Philadelphia Flyers 2015/16

Begonnen von Decki, 28. Juni 2015, 19:46:11

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: El Kabong am 31. Juli 2015, 09:17:52
Ich finde das sowieso immer so erstaunlich, egal bei welchem Spieler. Du kannst 5 Jahre in der NHL spielen davon sind 3 Jahre schlecht, 1 Jahr halbwegs gut und 1 Jahr ist gut und schon kriegst du die Millionen nachgeschmissen.
Das entscheidende daran ist aber, wann du das eine gute Jahr hast! Wenn du einen 5 Jahres-Vertrag und davon in der Mitte der Vertragslaufzeit ein gutes Jahr hast, bringt dir das bei der Vertragsverlängerung wenig. Wenn du aber 4 Jahre schlecht spielst und das Jahr, in dem der Vertrag ausläuft, gut, dann ist bei der Vertragsverlängerung Zahltag...

El Kabong

Ich finde das sowieso immer so erstaunlich, egal bei welchem Spieler. Du kannst 5 Jahre in der NHL spielen davon sind 3 Jahre schlecht, 1 Jahr halbwegs gut und 1 Jahr ist gut und schon kriegst du die Millionen nachgeschmissen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

#34
absolut ... die wertigkeit zZ mag das sehr genau treffen, aber wehe ein kunitz hätte 8,25M bekommen, weil er an der seite von sid schon mal 68pts gemacht hat - da kommt mir auch ein  nicki backstrom, der 1,5M weniger verdient mMn aber mindestens das gleiche niveau hinlegt, in den sinn ... er is eben auch iwie von G abhängig, bzw die beiden voneinander - vl auch kein zufall, dass die beiden dann fast idente sümmchen abgreifen ... am ende vl ne million zu viel aber gut, muss man eben wo anders umgraben

El Kabong

Stolzes Sümmchen aber auf dem UFA-Markt hätte er genauso viel bekommen. Schon krass wenn man sich überlegt das ein Crosby $8.7 Mio. verdient und ein Voracek jetzt $8.25 Mio. obwohl Voracek in seiner Karriere erst 2x über 60 Punkte hinausgekommen ist. Wenn Voracek genauso gut spielt wie im letzten Jahr dann ist das Gehalt sicherlich berechtigt.   
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Lindros88

Schon eine Hausnummer mit Jake, aber ich denke mit Couts und Jake zu verlängern war sehr wichtig. Heißt eigentlich auch, daß man B.Schenn traden wird und auch Luke wird man versuchen spätestens zur Deadline loszuwerden.  Um dann Cap zu bekommen für 16/17 heißt es einen der "überbezahlten" versuchen weg zu bekommen, Vinny, R.J. , MacDonalds, evtl auch noch Schultz. Mal gespannt was mit Gagner passiert...

parise

8 jahre , 66M extension für voracek, macht 8,25 pro jahr womit er der zehntbeste verdiender der NHL is ... nachdem man auch couturier ab der nexten saison 4,3M nachwirft, befindet man sich erneut in der cap-hölle, es sei den, der cap steigt um ein vielfaches im vergleich zu heuer ... 61M für 15 spieler in 16/17 - da hat hextall vermutlich seine ersten "fehler" gemacht, außer man schifft da einen schweren vertrag raus, aber nur welchen? wird ne interessante zeit

Pille

Zitat von: Lindros88 am 16. Juli 2015, 23:34:33
Denke da eher mal an Vinny , der hat anscheinend darum gegeten nur das richtige Angebot fehlt bisher.
Ich glaube das überhaupt ein Angebot fehlt   :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Future considerations? Also 1 Vergeltsgott, oder auf Hochdeutsch: für umme? :grins:  Ich halte eher 1en Trade der Art "Vinnie + Pick für nix" für realistisch. :devil:  Ballaststoffe sollen ja gesund s1, aber nicht im Roster & auf der Payroll. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 16. Juli 2015, 23:34:33
Denke da eher mal an Vinny , der hat anscheinend darum gegeten nur das richtige Angebot fehlt bisher.
Was soll das heißen? Erhofft ihr euch etwa nen Return? Könnt doch froh sein wenn ihn einer für future considerations nimmt! :zwinker:

Lindros88

Denke da eher mal an Vinny , der hat anscheinend darum gegeten nur das richtige Angebot fehlt bisher.

Decki

Zitat von: ACDCseit1973 am 16. Juli 2015, 23:01:50
Der Vertrag ist ordentlich!  :up:
Vllt. Del Zotto?! :grins:

Haha ne glaube ich nicht. Ich würde auf Luke Schenn tippen. Und Medvedev kann ich bis jetzt nicht einschätzen was man von ihm erwarten kann. 
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: Decki am 16. Juli 2015, 22:40:39
Mal schauen was jetzt noch passiert. Gibt sicherlich noch einen Trade da man jetzt nur noch 0,5 mio bis zur cap grenze frei hat und dann nix geht zwecks call ups bei Verletzungen. Denke mal ein Defender wir noch getradet.
Der Vertrag ist ordentlich!  :up:
Vllt. Del Zotto?! :grins:


Decki

Zitat von: parise am 16. Juli 2015, 22:27:47
mit knapp 4mio pro jahr (2 jahre vertrag) kassiert er da auch nett kohle

3,875 AAV da gibt es nix zu meckern und den Vertrag hat er sich auch verdient nach seinem Bounce Back Jahr.  :up:

Mal schauen was jetzt noch passiert. Gibt sicherlich noch einen Trade da man jetzt nur noch 0,5 mio bis zur cap grenze frei hat und dann nix geht zwecks call ups bei Verletzungen. Denke mal ein Defender wir noch getradet.

Moves like Jagr

Lindros88

3,875 um genau zu sein  :cool:
Ganz ok wie ich finde. Besonders interessant ist dass nun 2017 Streit, Schultz und MDZ zu UFA werden. Da wird dann Platz und Cap für die jungen D frei

parise

mit knapp 4mio pro jahr (2 jahre vertrag) kassiert er da auch nett kohle