2. PO Runde = New York Rangers - Washington Capitals

Begonnen von Sabres90, 30. April 2015, 20:36:37

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ist aber echt so wie du geschrieben hast. Selbst wenn Wsh 1000 Icings hat, ist es egal da man das nachfolgende Bully eh gewinnt. Das Experiment Hayes, Moore und Hagelin hat auch nicht wirklich funktioniert ...

Welche Rolle spielt eigentlich Tanner Glass?

Keule68

Lass noch Avery im Hudson nach seinen Schlittschuhen tauchen und ne neue Avery Rule einfuehren. Vielleicht auch noch Leetch fuer's PowerPlay?  :huldigung:

The Captain

So kann man es auch sehen  :grins:

Vielleicht kann man ja Mark Messier für 3 Spiele signen  :lachen:

Keule68

Haha, das klingt ja dann doch frustrierend. Hier fuer alle Traeumer noch ein paar positive Statistiken. Die Rangers haben diese Saison (erstmal nicht wirklich oft zwei Spiele in Folge verloren) nach zwei verlorenen Spielen die naechsten 3-5 Spiele gewonnen. No way das die Rangers im MSG ausscheiden. Also zurueck nach Washington.......die Rangers sind das beste Auswaertsteam der regulaeren Saison, also gewinnen sie das Spiel auch (ausserdem ist Muttertag also MSL in beast mode). Hank verliert nie ein Spiel 7, Rangers also im ECF  :grins:

Und nein, das ist nicht meine Meinung oder Ansichtsweise, aber gelogen habe ich auch nicht. Ob's so kommt ist eine andere Frage und fuer mich eher unwahrscheinlich.

parise

Zitat von: The Captain am 07. Mai 2015, 16:35:46
Echt furchtbar das kein richtiger Willen und Feuer im Team ist. Ein paar Checks zur richtigen Zeit können auch mal ein Team aufwecken...

Gratuliere den neuen NJ Devils zur Gewinn der Serie  :lachen:

haha ... sehr gut, denn die richtigen werden noch 4,5 jahren brauchen  :grins: :grins: :grins:

The Captain

Echt furchtbar das kein richtiger Willen und Feuer im Team ist. Ein paar Checks zur richtigen Zeit können auch mal ein Team aufwecken...

Gratuliere den neuen NJ Devils zur Gewinn der Serie  :lachen:

Keule68

Die sind einfach von der Rolle. Aber schon von Beginn an fehlt es da. Okay, Spiel eins, die ersten beiden Tore, und wie man da aus der Kabine kam. Da dachte ich, so geht's weiter. Oder genau das war ja auch zu erwarten. Und dann kam da Sand ins Getriebe. Gestern war das doch auch wieder nichts. Worauf hat man denn gewartet? Da kam doch kein Team mit Feuer unterm Hintern aus der Kabine. Und sind die Rangers jetzt mit den Harlem Globetrotters in Verbindung? Pass, noch ein Pass, Pass hinterm Ruecken, durch die Beine und Puck beim Gegner. Wie waere es mal aufs Tor zu schiessen wenn es schon so leer steht?

McD scheint irgendwie mit dem C nicht klarzukommen. Leetch ging es ja nicht besser. Unseren wahren Kapitaen der letzten Saison mussten wir ja aus finanziellen Gruenden abgeben (Brad Richards). Keine Energie zu haben weil der Hobbit fehlt ist keine gute Entschuldigung. Die Fans von Vancouver hatten die Rangers allerdings auch gewarnt vor AV. Er ist richtig stur wenn es um seine Lieblinge geht. Die Rangers haben ganz klar bessere Spieler als Glass und Shepard. Die vierte Reihe kann man doch nicht mehr mit letztem Jahr vergleichen oder mit den von vielen Teams. AV hatte schon in Vancouver an Glass festgehalten obwohl es bessere Alternativen gab.

An Glass alleine liegt es jetzt nicht, aber das er spielt macht es insgesamt nicht besser. Im Moment fehlen einem dann doch so Leute wie Callahan, Boyle und Dubinsky. Spielerisch limitiert aber alle mit Emotionen und der Faehigkeit ein Team mitzureissen. Und das spielerische ist ja im Moment auch nicht weiter vorhanden. Trifft ja doch keiner.

legend75

Ich denke nicht, das wir dieses Jahr noch die Serie drehen. WSH ist einfach abgekochter und zeigt auch den größeren Siegeswillen. Die Rags spielen nicht schlecht, es ist ist aber schon einiges entfernt zur PO-Form. Ich werde das Gefühl einfach nicht los, das die Jungs teilweise nach wie vor denken das, das gegen WSH ein Selbstläufer ist. Egal welcher Spieler welche Leistung bringt, es ist einfach nicht genug und ich denke das wir jetzt auch Teamintern die Flatter bekommen.

Keule68

Jawoll, das mit Boyle fuer Stralman und Yandle fuer Duclair hat sich ja so richtig ausgezahlt bis jetzt, lol. McD hilft hoffenltich diesen Sommer weniger auf dem Golfplatz seines Vaters mit und trainiert oder was auch immer er vorher gemacht hatte. Im Grunde das gleiche Grauen wie letzte Saison als man 3:1 hinten lag. Glaube die Serie die man dann danach hingelegt hatte, hat so einiges maskiert und einigen Sand in die Augen geschleudert. Diesem Team fehlt zumindest etwas in den Playoffs.

Weiss jetzt auch endlich wie fustrierend es gewesen sein muss gegen die Tortorella New York Rangers zu spielen. Panik ist jetzt offiziell erlaubt :)

Keule68

Fehr hat heute nur trainiert, wird aber am Mittwoch nicht mitspielen. So jedenfalls die Aussage vom Team und ihm selbst.

El Kabong

Wichtig wird wieder sein wer das 1. Tor schießt. Wenn es wieder Washington ist dann wird es wieder ein Spiel wo es heißt den Vorsprung zu verteidigen.
Bei Washington könnte Eric Fehr wieder zurück ins Team kommen. Wünschenswert wäre es auf jedenfall, dann hätte man noch einen Spieler der groß ist, gut checken kann und weiß wo das Tor steht.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Keule68

Boyle und Yandle, eine ganz schlimme Kombo. Aber selbst daran lag es gestern nicht. Den Puck hatte gestern z.B. erstmal Girardi vertendelt bevor er von Yandles Schuh ins Tor ging.

Keule68

Noch ein wenig zu Nash:

"Es ist eine Frage des Willens und des mehr wollen als das andere Team. Wenn man es in die zweite Runde schafft und Playoff Hockey spielt dann sind das die engen Spiele. Die wichtigen Tore gewinnen Spiele und wir muessen sicherstellen das wir fuer unsere arbeiten."

"Ich habe mich gut gefuehlt aber es ist troztdem frustrierend. Wenn die Mannschaft keine Offensive generiert und man von dir erwartet Tore zu schiessen. Das ist definitiv eine frustrierende Zeit."

Nash hat bisher 5 Punkte in den Playoffs und fuehrt die Rangers mit 32 Schuessen an.

Nash zu seiner besten Tormoeglichkeit Montag: "Ich habe die hohe Blocker Seite verpasst. Im Moment bekommen wir (oder auch ich) nicht die Abpraller oder das Glueck das wir noch zuvor hatten. Es ist frustrierend. Ich muss einfach hearter arbeiten und besser sein."

AV zu Nash: "Er har sehr hart gearbeitet. Er hat nach hinten gearbeitet wie er das schon von Anfang an getan hat. Er hat uns guten Einsatz gegeben. Wir brauchen einen noch besseren Einsatz."

Madboy

Mund abputzen und weiter da...gestern bzw. heute morgen war überhaupt nicht schön anzusehen...hier ist schon alles gesagt worden...am schlimmsten bei mir sind die Schockmomente wenn Boyle und Yandle zusammen auf dem Eis stehen...

Sell the Team...

Keule68

Waren das jetzt die letzten 9 oder sogar schon 10 Playoff Spiele die in Folge mit einem Tor entschieden wurden? Und da soll man sich nicht einmal nach einem gemuetlichem 5:1 oder 5:2 sehnen, lol. Da bekommt man doch irgendwann nen Herzkasper.