NHL Trade Deadline 2015

Begonnen von True-Blue, 26. Februar 2015, 11:07:07

« vorheriges - nächstes »

TeddyTheTerrier

Conacher nach Vancouver für Jeffrey

Lindros88

Buffalo sagt das nächste Spiel ab oder?

Madboy

Stewart von BUF nach MIN und Lovejoy von ANA nach PIT

Sell the Team...

Steffen


parise

es beginnt bei 20% für den letzten, 1% für das erste non-playoff-team ... fällt eben umso besser die tabellenposition ist/war

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 02. März 2015, 20:48:32
Jop, alle 14 Teams kommen in den Topf und der Gewinner erhält automatisch den 1st OA - fertig :zwinker:

Alle mit den selben Chancen oder der letzte mit Prozentual höherer Chance usw...?  :gruebel:

clemoobe

Zitat von: Sabres90 am 02. März 2015, 20:12:07
Jop das ist schon enorm, wie man nun wirklich alles auf McD auslegt! Innerhalb weniger Wochen beide No.1 Goalies getraded. Lindback konnte/durfte sich noch nicht beweisen und ob Chad Johnson bei 40 Schüssen pro Spiel ähnlich gut halten wie Neuvirth oder Enroth muss er erst noch zeigen.
Murray verscherbelt wirklich alles was irgendwie Wert hat, um in dieser Season so wenig wie möglich noch zu punkten! Wenn man dann mal nicht die Lottery verliert... :grins:

Hatte mir schon gedacht, dass er noch getradet wird. Welchen Goalie werden wir nächste Saison haben? Bryzgalov?  :ee: :ee:

Sabres90

Zitat von: parise am 02. März 2015, 20:42:14
kann auch sein .. wie gesagt, bin mir "eigentlich" recht sicher, dass auch das erste non-playoff-team die lottery gewinnen kann, jedes team aber nur einen platz fallen kann

Jop, alle 14 Teams kommen in den Topf und der Gewinner erhält automatisch den 1st OA - fertig :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

muss man eben kucken ob/wann/und wie gudas nach seiner knie-verletzung zurückkommt

#500

Zitat von: parise am 02. März 2015, 08:01:49
da hast du's, bernd ... coburn nach tampa für gudas 1st + 3rd
Den hätte ich gerne bei den Red Wings gesehen.  :devil: :zwinker:
Ist schon Wahnsinn was Yzerman da für Coburn (so stark schätze ich ihn nicht ein) hinblättert.  :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

kann auch sein .. wie gesagt, bin mir "eigentlich" recht sicher, dass auch das erste non-playoff-team die lottery gewinnen kann, jedes team aber nur einen platz fallen kann

Sabres90

Zitat von: parise am 02. März 2015, 20:30:44
nicht mehr ... alle nicht playoff-teams können gewinnen ... bin mir jetzt aber grad nicht sicher ob das heuer schon gilt oder erst kommende runde

Ich dachte, das hätte man doch schon 2014 umgesetzt? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Decki am 02. März 2015, 20:26:04
Die rücken dann doch nur 4 Plätze vor oder? :gruebel:

nicht mehr ... alle nicht playoff-teams können gewinnen ... bin mir jetzt aber grad nicht sicher ob das heuer schon gilt oder erst kommende runde

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 02. März 2015, 20:16:21
Das wär's :grins:

Minnesota holt sich Jordan Leopold!

Falk und ein 5th 2015 sind übrigens der Gegenwert!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Danny4Calgary

olli jokinen nach st.louis für nen pick
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils