Penguins 16/17

Begonnen von ACDCseit1973, 17. August 2016, 23:12:11

« vorheriges - nächstes »

Soeren1122

Letang, Maatta und Daley trainieren schon wieder mit. Soweit ich weiss aber mit no contact Jerseys...
Geno trainiert individuell abseits des Teams.
Hagelin ist noch out... Rückkehr bis zu den Playoffs allerdings möglich :) Alt stellt man durch die ganzen Verletzungen die HBK Line wieder her  :grins: Wäre ein Traum

Ach ja Kunitz fällt länger aus, Rückkehr zum Start der Playoffs ausgeschlossen - ich mag seinen Spielstiel allerdings eh nicht (mehr)  :devil:

Quickslay

Zitat von: Marces23 am 03. April 2017, 10:48:05
Bei der Serie wird das nicht ausschlaggebend sein  :smile: Gibts es eig irgendwelche Neuigkeiten über Malkin, Letang, Daley usw? Skaten die schon wieder? Werden die fit bist zum ersten Spiel?

Ich meine, Coach Mike Sullivan hat gesagt, dass Tanger auf jeden Fall zu Beginn der POs wieder dabei ist. Aber warten wir es ab....die Jungs müssen ja nicht nur gesund sondern auch in Form sein....

Aber ich rechne damit, dass Geno auch wieder dabei ist...

Und hoffen wir mal, dass es am Dienstag nicht zu nicklig wird und sich irgendwer verletzt. Sid wird sicher wieder einiges abkriegen, aber das ist er ja gewöhnt...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 03. April 2017, 08:13:53
Dann kommt es am Dienstag/Mittwoch zum vorentscheidenden Spiel ums Heimrecht für die POs gegen die Blue Jackets. Da wird sicher der Ton für die Serie gesetzt...das wird ne enge Kiste...

Bei der Serie wird das nicht ausschlaggebend sein  :smile: Gibts es eig irgendwelche Neuigkeiten über Malkin, Letang, Daley usw? Skaten die schon wieder? Werden die fit bist zum ersten Spiel?

Quickslay

Dann kommt es am Dienstag/Mittwoch zum vorentscheidenden Spiel ums Heimrecht für die POs gegen die Blue Jackets. Da wird sicher der Ton für die Serie gesetzt...das wird ne enge Kiste...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

VitaliSieren

2:1 zum 3.Drittel und das nicht unverdient, aber wahrscheinlich ist schon die luft raus bei den Canes. Zum Glück hat man sehr selten einen Vorsprung im 3.Drittel hergegeben.  :finger:
HE SHOOTS AND SCORES

Quickslay

Da kann man nur hoffen, dass Bobrowsky in der Serie endlich ne Krise bekommt. Ansonsten wird das ne ganz harte Nummer, bei der wir möglicherweise den Kürzeren ziehen. Um zu bestehen müssen alle wieder an Bord sein...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: VitaliSieren am 30. März 2017, 03:49:52
0:4 zum 3.Drittel gegen die Hawks zu Hause, juhu ich freu mich auf die Playoffs  :pillepalle: :wand:

keine Sorge, der Einbruch musste ja kommen, aber natürlich jetzt zum dümmsten Zeitpunkt.
Hoffen wir das wenigtens die Hälfte der Verletzten wieder Fit zu den Playoffs werden, dann wird es eine
extrem harte Serie gegen die Jackets gegen die ich dieses Jahr schwarz sehe  :motz:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 30. März 2017, 05:19:02
Gegen die Hawks darf das schon mal passieren :grins: :blll:
Ja zumal die sogar eine 4:1 Führung schaffen zu vergeigen.   :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Gegen die Hawks darf das schon mal passieren :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

VitaliSieren

0:4 zum 3.Drittel gegen die Hawks zu Hause, juhu ich freu mich auf die Playoffs  :pillepalle: :wand:
HE SHOOTS AND SCORES

Lindros88

Zitat von: True-Blue am 26. März 2017, 21:01:12
Doch und zwar genau aus dem Grund, wie es Lindros88 beschrieben hat.  :augenzwinkern:
Siehe auch das Statement der NHL:

Ist im Prinzip die gleiche Situation wie wenn ein Spieler noch im Angriffsdrittel ist und der Puck tief gespielt wird. Dann müssen alle Spieler raus und können erst dann rein. Hier ist der Unterschied nur daß der Puck eben nicht tief geht sondern nur leicht rein gespielt wird, aber auch hier sind irgendwann beide Spieler draußen, denn sowohl  Bailey als auch Lee haben den Schlittschuh auf der Blauen und erst dann berührt Lee den Puck

ACDCseit1973

Schönen Montag ..  :dftt:
:

True-Blue

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. März 2017, 18:22:53
Nein er kommt von gegnerischen Drittel damit ist die Blaue Linie noch im Angriffsdrittel und da der eine Schlittschuh noch drin ist, während der andere in der Luft. Ist er im Abseits.  :zwinker:
Doch und zwar genau aus dem Grund, wie es Lindros88 beschrieben hat.  :augenzwinkern:
Siehe auch das Statement der NHL:
ZitatNHL Hockey Operations staff confirmed that that the Lee tagged up in the neutral zone before Bailey touched the puck in the attacking zone, rendering the play onside.

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 26. März 2017, 10:14:23
Kein Abseits, es sind ja beide Spieler "draußen" als Bailey den Puck wieder berührt!
Nein er kommt von gegnerischen Drittel damit ist die Blaue Linie noch im Angriffsdrittel und da der eine Schlittschuh noch drin ist, während der andere in der Luft. Ist er im Abseits.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Also für mich war das auch "onside". Ich kann die Erklärung der Kommentatoren auch nicht nachvollziehen, bzw scheinen die in dem Moment nicht ganz regelfest zu sein. Wie Lindros88 sagt: Beide sind wieder draußen, als Bailey den Puck wieder berührt. Good Job von den Linesman! Übrigens haben die Pens-Kommentatoren dies im weiteren Spielverlauf auch bestätigt und sich korrigiert... :augenzwinkern: :up: