Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: oilersboy am 26. November 2016, 03:11:12
Steffen auf ein schönes Spiel ;) ;)  Die alten Yotes Jerseys haben schon was :)

Naja zweimal gepennt und da rennt man jetzt wieder hinterher. Beim 1-0 hab ich nur die Nummer gesehn welche da gerade durchstartet und wusste das wars. Ich habe son Teil seit den 90ern im Schrank, fand die damals nicht so prall, man hat sich zwar eins geholt weil es sein Team war aber nun ja... Seit die Yotes das wieder nutzen, leider etwas zu wenig, gefällt mir das Ding doch immer mehr. Das weiße hat finde ich noch einen Tick mehr  :augenzwinkern:

parise

what a game ... wenn das jede nacht so ginge, wäre ich in n paar monaten vermutlich in der klapse  :grins: :grins:

oilersboy

Steffen auf ein schönes Spiel ;) ;)  Die alten Yotes Jerseys haben schon was :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

LOL steve ott ... sowas sinnloses hab ich auch recht selten gesehen  :lachen: :lachen: :pillepalle: :pillepalle:

True-Blue

Typical National TV Game von Henrik Lundqvist, dieser Sieg war all over Lundqvist... :ee: :headb: :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 25. November 2016, 20:52:55
aber generell der osten, auch die metro, besser geworden
Diesen Eindruck habe ich bisher auch. Der Osten hat gewaltig zugelegt, wenn nicht sogar einige Teams aus dem Westen bereits überholt...

parise

man kann ja die leistungen des rivalen ja dennoch respektieren und honorieren - außer von dieser grütze aus PHI ... schon recht nice, was NYR da weitestgehend da heuer abliefert, aber generell der osten, auch die metro, besser geworden

True-Blue

Zitat von: parise am 25. November 2016, 20:42:32


so jetzt reichts wieder mit den rivalry-pfeilen  :grins: :grins: aber ab uns an ist das einfach lustig  :up: :up:
Das ist eigentlich immer lustig, vor allem wenn die Rangers währenddessen ein weiteres Tor erzielen... :grins: :headb:

True-Blue

Zitat von: parise am 25. November 2016, 20:42:32
haste dir eigentlich die niederlage gegen PIT angekuckt? gabs nämlich komischerweise keinen beitrag iwie  :grins: :grins: :grins:
Nö, genau so wenig wie ich mir den Sieg zwei Tage vorher gegen PIT angesehenen habe... :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 25. November 2016, 20:39:25
Ok, mach ich dann um halb 2... :grins: :popcorn:
Schmarrn, als ob man deswegen so lang aufbleiben müsste... :lachen:

haste dir eigentlich die niederlage gegen PIT angekuckt? gabs nämlich komischerweise keinen beitrag iwie  :grins: :grins: :grins:

so jetzt reichts wieder mit den rivalry-pfeilen  :grins: :grins: aber ab uns an ist das einfach lustig  :up: :up:

#500

Ich hoffe nur auf  :2boxing: mit Gudas und Miller. Mein Yahoo Team braucht noch PIM.  :grins: :grins: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: parise am 25. November 2016, 20:37:08


@true: klar muss man rummaulen, wenn pest gegen cholera spielt  :grins:
Ok, mach ich dann um halb 2... :grins: :popcorn:
Schmarrn, als ob man deswegen so lang aufbleiben müsste... :lachen:

parise

Zitat von: #500 am 25. November 2016, 20:35:29
eher halb 2...  :devil: :devil: :popcorn:

so siehts mal aus  :huldigung: :huldigung: :grins: :grins:

@true: klar muss man rummaulen, wenn pest gegen cholera spielt  :grins:

#500

Zitat von: parise am 25. November 2016, 20:26:16
wird zeit, dass es 10 wird und richtig interessante spiele anfangen  :devil: :devil: :devil: :grins: :grins: :grins:
eher halb 2...  :devil: :devil: :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Er nu wieder... :blah: :blah: :blah:
Als ob um 10 irgendwas interessantes kommt... :lachen: :lachen: :lachen: