Penguins 15/16

Begonnen von ACDCseit1973, 24. Juni 2015, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

Onkelz2000

Zitat von: Jake The Rat am 04. Dezember 2015, 01:47:53
Ich weiss, du m1st Crosby. Mal abgesehen von den vielen Spielern anderer Teams, die besser sind als er: du kannst doch nicht im Ernst glauben, Crosby sei besser als Malkin. :rolleyes:  M1 Tip: behaltet Malkin & tradet Crosby, solange ihr noch was für ihn kricht. :devil: Man darf auch nicht vergessen, dass er mit s1er Verletzungsvorgeschichte wahrsch1lich nur 1e Concussion vom Karriereende entfernt ist.

Selten soviel dämliches Gelaber gelesen...Ganz ehrlich!
Crosby war 10 Jahre unter den Top 3 Scorern der Liga und du erzählst irgendwas von vielen Spielern die besser sind als er? Hakts?!! Die zähl dann mal bitte auf, die vielen!! Es gibt nicht den besten! Es gibt ca 10 Top Spieler, jeder hat da seine Stärken und Schwächen...da hatte aber auch jeder schon ne Krise. Und Crosby hat sie eben diese Saison, warum auch immer. Das was Crosby erreicht hat und noch erreichen wird schaffen nur wenige Spieler in der NHL. Also hör auf mit deinem dämlichen Gebashe! Das nervt...

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 04. Dezember 2015, 08:52:42
Wenn Messi eine Hinrunde etwas abspeckt und andere besser punkten, ist er dennoch der beste Spieler der Welt! :zwinker: Und nicht falsch verstehen, Malkin ist dicht hinter Crosby! :cool:
Auch Messi ist nicht der beste Spieler der Welt... :augenzwinkern:
Auf diesem hohen Level gibt's einfach einige sehr gute Spieler. Woran macht man also fest wer der Beste der Welt ist? Stanley Cup Siege? Da hat z.B. ein Toews mehr wie Crosby. Punkte? Da war Crosby in den letzten 10 Jahren nur zweimal der Beste. Woran macht man es also fest, dass Crosby der beste Spieler der Welt ist?

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 03. Dezember 2015, 23:58:44
Ich hab eigentlich keine Lust, ins allgemeine Crosby-Gebashe einzusteigen. Die Pens sind momentan mit Crosbys Missverhältnis zwischen Caphit und Punkten schon genug bestraft. Ich möchte nur beim Thema "bester Spieler der Welt" dann doch widersprechen! Da gibt es aktuell definitiv bessere Spieler, selbst im eigenen Team. Man sollte so ehrlich sein und feststellen, dass Crosbys aktuelle Leistungen nicht das sind, was man sich von ihm in Pittsburgh erwartet. Deswegen ist Crosby nicht gleich ein schlechter Spieler. Er ist aber scheinbar auch nicht der konstante Superstar-Scorer, der er angesichts seines Vertrags sein sollte. Zumindest ist er das diese Saison nicht...
Wenn Messi eine Hinrunde etwas abspeckt und andere besser punkten, ist er dennoch der beste Spieler der Welt! :zwinker: Und nicht falsch verstehen, Malkin ist dicht hinter Crosby! :cool:

Quickslay

Zitat von: Jake The Rat am 04. Dezember 2015, 01:47:53
Man darf auch nicht vergessen, dass er mit s1er Verletzungsvorgeschichte wahrsch1lich nur 1e Concussion vom Karriereende entfernt ist.

Das ist pure Spekulation...natürlich wäre eine weitere Gehinrerschütterung nicht förderlich, aber so einfach ist das Ganze nicht. Aber man kann froh sein, dass dieser selten dämliche Crosscheck von Dubinsky keine weiterreichenden Auswirkungen zu haben scheint...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Dezember 2015, 21:38:39
...der beste Spieler der Welt ...
Ich weiss, du m1st Crosby. Mal abgesehen von den vielen Spielern anderer Teams, die besser sind als er: du kannst doch nicht im Ernst glauben, Crosby sei besser als Malkin. :rolleyes:  M1 Tip: behaltet Malkin & tradet Crosby, solange ihr noch was für ihn kricht. :devil: Man darf auch nicht vergessen, dass er mit s1er Verletzungsvorgeschichte wahrsch1lich nur 1e Concussion vom Karriereende entfernt ist.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Dezember 2015, 21:38:39
Crosby spielt aktuell auch ca. 1/2 min PK pro Spiel! Warum? Weil er es wie die Sedins kann? Nö! Damit man den Gegner im eigenen PP mal unter Druck stellt oder es ein Bully in der offensiven Zone gibt oder die Strafe gen Ende läuft. Aber fürs PK sind weder die Sedins, noch der beste Spieler der Welt gemacht!
Ich hab eigentlich keine Lust, ins allgemeine Crosby-Gebashe einzusteigen. Die Pens sind momentan mit Crosbys Missverhältnis zwischen Caphit und Punkten schon genug bestraft. Ich möchte nur beim Thema "bester Spieler der Welt" dann doch widersprechen! Da gibt es aktuell definitiv bessere Spieler, selbst im eigenen Team. Man sollte so ehrlich sein und feststellen, dass Crosbys aktuelle Leistungen nicht das sind, was man sich von ihm in Pittsburgh erwartet. Deswegen ist Crosby nicht gleich ein schlechter Spieler. Er ist aber scheinbar auch nicht der konstante Superstar-Scorer, der er angesichts seines Vertrags sein sollte. Zumindest ist er das diese Saison nicht...

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 03. Dezember 2015, 20:54:47
Die Twins spielen natürlich auch lieber PP als PK (wer nicht?), aber sie können es. Sie haben es schon vor dem verschwendeten Jahr unter Torts gem8, & sie machen es immer noch, wenn auch weniger: aktuell ca. 1/2 min pro Spiel.
Crosby spielt aktuell auch ca. 1/2 min PK pro Spiel! Warum? Weil er es wie die Sedins kann? Nö! Damit man den Gegner im eigenen PP mal unter Druck stellt oder es ein Bully in der offensiven Zone gibt oder die Strafe gen Ende läuft. Aber fürs PK sind weder die Sedins, noch der beste Spieler der Welt gemacht!

Jake The Rat

Die Twins spielen natürlich auch lieber PP als PK (wer nicht?), aber sie können es. Sie haben es schon vor dem verschwendeten Jahr unter Torts gem8, & sie machen es immer noch, wenn auch weniger: aktuell ca. 1/2 min pro Spiel.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ja, die twins sind ja soooo begnadete penalty-killer  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: die waren die ersten, die geheult haben, als tortellini sie damals ins PK gestellt hat und shot blocking gefordert hat ... da sollte man schön ruhig bleiben  :grins: :grins:

ACDCseit1973


Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 03. Dezember 2015, 17:44:56
So ein Bullshit kann nur aus Vancouver kommen :wand: :wand: :brech:
Ich wohne in Bremen, nicht in Vancouver. :klugscheiss: :grins:  Jahrelang wurden Hinweise auf Crosby's Defizite damit abgebügelt, dass er so viele Punkte m8e. Die m8 er nicht mehr, & das ist k1e Momentaufnahme: nach 24 Spielen, also fast 30% der Saison, hat Crosby 15 Punkte - genausoviele wie Dale Weise jetzt nach 26 Spielen hat. :grins: (Den hätten die Nux niemals gehen lassen dürfen, aber das ist 1 anderes Thema.) Andere Spieler haben noch andere Qualitäten: wenn die Twins nicht treffen, kann man sie immer noch PK spielen lassen; wenn Toews nicht trifft, ist er immer noch der Kopf der Blackorcs; & wenn Jagr nicht trifft, ist er immer noch 1e lebende Legende. Was bleibt von Crosby, wenn er nicht trifft & s1e Pässe nicht ankommen? Gaanix. :blll: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Ich halt mal besser meine Klappe. :cool:

The Captain


Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 03. Dezember 2015, 15:47:59
Hab ich ja schon immer ges8. Das jahrelange gebetsmühlenartige Geschwätz aus dem NHL-Propagandaministerium, Crosby sei der beste Eishockeyspieler der Welt :pillepalle: :lol: , ist jetzt endlich verstummt. Crosby ist 1 2nd Line Centre, ver=bar etwa mit Bonino, aber sicher nicht mit Malkin. :devil:

So ein Bullshit kann nur aus Vancouver kommen :wand: :wand: :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 03. Dezember 2015, 15:47:59
Hab ich ja schon immer ges8. Das jahrelange gebetsmühlenartige Geschwätz aus dem NHL-Propagandaministerium, Crosby sei der beste Eishockeyspieler der Welt :pillepalle: :lol: , ist jetzt endlich verstummt. Crosby ist 1 2nd Line Centre, ver=bar etwa mit Bonino, aber sicher nicht mit Malkin. :devil:

:blah: :blah: