2. Runde = Pittsburgh Penguins - New York Rangers

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2014, 12:57:21

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Darkclaw77 am 05. Mai 2014, 15:17:19
Die Pens waren gestern teilweise sehr überlegen, Henrik war aber gewohnt stark. Den Rags merkte man das harte Programm an, Pittsburgh muss diesen Vorteil heute nutzen und die Führung holen.
Da muss man sich echt fragen, was sich die Ersteller des Spielplans gedacht haben? Wenn ein Team in der Runde zuvor schon über 7 Spiele geht, dann kann man ihm doch wenigstens zu Beginn der darauffolgenden Runde zwischen den Spielen einen Tag Pause einplanen. So spielen die Rangers heute das 5. Spiel in 7 Tagen. Ist ja nicht nur wegen der Ermüdung allein, dadurch steigt ja auch die verletzungsanfälligkeit der Spieler. Optimal ist das sicherlich nicht gelöst...

Marces23

Zitat von: Darkclaw77 am 05. Mai 2014, 15:17:19
Die Pens waren gestern teilweise sehr überlegen, Henrik war aber gewohnt stark. Den Rags merkte man das harte Programm an, Pittsburgh muss diesen Vorteil heute nutzen und die Führung holen.

Heute gehts weiter! Heut hab ich mir fest vorgenommen das ich aufsteh  :ee: Weil erst um 9:30 Schulbeginn ist  :huldigung: Aber mal schauen ob ich in der Nacht noch motiviert bin :D Let´s go Pens!

Darkclaw77

Die Pens waren gestern teilweise sehr überlegen, Henrik war aber gewohnt stark. Den Rags merkte man das harte Programm an, Pittsburgh muss diesen Vorteil heute nutzen und die Führung holen.

Strake

Starkes PK
starker Letang
starker Fleury
Serie wieder ausgeglichen  :up:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

The Captain


Marces23


Jake The Rat

Was haben Rags & Pens gem1sam? Beide haben k1en Captain. :devil:
NYR in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Was für ein Spiel gestern. Das erste Drittel verbrachten die Pens noch in der Kabine ... da hätte es auch locker 3:0 oder 4:0 stehen können. Die zwei Gegentore waren daher auch mehr als Geschenke.

Drittel zwei und drei gingen allerdings an die Pens. Teilweise wirkten die Rags wieder sehr müde. Die OT war dann ausgeglichen, mit dem besseren Ende für die Rags.

Hätte mir von Sid mehr erwartet, wobei Malkin gestern der beste Spieler der Pens war. Einfach Hammer was der Kerl am Puck so macht ...

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!


Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Norris


parise


Madboy

Sell the Team...

Marces23

Zitat von: Penguins29 am 02. Mai 2014, 16:35:03
Denke mal die erste Runde ist immer die schwerste. Wenn Crosby auch wieder das Tor findet und die beiden Top-Lines wieder fleißig scoren werden die Pens die Rangers niederringen.
Mein Tip ist 4:2 für die Penguins :lol: :headb: :up:

Pens in maximal 6