Penguins 18/19

Begonnen von ACDCseit1973, 20. Juni 2018, 20:05:18

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: True-Blue am 20. Dezember 2018, 11:10:30
Fragt sich nur: Warum? Was war da, dass man gleich die Handschuhe fallen lässt und sich den Gegenspieler schnappen muss?  :gruebel: Oder liegts einfach daran, dass Wilson einfach Wilson ist? :pillepalle: So sympathisch Ovi ist, aber Wilson ist der Grund, warum man die Caps einfach nur zum  :brech: finden kann... :effe:

Wenn ich es richtig in erinnerung habe, hat Rutherford iwas gesagt das Wilson von Oleksiak mal eine bekommt, aber warum das gleich in der ersten Minute eskaliert ist weiß ich nicht, konnte es leider nicht schauen

Quickslay

Keine Ahnung...ich habe gelesen, dass Oleksiak kurz davor nen Check gefahren hat, der Wilson nicht gefiel...oder Wilson ist eben Wilson....

Wenn die Pens und die Caps sich treffen, kochen ja gerne die Emotionen über.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 20. Dezember 2018, 10:11:04
kurzer Prozess von Wilson  :lol:
Fragt sich nur: Warum? Was war da, dass man gleich die Handschuhe fallen lässt und sich den Gegenspieler schnappen muss?  :gruebel: Oder liegts einfach daran, dass Wilson einfach Wilson ist? :pillepalle: So sympathisch Ovi ist, aber Wilson ist der Grund, warum man die Caps einfach nur zum  :brech: finden kann... :effe:

Marces23

kurzer Prozess von Wilson  :lol:


Quickslay

Endlich mal b2b Siege eingefahren...und schwupps sind wir wieder in POs...jetzt noch den 3er Homestand mit nem Sieg gegen die Ducks beenden. Dann sieht es wieder rosig aus. Aber man darf sich nicht ausruhen, es gibt einfach keine Gegner, die sich mal eben so abziehen lassen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Puhh was soll man viel sagen zum jetzigen Saisonverlauf, Sid wie gewohnt stark, Letang auch solide teilweise stark, Malkin und Kessel seid November komplett neben der Spur  :gruebel: Bottom 6 fängt sich langsam, ich hoff das Rust jetzt mal in Normalform nach dem Hattrick heut Nacht! Ansonsten kann man nur hoffen das mal konstant Siege eingefahren werden  :disappointed:

Quickslay

Horny ist ja so cool...dem gönne ich nen HT, einfach ein absolutes Einstellungs- und Stimmungsmonster...

Hoffentlich können sie heute gegen die Fishsticks nen Sieg nachlegen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Strake

Willst du einen Hattrick sehen, musst du zu Pit vs. Col gehen.
Oder so ähnlich  :grins:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Saubermann

Oft genug in dieser Saison ist ne Avs-Partie durch den ein oder anderen fragwürdigen Call zu unseren Ungunsten entschieden worden, da darf man auch mal Dusel haben
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Hat mich auch gewundert, dass die Refs die Aktion von Landy nicht gepfiffen haben, zumal eine ähnliche Situation vorher im Spiel zwei Minuten gab. Wobei der Sieg für die Avs imho schon in Ordnung geht. 39 Minuten das Spiel komplett im Griff, dann bricht Zadorov beim Schussversuch zum 4:0 der Schläger und im Gegenzug fällt das 1:3, wodurch die Pens nochmal die zweite Luft bekommen. Geht das mit 3:0 in die zweite Pause, plätschert das Spiel vermutlich locker nach Hause. War in jedem Fall nice anzusehen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Quickslay

Sehr gutes Spiel der Pens gegen die Jets....

Leider kein Punkt aus dem B2B gegen die Avalanche...nach 0:3 gleicht Sid mit nem Natrual HT aus...dann beim Stand von 3:4 entscheiden sich die Refs mal die Augen zu schliessen anstatt Landeskog 2 Minuten für das Foul an Tanger zu geben, woraus das 3:5 als EN entsteht...

Hoffe, dass wir am WE den Battle of Pennsylvania mal wieder für uns entscheiden...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

parise

ist halt ok ein guter playoff-goalie zu sein, wenn man aber in der regular season nichts auf die reihe bekommt, gibts am ende halt auch einfach keine playoffs  :grins:

Strake

Person gegen Hagelin scheint sich ja erstmal gelohnt zu haben.
Und DeSmith gefällt mir auch deutlich besser als Murray.
Seine Verletzungsanfälligkeit und -häufigkeit sind schon auffallend hoch.
Von seinen Stats dieses Jahr ganz zu Schweigen  :gruebel:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Onkelz2000

So, letzte Nacht eine weitere Niederlage mit 6 Gegentoren! Nein, die Torhüter und damit Murray, sind nicht alleine Schuld an der Misere! Fakt ist aber auch, das Murray seit 2 jahren maximal Durchschnitt, dieses Jahr sogar unterdurchschnittlich spielt! Ne .877 Fangquote spricht da Bände!!! Wenn sich das nicht bessert kann und muss man da was tun! Genauso wie bei den Verteidigern, die teilweise unterirdisch spielen! Jack Johnson totale Enttäuschung und Ausfall, dazu Maata welcher irgendwie immer schwächer wird mit gerade einmal 24 Jahren! Entweder sind die nach den 2 Cupsiegen alle satt oder im Team läufts gewaltig schief. :effe: :wand:

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 16. November 2018, 14:45:42
Bist du auch so einer der für gestern Matt Murray die Schuld gibt?

ne du?