Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

LDB

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. April 2014, 12:33:50
Hoffe/Denke du meinst Neil und nicht Neal!? :motz: :grins:

:grins:
bei der auflistung mit shaw und carcillo ist natürlich chris neil gemeint

Saubermann

Zitat von: leeroy kincaid am 21. April 2014, 12:20:05
in der nhl gibt es kein torraumabseits.
Das ist so nicht ganz richtig. Die Auslegung ist zwar anders (deutlich stürmerfreundlicher), aber die berühmte "Goalie Interference" ist nicht anderes.
Anders formuliert:
bei der IIHF (auch DEL und soweit ich weiß KHL) wird Torraumabseits immer gepfiffen, sobald der Stürmer vor dem Puck im Torraum ist.
In der NHL (auch EBEL) lediglich nur, wenn der Goalie behindert wird (und auch nur innerhalb seines Torraumes)..."No harm, no foul"-Regel
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: LDB am 21. April 2014, 12:07:50
marchand ist übrigens ein drecksköter... der geht mir schon fast mehr auf die nerven wie ein neal, shaw oder carcillo.
und der link von ACDC gibt mir recht :D
Hoffe/Denke du meinst Neil und nicht Neal!? :motz: :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: Saubermann am 21. April 2014, 10:40:31
So ist es. Sobald der Puck im Torraum ist, darf der Spieler ebenfalls in den Torraum hinein. Torraumabseits entfällt damit.


in der nhl gibt es kein torraumabseits.

Zitat von: LDB am 21. April 2014, 12:07:50

was mir bei den bruins aber auffällt ist ihre spielweise.
sie checken wie wild und gehen extrem hart in jeden fight. schlittschuhläuferisch und auch beim puck handling sind sie teilweise stark unterlegen.. also einfach nur den gegner zermürben, aber kein schönes hockey spielen.
das problem auf unserer seite ist: wenn wir uns dieses harte spiel aufzwingen lassen ziehen wir eine strafe nach der anderen.. und so gewinnen wir nix.


das forechecking wie im ersten drittel ist gift für die wings. aber das "problem" gibts leider schon länger.  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

LDB

nope, keine review.

was mir bei den bruins aber auffällt ist ihre spielweise.
sie checken wie wild und gehen extrem hart in jeden fight. schlittschuhläuferisch und auch beim puck handling sind sie teilweise stark unterlegen.. also einfach nur den gegner zermürben, aber kein schönes hockey spielen.
das problem auf unserer seite ist: wenn wir uns dieses harte spiel aufzwingen lassen ziehen wir eine strafe nach der anderen.. und so gewinnen wir nix.

marchand ist übrigens ein drecksköter... der geht mir schon fast mehr auf die nerven wie ein neal, shaw oder carcillo.
und der link von ACDC gibt mir recht :D

sharks gegen die kings ist aber eine hausnummer. sie zerlegen sich mit checks und strafen... die sharks schaffen es aber noch einige tore zu schiessen, heftig :D

Saubermann

Zitat von: KingB am 20. April 2014, 22:37:15
Vadim ich habe als Antwort bekommen das der Puck im Torraum war und dann kann auch der Spieler im Torraum stehen und von da auch treffen.
So ist es. Sobald der Puck im Torraum ist, darf der Spieler ebenfalls in den Torraum hinein. Torraumabseits entfällt damit.

Was mich aber interessieren würde: wurde das Tor reviewed?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

ich hab mit viel gerechnet, aber nicht mit so nem irren offensiv-spektakel der sharks  .... quick is genau rechtzeitig wieder außer form  :huldigung:

Jake The Rat

LA hat's böse zerrissen... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Lindros88 am 20. April 2014, 23:22:45
schon wirklich viel. War das wirklich so arg?

das bisher intensivste Playoff-spiel, dass ich heuer gesehen hab ... war in diesem Duell aber auch zu erwarten


LDB

empty net?  :grins: was geht mit babs...

Masl

Feck. Das Spiel wurde Mitte des zweiten Drittels besser, aber ohne PP sieht es schlecht aus. Das muss deutlich besser werden, zumal Boston weiterhin Strafen ziehen wird. Aber ein Sieg in Boston ist schonmal ein Anfang!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: El Matador am 20. April 2014, 23:30:12
So dat wars dann für heute. Das drehen die Jungs nicht mehr. @Masl: Asche über dein Haupt, das Gestrüpp muss wachsen!

Aber kann nicht einer mal den McCarthy reanimieren?
Marchand könnte auch Tootoo übernehmen. :devil:

Irgendwie klappts heute bei der Red Wings (fast) gar nichts. Das wird uns nicht nochmal passieren. :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Cookie La Rue

#785
Darren McCarty, ich versuch's ja schon seit 2 1halb Stunden.  :grins: Der kennt den Milan bestimmt als kleinen Pisser aus Burnaby...

Trotzdem 1:1 ist 'ne gute Situation back in Motor City...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996