2. Runde = Pittsburgh Penguins - New York Rangers

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2014, 12:57:21

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Das sich der Iceman überhaupt zu so einer Aktion hinreissen lässt  :grins: Henk kann Cindy wohl auch nicht leiden  :disappointed:

Sabres90

Auch wenn ich Crosby Fan bin, irgendwie war die Aktion von Lundqvist ja schon cool :lachen: :lachen: einfach im Vorbeilaufen die Wasserflasche über Crosby ausgedrückt :grins: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

das von perry war n sehr geiler prank und nicht direkt an die Person  :grins:

Quickslay

Zitat von: True-Blue am 13. Mai 2014, 15:29:48
Deswegen hätt ich auch Lundqvist keine Strafe gegeben. Perry hat ja auch keine bekommen, als er den Inhalt seiner Wasserflasche in Carters Handschuhe geschüttet hat. Aber was solls, ich vermute Lundqvist hat noch nie so gerne 5.000  bezahlt... :grins:

Da hast Du Recht...das finde ich auch in den Playoffs so ein bisschen schwierig...es gibt ja Regeln und an die soll man sich halten. Und das darf man dann gerade in den POs, wenn die Emotionen hochgehen, nicht einfach abstellen...

Da sollte die Liga weiterhin voll durchgreifen. Aber das bleibt ja ein Wunschtraum.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

True-Blue

Zitat von: Quickslay am 13. Mai 2014, 15:26:03

Hahahahaha....

Wie sieht es denn mit Aktion von Marc Staal gegen Sid aus? Wollte er den Kopf abtrennen, oder was?

Das in den Playoffs mindestens beide Augen zugedrückt werden, ist ja nichts Neues...also Mund abwischen und Hockey spielen....
Deswegen hätt ich auch Lundqvist keine Strafe gegeben. Perry hat ja auch keine bekommen, als er den Inhalt seiner Wasserflasche in Carters Handschuhe geschüttet hat. Aber was solls, ich vermute Lundqvist hat noch nie so gerne 5.000  bezahlt... :grins:

Quickslay

Zitat von: parise am 13. Mai 2014, 14:01:08
keine Ahnung .. hast nen link zu der situation? vl störts dich aber auch nur, weils um die rangers und um die hassfigur aller, um sidney geht?  ... kann sich henrietta eben n kleid weniger kaufen, wird sie auch überleben  :grins: :grins:


Hahahahaha....

Wie sieht es denn mit Aktion von Marc Staal gegen Sid aus? Wollte er den Kopf abtrennen, oder was?

Das in den Playoffs mindestens beide Augen zugedrückt werden, ist ja nichts Neues...also Mund abwischen und Hockey spielen....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973


The Captain

Kunitz ist echt ne Schwuchtel ... schön von der Seite jemanden eine reinhauen. Ist ziemlich mutig  :pillepalle:

True-Blue

Zitat von: parise am 13. Mai 2014, 14:01:08
keine Ahnung .. hast nen link zu der situation? vl störts dich aber auch nur, weils um die rangers und um die hassfigur aller, um sidney geht?
Crosby ist bei mir keine größere Hassfigur wie Lucic. Der macht nämlich die gleichen dreckigen Sachen, nur net so offensichtlich... :grins: :zwinker:

True-Blue

Zitat von: parise am 13. Mai 2014, 14:01:08
keine Ahnung .. hast nen link zu der situation? vl störts dich aber auch nur, weils um die rangers und um die hassfigur aller, um sidney geht?  ... kann sich henrietta eben n kleid weniger kaufen, wird sie auch überleben  :grins: :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 13. Mai 2014, 13:54:28
Es wird nur nie mit dem selben Maß gemessen! Warum bekommt Crosby keine lächerliche 5000 $ Strafe für seine Aktion gegen Moore? Das messen mit zweierlei Maß nervt viel mehr. Entweder bekommen alle ne Strafe oder keiner...

keine Ahnung .. hast nen link zu der situation? vl störts dich aber auch nur, weils um die rangers und um die hassfigur aller, um sidney geht?  ... kann sich henrietta eben n kleid weniger kaufen, wird sie auch überleben  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 13. Mai 2014, 12:54:38
musste thornton für den subban-zwischenfall auch ... gehört sich einfach nicht, punkt, aus, ende
Es wird nur nie mit dem selben Maß gemessen! Warum bekommt Crosby keine lächerliche 5000 $ Strafe für seine Aktion gegen Moore? Das messen mit zweierlei Maß nervt viel mehr. Entweder bekommen alle ne Strafe oder keiner...

Quickslay

Zitat von: parise am 13. Mai 2014, 12:54:38
musste thornton für den subban-zwischenfall auch ... gehört sich einfach nicht, punkt, aus, ende

Sehe ich genauso....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

parise

Zitat von: Madboy am 13. Mai 2014, 12:16:21
:pillepalle: lundqvist darf 5.000 zahlen weil sich cindy nass gemacht hat..eh er cindy mit Wasser nass gemacht hat.

Wenn man sonst nix zu tun hat bei der nhl...

musste thornton für den subban-zwischenfall auch ... gehört sich einfach nicht, punkt, aus, ende

Madboy

 :pillepalle: lundqvist darf 5.000 zahlen weil sich cindy nass gemacht hat..eh er cindy mit Wasser nass gemacht hat.

Wenn man sonst nix zu tun hat bei der nhl...
Sell the Team...