Spielerkarussell Saison 2013

Begonnen von #500, 07. März 2013, 11:03:23

« vorheriges - nächstes »

Marye

ZitatSo Jagr, Roy & Bouwmeester all traded in last 24 hrs. Tmrw trade deadline is going 2 be awesome. And by awesome I mean suck rhinoceros penis
kev delury
:lol: :lol: :lol: :headb: :headb: :headb: :lol: :lol: :lol:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

leeroy kincaid

Zitat von: Marye am 02. April 2013, 19:08:28
und so wie es aussieht JAGR nach boston!!!  :wand: :wand: :wand:

aber war da nicht schonmal was mit der bärchenbande??? ;)

der deal muss noch von den pens abgesegnet werden  :rolleyes:


"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Marye

#118
und so wie es aussieht JAGR nach boston!!!  :wand: :wand: :wand:

aber war da nicht schonmal was mit der bärchenbande??? ;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marye

derek roy zu den nux!!! für 2nd und connauton

burschen... es is jetzt schon spannender als die letztn jahre zusammen;)
ich glaub es wird viel passieren!!! YEAH!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

M-A Bergeron to Carolina for Adam Hall and 7th Rounder 2013

Lindros88

Pominville wurde anscheinend beauftragt eine Liste mit 8 Teams abzugeben wo er nicht hin will

El Matador

Aus Bluessicht find ich den Trade aber etwas komisch. Für nächste Saison hat man dort 25 Mio Space. Gesigned hat man 3 Defender und 8 Forwards. Will man Shattenkirk und Pietrangelo halten wird das ganz eng. Bei beiden kann man sich wohl an dem Vertrag von Ekman Larsson orientieren. McDonald wird UFA, den wird man aber wohl auch halten wollen. Leopold wird ebenfalls UFA. Russel, Cole, Berglund und Stuart RFA, Redden UFA. Selbst wenn man den ein oder anderen Spieler gehen lässt, wird das ganz eng. Für mich soweit nicht wirklich sinnvoll.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

ja da kommt sicher was nettes im return - nun habt ihr ja bereits 3 1sts, das is ne gute grundlage für ne efolgreiche zukunft, wenns gut klappt

btw: die beiden 2nd rounder, welche die sabres für regehr kassieren sind 2014 und 2015 ... regehr muss aber noch n medical exam bei den kings bestehen

Danny4Calgary

oh man, die flames werden ganz schön auseinander genommen...bin ma gespannt wer noch so da is nach der tdl...kipper scheint ja auch zu gehn, bzw liest man...hoffe mal bekommen auch noch was gutes.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

oilersboy

Ok na das nenne ich mal einen guten Start in die letzten beiden tage der Transferphase  :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

sind beide durch meines wissens .... denk aber mal, dass einer der beiden 2nd rounder conditional bzgl resigning is - regehr is ja auch n reines rental

oilersboy

Der regehr deal ist durch???? 

JayBo nach St. Louis? Nicht schlecht, guter Deal für die Blues
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

jay bouwmeester nach st.louis für nen 1st und 2 prospects (mark cundari & reto berra) ... na boom, die blues machen ernst

... Flames also say if Blues miss the playoffs, that 1st round pick in 2013 becomes 4th-rounder this year and a 1st rd in 2014

parise

#107
Darren Dreger‏@DarrenDreger
Robyn Regehr has been asked to waive NMC to go to LA Kings and intends to do so. Deal still to be done. Details to follow.

da bin ich mal auf den return gespannt

edit: das ging ja schnell ... 2x 2nd rounder nach buffalo ... gute sache

parise

ryane clowe ist heute n healthy scratch, wo der wohlt landet - netter spieler