich kriege es nicht auf die Kette, Wiederholungen (spiele vom Vortag) vorzuspulen auf Goals, ich kriege keinen Vollbildmodus und kann somit nur das kleine Bild anschauen. Unten gibt es keine Leiste mehr nur mittig 10 Sec vor oder zurück. Bin ich zu blöd, ich finde da keine Einstellung zu...Kann ja nicht sein...Die Übersicht von nhl.tv finde ich im Übrigen zum :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Also diese commercial breaks sind echt  :brech:.

Die nhl will wohl nicht das man Hockey schaut
Sell the Team...

Tretjakfan

hallo
danke für die schnelle hilfe es läuft wieder alles  in hd und bis jetzt störungsfrei
allerdings ist leider nhl vault weg kommt das wieder ich wollte mir noch einige von den alten spiele ansehen
wie funktioniert das beim computer weil da habe ich keinen punkt für itunes gefunden