Spielerkarussell Saison 2013

Begonnen von #500, 07. März 2013, 11:03:23

« vorheriges - nächstes »

LateBloomer

"Every day is a great day for hockey"



Lindros88

http://popstreams.eu/stream2.html
läuft bei mir aber irgendwie nur mit Chrome und IE

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 03. April 2013, 00:17:08
ich habe dennoch hoffnung, dass holland sich noch nen spieler holen wird (der spielt auch in meinem fantasyteam  :zwinker:)

Ich freue mich schon auf Ovechkin   :rolleyes: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: El Kabong am 03. April 2013, 13:43:05
Darf man überhaupt Spieler traden die auf der IR sind? Ich glaube Briere ist doch auf der IR. Zudem hat der Junge doch eine NMC in seinem Vertrag, die wird er bestimmt nicht aufheben.

Verletzte Spieler darf man in der Tat nicht traden.
Crosby, die arme zahnlose Sau, muss nun doch bei den Pens bleiben.... :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

hat irgendjemand nen stream für das getrade?  :grins: :grins: bitte her damit, wenn wer was hat  :huldigung:

Lindros88

Zitat von: El Kabong am 03. April 2013, 13:43:05
Darf man überhaupt Spieler traden die auf der IR sind? Ich glaube Briere ist doch auf der IR. Zudem hat der Junge doch eine NMC in seinem Vertrag, die wird er bestimmt nicht aufheben.

Hab doch gesagt ursprünglich, bzw. weiter oben alle Tradekandidaten sind verletzt

El Kabong

Zitat von: Lindros88 am 03. April 2013, 12:12:48
Glaube nicht daß Read abgeben wird. Meine Kandiaten wären ursprünglich Briere, Coburn, Meszaros, Bryz gewesen.

Darf man überhaupt Spieler traden die auf der IR sind? Ich glaube Briere ist doch auf der IR. Zudem hat der Junge doch eine NMC in seinem Vertrag, die wird er bestimmt nicht aufheben.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

Zitat von: GermanNuck am 03. April 2013, 12:34:10
Naja, Handzus, Murray sind keine wirklichen Verluste und die Sharks haben gemerkt, dass sie mehr und mehr von der Spitze des Westens zu den normalen Playoffkandidaten abgerutscht sind. Da wird jetzt halt n bisschen neu aufgestellt. Halte ich für sehr gut, vor allem so, wie Doug Wilson das macht!

absolut richtig - die sharks werden die playoffs auch ohne die 3 machen, denke ich halt lol ... clowe mit seinen 9A war keine tragende figur und mit irwin hat man in der defensive gut was dabei ... die picks, welche die sharks bekommen haben, werden sich in n paar jahren auszahlen ... mMn perfekte arbeit von wilson

GermanNuck

Zitat von: muench76 am 03. April 2013, 10:11:34
Was ist denn mit den Sharks los ? Geben Murray, Handzus und Clowe für Picks ab ohne die Lücken zu schließen. Oder hat man sich nur ein wenig Platz geschaffen um heute noch zuzuschlagen ?

Naja, Handzus, Murray sind keine wirklichen Verluste und die Sharks haben gemerkt, dass sie mehr und mehr von der Spitze des Westens zu den normalen Playoffkandidaten abgerutscht sind. Da wird jetzt halt n bisschen neu aufgestellt. Halte ich für sehr gut, vor allem so, wie Doug Wilson das macht!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Lindros88

Glaube nicht daß Read abgeben wird. Meine Kandiaten wären ursprünglich Briere, Coburn, Meszaros, Bryz gewesen.

evil.hEiNz

Bryz kannst du nicht traden, den Vertrag würde keiner nehmen. Außerdem ist auch nicht alles verletzt, Read könnte ich mir z.B. bei entsprechendem Return als Möglichkeit vorstellen.

Lindros88

Ich bin auch gespannt ob die Flyers noch was machen werden. Bis auf Bryz ist ja alles was man traden sollte/könnte verletzt.

Marye

heut wirds nochmal richtig abgehen!!! die letzten 2 tage waren schon unglaublich... aber heut... heut wirds was geben;)
rags suchen ja immernoch ne möglichkeit guten ersatz für staal zu finden und da schließe ich ein package rund um gaborik oder richards(vorzugsweise aber gaby) nicht aus... zumal man ja auch noch capspace abbauen sollte...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!