Regeln, Schiedsrichter(-entscheidungen) usw.

Begonnen von #500, 03. November 2016, 13:24:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonecrusher

Was man von den Charlie in den asozialen Medien lesen kann, klingt da allerdings nicht so gut... :(
So von wegen den halben Tag mit Schwindelanfällen und Kopfschmerzen in der verdunkelten Bude...

parise

zurück zum thema: warum es da nun tatsächlich kein hearing für den letten gibt, weiß auch keiner - der darf jaj auch bei olympia ran  :grins:  wäre lustig, wenn die sich mal mit den USA in die quere kämen  :grins:  :grins:

OA-AO

Sure enough, im Jahre 2024 war's auch ein 4:3-Vorteil für die Oilers nach Strafminuten. :up:

Zitat von: Bonecrusher am Gestern um 17:33:01Die Oilers müssen nicht verpfiffen werden um in den PlayOffs zu verkacken, das schaffen die auch gut alleine :)

Der eigentliche Grund war und ist immer natürlich das "Misskottchen" Perry, das weiß doch Jeder! :rolleyes: :augenzwinkern: :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Bonecrusher

Die Oilers müssen nicht verpfiffen werden um in den PlayOffs zu verkacken, das schaffen die auch gut alleine :)

OA-AO

Zitat von: parise am Gestern um 17:06:53zu den beiden finals der letzten jahre hatte ich stets diese meinung ... du hast natürlich net unrecht, dass es sich über den verlauf einer ganzen saison sicherlich hier und da ausgleicht, aber in einer serie ist das oftmals nicht möglich - zumindest war das bei EDM vs FLA nicht so

Naja, ich kann mich bei dir eigentlich auch an Aussagen konkret zu den NHL-PO's erinnern. :gruebel: :zwinker: Also wenn man direkt nach den Strafminuten geht, hatten die Oilers eigentlich Vorteil in 3 der 6 Spiele im letzten Finale. :up: In zweien hatten's die Cats, in einem war Gleichstand. Und wenn man dann auch noch solche Troublemaker wie Kane & Perry im Team der Oilers hat, kann man sich da eigentlich kaum über einen unsportlichen Vorteil beim Refereeing beschweren... :devil: :grins:

parise

Zitat von: OA-AO am Gestern um 17:04:17Also haste auch hier mal wieder radikal die Meinung geändert, huh? :popcorn: Warst du nicht immer der Ober-Proponent des NHL-Officiatings in den PO's? So a'la "es gleicht sich doch am Ende eh' alles aus"...

zu den beiden finals der letzten jahre hatte ich stets diese meinung ... du hast natürlich net unrecht, dass es sich über den verlauf einer ganzen saison sicherlich hier und da ausgleicht, aber in einer serie ist das oftmals nicht möglich - zumindest war das bei EDM vs FLA nicht so

OA-AO

Zitat von: parise am Gestern um 16:34:52das wundert wirklich noch jemanden? nach all dem, was man den panthers in den letzten jahren so alles durchgehen ließ? alleine in den beiden SC-finals war das officiating aber immer sowas von pro-FLA, dass man eigtl hätte im kreis kotzen müssen  :grins:  :grins:

für mcavoy natürlich sehr bitter, grade mit olympia vor der tür ...

Also haste auch hier mal wieder radikal die Meinung geändert, huh? :popcorn: Warst du nicht immer der Ober-Proponent des NHL-Officiatings in den PO's? So a'la "es gleicht sich doch am Ende eh' alles aus"...

parise

das wundert wirklich noch jemanden? nach all dem, was man den panthers in den letzten jahren so alles durchgehen ließ? alleine in den beiden SC-finals war das officiating aber immer sowas von pro-FLA, dass man eigtl hätte im kreis kotzen müssen  :grins:  :grins:

für mcavoy natürlich sehr bitter, grade mit olympia vor der tür ...

True-Blue

Unglaublich! Das gibt auch kein nachträgliches Hearing? Wie offensichtlich soll der Ellenbogen denn noch zum Kopf gehen?  :pillepalle:

Bonecrusher

Ich rege mich noch immer auf, wenn ich das sehe.
Wird ihn wohl leider Olympia kosten.

Sebi

Und am Ende gehen die Panthers aus dieser Situation noch mit einem 5on4-Powerplay raus. Aber gut, einer der Refs war Pferdegesicht Luxmore. No more words needed.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

OA-AO

Yep, ganz klare 2 Minuten... an die Blueline. :popcorn: :lol:

Ich verstehe nicht, warum sich MTL beschwert?!?! Ganz klat Tripping und 2 Minuten:

:pillepalle:  :lachen:  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: The Captain am 20. Oktober 2025, 10:40:07Puck war weg ...

ja aber selbst wenn er weg ist, gibts ein "kleines zeitfenster", wo n hit durchaus a legal durchgeht - das war bei wilson aber definitiv schon verstrichen - in etwa 0,6 später ist so ne richtmarke zwischen ok und nö

The Captain