Hauptmenü

NHL 14

Begonnen von Luuuki, 15. April 2013, 19:05:40

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Goalies auf der Fanghand stärker zu machen? Ist ja teilweise erschreckend wie leicht man die auf der Fanghandseite mit einfachen Schlenzern aus dem Halbfeld überwinden kann... :ee: :pillepalle:

Masl

NHL 14 ist draußen und ich sehe meine XBox erst Montag wieder  :wand: Irgendwas mache ich falsch...

evil.hEiNz

Ich hatte interessanterweise auch schon heute Post. Grad von der Arbeit gekommen, jetzt installiert das Ganze und dann wird's ne lange Nacht  :grins:

Marye

Zitat von: oilersboy am 11. September 2013, 12:45:04
Bei mir war es heute auch im Briefkasten, jetzt gleich los legen :)

Mal schauen wann das erste Rooster Update kommt, den hier wurde ja gar nichts gemacht.. Alle Rooster auch NHL auf stand der letzten Saison

erstes roster update seit letzter woche da;) alles in ordnung;)

True-Blue

Zitat von: oilersboy am 11. September 2013, 12:45:04

Mal schauen wann das erste Rooster Update kommt
Also ich hoffe nicht, dass man da in Zukunft mit Hähnen spielen muss... :grins: :grins:

oilersboy

Bei mir war es heute auch im Briefkasten, jetzt gleich los legen :)

Mal schauen wann das erste Rooster Update kommt, den hier wurde ja gar nichts gemacht.. Alle Rooster auch NHL auf stand der letzten Saison

Geno#71

So bei uns im Ösiland ist das spiel heute schon heute bei MediaMarkt erschienen wie alle  jahre sind die ziemlich auf zack mit dem rausräumen.
Hab jetzt ma be a Pro ein paar spiele gemacht und muss sagen ich bin schwer begeistert.die skating engine läuft runder spielt sich angenehmer.die Goalies hat man auch mal gut hingegriegt wirkt sehr realistisch endlich geht auch wieder mal ein Onetimer rein.die fighting engine macht auch im Be a Pro Modus (oder Life the Live wie man ihn jetzt nennt) richtig laune auch wenn man nicht selbst boxt.
Auch die neue checking engine muss man loben wirkt wirklich sehr viel realistischer als vorher alles in allem in meinen augen hat man sich stark spielerisch stark gesteigert.
Grafik und menü ist die selbe geblieben beim einlauf der teams hat man auch nichts verändert aber der rest ist top :up:
Was man noch lobend erwähnen muss man hat endlich neue features mit eingebaut so kann man wenn man in der CHL startet auch in den Ligen Trophys gewinnen.
Was mir auch sofort aufgefallen ist das spiel läuft sehr flüssig und das laden im kalender zwischen den Spielen geht sehr zügig.
Ein paar sachen kann man sicher noch verbessern aber in meinen Augen gute arbeit von EA.

evil.hEiNz

Jup, nicht so wie letztes Jahr, als ich am Morgen des Erscheinungstages ne Mail bekam, in der stand, dass die erst in einem Monat versenden können.
Maaaann, immer noch zwei Tage hin...

dejongislanders

Yeah, Amazon hat heute versendet :up: :smile: Geil!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marye

weiß denn keiner wie die stärken "geregelt" werden? oder is es einfaches regler ziehen der ea leute?

zu nhl14 kann ich nur sagen:  :headb: :headb: :headb:
hab seit letzten donnerstag 01.00h den early bird geladen... und schon an die 50 games gemacht offline und gegen kumpels...
wow... es wirkt schon wieder besser... einstellungen angepasst... ki besser, keeper realistischer... es is ein schritt in die richtige richtung!!!
ich feier es extrem... ABER und das is sehr schade... das drumherum, mal abgesehen vom menü, is nahezu ident zum 13'er...
gleiche kommentare, gleicher einlauf, fast gleiche grafik... also ein nhl13,5 aber was solls...
es spielt sich besser, realistischer... die checks sind hammer und die schlägerein machen mööörder bock...
ich finde es... üüüübergut!!! :headb: :headb: :headb:

legend75

oilersboy

Zitat von: legend75 am 02. September 2013, 06:50:07
Game bestellt, es kribbelt bei die Finger. :headb:

yes, genauso bei mir :)

Geno#71

Zitat von: GermanNuck am 31. August 2013, 13:12:17
Girardi, Burns, Quick, Suter allesamt zu hoch und Lundqvist, Tavares zu tief.
Pacioretty finde ich dafür absolut fair!
naja Suter kann man lassen find ich der hat schon klasse.er war  haltn neben Weber immer die dicke hässliche Alte die nicht so die aufmerksamkeit bekam :grins:

Marye

wie bekommen die denn ihre stärken zusammen???

Jake The Rat

Zitat von: Geno#71 am 30. August 2013, 23:06:03
Nicht nur Pacioretty ist überbewertet.ich würd da noch Chara und Datsyuk(gleiche wertung wie Crosby??) Und eimer der in meinen augen schon lange in der NHL Serie überbewertet ist ist in meinen augen J.Thornton

Natürlich ist es 1e Frechheit, dass Datsyuk nicht besser bewertet wird als Cindy, der Playoff LVP. :blll: :grins:   & was Thornton angeht: ich hab ihn in der Playoffserie gegen die Nux gesehen: & er müsste schon Monsterwerte haben, um overrated zu s1. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM