Autor Thema: Spielerkarussell 19/20  (Gelesen 6873 mal)

Offline dejongislanders

• Veteran
  • Ansehen: +16/-0
  • Eintracht Frankfurt,NYI, Angeln
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #355 am: Gestern um 22:54:55 »
Nun offiziell
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Offline dejongislanders

• Veteran
  • Ansehen: +16/-0
  • Eintracht Frankfurt,NYI, Angeln
« Antwort #354 am: Gestern um 22:46:10 »
Derick Brassard angeblich zu den Isles. 1 Jahr, 1,2 Mio.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Offline Sebi

• Veteran
  • Ansehen: +37/-2
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
« Antwort #353 am: Gestern um 18:01:24 »
Der erste RFA hat dann doch mal unterschrieben. Colin White bleibt für 6 x 4,75 bei den Senators.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Online #500

• All Star
  • Ansehen: +78/-10
  • Detroit Red Wings
« Antwort #352 am: 15. August 2019, 18:59:47 »
Hat ein  bißchen was von Mikado. Jeder wartet darauf dass sich ein anderer zuerst bewegt, um einen Indikator für seinen eigenen Vertrag zu haben.
Dominoeffekt... :popcorn:
Darauf wartet auch der "große" FC Bayern München: https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern-karl-heinz-rummenigge-wartet-bei-transfers-auf-dominoeffekt_id_10908479.html
 :grins:v :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Offline Sebi

• Veteran
  • Ansehen: +37/-2
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
« Antwort #351 am: 15. August 2019, 18:52:58 »
Hat ein  bißchen was von Mikado. Jeder wartet darauf dass sich ein anderer zuerst bewegt, um einen Indikator für seinen eigenen Vertrag zu haben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Offline Decki

• Franchise Player
  • Ansehen: +30/-1
  • Eishockey, Fußball, NBA, MLB
« Antwort #350 am: 15. August 2019, 15:11:32 »
Ich glaube im Moment gibt es nicht viele die Interesse an ihm haben da einfach noch zu viele Vereine ihre RFA signen müssen.
Finde es echt überraschend das ungefähr 4 Wochen vor dem Start des Trainings Camp noch so viele Spieler ohne Vertrag sind.
Moves like Jagr

Online True-Blue

• Gold 2018
  • *
  • Ansehen: +59/-0
« Antwort #349 am: 15. August 2019, 14:56:12 »
Ich würde ja Ristolainen für Kreider und Smith vorschlagen, aber ihr habt ja keinen Capspace mehr für so einen Trade... :augenzwinkern:

Offline Eishockeyreisen

• Spieler des Jahrhunderts
  • Ansehen: +30/-3
« Antwort #348 am: 15. August 2019, 13:34:04 »
Um mal bisschen diskutieren zu können: Wer käme in euren Augen denn als Tradepartner für Buffalo bezüglich Ristolainen in Frage? Vor allem unter der Berücksichtigung, dass als Gegenwert ein guter Winger die Bedingung wäre?
Welches Team hat Bedarf an einem Defender wie Risto und kann einen guten Forward verkraften?
Vor Schattenkirk hätte ich gesagt wir. Und das bei uns im Sturm eher weniger das Problem wäre. Hätte man sich wohl mit Gourde, Johnson usw. Wohl geeinigt. Aber da nun Kirk da ist. Würde ich mal Edmonton oder Calgary ins Spiel bringen. Oder Winnipeg, bei denen ja einige weg wollen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Online Sabres90

• Platin 2019
  • *
  • Ansehen: +263/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
« Antwort #347 am: 15. August 2019, 12:09:38 »
Um mal bisschen diskutieren zu können: Wer käme in euren Augen denn als Tradepartner für Buffalo bezüglich Ristolainen in Frage? Vor allem unter der Berücksichtigung, dass als Gegenwert ein guter Winger die Bedingung wäre?
Welches Team hat Bedarf an einem Defender wie Risto und kann einen guten Forward verkraften?
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Eishockeyreisen

« Antwort #346 am: 15. August 2019, 06:33:14 »
Erne für einen 4th 2020 zu den Red Wings
Vielleicht gelingt ihm dort der Sprung in die Top 6 rein. Wird zwar auch dort für ihn sehr schwer...... aber wer weiß. Wünsche ihm dort viel Glück.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline Madboy

• Veteran
  • Ansehen: +14/-0
  • New York Rangers, Fortuna Düsseldorf
« Antwort #345 am: 14. August 2019, 21:07:14 »
Erne für einen 4th 2020 zu den Red Wings
Dolan sucks...

Offline Eishockeyreisen

« Antwort #344 am: 05. August 2019, 19:10:35 »
Tampa signt Shattenkirk 1 year a 1,75 Million
Für den Preis ist es in Ordnung. Denn somit bleibt noch Platz für Ernie und den Punkt

Offline Marces23

• Profi
  • **
  • Ansehen: +5/-8
« Antwort #343 am: 05. August 2019, 16:39:38 »
Tampa signt Shattenkirk 1 year a 1,75 Million
Evgeni Malkin <3

Online Anaheim Ducks90

• Veteran
  • Ansehen: +9/-0
  • Eishockey und Fußball
« Antwort #342 am: 04. August 2019, 07:43:07 »
So, über ein Monat der Free Agent-Phase ist vorbei und ein paar gute Spieler sind noch verfügbar. Wenn ich mir einen Spieler für die Ducks aussuchen dürfte, würde ich Kevin Shattenkirk wählen, weil die Defense noch einen Leistungsträger gebrauchen könnte. Bei ihm stimmt das Alter und ich schätze, dass man ihm womöglich zu einem akzeptablen Deal signen könnte.

Ansonsten wäre Jake Gardiner noch zu haben, bei dem ich mich wundere, dass ihm noch kein Team einen fetten Vertrag in den Rachen geworfen hat.

Bei Justin Williams, Patrick Marleau, Joe Thornton oder Niklas Kronwall, weiß man vermutlich wo die Reise hingeht...

Offline Eishockeyreisen

« Antwort #341 am: 30. Juli 2019, 19:14:25 »
Cally wurde gegen Condon nach Ottawa getradet. Damit haben wir wohl auf dem Papier zur Zeit eines der besten AHL Torhüter Quartett.  :lachen: naja das wichtigste ist nun sind 11 Mio im Cap frei für Erne und den Punkt..... :zwinker: