Spielerkarussell 2016/2017

Begonnen von #500, 29. April 2016, 20:47:45

« vorheriges - nächstes »

parise

der erste starplayer seit den abgängen von ilya und zach ... das X hab ich reingemacht, weil ich net dachte, dass das 1:1 geht, aber anscheinend drückt das "EDM MUSS" einfach den preis - nice work, shero  :huldigung: :huldigung: EDM bekommt nen top 3 Dman mit super defensive, aber offensiv blieb er immer was schuldig, vielleicht kann die talentierte sturmabteilung in EDM da mehr punkte aus ihm rausholen ... aber klar ... für hall ist larsson zu wenig ... aber chiarelli kennt das, hat beide spieler aus dem draft getradet und bei beiden viel zu wenig kassiert  :grins:

ACDCseit1973

Edmonton ist einfach nur peinlich! :lachen:

le_affan

Zitat von: le_affan am 29. Juni 2016, 21:32:32
Was könnte das X sein, welches diesen Trade zu keiner Katastrophe für die Oilers macht?  :gruebel: :ee: :confused:

Die einschlägigen Quellen vermelden: es gibt kein X.  :lachen: :pillepalle: :confused: Glückwunsch New Jersey...
Shoot pucks and make points.

le_affan

Zitat von: parise am 29. Juni 2016, 21:27:34
taylor hall to NJD, looks like adam larsson + X going back ... i cant believe it  :ee: :ee: :ee: :ee: :ee:

Was könnte das X sein, welches diesen Trade zu keiner Katastrophe für die Oilers macht?  :gruebel: :ee: :confused:
Shoot pucks and make points.

parise

taylor hall to NJD, looks like adam larsson + X going back ... i cant believe it  :ee: :ee: :ee: :ee: :ee:

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 29. Juni 2016, 08:35:09
PS: Huch, da widme ich meinen 14.000 Beitrag hier tatsächlich fast nur den Wings  :huldigung:

Ich hab das mal ein bisschen korrigiert  :devil:
Zum Rest schreib ich was im Wings Thread.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

TeddyTheTerrier

Um Lucic könnte es interessant werden,die Kings sind bereit sich bis zur Decke zu Strecken und wollen was am Tisch legen.
Aber bei den Kings könnte ich mir nur vorstellen das die eine enorm lange Laufzeit raushauen ähnlich wie bei Gaborik

Sabres90

An Milan Lucic sind wohl 10 Teams dran, ganz vorne dabei sollen Detroit und Edmonton sein! Allerdings sollen bei Detroit ganz oben 2 Center stehen, u.a. natürlich Stamkos! Kann man nach dem Abgang von Dats ja nur verstehen!

PS: Huch, da widme ich meinen 14.000 Beitrag hier tatsächlich fast nur den Wings :ee: :disappointed: :brech: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

Alex Chiasson wechselt von Ottawa nach Calgary, zurück kommt Verteidiger Patrick Sieloff.

Der Spezza-Deal mit Dallas wird somit auch nachträglich nichts für die Geschichtsbücher.
Shoot pucks and make points.

True-Blue

Zitat von: parise am 27. Juni 2016, 11:40:08
larry brooks meinte auch schon, dass die rangers den vanek bzgl eines 1yr deals kontaktieren werden  :grins:
Ja, das gleiche hab ich auch schon über Grabner gehört. Ist halt eine reine Preisfrage. Zum richtigen Preis kann man bei einem Jahr keine Fehler machen. Die Rangers haben da ja zuletzt mit Pouliot oder Stalberg schon gute Erfahrungen gemacht.

parise

larry brooks meinte auch schon, dass die rangers den vanek bzgl eines 1yr deals kontaktieren werden  :grins:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2016, 08:57:22
Bin mal gespannt wo Shattenkirk nach dem Sommer spielen wird ... die Blues bieten den ja seit dem Draft Day an wie ne Kiste Bier :grins:
Das tun die Rangers mit Stepan, Nash, Staal und Girardi auch. Es wird wie immer sein: Sobald ein Dominostein fällt, ziehen alle anderen nach...

Sabres90

Bin mal gespannt wo Shattenkirk nach dem Sommer spielen wird ... die Blues bieten den ja seit dem Draft Day an wie ne Kiste Bier :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

D Holden kommt für einen 4th Rounder 2017 von den Avs an den Broadway...das muss mal einer verstehen..
Sell the Team...

ACDCseit1973

Zitat von: Soeren1122 am 25. Juni 2016, 17:27:05
Definitiv!
Bleibt er fit kann er eigentlich jedem Team helfen...
Nur nach der Zeit in Pittsburgh kann man da eigentlich kaum dran glauben..
Richtig. Hier bekommt er keinen Spot mehr. In New Jersey schon und wenn er fit bleibt ist es für Bennett und die Devils eine Win-Win-Situation. Mit dem 3rd bzw. Connor Hall bin ich durchaus zufrieden.