Buffalo Sabres: Offseason 2017

Begonnen von Sabres90, 19. Juni 2017, 18:25:22

« vorheriges - nächstes »

parise

ich glaub weiterhin, dass es diese bridge-deals gibt, nur eben nicht bei den richtigen top-stars - klar kann man bei manchen cracks diskutieren, aber nunja - is eben jetzt so, der nächste lockout kommt bestimmt  :grins:

Eishockeyreisen

@Parise
Ich sage nicht das er mit 29 zu alt ist. Ich bin einfach nur kein Fan davon den Spielern direkt nach den ELC Verträgen schon solche Verträge zu geben. Ich bin noch immer dafür den Spielern dann einen Bridge Vertrag über 2 bis 3 Jahre zu verpassen. Und dann erst die 6 oder 8 Jahres Verträge. Dann sind die Typen auch erst 31 oder 32 wenn der Vertrag ausläuft. Und so ein Leistungs Abfall wenn überhaupt ist zwischen einen 29 oder 32 jährigen nicht fest zustellen.
Wie gesagt das ist nur so meine Meinung. Und ja die Zeiten sind nun anders. Und heute bekommen die Spieler eben gleich diese Verträge und nicht die Bridge. Damit muss ich mich nun abfinden. Dennoch kann ich sagen das ich kein Fan davon bin.
Und nein das hat nichts mit Spieler Eichel, McDavid und wie sie in Zukunft noch heissen werden zu tun. Das ist nur aus Prinzip so.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

die laufzeit is ja ok, dann is er 29, wenn der contract durch is ... die 10M hit sind für mich eher das "problem" ... ne million günstiger wäre mein persönliches maximum für eichel gewesen, aber gut - hat eben seinen preis - und wenn n draisaitl schon so massiv abgreift, dann treibt das eben auch die anderen preise nach oben

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Oktober 2017, 08:00:27
Kann mich einfach nicht daran gewöhnen, das man den Spielern nach den ELC keine Bridge mehr gibt. Aber so sind halt inzwischen die Zeiten. Werde mich wohl so langsam daran gewöhnen müssen.  :wand:

Ansonsten war nach den Verträgen die vorher geschlossen wurden mit einem Vertrag in der Richtung zu rechnen.

Mir geht es halt genauso, deshalb die gelinderte Begeisterung!

Ja klar ist aus einer anderen Sicht das Signing ist super. Eichel ist in meinen Augen ein Ausnahmespieler oder kann einer werden. Vielleicht nicht auf dem Niveau von einem Crosby, Ovi oder McDavid, aber zumindest nicht extrem weit dahinter. Spieler seiner Klasse wachsen nicht auf den Bäumen und bekommt man vor allem dank seiner 2way Stärke auch nicht in jedem Draft. Um ihn herum muss (und wird) die Franchise und das Lineup der Sabres aufgebaut, mit ihm will man wieder in goldene Zeiten stoßen. Deshalb ist das Signing sportlich/menschlich/organisatorisch zu 500% nachvollziehbar und richtig.
Nur diese Laufzeiten und Summen ... na, ich werde kein Freund davon!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Kann mich einfach nicht daran gewöhnen, das man den Spielern nach den ELC keine Bridge mehr gibt. Aber so sind halt inzwischen die Zeiten. Werde mich wohl so langsam daran gewöhnen müssen.  :wand:

Ansonsten war nach den Verträgen die vorher geschlossen wurden mit einem Vertrag in der Richtung zu rechnen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

So da hauen die Sabres kurz vor dem Seasonstart richtig einen raus...

Jack Eichel unterschreibt einen Vertrag über 8 Jahre in Buffalo und wird pro Jahr ganze 10 Mio $ einstreichen :ee: :confused:

Keine Frage, geil, dass er gesigned hat - aber die Eckdaten? Puh...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 28. September 2017, 12:12:00
Die Sabres haben Jordan Nolan vom Waiver aus LA geholt. Mal gucken, vielleicht hat er ja mehr Erfolg bei den Sabres als sein Vater :grins: :grins:

Nolan wird nicht mehr als ein Spieler für die Depth sein, 4th Line um die Gegner bisschen kaputt zu machen. Mehr kann der Kerl in meinen Augen auch nicht! Schwacher Skater! In 292 Spielen 264 PIM gesammelt bei 42 Punkten - dass solche Spielertypen überhaupt noch Verträge in der NHL erhalten :confused:
Aber: low risk für Buffalo. So kann man vor allem Spielern wie Baptiste, Bailey, Fasching oder auch Griffith bisschen mehr Zeit in Rochester geben :up:

Ich bin froh den Typen "nur" noch zweimal in der Saison sehen zu müssen.

Sabres90

Die Sabres haben Jordan Nolan vom Waiver aus LA geholt. Mal gucken, vielleicht hat er ja mehr Erfolg bei den Sabres als sein Vater :grins: :grins:

Nolan wird nicht mehr als ein Spieler für die Depth sein, 4th Line um die Gegner bisschen kaputt zu machen. Mehr kann der Kerl in meinen Augen auch nicht! Schwacher Skater! In 292 Spielen 264 PIM gesammelt bei 42 Punkten - dass solche Spielertypen überhaupt noch Verträge in der NHL erhalten :confused:
Aber: low risk für Buffalo. So kann man vor allem Spielern wie Baptiste, Bailey, Fasching oder auch Griffith bisschen mehr Zeit in Rochester geben :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Sebi am 18. August 2017, 08:53:57
Bei capfriendly steht Girgensons schon als Signing, allerdings noch nicht confirmed. Wird also vermutlich nicht mehr so lange dauern.

Da hast du recht, denn bereits gestern Abend haben die Sabres das Signing offiziell verkündet :zwinker:! 2 Jahre und 1.6 Mio $ AAV wurden es. Absolut guter Deal. Girgensons scheint den Sprung in die Top 6 nicht mehr zu schaffen, macht seine Sache als Bottom Liner aber sehr vernünftig. Und einen soliden Spieler unter 2 Mille zu bekommen, von dem man 20+ Punkte erwarten kann, ist kein Fehler :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Bei capfriendly steht Girgensons schon als Signing, allerdings noch nicht confirmed. Wird also vermutlich nicht mehr so lange dauern.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: Sebi am 31. Juli 2017, 15:00:14
Ich kann das schon im Ansatz nachvollziehen, aber trotzdem fehlt mir da irgendwie die Logik. Lehner hat schon prozentual mehr Schüsse gehalten als andere, zum Teil deutlich höher eingestufte Goalies, und bekommt auch noch viel mehr Schüsse auf sein Tor, so dass er in absoluten Zahlen mit Abstand die meisten Schüsse gehalten haben müsste (ok, hier greift teilweise das Argument, dass er nicht ganz so viele Spiele gemacht hat, aber ist ja jetzt auch nicht so, dass er nur ein Dutzend mal zwischen den Pipes gestanden hätte). Da sollte man sich in Buffalo vielleicht doch mal eher Gedanken um die Defense machen, warum man überhaupt so viele Schüsse zulässt.

Das Problem hat man seit Jahren, hatte früher aber auch nen stärkeren Goalie im Kasten :zwinker:

Übrigens hat man sich jetzt auch mit Defender Nathan Beaulieu auf einen neuen Vertrag geeinigt :up:! 2 Jahre und 2.4 Mio $ AAV sind die Eckdaten dazu.

Somit fehlt von den RFA's nur noch Girgensons....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 31. Juli 2017, 11:45:23
.... Und zu guter Letzt kommt die viel wichtigre Statistik zum Tragen: Der GAA.
Natürlich hat Buffalo ne schlechte Abwehr gehabt. Ergo kommen mehr Schüsse durch, ergo kann Lehner sich öfter beweisen. Im Schnitt bekam Lehner rund 33 Schüsse auf seinen Kasten. Wenn er davon 29-30 hält, dann steigt zwar in der Summe sein save%, aber sein GAA geht runter.
...

sabrige logik 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

@sebi
Buffalo und aktuell gute Abwehr........ das Thema lässt man besser sein...... Dafür bekommen dann die Torhüter einfach zu viele Gegentore. Was natürlich auch an der Abwehr liegt. Bei denen auch andere Torhüter schon das ein oder andere Ding bekommen würden.....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Ich kann das schon im Ansatz nachvollziehen, aber trotzdem fehlt mir da irgendwie die Logik. Lehner hat schon prozentual mehr Schüsse gehalten als andere, zum Teil deutlich höher eingestufte Goalies, und bekommt auch noch viel mehr Schüsse auf sein Tor, so dass er in absoluten Zahlen mit Abstand die meisten Schüsse gehalten haben müsste (ok, hier greift teilweise das Argument, dass er nicht ganz so viele Spiele gemacht hat, aber ist ja jetzt auch nicht so, dass er nur ein Dutzend mal zwischen den Pipes gestanden hätte). Da sollte man sich in Buffalo vielleicht doch mal eher Gedanken um die Defense machen, warum man überhaupt so viele Schüsse zulässt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: Sebi am 31. Juli 2017, 12:46:49
Was ist denn ein quantitativ guter Goalie? :pillepalle:

Sorry, vielleicht etwas dumm ausgedrückt ... Lehner mag viele Schüsse halten (Quantität), aber wenn es drauf an kommt hält er die entscheidenden eben nicht (Qualität). So war das gemeint. Andere Goalies in vielleicht auch nicht so starken Teams kriegen das besser bin bzw. gewinnen mehr Games für ihr Team als dass es Lehner tut. Daher kommt auch die breite Meinung der Sabres Fans, dass Lehner bisher den 1st nicht gerechtfertigt und wir im Tor keinen extrem stärkeren Goalie haben als in den letzten Jahren.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: