Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: le_affan am 18. Januar 2015, 05:08:58
Doch, schon. Aber was hat Kyle Calder mit seinen süßen 139 Spielen für die Kings da zu suchen? Ach ja, er muss den Fans in Kalifornien erklären, dass weder Trophy noch Cup nach ihm benannt sind.
Echt nicht? :ee:  Jetzt fehlt bloss noch, dass die Norris Trophy nicht nach Chuck Norris heisst. :confused: :lol:
Ich hab für 1 dermassen übertriebenes Brimborium auch nix übrig & hab's nach 1 paar Minuten weggeklickt. Es muss über 1e Stunde gedauert haben... :rolleyes: :wand:

Zitat von: Saubermann am 18. Januar 2015, 06:06:10
Da ich zwei tage gezwungenermaßen abwesend war, stell ich mal ne These auf: Cindy ist der Ulf Samuelsson der 2010er Jahre  :devil:
Ich stell 1e Gegenthese auf (k1e neue, übrigens :zwinker: ): Cindy ist der kanadische Yashin. :devil:
Der näxte, bitte... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: le_affan am 18. Januar 2015, 05:08:58
Doch, schon. Aber was hat Kyle Calder mit seinen süßen 139 Spielen für die Kings da zu suchen? Ach ja, er muss den Fans in Kalifornien erklären, dass weder Trophy noch Cup nach ihm benannt sind.
:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Da ich zwei tage gezwungenermaßen abwesend war, stell ich mal ne These auf: Cindy ist der Ulf Samuelsson der 2010er Jahre  :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Hazz


ACDCseit1973


le_affan

Zitat von: Pille am 18. Januar 2015, 04:57:22
Tze...keinen Sinn für eine würdevolle Ehrung, der Herr le_affan... :grins:  :blll:

Doch, schon. Aber was hat Kyle Calder mit seinen süßen 139 Spielen für die Kings da zu suchen? Ach ja, er muss den Fans in Kalifornien erklären, dass weder Trophy noch Cup nach ihm benannt sind.
Shoot pucks and make points.

Pille

Tze...keinen Sinn für eine würdevolle Ehrung, der Herr le_affan... :grins:  :blll:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

le_affan

Zitat von: Hazz am 18. Januar 2015, 04:23:07
weiß einer was mit dem anheim kings spiel los ist? Ist für 4 uhr angesetzt aber immernoch nichts zu sehen :pillepalle:. Calgary mit einem unglaublich guten start in san jose  :up:

Rob Blakes Rückennummer 4 wird unter's Hallengedach gezogen. So etwas dauert ja in der Regel länger - siehe Selänne in der letzten Woche - weil auch noch der Vize-Busfahrer aus seinen ersten Jahren in Los Angeles eingeladen und beklatscht werden muss.
Shoot pucks and make points.

Hazz

weiß einer was mit dem anheim kings spiel los ist? Ist für 4 uhr angesetzt aber immernoch nichts zu sehen :pillepalle:. Calgary mit einem unglaublich guten start in san jose  :up:

#500

Zitat von: Hazz am 18. Januar 2015, 02:54:09
an rinne alleine kann es nicht liegen auch wenn es ein wichtiger grund ist warum man so zerstört wird gerade  :disappointed:
Ein sehr starkes Spiel der Red Wings. An den Goalies lag es am wenigsten. MMn war Goaliewechsel total unnötigt.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Danach werden die Irrläufer langsam mehr. :zwinker:   Hier noch was zur allgem1en sittlichen Erbauung: :grins:

Mir gefällt Nr.7 am besten. 1 ästhetischer Hochgenuss... :huldigung: :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hazz

 
Zitat von: Jake The Rat am 18. Januar 2015, 03:10:08
Gib 1fach mal auf Youtube "crosby complaining" als Suchbegriff 1; schon die 1.en 7 Seiten vermitteln 1en recht guten Überblick. :grins:

nur die ersten sieben ??? :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Jake The Rat

Gib 1fach mal auf Youtube "crosby complaining" als Suchbegriff 1; schon die 1.en 7 Seiten vermitteln 1en recht guten Überblick. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: dejongislanders am 17. Januar 2015, 22:22:28
Das würde nichts ändern....ich mag ihn als Typ nicht. Wer sieht denn nicht sein ständiges lamentieren, seine wunderbaren Dive Einlagen? Das ist dann auch schon blind....Der Andy Möller unter den Eishockey Spielern nenne ich ihn auch gerne....und Andi Möller war auch in dem Fußball Team welches ich am meisten liebe....Früher war er mein Idol, da war ich auch in der Pubertät, zu viele Möglichkeiten für zu wenig Hirn sag ich dazu nur... :zwinker:
Wo lamentiert er denn bitte ständig und wo legt er denn wunderbare Dive Einlagen hin? Einbildung ist auch ne Bildung! :rolleyes:

Hazz

Zitat von: Jake The Rat am 18. Januar 2015, 02:47:55
Ach was, niemand ist perfekt; nicht mal ich. :augenzwinkern:Im Gegenteil: den Medien hat er zu verdanken, dass er nicht noch viel mehr gehasst wird. :devil:So isses. Wenn hier mal nix los ist, braucht man bloss "Cindy is ne Knackwurst" in die Runde zu werfen, & schon ist Stimmung in der Bude. :headb: :lol:

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem. Die Wings zeigen gerade auf, was Nashville ohne Rinne wert ist: nix. :blll:

an rinne alleine kann es nicht liegen auch wenn es ein wichtiger grund ist warum man so zerstört wird gerade  :disappointed:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 18. Januar 2015, 01:23:28
siehste, du suchst und suchst  :grins: das du bei sakic keinen gefunden hast, lag daran, dass der typ einfach perfekt war  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Ach was, niemand ist perfekt; nicht mal ich. :augenzwinkern:
Zitatdas sidney so gehasst wird, darf man auch diversen medien verdanken  :grins: :grins:
Im Gegenteil: den Medien hat er zu verdanken, dass er nicht noch viel mehr gehasst wird. :devil:
Zitatich finds unterhaltsam, so kann man immer über was quatschen  :lachen:
So isses. Wenn hier mal nix los ist, braucht man bloss "Cindy is ne Knackwurst" in die Runde zu werfen, & schon ist Stimmung in der Bude. :headb: :lol:

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem. Die Wings zeigen gerade auf, was Nashville ohne Rinne wert ist: nix. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM