Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

TeddyTheTerrier

Heute sind wir wieder in Hochform gegen die Sabres :wand: :wand:
Von 4 Torschüssen der Sabres sind gleich mal 2 im Kasten :wand: :wand:

Steffen

Zitat von: Jake The Rat am 23. Februar 2015, 01:27:06
Gegen die Sabres könnten sie auch den Goaliecoach ins Tor stellen... oder den Busfahrer... :devil: :lol:

Sie führen aber  :grins:

Jake The Rat

Gegen die Sabres könnten sie auch den Goaliecoach ins Tor stellen... oder den Busfahrer... :devil: :lol:

Die Nux führen 2:0. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: clemoobe am 22. Februar 2015, 23:15:32
Die Hawks werden total abgeschossen, was ist denn da los? :popcorn:

Total neben der Spur gelaufen im 2. Drittel :disappointed:

Naja vielleicht macht es Buffslo ja nun besser ... Ein Sieg gegen die Preds das wärs ja :lachen: :headb:
Wie zu erwarten wird aber Rinne geschont und Hutton spielt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

clemoobe

Die Hawks werden total abgeschossen, was ist denn da los? :popcorn:

#500

Zitat von: parise am 22. Februar 2015, 14:04:37
ja, strafen sollten endlich mal härter durchgezogen werden ... und vor allem sollte man keine skrupel haben, auch mal topspieler rauszustellen . das nervt eigentlich am meisten
NHL feiert ihn lieber: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=754428

unglaublich.. Ich dachte erst, der Bericht ist schon älter... aber er wurde tatsächlich erst nach dem gestriegen Spiel geschrieben.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Das Siel ist soooo langweilig  :schnarch: :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Masl am 22. Februar 2015, 19:57:57
Passend dazu: was zur Hölle hat Rinaldo noch in der NHL zu suchen?! Wenn der mit dem Ellenbogen gerade Green getroffen hätte  :ee:

jedes wort, das man bzgl. rinaldo verliert, is sowas von umsonst ... da kommt mir eigentlich regulär die kotze hoch ... dramatisch, wenn man bedenkt, dass so eine pylone unsere luft wegatmet  :grins:

Masl

Passend dazu: was zur Hölle hat Rinaldo noch in der NHL zu suchen?! Wenn der mit dem Ellenbogen gerade Green getroffen hätte  :ee:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 22. Februar 2015, 14:04:37
ja, strafen sollten endlich mal härter durchgezogen werden ... und vor allem sollte man keine skrupel haben, auch mal topspieler rauszustellen . das nervt eigentlich am meisten

Bin da mit dir einer Meinung. Und leider tippe ich mal, wird das erst passieren, wenn wohl keiner von uns mehr am leben ist. Denn es ist leider so, egal ob nur im Eishockey, Fussball, Football oder was auch immer, immer noch die Schiris der Meinung sind, "das ein Top Spieler niemals ein Foul macht, während die "Arbeiter" im Team eben ohne Foul zu spielen nicht mithalten können". :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ja, strafen sollten endlich mal härter durchgezogen werden ... und vor allem sollte man keine skrupel haben, auch mal topspieler rauszustellen . das nervt eigentlich am meisten

#500

Zitat von: parise am 22. Februar 2015, 13:47:42
er stand ha hinter dem tor, ergo sah er lehtonen und abby perfekt ... is ja auch egal, schon passiert  für die stars nur recht ärgerlich ... wenn denen am ende vl der pt fehlt, dann explodieren die  :grins: :grins:

Das wurde auch von allen 4 Schiris "übersehen".  :popcorn:

Ich fordere eigentlich nie Strafen, aber diesmal hoffe ich, dass Benn gesperrt wird. Die Schläge gegen den Kopf sind sehr gefährlich und führen sehr oft zu schweren Verletzungen. Würde sich bei solcher Aktion ein Dallas Spieler verletzen, würde ich dasselbe fordern. Solche Fouls sind für mich No GO.... und das spreche ich leider aus Erfahrung. Ich hoffe, Zetterberg fällt nicht lange aus.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: parise am 22. Februar 2015, 12:53:17
ich sehs als immer wiederkehrenden original 6 bonus  :grins: :grins: für den können die teams zwar nix, aber oftmals kommt mir das so vor  :grins:

Ich habe eine Wings-Brille auf, von daher weiß ich nicht, ob meine Beurteilung stimmt. Aber gerade in dieser Saison waren die Calls sehr abwechslungsreich. Mal wurden die Wings bevorteilt, mal hatten sie das Nachsehen. Wenn ich aber mal an die Holmström-Ära denke: da gab es genug goalie interference calls, die keine waren. Von dem Vorrat können die Wings noch eine Zeit lang zehren  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: #500 am 22. Februar 2015, 13:42:31
Ich habe das Foul von Abdelkader erst in der Zeitlupe gesehen. Ich denke, so gings es auch dem Schiri. Bei dem Getümmel vor dem Tor haben die Schiri bestimmt den Überblick verloren.

er stand ha hinter dem tor, ergo sah er lehtonen und abby perfekt ... is ja auch egal, schon passiert  für die stars nur recht ärgerlich ... wenn denen am ende vl der pt fehlt, dann explodieren die  :grins: :grins: