Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wie zählt man auf Ostfriesisch bis 4?
een
all beede
noch een
all wedder een
:grins:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

series-changer - wow ottawa

Marces23


Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 17. Mai 2017, 04:31:54
Ach kuck an, wird goalie interference neuerdings wieder gepfiffen? :rolleyes:
Keine Angst, die nächste 3 mal wird es wieder übersehen..... :popo:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Ach kuck an, wird goalie interference neuerdings wieder gepfiffen? :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

also kuzya muss ja wirklich mächtig frustriert sein - was ne flasche  :grins: :grins: :grins:

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Marces23


Soeren1122

Endlich  :huldigung: :huldigung:

Lange hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten

wukaluka

Irgendwie fehlt das Tor  :popcorn:

Pens scheint das Verletzungspech treu zu bleiben.
Hoffentlich nur Vorsichtsmaßnahmen für Rust und Schultz
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

OA-AO

Zitat von: #500 am 13. Mai 2017, 17:10:18
@otto & parise: ist zamboniefahrer aus NHL oder KHL?  :grins: :grins:  :zwinker:

Eigentlich ist das ja eine Frage fuer meinen Unterrichtsthread, aber gut, ausnahmsweise sei sie hier beantwortet :rolleyes: :augenzwinkern: : ist doch klar, wie man die beiden unterscheidet! Wenn der Zambonifahrer (ohne "ie"! :finger:) eine geradlinigere, aggressivere Linie faehrt (also auch mal so richtig in die Boards rauscht z.B. :grins:), dann ist er aus der NHL. Wenn er "smooth hands" und gutes Auge aufweist und dabei richtig komplizierte, unvorhersehbare, aber teils unnoetige :grins: Kreise & Windungen auf'm Eis dreht, ist er aus der KHL. Ist doch logisch, Mensch!!! :grins:

Naja, das oder er ist halt in beiden Faellen besoffen wie 'n Tier... :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 14. Mai 2017, 04:36:03
die Sens sind definitiv schlagbar.
Genau das ist das Problem! In der Serie gegen die Rangers hatte man nie das Gefühl, dass die Sens eine Übermannschaft sind und man selbt auf verlorenem Posten ist. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die Rangers die meiste Zeit das bessere Team waren. Die Sens aber finden immer irgendwie einen Weg zu gewinnen und sind in den entscheidenden Momenten eiskalt. Dazu die Euphorie im Rücken und schon hast du eine Mischung, die dich ins Cupfinale tragen kann...

ACDCseit1973

Ekelhaft diese Truppe aus Ottawa .. aber so musst du Auswärts auftreten um zu gewinnen. Defensiv solide, starkes Goaltending und im entscheidenen Moment eiskalt.
Insgesamt aber schwacher Auftritt der Pens. Schlechtes Powerplay mal wieder und offensiv viel zu viel rumgeiert. Lieber nochmal passen anstatt direkt den Schuss zu nehmen. Und warum Määttä gg. Ryan kein Tempo aufnehmen kann ist mir ein Rätsel. :confused: Von den 9 Siegen hat Ottawa nun 6 in Overtime geholt. Die Extrazeit und auch das Shootout war ja mal unser Ding, aber das scheint vorbei zu sein. naja .. die Sens sind definitiv schlagbar. Montag cleverer spielen und Anderson mal so richtig Feuer unterm Arsch machen und dann wird das schon. :devil:

parise

haha bravo schwyyyyz - freut mich für die nachbaren  :up:

parise