Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Pille am 08. März 2015, 07:09:55
Wenn man den beiden Vereinen noch von Geschmack sprechen kann  :devil: :devil: :grins:

auch wieder wahr  :lachen: :lachen:

Pille

Zitat von: parise am 08. März 2015, 07:05:44
lieber die pens als die rangers, aber geschmackssache  :grins: :grins: :grins:

Wenn man den beiden Vereinen noch von Geschmack sprechen kann  :devil: :devil: :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

lieber die pens als die rangers, aber geschmackssache  :grins: :grins: :grins:

Pille

Hab Pittsburgh auch keine "Schuld" zugewiesen. Natürlich hat man das selbst verbockt & zwar hochgradig.
Ob ich das als perfektes Roadgame bezeichnen würde weiß ich nicht, dafür hatten sie mMn zu viel Glück das die Kings alles verballert haben.
Normal fängste 3-4 Buden in so nem Spiel, aber gut - das ist hockey.
Ärgert mich nur das es ausgerechnet Pittsburgh ist. Da wären mir bis auf Boston und Rangers aus dem Osten alles andere lieber gewesen, aber ist eben kein Wunschkonzert...
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: Pille am 08. März 2015, 06:43:50
Warum genau amüsant? Weil die Pens kaum offensiv mitspielen und wir alles vergeigen ?

ja, daran ist man selber schud  :grins: fleury mit seinem league leading 9th shutout und das bei einer defensive, die naja, average ist ... solche dreckigen road games musste gewinnen - das sind die richtig krassen pts, die am ende aber viel wert sind - im grund das perfekte roadgame mit nur einem fehler, dem gegner hat man einen punkt gegeben ... aus sicht der kings natürlich totaler mist, dass man ne million hochkaräter versiebt, aber da hat weder pittsburgh noch sonst wer schuld - thats the game

Pille

Warum genau amüsant? Weil die Pens kaum offensiv mitspielen und wir alles vergeigen ?
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Amüsantes Spiel bisher im Staples Center zwischen den Pens und den Schweden! :lol:

Hanson#20

Anfang der Saison hat Hiller in einer komplett roten Maske gespielt, die schwarze trägt er jetzt aber auch schon bissi länger glaube ich.

#500

Dumm, dämlich, Red Wings!  :wand: :brech: :motz: :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

#3040
1-0 für Red Wings durch Abdelkader nach einem geilen Pass von Zetterberg!  :up:

Spielt Hiller immer mit dieser hässlichen Maske? Hat sie was zu bedeuten?  :gruebel:
EDIT: 2-0! Wieder Abdelkader!!!  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Zitat von: Keule68 am 06. März 2015, 20:48:43
Hoffe lieber das sie ganz viele Spiele der Rangers zeigen. Das bedeutet naemlich das die Rangers ganz weit kommen. NBC hat da naemlich all die Rechte.

Oh Gott ... mach mich nicht schwach  :brech: Vor allem nervt, das es keine Auswahl beim Broadcast gibt. Zumindestens bei der 'Wednesday Rivalry'. Zumal die NBC Heinis dann auch noch eher für das Heimteam sind und auch über das Heimteam mehr erzählen. Wenn es nur einen Broadcast gibt, sollte man schon neutral bleiben.

Keule68

Zitat von: The Captain am 05. März 2015, 08:59:23
Ich hoffe und bete, das NBC diese Playoffs keine Spiele der Rags überträgt. Ansonsten muss ich mir irgendwas anderes überlegen ... dann lieber ohne Ton  :2motzer: :2motzer:

Hoffe lieber das sie ganz viele Spiele der Rangers zeigen. Das bedeutet naemlich das die Rangers ganz weit kommen. NBC hat da naemlich all die Rechte.

Steffen

Zitat von: Jake The Rat am 06. März 2015, 04:43:40
1zige gelungene Aktion der Nux in 40 min: Sbisa vermöbelt Murphy. :2boxing: :grins: Aber ansonsten ist das gaanix, zumal gegen 1 dermassen tradegebeuteltes Team wie die Yotes. Da spielt Erat in der 1.en Reihe, mehr muss man wohl nicht sagen. :rolleyes:
Jetzt in der 2ten Pause wär 1 guter Zeitpunkt für Willie Desjardin, zum kanadischen Gernot Hassknecht zu werden. :motz: :zwinker:

Gebe ich dir vollkommen Recht! Murphy ist einfach geil diese Saison  :huldigung: auch wenn er den Kampf verloren hat!

Zitat von: Jake The Rat am 06. März 2015, 05:35:48
Das ist der unverdienteste Punkt für die Nux in dieser Saison... ach was, in diesem Jahr1000  :grins:  & wer weiss, vielleicht kommt ja noch 1er dazu...

Es war klar das es so kommt und dann auch noch wer es macht...

Zitat von: Jake The Rat am 06. März 2015, 05:39:50
The Canucks are doing anything to lose this game, but Lack won't let them.
:lol:

Bezeichnend das man die größten Chancen immer liegen lässt... Doan hätte ich es so gern gegönnt   :wand: Rieder natürlich auch  :grins:

Zitat von: Jake The Rat am 06. März 2015, 05:51:55
Es bleibt bei 1em Punkt. Aber da ist man gut mit bedient: nach so 1em Spiel kann man froh s1, dass man nicht noch Punkte abgezogen kricht. :devil:

Freu dich über den einen Punkt für den Lieblingsteam und über die zwei für dein zweit liebstes Team  :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 06. März 2015, 16:18:16
Offenbar nicht, denn sogar Buffalo ist im +  :grins:

Zum Glück gibt es diese Regelung, sonst hätten wir bestimmt um die -80 Punkte :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Offenbar nicht, denn sogar Buffalo ist im +  :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM