Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Diesmal hat's wirklich gedauert... :grins: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marces23

Geiles Spiel! Ich hab aber kein Bock bis 7 oder so wach zu bleiben! Die pens werden doch jetzt einmal in der Serie Glück haben! Lets go Pens!!

PK93

Zitat von: Amonte10 am 07. Juni 2013, 05:46:06
Fand ich nicht, dass LA das ganze Spiel besser war, aber egal. 3:1, und das ist wichtig!  :headb:

Naja gut, im letzten Drittel vllt die ersten paar Minuten nicht. Overall gehörte die Partie aber LA...was solls, warum redet man eigentlich darüber?!  :grins:

Amonte10

Fand ich nicht, dass LA das ganze Spiel besser war, aber egal. 3:1, und das ist wichtig!  :headb:

PK93

LA war das ganze Spiel lang besser, unterm Strich aber total unwichtig! Ohne Keith in LA zu gewinnen war ein Kunststück, sehr geil  :huldigung:  :up:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

Zitat von: Saubermann am 07. Juni 2013, 03:35:07
Quick war wohl eingeschlafen :grins:

Was für ein sch... Tor, fast so schlecht wie Brookbank.  :grins:

Saubermann

Quick war wohl eingeschlafen :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: parise am 06. Juni 2013, 06:47:42
man muss aber sagen, dass der sieg der bruins heute mehr als nur glücklich war ... wenn ihn jemand verdient hat, dann rask, ansonsten muss man auch mal die heutige Leistung der pens honorieren, die sich meiner Meinung nach den sieg mehr "erarbeitet" hätten
Die Bruins hatten in diesen Playoffs schon ein paar Spiele, wo sie eigentlich nicht besser waren, am Ende aber doch gewonnen haben. Die haben einfach einen brutalen Lauf und nur schwer zu stoppen. Diesmal war die Abwehr der Pens kein Hühnerhaufen und trotzdem hats nicht gereicht. Bei nur 2 geschossenen Toren in 3 Spielen weiß man ja aber sofort woran es hapert...

Jake The Rat

Unterm Strich war's ziemlich ausgeglichen. Die Pens hatten zwar mehr Schüsse, aber da waren 1e ganze Menge bei, die sogar 1 Fleury gehalten hätte. :devil:  Grosschancen waren eher = verteilt. Aber i-wann muss ja mal Schluss s1... :grins:
Ich glaub, das war das letzte Aufbäumen der Pens; am Freitag wird da nicht mehr viel kommen.
(Wilhelm Busch)

parise

man muss aber sagen, dass der sieg der bruins heute mehr als nur glücklich war ... wenn ihn jemand verdient hat, dann rask, ansonsten muss man auch mal die heutige Leistung der pens honorieren, die sich meiner Meinung nach den sieg mehr "erarbeitet" hätten

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 06. Juni 2013, 06:15:23
Bergeron  :headb: :huldigung:

Damit kann ich auch gut leben. :headb: Aber Jagr mit klasse Vorarbeit! :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

... oder vielleicht Jagr? :gruebel: