NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Nur auf der PS3. Genügend Speicher ist auch noch drauf (88GB frei). Selbst eben bei der Wiederholung eines Spiels, gab es Probleme beim nachladen. Irgendwann kam dann die Meldung, das die Verbindung zum PSN gestört ist. Bin dann auf meinen deutschen Account gewechselt und dann ging es wieder. Sollte ich die App also eher mit dem deutschen Account nutzen?

AdamDeadmarsh

hast du ur auf der PS3 die Probs?? oder auch am PC,Android etc?
CARPE NOCTEM

AdamDeadmarsh

leert sich normaler Weise,halte doch mal die Powertaste ca. 10 sek gedrückt,ist nen richtiger Reset
CARPE NOCTEM

The Captain

Hab jetzt auf 50 Mbit Leitung aufgestockt...

Kann es auch möglich sein, das der interne Cache der PS3 zu voll ist? Wenn ja leert der sich nicht von allein und wenn nicht, kann ich diesen leeren?

AdamDeadmarsh

also die Leitung ist net zu schwach,hab nen 3000'er Anschluss,hab aber das Problem das der Stream nach ca. 1min buffert,dann geh ich via O Taste zurück und wieder rein in den Stream,dann ist er stabil und in HD
CARPE NOCTEM

The Captain

Könnte ich mal testen. Nur leider ist mein Router im Schlafzimmer und ich müsste dann quer durch die Wohnung das Netzwerkkabel legen. Ich frage aber demnächst mal bei Kabel Deutschland nach, ob der Anschluss auch im Wohnzimmer möglich ist. Wollte den Router eh aus dem Schlafzimmer raus haben. Stichwort Elektrosmog.

Aber wie gesagt, es kommt genug per DLAN an.

Pille

Was ich nicht weiß ist, ob die PS3 App eine andere ist als die PS4 App.
Kann durchaus sein, dass NHL die 3er App nicht mehr so sehr Supportet wie die 4er, falls es wirklich unterschiedliche sind.

Ansonsten sollte die 30er dicke reichen!
Und die PS3 mal an LAN direkt anschließen ist keine Option? Wenigstens um es mal zu testen?
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

The Captain

So da ich ja Ladeprobleme/Streaming Probleme bei der PS3 App habe und ich das WLAN als Grund vermutete, habe ich mir nun extra ein DLAN System gekauft. Sprich, ich speise mein Stromnetz mit dem Internet. Habe dann gleich einen Speedtest gemacht und heraus kamen dann 27-28 Mbit. Da ich eine 30er Leitung habe, passt das also. Trotzdem hatte ich wieder mehrmals das Problem, das die Übertragung hängt. Und das bei der Wiederholung heute morgen und nicht einmal live.

Entweder die App kann nichts, oder meine Leitung ist dafür dann doch zu schwach.  :down:

kometa

1 PM ET = 13 Uhr dort = 19 Uhr hier.

The Captain

Da ich gestern ein Spiel verpasst habe, nochmal kurz zum Verständnis. Auf NHL.com steht ja als Spielbeginn 1:00 PM ET. Das wäre dann also 1Uhr Nachts unsere Zeit? Weil ich glaube nicht, das die dort um 13Uhr anfangen mit spielen?! 7:00 PM ET ist dann 19Uhr unserer Zeit oder 19Uhr Ortszeit?

The Captain

Danke für die Info  :up:

le_affan

Zitat von: The Captain am 04. November 2014, 00:58:02
Hmh... irgendwie verstehe ich das jetzt nicht. In der Sommerzeit haben die Ortszeit 7PM Spiele, ja um 1Uhr MEZ begonnen. Da wir aber jetzt eine Stunde zurückgestellt haben, müssten doch die Spiele um 00:00Uhr beginnen oder ist da jetzt ein Denkfehler?

Ja, letzte Woche war das so - aber du vergisst, dass es auch in Amerika Sommerzeit bzw. Daylight Saving Time gibt. Die wurde inzwischen auch wieder auf normale Zeit (also zum Beispiel von Eastern Daylight Saving Time EDST auf Eastern Time ET) umgestellt, so dass der reguläre Unterschied von sechs Stunden wiederhergestellt ist.

Aber du kannst dich schon einmal auf den März 2015 freuen. Da die Sommerzeit in Amerika nicht nur länger dauert, sondern auch eher anfängt (am zweiten Sonntag im März, nicht wie bei uns am letzten) - gibt es dann zwischen 8. und 29. März vorübergehend eine verkürzte Zeitdifferenz und die Spiele fangen gefühlt *eher* an. Genau das richtige für einen nervenaufreibenden Playoff-Drive...  :headb:
Shoot pucks and make points.

The Captain

Hmh... irgendwie verstehe ich das jetzt nicht. In der Sommerzeit haben die Ortszeit 7PM Spiele, ja um 1Uhr MEZ begonnen. Da wir aber jetzt eine Stunde zurückgestellt haben, müssten doch die Spiele um 00:00Uhr beginnen oder ist da jetzt ein Denkfehler?

The Captain


kometa

Ausblenden der Leiste geht leider nicht. Da aber NHL Vault mittlerweile wieder regelmäßig und schnell gefüllt wird und mit einem anderen Player läuft, bietet es sich als Alternative an. Dort das archivierte Spiel auswählen, Popup und Fullscreen und die Maus ab in die untere linke Ecke, um das Menü zu verstecken. Das ist aktuell mein Weg zum Vollbildgenuss ohne Spoilergefahr.