Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 10. Dezember 2014, 10:58:53
es war auch nicht forsberg für olesz sondern forsberg für martin erat + michael latta  :klugscheiss:
Oh stimmt, Erat meine ich selbstverständlich.  :schaem: Aber Olesz oder Erat macht da keinen großen Unterschied, es ist eher noch schlimmer... :augenzwinkern:

parise

Zitat von: True-Blue am 10. Dezember 2014, 09:40:25
Wenn ich mich daran zurück erinnere was ich hier teilweise für Kritik bekommen habe, als ich mein Unverständnis über den Trade Forsberg gegen Olesz aus Sicht der Caps geäußert habe, dann freut mich die Entwicklung von Forsberg mittlerweile ganz besonders.  :grins: Der Trade hat den Caps gar nix gebracht und den Predators einen erstklassigen Nachwuchsspieler.

es war auch nicht forsberg für olesz sondern forsberg für martin erat + michael latta  :klugscheiss:

True-Blue

Wenn ich mich daran zurück erinnere was ich hier teilweise für Kritik bekommen habe, als ich mein Unverständnis über den Trade Forsberg gegen Olesz aus Sicht der Caps geäußert habe, dann freut mich die Entwicklung von Forsberg mittlerweile ganz besonders.  :grins: Der Trade hat den Caps gar nix gebracht und den Predators einen erstklassigen Nachwuchsspieler.

#500

Zitat von: Jake The Rat am 10. Dezember 2014, 05:35:23
Die Ävchen verlieren... GWG: Forsberg :grins:
Wenn er sich nicht verletzt, darf keinen anderen Calder Sieger geben. 27 Punkte in 27 Spielen und dann noch +23 (Platz 1 in der Liga).  :ee: Hut ab!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Die Ävchen verlieren... GWG: Forsberg :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

seeehr guuut minny ... da freu ich mich sogar mal über n vanek-tor, was äußerst selten vorkommt (ja, auch weil er recht wenig davon macht, der Gambler  :grins: )

parise

nice matt martin ... dirty bitch  :effe: :effe:

Jake The Rat

Ah ja, das sind 2 min für Edler? :rolleyes: :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Sonst trifft ja keiner außer Klein  :grins:

True-Blue

Was haben die Rangers eigentlich mit Klein gemacht? Der entwickelt sich ja zu einem richtig guten 2way-Defender... :ee:

Jake The Rat

& noch 1 Win für Brodeur. :up:  Für Lu tut's mir leid, aber selber Schuld, was geht er auch zu so 1em Kackver1.  :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: The Captain am 09. Dezember 2014, 03:48:59
Das Spiel ist echt zu Ende ... ich warte mal trotzdem ab. Kann ja sein das die nochmal aus der Umkleide zurück kommen.
Nun mach dich mal nicht über die Refs lustig, wie Parise schon sagte, ist "damals" alles korrekt verlaufen! ;)

The Captain

Das Spiel ist echt zu Ende ... ich warte mal trotzdem ab. Kann ja sein das die nochmal aus der Umkleide zurück kommen.

parise

Zitat von: The Captain am 09. Dezember 2014, 03:46:14
Sieg ... oder doch nicht? Ich warte mal lieber ab.

wurde damals zurecht "aberkannt" ... regeln sind nunmal regeln ... auch für die rangers  :grins: :grins:

parise

der hätte mir gut gefallen, der zweite punkt für die penguins  :grins: