Spielerkarussell Saison 2013

Begonnen von #500, 07. März 2013, 11:03:23

« vorheriges - nächstes »

legend75

Mal ne selten dämliche Frage. Wann ist eigentlich, die Trading Deadline ?  :confused:

evil.hEiNz

Na toll, eigentlich mochte ich Morrow, das kann ich jetzt nicht mehr verantworten  :grins:

parise

brenden morrow+3rd für joe morrow+5th

fair trade - coole sache für beide teams

ACDCseit1973

Morrow hat seine NT wohl gewaived, bin mal auf die entgültige Version des Trades gespannt! :lol:
Auf einen Defender Prospect können wir bei unserer Tiefe definitit verkraften und mit B. Morrow bekommen wir nochmal nen fetten Forward für die Top 6 bzw. für die Geno-Neal Reihe!
Lord Stanleys Playoffs können kommen! :headb:
Aber erstmal gibts gleich Sieg Nummer 12 in Folge gegen die Cryers. :grins:

parise

Zitat von: Madboy am 24. März 2013, 22:16:13
Die Penguins holen sich Brenden Morrow von Stars und geben dafür Joe Morrow ab..

noch nix unterschrieben aber dennoch fast nix - gut für beide teams, joe morrow is n supercooles defender prospect

Madboy

Die Penguins holen sich Brenden Morrow von Stars und geben dafür Joe Morrow ab..
Sell the Team...

AdamDeadmarsh

CARPE NOCTEM

#500

ZitatThe Toronto Maple Leafs have placed Mike Komisarek on waivers.

Sehr interessant...  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Ein netter "Wunschzettel":
http://www.edmontonjournal.com/sports/hockey/edmonton-oilers/Hockey+World+Perry+Iginla+Clowe+play/8076627/story.html

So einen Ryane Clowe oder David Clarkson kann ich mir ganz gut in Detroit vorstellen. Jaja...träumen darf man doch...  :schaem: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Setze auf die Liste einen Magic Mouse (für die wo nicht wissen wer das ist) MSL oder Martin St Louis. Grund im Lightning Thread  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Ach ja...bin ich der einzige der derzeit wunschlos glücklich ist mit seinem Team?  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Masl am 09. März 2013, 12:55:32
Nachdem Getzlaf seinen Vertrag verlängert hat, bin ich gespannt, wo Perry landen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei den Entchen auch so einen Vertrag bekommt und den wird er auf jeden Fall fordern.

kommt drauf an was selanne, koivu, lydman machen - das geld hätte man in anaheim schon, auch vom space her ginge es, aber gehts auch noch, wenn in 4,5 jahren die junge garde um etem, lindholm etc mal ihren payday haben wollen? ich denke das problem hier liegt eher in der zukunft und nicht im hier und jetzt

Masl

Nachdem Getzlaf seinen Vertrag verlängert hat, bin ich gespannt, wo Perry landen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei den Entchen auch so einen Vertrag bekommt und den wird er auf jeden Fall fordern.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Eishockeyreisen

Zitat von: GermanNuck am 08. März 2013, 18:39:48
:gruebel: Weiss nicht, was du damit sagen willst...

Meinte hier keinen Torhüter. Denn da sind wir für die Zukunft mit Lindback und den jungen gut aufgestellt. Was wir allerdings sehr gut abgeben können ist ein Verteidiger names Lee.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

GermanNuck

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. März 2013, 17:24:12
Und wer weiß vielleicht holt ja ein Typ L :brech:
:gruebel: Weiss nicht, was du damit sagen willst...

Bin mal gespannt. N kleines bisschen was macht Vancouver ja immer und diese Saison ist es meiner Meinung nach nötig! Wenn man in den Playoffs an LA und Chicago (Gott, was wär das für ne geile Serie, wenn bei beiden alle fit sind!) vorbeikommen will, braucht man nen guten Defensivcenter, da ist Lapierre nicht genug - Schroeder in Ehren, aber auch der reicht dafür nicht!
Mal gucken, am Ende wirds eh wieder sowas wie letzte Saison, wo auf einmal Hodgson geht und niemand rechnet damit...

Wobei ich ehrlich zugeben muss, ich bin gespannter auf den Sommer als auf die Deadline, denn da wird in Vancouver zwangsläufig irgendwas passieren! Könnte mir auch vorstellen, dass diese Saison weniger los ist, weil sich mehr Teams als sonst noch Hoffnungen auf nen Playoffplatz machen und nicht aufgeben!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland