Spielerkarussell Saison 2013

Begonnen von #500, 07. März 2013, 11:03:23

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Zitat von: parise am 01. April 2013, 22:34:46
Bob McKenzie‏@TSNBobMcKenzie
PHI trades Harry Zolnierczyk to ANA. Hearing ANA sends Jay Rosehill back to PHI for Harry Z.
Pointless.

Decki

Zitat von: parise am 01. April 2013, 22:22:12
michal handzus zu den hawks für nen 4th rounder - kommt das nur mir so vor oder is das nicht n bissl viel für nen 4th line rental player

Was ist Zeus echt so schlecht geworden???
Moves like Jagr

parise

Bob McKenzie‏@TSNBobMcKenzie
PHI trades Harry Zolnierczyk to ANA. Hearing ANA sends Jay Rosehill back to PHI for Harry Z.

parise

michal handzus zu den hawks für nen 4th rounder - kommt das nur mir so vor oder is das nicht n bissl viel für nen 4th line rental player

Eishockeyreisen

Zitat von: Masl am 30. März 2013, 18:40:44
Kent Huskins von den Wings zu den Flyers für einen conditional 7th round pick.

Naja welchen Gaul da die Flyers geritten hat das werden nur sie wissen. Denn es gibt ja auch ein paar brauchbare junge, die man mal hochziehen könnte. Viel schlimmer als so mancher der dort spielt, wären die auch nicht gewesen. Aber so holt man wieder einen alten damit man den jungen nicht verheizt.....  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

evil.hEiNz

Erfahren sind Foster und Gervais auch, die spielen trotzdem scheiße  :grins:

Masl

#99
Zitat von: evil.hEiNz am 30. März 2013, 18:47:44
Naja, ich hätt's lieber gesehen, wenn man Leute aus den Minors hochgeholt hätte, die Saison ist sowieso gelaufen. Da hätte man auch dem Nachwuchs mal die Chance auf NHL-Eis geben können.

Einerseits ja, aber andererseits ist ein erfahrener Mann in den unteren Reihen vielleicht gar nicht schlecht. Ist halt das berühmte band-aid. Auch wenn sie sich gegen Boston gerade gut schlagen!

Edith meint, dass die Wings den conditional pick erst 2014 bekommen, wenn Huskins bis zum 1.10.2013 einen Vertrag bei den Flyers unterschreibt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Naja, ich hätt's lieber gesehen, wenn man Leute aus den Minors hochgeholt hätte, die Saison ist sowieso gelaufen. Da hätte man auch dem Nachwuchs mal die Chance auf NHL-Eis geben können.

Masl

Kent Huskins von den Wings zu den Flyers für einen conditional 7th round pick.

Guter Trade, denn Huskins ist bei den Wings überflüssig, nachdem die gröbsten Lücken in der Abwehr gestopft wurden und die Flyers brauchen im Moment durch die ganzen Verletzungen dringend einen soliden und erfahrenen defender.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Blockbuster:
Coyotes holen Tobias Rieder (4th EDM 2011, 114th overall) aus Edmonton für Kale Kessy (4th PHX 2011, 111th Overall).  :grins:

EDIT: da war einer schneller :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Einen Prospecttrade gab es heute Nacht. Tobias Rieder wurde nach Phoenix getradet. Im Gegenzug Kale Kessy nach Edmonton

parise

#94
kann mir jemand von der lawinen-fraktion sagen warum paul stastny n scratch is? tradet man den nun endgültig?

edit: sorry, hat was am fuß, zu spät gesehen ... dennoch wäre das mal ne variante oder? hört man ja an jeder deadline

Masl

Zitat von: OA-AO am 28. März 2013, 18:50:04
(...) So, *Obejktivitaetsmodus aus-Fanmodus ein* jetzt aber genug der Komplimente Richtung Wasservoegel, umso herrlicher wird es sein, wenn dieses schon groteske Star-Aufgebot in einer der ersten beiden PO-Runden von New Jersey oder irgendeinem Carolina verdroschen wird... :lachen: :devil:

:grins: :grins:

Ja, ihr habt ja Recht. Gerade leeroys Argumente sind verdammt gut!

Das nennt man wohl "mit dem falschen Bein aufgestanden". Ich habe in meiner Argumentation einfach nicht weit genug gedacht und bei Pittsburgh fällt es mir schwer, objektiv zu bleiben.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

OA-AO

Ich muss leeroy und parise (bei allem uns einenden Pens-Hass, wobei  ich mir bei parise aufgrund seiner haeufigen Komplimente Richtung Steel-City & Cindy echt nicht so sicher bin... :gruebel: du bist doch ein :devil:, reiss' dich zusammen verdammt nochmal (*watsch-watsch*)! :grins:) einfach mal Recht geben. Die Pens machen alles richtig und das zu einem guenstigen Zeitpunkt und ich glaube, dass viele Kritiker hier (auch der gute masl, den ich hier als Wings-Fan im Forum ganz gut leiden kann) diese Moves (insgeheim) beneiden und sich herzlichst freuen wuerden, wenn ihr eigener GM einen Spieler wie Iggy (:huldigung:) fuer ihr Team landen wuerde. So, *Obejktivitaetsmodus aus-Fanmodus ein* jetzt aber genug der Komplimente Richtung Wasservoegel, umso herrlicher wird es sein, wenn dieses schon groteske Star-Aufgebot in einer der ersten beiden PO-Runden von New Jersey oder irgendeinem Carolina verdroschen wird... :lachen: :devil: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Recht ordentlicher Preis für Iggy. Denn für die Flames ist es das beste was sie machen konnten. Da man die PO in diesem Jahr erneut um meilen verpasst. Und Iggy nach der Saison vielleicht für nichts die Koffer gepackt hätte, noch so etwas zu bekommen ist schon nicht schlecht aus deren Sicht. Aus sicht der Pens, ist es so. Nun ist der CAP noch so hoch, daher wenn nicht jetzt wann dann? Denn wie weiß wird es so etwas im nächsten Jahr kaum möglich sein, da der CAP ja in den Keller geht. Daher kann ich die alles oder nichts aktion verstehen.

Zitat von: Jake The Rat am 28. März 2013, 13:56:58
Andererseits hatte ich damals, als Smyth zu den Isles getradet wurde, auch erwartet, er würde nach Edmonton zurückkommen; stattdessen ging er zu den Ävchen... :pillepalle: :disappointed:
Er spielt doch wieder in Edmonton, daher ist er doch wieder zurück. Und man weiß doch das man in Sachen Geo über dem Teich nicht gerade "helle ist" weiß man doch. Daher dachte er wohl so ist er ja gerade um die Ecke von Edmonton  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch