Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

parise

ja, eh . stichelei war auch nur auf meinen ersten satz bezogen

finde auch, dass der ultimative gradmesser dann ansteht, wenn beide mit dem absolut besten spielen, was sie zu bieten haben - also mit geno, ovi, sid, connor etc

True-Blue

Also ich meinte das jetzt ganz ohne Stichelei! :gruebel: Ich bin fest überzeugt davon, dass das nicht die Bestbesetzung beider Teams war! Bei Canada natürlich absolut nicht und auch die Russen haben m.M.n. noch eine bessere Formation zu bieten...

parise

Zitat von: True-Blue am 20. Mai 2017, 18:17:48
Naja, Russland kann sich immerhin damit trösten, dass ihre besten Spieler aus der NHL nicht dabei waren... :devil: :grins:
Ach so, Canada war ja auch nicht in Bestbesetzung...  :gruebel: Na dann passts ja doch wieder... :augenzwinkern: :grins:

nein true ... die russischen NHLer machen russsland im grund ja schlechter  :grins: :grins:
ne nun ists aber gut mit den sticheleien und nettigkeiten ... geiles game - musste einen sieger geben - brav kanadien

True-Blue

Naja, Russland kann sich immerhin damit trösten, dass ihre besten Spieler aus der NHL nicht dabei waren... :devil: :grins:
Ach so, Canada war ja auch nicht in Bestbesetzung...  :gruebel: Na dann passts ja doch wieder... :augenzwinkern: :grins:

parise

ich war mir heute auch sehr unsicher und hab mit JEDEM ausgang gerechnet - habs auch deswegen vom tippzettel weggelassen...

... und stattdessen auf leipzig getippt, und natürlich kassieren die in 90+1 das 2:2 ... bravo, BRAVO  :grins: :grins: :grins:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 20. Mai 2017, 17:48:18
Die üblichen Fake News aus dem russischen Propagandaministerium... :rolleyes: :blah: :grins:

Als ob es im Westen so gar keine Propaganda gibt... :rolleyes: :devil: Oh ja, und Fake News, glaub' nur weiterhin, dass dir der Fernseher & die Zeitungen immer schoen die Wahrheit ueber den "Wilden Osten" erzaehlen, wie in den 70ern, Opi! :devil: :grins: Und ja, "meine" Russen sind mal wieder geschlagen worden und ich habe die Groesse, Kanada dazu sportlich zu gratulieren (hochverdienter Sieg dank des letzten Drittels; siehe WM-Thread). Das erwarte ich von solchen "Fans" wie dir z.B. schon lange nicht mehr. :rolleyes: Ich dagegen habe immer noch zwei absolut gleichwertige Teams gesehen und ein supergeiles Spiel, das haette auch genauso andersrum ausgehen koennen. Das ist mir schon Freude genug (und macht mich laengst nicht so traurig, wie du vielleicht hoffst, alte Ratte... wie passend doch manch' Nick sein kann :lachen:). Mund abputzen, Leben geht weiter und man wird sich noch oft genug treffen bei solchen Turnieren. :augenzwinkern: Mein vorsichtiger :grins: Tipp: Kanada wird nicht immer als Sieger vom Eis gehen. :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Die üblichen Fake News aus dem russischen Propagandaministerium... :rolleyes: :blah: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 20. Mai 2017, 17:41:27
Emptynetter... Deckel drauf.  :clap:  1 gutes Drittel reicht, um die Russen abzubürsten.  :blll: :grins:

sag das nicht - hab schon wieder von zig seiten gehört, dass natürlich wieder kanada weitergeschoben wurde, wegen der ganzen PPs im 3rd - ist ja auch immer das gleiche  :grins: :grins:

Jake The Rat

#710
Emptynetter... Deckel drauf.  :clap:  1 gutes Drittel reicht, um die Russen abzubürsten.  :blll: :grins:  Das wird Otto gaanich gefallen...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

wirklich 2 sehr schöne tore, chapeau - aber waurm PP zustande kam muss man mir dann halt auch wieder erklären - hätte da eher auf 4on4 "getippt"  :grins:

#500

Zitat von: Jake The Rat am 20. Mai 2017, 16:36:17
Zugegeben, das Tor sah ganz nett aus. :zwinker:  Aber 2 dreckige Tore zählen mehr als 1 schönes, & die werden die Kanadier noch schiessen; mindestens....
..nun 2x schön...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zugegeben, das Tor sah ganz nett aus. :zwinker:  Aber 2 dreckige Tore zählen mehr als 1 schönes, & die werden die Kanadier noch schiessen; mindestens....
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

aber ist eh egal, sie lassen bei russland eh auch quasi alles laufen  :grins: :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 20. Mai 2017, 15:47:24
Die Kanadier lassen es ordentlich krachen.  :headb:  Genauso muss man spielen gegen diese Eiskunstläufer. :devil:
Find teilweise grenzwertig, auch was die Schiris so laufen lassen .. die Russen werden jetzt auf die Köpfe der Ahornblätter gehen, jede wette.

Jake The Rat

Ist Scheifele überhaupt Kanadier? :gruebel:   Der Name klingt eher schwäbisch, & dann hat er auch noch den deutschesten aller Vornamen: Mark. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM