NHL-Tribute.de

National Hockey League (NHL) => NHL-Board => Thema gestartet von: Steffen am 31. Mai 2019, 10:57:35

Titel: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Steffen am 31. Mai 2019, 10:57:35
Einen Monat vor der Free Agency könnte bedarf es mal einen neuen Bereich aufzumachen wo man über die ganzen Personalien diskutieren kann...
Es sind ja schon ein paar Gerüchte in Umlauf:

TOR will Zaitsev abgeben!
PIT plant wohl ohne Kessel -> ARI ist heißer Kandidat

Anders Nilsson (29) unterschreibt für 2 Jahre (2.6 Mio$ pro Jahr) in OTT
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 31. Mai 2019, 11:08:54
spannend bei kessel, dass er einen trade nach minny genixed hat, wobei der sogar aus dem bundesstaat kommt  :grins: :grins:

thema minny: zucker is wieder mal verfügbar, da dürften wohl einige teams drumherum kreisen

bei zaitsev wärs interessant, ob toronto es ihm vl indirekt nahegelegt hat, dass er nen trade requested - die 4.5M cap könnte man ja gut gebrauchen  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 31. Mai 2019, 17:00:58
Wer inzwischen auch mit einigen Teams in Kontakt stehen soll ist JT Miller. Da er alle drei Positionen spielen kann. Ist er für einige Teams interessant. Zumal er ein wirklich guter Top6 Spieler ist. Sein Problem bei uns ist nur. Stürmer haben wir genug. Und Point braucht einen Vertrag. Aber selbst Cally, wird bei so manchem Team gehandelt. Da er ein durchaus brauchbarer Leader ist. Wäre er für die unteren Teams interessant (Rangers....,)
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: leeroy kincaid am 01. Juni 2019, 12:00:58
Wer inzwischen auch mit einigen Teams in Kontakt stehen soll ist JT Miller. Da er alle drei Positionen spielen kann. Ist er für einige Teams interessant. Zumal er ein wirklich guter Top6 Spieler ist. Sein Problem bei uns ist nur. Stürmer haben wir genug. Und Point braucht einen Vertrag. Aber selbst Cally, wird bei so manchem Team gehandelt. Da er ein durchaus brauchbarer Leader ist. Wäre er für die unteren Teams interessant (Rangers....,)

das argument leadership alleine wird bei callahan nicht reichen, hier müsste der lightning noch was drauflegen. aber im paket mit nem rosterplayer wie miller oder johnson bekommst da sogar noch einen akzeptablen return und die capsituation würde sich merklich entspannen.

zurzeit kocht die gerüchteküche mit jakob trouba über. vorallem in wingsforen überschlagen sich die aberwitzigen offerten. da wird teilweise die halbe farm zu den jets geschickt. ist natürlich kontraproduktiv.
außerdem sollte man schon mal genauer hinsehen. trouba hat bisher nur wirklich eine herausragende saison gespielt. zuvor hat er gerade mal über 30 punkte geschafft und er scheint auch verletzungsanfällig zu sein. seine playoff bilanz ist mal richtig schlecht. in relation zur wings defence ist trouba top, aber im liga vergleich "nur" ein guter verteidiger.
mal schauen was hier noch bis zum draft passiert. fakt ist, er will nicht in winnipeg (ganz kanada eingeschlossen) spielen. die jets sollten das momentum jetzt nutzen, besser wirds nicht werden.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juni 2019, 14:37:29
Wäre er für die unteren Teams interessant (Rangers....,)
Das wird nicht passieren. Außer der Lightning ist bereit, einen Spieler wie Foote zu traden...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Anaheim Ducks90 am 01. Juni 2019, 15:01:54
...fakt ist, er will nicht in winnipeg (ganz kanada eingeschlossen) spielen. die jets sollten das momentum jetzt nutzen, besser wirds nicht werden.

Warum eigentlich, was stört ihn an Kanada so sehr?
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 01. Juni 2019, 16:24:47
Warum eigentlich, was stört ihn an Kanada so sehr?

https://youtu.be/WxSArdxK4LY
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juni 2019, 19:59:00
Warum eigentlich, was stört ihn an Kanada so sehr?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass seine Frau Ärztin ist. Sie darf aber nur in den USA praktizieren, in Canada nicht. Ist aber ohne Gewähr.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Steffen am 03. Juni 2019, 12:31:33
spannend bei kessel, dass er einen trade nach minny genixed hat, wobei der sogar aus dem bundesstaat kommt  :grins: :grins:

thema minny: zucker is wieder mal verfügbar, da dürften wohl einige teams drumherum kreisen

Bei Kessel bin ich auch zwiegespalten, er kann Tore schießen was das große Manko der Yotes war. Auch die Connection zu Tocchet wäre gut, doch mit Zucker wäre ich glücklicher...

Jetzt ist ARI auch bei Marleau ein Thema. Das eine Jahr und einer von den jungen Angreifer (Kapanen, Bracco!!!!) stehen im Raum. Bracco ist Wunschdenken von mir  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 03. Juni 2019, 12:50:49
Angeblich haben die Sens n dickes Angebot für Draisaitl gemacht! Es scheint sowas wie Pageau + Tkachuk + weiterer Spieler + 1st rounder im Raum zu stehen!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 03. Juni 2019, 13:42:01
Angeblich haben die Sens n dickes Angebot für Draisaitl gemacht! Es scheint sowas wie Pageau + Tkachuk + weiterer Spieler + 1st rounder im Raum zu stehen!

wäre halt megadumm so jemanden wie tkachuk zu traden ... draisaitl in ehren, aber so n paket is der nicht wert
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 03. Juni 2019, 15:04:54
Angeblich haben die Sens n dickes Angebot für Draisaitl gemacht! Es scheint sowas wie Pageau + Tkachuk + weiterer Spieler + 1st rounder im Raum zu stehen!
Die sollen dafür den unser "Satzzeichen" nehmen.
Dann könnte man auch mal sehen. Was unser " Schläger" aus seinen nebenleuten macht.  :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 03. Juni 2019, 15:16:40
wäre halt megadumm so jemanden wie tkachuk zu traden ... draisaitl in ehren, aber so n paket is der nicht wert

Zumal man gerade am Avs-Sabres Trade (wg. Thema im Avs Thread gerade) sehen kann, was passiert, wenn man einige junge talentierte Spieler für einen sehr starken abgibt! Sicher waren Zadorov oder JTC keine high end Prospects wie Tkachuk, aber haben sich dennoch zu guten und wichtigen NHL Spielern entwickelt! Für die Sens wäre so ein Trade in meinen Augen nicht förderlich und würde sie noch weiter zurück werfen!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: #500 am 03. Juni 2019, 21:22:48
wäre halt megadumm so jemanden wie tkachuk zu traden ... draisaitl in ehren, aber so n paket is der nicht wert
Wäre ich Oilers-GM, würde ich das Angebot sofort annehmen. :devil: Ganz schön dumm von den Sens auf solche Gedanken zu kommen. :pillepalle:
Klar hat Draisaitl diese Saison geliefert und immerhin 50 Tore erzielt. Aber das hat auch mal ein Österreicher geschafft. Also, scheint es große Kunst zu sein.  :devil: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: stimpe29 am 03. Juni 2019, 21:36:19
Wie siehts denn mit den weiteren Free Agents aus?
Eric Karlsson soll wohl auch wechseln?!

zu welchem Team würde denn ein Taylor Hall wechseln, da er ja wohl mit New Jersey nicht mehr verlängern will?

Was sind an den Gerüchten dran, dass ein Laine die Jets verlassen könnte nach so einer schlechten Saison ?!

Das Phil Kessel die Pens verlassen wird , ist denk ich fast schon klar, meiner Meinung nach.

Zu Patrick Marleau steht ja das Gerücht, dass ihn Toronto möglicherweise zu den Kings traden will.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 03. Juni 2019, 21:44:30
Wäre ich Oilers-GM, würde ich das Angebot sofort annehmen. :devil: Ganz schön dumm von den Sens auf solche Gedanken zu kommen. :pillepalle:
Klar hat Draisaitl diese Saison geliefert und immerhin 50 Tore erzielt. Aber das hat auch mal ein Österreicher geschafft. Also, scheint es große Kunst zu sein.  :devil: :grins: :grins:

wer denn - mister "ich sauf mich in sotschi übern haufn" vanek? der wohl eher nicht  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: stimpe29 am 04. Juni 2019, 03:08:40
Kevin Hayes wurde zu den Flyers für einen 5. Runden Pick 2019 getraded.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 04. Juni 2019, 06:23:31
Wie siehts denn mit den weiteren Free Agents aus?
Eric Karlsson soll wohl auch wechseln?!

zu welchem Team würde denn ein Taylor Hall wechseln, da er ja wohl mit New Jersey nicht mehr verlängern will?

Was sind an den Gerüchten dran, dass ein Laine die Jets verlassen könnte nach so einer schlechten Saison ?!

Das Phil Kessel die Pens verlassen wird , ist denk ich fast schon klar, meiner Meinung nach.

Zu Patrick Marleau steht ja das Gerücht, dass ihn Toronto möglicherweise zu den Kings traden will.
Okay arbeiten wir mal ab.
Karlsson soll bei den Rangers im Gespräch sein. Und natürlich wieder bei uns (Achja Wette gewonnen)  :lachen:
Das Laine geht glaube ich ehrlich gesagt nicht. Er hatte zwar mal einen Hänger, aber deshalb gleich Trade NO
Kessel ist wie Marleau in Phoenix und LA im Gespräch.
Und Hall denke ich an Dallas...... Benn ist ja dort "sehr glücklich"  :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 04. Juni 2019, 09:03:35
wer denn - mister "ich sauf mich in sotschi übern haufn" vanek? der wohl eher nicht  :grins:

Eben, der hat noch nie 50 Buden erzielt ... 40+ ja, aber die "magische" 50er Marke dann doch nie! Also dürfte es keinen Ösi geben, der das bisher geschafft hat :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 05. Juni 2019, 06:00:57
Karlsson hat angeblich wohl auch 2 Angebote aus Canada erhalten - Montreal und sogar wieder Ottawa werden hier genannt. Außerdem haben weiterhin die Sharks, wie aber auch die Rangers und Colorado Interesse am Schweden bekundet. Angeblich will seine Frau wieder näher an die Heimat Ottawa zurück...

William Karlsson könnte aus Cap Gründen LV verlassen!

Und nach seinen doch bisher starken Playoffs scheint Marcus Johansson auch begehrter zu werden!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 05. Juni 2019, 07:03:45
karlsson back to ottawa hätte was ... würde mir sogar gefallen für die franchise
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Saubermann am 05. Juni 2019, 11:44:16
Ich weiß gar nicht, ob mir Karlsson in COL unbedingt gefallen würde. Allerdings würde eine Verpflichtung wohl bedeuten, dass Barries Tage in High Mile City gezählt wären
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 05. Juni 2019, 13:31:11
An Karlsson waren die Avs ja angeblich auch vor der Saison interessiert, als der Trade im Raum stand. Aber bei der aktuellen Besetzung der Defensive wüsste ich auch nicht, wie er da reinpassen sollte, außer man gibt halt wirklich Barrie ab. Barrie und der 4th zu den Rangers oder Devils hätte doch was :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 05. Juni 2019, 13:33:55
Barrie und der 4th zu den Rangers oder Devils hätte doch was :grins:
Gerne! Wir hätten im Gegenzug Kreider, Namestnikov, Staal, Smith, Shattenkirk und Vesey anzubieten... :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Saubermann am 06. Juni 2019, 07:45:22
An Karlsson waren die Avs ja angeblich auch vor der Saison interessiert, als der Trade im Raum stand. Aber bei der aktuellen Besetzung der Defensive wüsste ich auch nicht, wie er da reinpassen sollte, außer man gibt halt wirklich Barrie ab. Barrie und der 4th zu den Rangers oder Devils hätte doch was :grins:
Sollte sowas passieren oder auch mit 3rd oder 2nd, dann hätte Joe endgültig ein GM-Denkmal verdient  :devil: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Steffen am 06. Juni 2019, 08:12:37
 :gruebel: was ist in WPG los? Nach Trouba und Laine, die ja schon ein paar Tage in der Gerüchteküche kochen, soll nun auch Roslovic um einen Trade gebeten haben.

Meine Yotes haben ihre Fühler wohl bei allen auf dem Markt befindlichen Spielern ausgestreckt.  :cool: ich bin gespannt. Mein Tipp ist, dass am ende eh nur B. Connolly (WSH) kommt.  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 06. Juni 2019, 09:05:10
Laine hat angeblich um die 10 Mio $ gefordert bei den Jets! Bei solchen Zahlen verständlich, wenn beide in eine getrennte Zukunft gehen würden...

EDIT: Jori Lehtera könnte die Flyers in Richtung KHL (St. Petersburg) verlassen!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 06. Juni 2019, 09:10:22
hahahahah 10M für laine ...  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

was will da marner? 15?  :lachen: :lachen: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 06. Juni 2019, 12:02:42
Habe irgendwo gelesen, dass viel vom Marner Signing abhängen könnte und sich danach der Markt und eventuelle OS's richten werden!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 06. Juni 2019, 13:52:33
marner is, zumindest für mich, der ligaweit zweitbeste offensivspieler, der noch dazu auch PK kann ... objektiv betrachtet, hat der wohl mehr wert als n matthews, mich würds also net schrecken, wenn manche teams mit nem 12+M offer sheet da antanzen würden
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 06. Juni 2019, 17:52:31
bei jeff skinner wirds anscheinend in den kommenden tagen ernst ... man munkelt von einem AAV von 9M und einer laufzeit von 8 jahren ... OH MY ... 9M für nen streaky scorer? this is just insanity - gut, wenn sich die sabres soooo sehr ins knie schießen wollen ... sollte er doch UFA werden und die devils ihm das zahlen ... dann muss ich fast n trikot verbrennen  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 06. Juni 2019, 18:13:49
bei jeff skinner wirds anscheinend in den kommenden tagen ernst ... man munkelt von einem AAV von 9M und einer laufzeit von 8 jahren ... OH MY ... 9M für nen streaky scorer? this is just insanity - gut, wenn sich die sabres soooo sehr ins knie schießen wollen ... sollte er doch UFA werden und die devils ihm das zahlen ... dann muss ich fast n trikot verbrennen  :grins:

Wollte selbiges auch grad posten! Wirklich hart, was da wohl auf dem Tisch liegt! Wenn das passiert, dann weiß ich langsam echt nicht mehr was Buffalo eigentlich noch vor hat...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: ACDCseit1973 am 06. Juni 2019, 18:30:36
Wenn die Entwicklung so weiter geht, dann zahlt man für nen Bottom Liner oder Goon wie Tom Wilson 5 Mio im Jahr. :devil: Wie wird wohl der erste richtige Vertrag eines Jack Hughes aussehen? 40 Jahre zu je 20 Mio.? :rolleyes:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 06. Juni 2019, 19:10:48
bei jeff skinner wirds anscheinend in den kommenden tagen ernst ... man munkelt von einem AAV von 9M und einer laufzeit von 8 jahren ... OH MY ... 9M für nen streaky scorer? this is just insanity - gut, wenn sich die sabres soooo sehr ins knie schießen wollen ... sollte er doch UFA werden und die devils ihm das zahlen ... dann muss ich fast n trikot verbrennen  :grins:
Seit ein Jan Rutta für 1.3 Mio unterschrieben hat. Wundert mich nun wirklich keine Summe mehr die gezahlt wird  :motz:
Aber vielleicht sagt man sich ja auch. In der NBA und NFL sind die Verträge der Top Spieler höher als in der NHL, da muss man doch gleichziehen.....  :wand:  :lachen:  :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 06. Juni 2019, 19:18:55
vl wirds iwann mal so wie in der MLB ... da kassiert n zach grenkie über 30M pro jahr, spielt aber als pitcher natürlich nur jede fünfte partie ...  :lachen: :lachen: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 07. Juni 2019, 02:06:20
marner is, zumindest für mich, der ligaweit zweitbeste offensivspieler, der noch dazu auch PK kann ... objektiv betrachtet, hat der wohl mehr wert als n matthews, mich würds also net schrecken, wenn manche teams mit nem 12+M offer sheet da antanzen würden

Das ist irgendwie nicht die richtige Bedeutung des Worts *objektiv*.  :confused:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 07. Juni 2019, 07:45:53
wen findest du, objektiv betrachtet "wichtiger"?
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 07. Juni 2019, 11:14:33
wen findest du, objektiv betrachtet "wichtiger"?

Es geht ja nicht darum, wer *wichtiger* ist. Du hast geschrieben, dass Marner mehr Wert besitzt als Matthews, was subjektiv - also als deine Meinung - ja okay ist. Versuchst du das aber objektiv zu betrachten, lässt sich das m.E. nicht aufrechterhalten. Matthews schießt mehr Tore, sowohl absolut als auch relativ und hat über seinen Karriereverlauf gesehen mehr Punkte pro Spiel erzielt. Dazu kommt, dass Matthews auf der traditionell als wertvoller eingeschätzten Position spielt. Durch das Penalty-Killing von Marner wird das in meinen Augen nicht aufgewogen, wieso sollte Matthews das nicht können, wird von Babcock eben (bisher) dort nicht eingesetzt. Insofern denke ich schon, dass Matthews als Spieler einen höheren Wert besitzt. Wichtig für das Team waren und sind sie aber natürlich beide, neben einigen anderen.
Marners Agent (und vor auch sein Vater) haben jedoch ganze Arbeit geleistet und dessen bisherigen Karriereverlauf als den eines von allen Seiten immer unterschätzten und nicht richtig wertgeschätzten Spielers nachgezeichnet und versuchen mit dieser Argumentation jetzt die Forderungen zu rechtfertigen, die ihn zum bisher höchstbezahlten Flügelspieler der Liga machen würden. Und nicht nur ein wenig, sondern deutlich besser bezahlt als Kucherov, Kane oder Ovechkin - nicht nur absolut (was angesichts des gestiegenen Caps noch nachzuvollziehen wäre), sondern auch relativ (also prozentual zur jeweils geltenden Gehaltsobergrenze). Ich bin immer dafür, dass Spieler ordentlich bezahlt werden, aber wenn Marner ein Angebot von *nur* 9,5 Mio. (meinetwegen auch nur als Übergangsvertrag von drei oder vier Jahren) tatsächlich als ehrabschneidend betrachtet, weil er unbedingt glaubt, 11 Mio. oder mehr zu benötigen, dann soll er meinetwegen ein Offer-Sheet unterschreiben. Ob das Team mit dem Angebot von 11+ Mio. (Wer könnte das überhaupt sein?) ihm dann die relativ gute Ausgangslage bieten kann, welche Toronto nach wie vor bereithält, er an der neuen Wirkungsstätte genauso viel mit Werbung verdienen kann (und Vergünstigungen erhält) wie bisher und (auch nicht unwichtig) seine Heimatstadt ihm weiterhin so zu Füßen liegen wird, möchte ich jedoch gern bezweifeln.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 07. Juni 2019, 11:18:20
gute antwort! bzgl potenzieller offersheets werden immer wieder die isles genannt - und da ist mir mal die zahl 12.2 zu ohren gekommen - vielleicht sind das auch nur kleine "psychotricks" dass die leafs mal ranklotzen und marner signen  - aber gut, du hast mich mit deiner argumentation zumindest ein bisschen umgestimmt, auch wenn ich weiterhin dabei bleibe, dass marner der am ende wertvollere spieler ist
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 07. Juni 2019, 12:25:35
gute antwort! bzgl potenzieller offersheets werden immer wieder die isles genannt - und da ist mir mal die zahl 12.2 zu ohren gekommen - vielleicht sind das auch nur kleine "psychotricks" dass die leafs mal ranklotzen und marner signen  - aber gut, du hast mich mit deiner argumentation zumindest ein bisschen umgestimmt, auch wenn ich weiterhin dabei bleibe, dass marner der am ende wertvollere spieler ist
Dann sollen sie ein QO an Point machen. Wir können 4 Picks brauchen. Und ein 90 Punktemann ist das Satzzeichen auch. Der noch dazu in der Defensivzone sich auskennt. Oder Frage mal den Top Block der Bruins im letzten Jahr in den Play Offs   :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 07. Juni 2019, 12:42:51
ich bin mir generell nicht so sicher, ob offersheets, in diesen höhen so sinnvoll sind ... wenn n bottom feeder nen marner via offersheet holt, dann liefert er 4 1sts ab ... wenns n bottom feeder is, dann sind die picks durchaus gut und könnten qualitativ gute picks sein .. .und ob ein spieler das team dann sofort so viel besser macht? ... ich würds da vl sogar eher verstehen, wenn ein ambitioniertes team, mit cap, mit durchaus schon guter qualität im kader, so etwas macht aber selbst dann sind 4 1sts halt schon ne hausnummer
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 07. Juni 2019, 19:30:45
die flyers hauen mal den 11th auf den markt und testen auch die nachfrage hinsichtlich nolan patrick
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Madboy am 08. Juni 2019, 04:27:21
Skinner für weitere 8 Jahre und 72 Mio bei den Sabres..wurde also richtig gemunkelt
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 08. Juni 2019, 08:24:35
Da wird spannend sein, wann Buffalo diesen Deal bereuen wird. Nächste oder übernächste Saison?  :popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 08. Juni 2019, 08:40:14
jedenfalls wird botterill nicht mehr GM sein wenn der vertrag zu ende ist  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 08. Juni 2019, 09:39:43
Skinner für weitere 8 Jahre und 72 Mio bei den Sabres..wurde also richtig gemunkelt
Denke mal das Marner, Rantanen und der Punkt nun feiern werden. Denn damit dürften die wohl zweistellig werden  :zwinker:
Habe eben erst bemerkt. Er hat eine volle NMC Klausel drin  :ee:  :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Jake The Rat am 08. Juni 2019, 09:59:07
Skinner für weitere 8 Jahre und 72 Mio bei den Sabres..wurde also richtig gemunkelt
Kann mir i-jmd. erklären, was an dem 9 mio p.a. wert sein soll? :confused:  Nicht? D8e ich mir. :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: stimpe29 am 08. Juni 2019, 15:44:47
Skinner für weitere 8 Jahre und 72 Mio bei den Sabres..wurde also richtig gemunkelt

kann man sich irgendwie nicht erklären wie für den Spieler so viel Geld in die Hand genommen wird. Vorallem was das für Konsequenzen nach sich ziehen wird, zum Beispiel bei anderen Vertragsverhandlungen in der Liga mit anderen Spielern die jetzt dann nicht mehr für weniger Geld unterschreiben werden.Oder was es aus dem Team macht wenn der Skinner auf einmal so einen Batzen Geld verdient.Ich erinnert mich noch als McDavid und Draisaitl ihre neuen Verträge bekommen haben da war auch richtig Trouble in den Medien und im Umfeld der Oilers.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: stimpe29 am 08. Juni 2019, 15:48:06
Habe gestern wieder was interessantes gelesen, anscheinend ist Patrick Marleau dabei sein Anwesen bei Toronto verkaufen zu wollen. Also wird ein Trade doch immer wahrscheinlicher.

Ausserdem steht ein Gerücht im Raum dass Ottawa ein Angebot für Eric Karlsson gemacht hat, was auch passen würde da seine Familie wieder näher dahin zurück möchte.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 08. Juni 2019, 18:25:58
Habe mal zum Skinner Vertrag paar Zeilen und Gedanken im Sabres Thread los gelassen...

https://www.nhl-tribute.de//index.php?topic=6373.msg354021#msg354021
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 13. Juni 2019, 20:00:11
Mitch Marner fordert wohl bei den Leafs 12,5 Mille $ pro Jahr!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 13. Juni 2019, 20:02:06
Mitch Marner fordert wohl bei den Leafs 12,5 Mille $ pro Jahr!

also mich persönlich wunderts nicht unbedingt  :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 14. Juni 2019, 05:42:08
Mitch Marner fordert wohl bei den Leafs 12,5 Mille $ pro Jahr!
Ist doch in Ordnung. Denn wie sage ich inzwischen immer. Wenn ein Typ wie Rutta 1.3 Mio bekommt. Sind alle anderen in der NHL unterbezahlt.  :zwinker:
Das einzig interessante ist an der Summe. Wie viel er Steuerfrei will.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 14. Juni 2019, 07:51:40
Mitch Marner fordert wohl bei den Leafs 12,5 Mille $ pro Jahr!
Und das wird er vermutlich auch bekommen. Oder hält es irgendjemand für möglich, dass die Leafs Marner gehen lassen? Ich nicht...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 14. Juni 2019, 08:56:37
Und das wird er vermutlich auch bekommen. Oder hält es irgendjemand für möglich, dass die Leafs Marner gehen lassen? Ich nicht...

same here ... so einen spieler DARFST du einfach net gehen lassen
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 14. Juni 2019, 09:07:11
Ist doch in Ordnung. Denn wie sage ich inzwischen immer. Wenn ein Typ wie Rutta 1.3 Mio bekommt. Sind alle anderen in der NHL unterbezahlt.  :zwinker:
Das einzig interessante ist an der Summe. Wie viel er Steuerfrei will.

Muss da dann doch immer wieder an Ron Hainsey denken... :grins:

Achso, EDIT: Zaitsev wird in Vancouver und Edmonton gerüchtet!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 14. Juni 2019, 12:00:31
Und das wird er vermutlich auch bekommen. Oder hält es irgendjemand für möglich, dass die Leafs Marner gehen lassen? Ich nicht...

Nein und ja.

Nein, Marner wird (von Toronto) keine 12,5 Mio. pro Jahr bekommen. Erstens, weil am Ende der Verhandlungen nie das auf dem Vertrag steht, was vom Spieler ursprünglich gefordert wurde. Und zweitens, weil er einfach nicht mehr wert ist als Matthews oder Tavares (bzw. vom absoluten Caphit nicht genauso viel wie McDavid), dafür schießt er zu wenig Tore und spielt auf der falschen Position.

Und ja, ich kann mir vorstellen, dass Marner nächste Saison nicht mehr in Toronto spielen wird. Wenn es keine Einigung gibt und er stur auf seinen Forderungen besteht, dann wird GM Kyle Dubas sich überlegen müssen, ob er a) das (eventuell) im Raum stehende Offersheet eben nicht matcht und die vier Erstrundenpicks einstreicht oder b) das Problem direkt durch einen Trade zu lösen versucht. Mit den Raptors hat er in der eigenen Stadt und Organisation ein Beispiel dafür, dass, wenn du Meisterschaften gewinnen willst, keine Rücksicht auf Popularität oder gefühlte Wertigkeit eines einzelnen Puzzleteils (und das sind Spieler im Eishockey noch mehr als im Basketball) nehmen darfst, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dein Team dahingehend entscheidend zu verändern. Um es zu betonen: Ich behaupte nicht, dass das Plan A ist - idealerweise wird Marner mit einem angemessenen Vertrag ausgestattet und steht Anfang Oktober (und noch einige Jahre lang) im Kader der Leafs - aber vorschnell zu behaupten, er wäre der Spieler, der unbedingt gehalten werden muss, um weiterhin (bzw. überhaupt) Erfolg zu haben, wäre meines Erachtens töricht. Man wird auch einiges mit dem erreichen können, was sich - je nachdem - als der Gegenwert zu Marner selbst oder ein paar Erstrundenpicks in den nächsten Jahren herausstellt.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 14. Juni 2019, 12:05:38
nur kurz zu den raps: kawhi ist halt lichtjahre von derozan entfernt - man wusste bei den raps, dass man sich qualitativ verbessert, was bei einer marner-trennung nicht zwingend der fall wäre (zumindest nicht sofort)
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 14. Juni 2019, 12:09:17
Ob jetzt 12,5 Mio oder nicht (niemand weiß, ob er das tatsächlich gefordert hat), ich bin der festen Überzeugung, dass Marner mit einem neuen, hoch dotierten Vertrag bei den Leafs bleiben wird. Und wenn ein Offersheet für Marner kommt und dieser dieses annimmt, dann werden die Leafs das matchen... :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 14. Juni 2019, 12:17:22
nur kurz zu den raps: kawhi ist halt lichtjahre von derozan entfernt - man wusste bei den raps, dass man sich qualitativ verbessert, was bei einer marner-trennung nicht zwingend der fall wäre (zumindest nicht sofort)

Deshalb habe ich ja von der Gelegenheit geschrieben, die sich ergeben muss. Natürlich ist Marner ein sehr guter Spieler und die Leafs wären gut beraten (auch in meinen Augen) ihn zu halten, aber du kannst mir nicht erzählen, dass es in der Liga keinen Gegenwert (der für Marner selbst oder diverse Erstrundenpicks ertauschbar wäre) gibt, mit dem sich Toronto nicht auch ähnlich qualitativ verbessern könnten, wie es die Raptors getan haben. Zumal das Problem bei den Leafs ja in der nicht so ausgewogenen Qualität in den Mannschaftsteilen besteht, sprich du eher einen Verteidiger brauchst als noch einen (zugegeben sehr guten) Flügelspieler. Leicht ist das sicher nicht, aber auch nicht unmöglich.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 14. Juni 2019, 12:21:45
Ob jetzt 12,5 Mio oder nicht (niemand weiß, ob er das tatsächlich gefordert hat), ich bin der festen Überzeugung, dass Marner mit einem neuen, hoch dotierten Vertrag bei den Leafs bleiben wird. Und wenn ein Offersheet für Marner kommt und dieser dieses annimmt, dann werden die Leafs das matchen... :augenzwinkern:

Auch ein Vertrag über z.B. 9,5 Mio. ist hoch dotiert - wenn du vergleichst, welcher Flügelspieler (mit entsprechenden individuellen Erfolgen, Spielzeiten mit 30 Toren, Meisterschaften usw. - was Marner alles nicht hat) das in der Liga noch so bekommt. Und bevor ein Offersheet gematcht werden kann, muss es erst einmal eins geben - davon bin ich bisher auch noch nicht überzeugt. Zumindest bei den Kandidaten am oberen Ende der Preisspanne (Marner, Point, Rantanen, Aho, usw.) glaube ich das erst, wenn ich es sehe. Es wäre natürlich lustig und würde etwas Chaos in die Off-Season bringen.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 14. Juni 2019, 15:18:30
Radko Gudas (-30% seines Caphits) nach Washington für Matt Niskanen. Auf den ersten Blick weiß ich nicht, was das Philadelphia bringt, aber die wollten ja viel ändern in dieser Off-Season. Ist vielleicht erst der Anfang.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 14. Juni 2019, 16:09:35
Radko Gudas (-30% seines Caphits) nach Washington für Matt Niskanen. Auf den ersten Blick weiß ich nicht, was das Philadelphia bringt, aber die wollten ja viel ändern in dieser Off-Season. Ist vielleicht erst der Anfang.

Definitiv weniger unnötiger Strafen. Und ja das ist erst der Anfang. Denke als nächstes gibt es ein buy out für MacDonald. Bei Hayes hört man das er wohl den Markt testet.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 14. Juni 2019, 17:15:24
Definitiv weniger unnötiger Strafen. Und ja das ist erst der Anfang. Denke als nächstes gibt es ein buy out für MacDonald. Bei Hayes hört man das er wohl den Markt testet.

stimmt, weniger strafen, aber auch definitiv weniger härte
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 14. Juni 2019, 17:32:34
Eberle hat bei den Islanders um 5 Jahre verlängert er wird dabei 5.5 Mio pro Saison bekommen.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 14. Juni 2019, 17:42:31
Eberle hat bei den Islanders um 5 Jahre verlängert er wird dabei 5.5 Mio pro Saison bekommen.

kind of a good deal i guess, laufzeit durchaus ok für sein alter und unter 6M halte ich einen eberle für durchaus "sinnvoll" bezahlt - macht zumindest mehr sinn als die 6M, die dem nelson von den isles nachgeschmissen werden  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: #500 am 15. Juni 2019, 22:44:10
Zitat
The Los Angeles Kings have bought out the final two years of defenceman 's contract.
:gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: ACDCseit1973 am 15. Juni 2019, 22:50:36
:gruebel:
Phaneuf!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 15. Juni 2019, 23:58:29
Philly war auch bereits tätig und hat MacDonald rausgekauft.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 16. Juni 2019, 02:13:58
Dominik Kahun wurde mit einem Pick (5. Runde) für Olli Määttä von Chicago nach Pittsburgh transferiert. Geht sich gut an, diese Off-Season.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Ovechkin_8 am 16. Juni 2019, 17:46:10
Dominik Kahun wurde mit einem Pick (5. Runde) für Olli Määttä von Chicago nach Pittsburgh transferiert. Geht sich gut an, diese Off-Season.

Somit Byram nicht an drei? Wirds somit eher Cozens/Dach/Turcotte?
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 16. Juni 2019, 17:55:42
ich hoffe für die hawks mal, dass sie nicht zu verzweifelt sind und glauben, dass maatta alle ihre D-probleme löst ... jokiharju ist noch in der pipeline, das is aber sense ... byram wäre für mich fast schlüssiger, auch wenn nix gegen einen bergeron 2.0 (turcotte) nicht sprechen würde, gerade wenn man schon jetzt mal an die zeit nach toews/kane denkt, denn so n richtiger #1 center is da nirgends in der nähe
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Ovechkin_8 am 16. Juni 2019, 18:08:22
Denke aber - so siehts zumindest für mich auch - dass dieser Deal genau darauf abzielen soll, dass man Byram eben nicht drafted und sich auf einen der Center fokussiert
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 16. Juni 2019, 19:25:55
ist halt die frage ob man sich lieber mit einem maatta zufrieden gibt, oder man dann vl doch lieber einen rielly/doughty hätte  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Ovechkin_8 am 16. Juni 2019, 20:16:20
Offense wins games, defense wins - fuck off, wir spielen nur offense :D
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: ACDCseit1973 am 16. Juni 2019, 20:17:25
Offense wins games, defense wins - fuck off, wir spielen nur offense :D
Dieser Spruch ist so Asbach und nicht mehr Zeitgemäß. :devil:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Saubermann am 17. Juni 2019, 05:07:10
Hagelin verlängert mit den Caps...4 Jahre, 2,75 Mio
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 17. Juni 2019, 09:07:14
Angeblich steht ein Trade Boeser <-> Zucker im Raum... :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 17. Juni 2019, 09:20:58
will der prince charming anscheinend toooo much money oder vl auch nach hause (kommt ja aus minny) ....

kommt nur mir das so vor oder ist das jetzt immer häufiger: trouba sagte ja auch er will net mehr in kanada spielen, parise/suter damals auch home, vl der boeser nun - weird
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 17. Juni 2019, 12:05:33
Mal völlig unabhängig davon, ob da was dran ist und aus welchen Hintergründen der Trade passieren könnte: Ich würde die Nucks sportlich nicht wirklich verstehen, wenn sie sowas machen würden! Kommt vielleicht noch auf die Zugaben an, aber sie traden hier den besseren Spieler weg.

Mal abwarten, Zucker soll ja auch in Buffalo ein Thema sein!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Jake The Rat am 17. Juni 2019, 12:29:10
Ich bin eh der Ansicht, dass kanadische Teams bevorzugt kanadische & europäische Spieler draften sollten. Es gibt Gegenbeispiele (früher Conroy in Calgary, heute Wheeler in Winnipeg), aber oft fr8 man sich bei US-Boys in Kanada: was soll der da? :blll:
Ich hätte nix dagegen 1zuwenden, Boeser zu traden, denn er ist für meinen Geschmack zu 1dimensional; aber 'n büschen mehr als Zucker (der bekanntlich gaanich gesund ist :finger: :grins: ) muss da schon bei rumkommen...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 17. Juni 2019, 16:44:02
Karlsson verlängert in San José um 8 Jahre und bekommt mehr als 11 mio pro Jahr :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 17. Juni 2019, 16:57:31
Puh, damit geben die Sharks in den kommenden sechs Jahren pro Saison 26+ Mio für drei Verteidiger aus, die alle jenseits der 30 sind (oder es demnächst sein werden). Somit verbleiben den Sharks aktuell ca. 15 Mio an Capspace und sie müss(t)en noch Pavelski, Meier, Labanc, Nyquist, Donskoi und ggf. Jumbo signen. Dürfte spannend werden. Immerhin müssen sie sich dieses Jahr, wie auch Columbus, nicht so intensiv mit dem Draft beschäftigen :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 18. Juni 2019, 05:19:02
Jacob Trouba zu den Rangers! Dafür wandert der 20th OA und Neal Pionk nach Winnipeg!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Madboy am 18. Juni 2019, 05:56:04
Okay... erst einmal nicht die Namen die besonders Liar Larry von der Post in den Raum geschmissen hat...also damit kann ich mehr als leben... Jetzt einen anständigen Vertrag raus handeln und alle sind glücklich..
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 18. Juni 2019, 06:54:22
ich hatte pionk immer für einen recht talentierten youngster gehalten ... weird, dass man den "so früh" aufgibt ... vl hofft man aber auch nur, dass diese lücke durch fox ohne probleme geschlossen werden kann - nun gut, jetzt gibts für trouba keine ausrede mehr, jetzt muss leistung her  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 18. Juni 2019, 07:54:25
ich hatte pionk immer für einen recht talentierten youngster gehalten ... weird, dass man den "so früh" aufgibt ... vl hofft man aber auch nur, dass diese lücke durch fox ohne probleme geschlossen werden kann - nun gut, jetzt gibts für trouba keine ausrede mehr, jetzt muss leistung her  :grins: :grins:
Problem von Pionk war, dass man mit DeAngelo den komplett gleichen Spieler hat. Und für 2 Offensiv minded Defender ist nun überhaupt gar kein Platz mehr gewesen. Insofern ist der Abgang von pion bei unserer Pipeline absolut verschmerzbar...

Edit: Trouba und Lemieux für Pionk und 2 Monate Hayes ist ein ziemlich guter Deal, wenn nicht sogar ein Steal... :zwinker: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 18. Juni 2019, 08:13:07
Problem von Pionk war, dass man mit DeAngelo den komplett gleichen Spieler hat. Und für 2 Offensiv minded Defender ist nun überhaupt gar kein Platz mehr gewesen. Insofern ist der Abgang von pion bei unserer Pipeline absolut verschmerzbar...

Edit: Trouba und Lemieux für Pionk und 2 Monate Hayes ist ein ziemlich guter Deal, wenn nicht sogar ein Steal... :zwinker: :grins:

man sollte aber dann auch nicht vergessen, dass trouba vor allem eins is. ne turnover maschine ... eher schwammig, was seine konstanz angeht - bei mir schrillen da sofort die "shattenkirk"-alarmglocken ... kommt nun eben auf den vertrag an, den man ihm hinwirft
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 18. Juni 2019, 08:26:07
man sollte aber dann auch nicht vergessen, dass trouba vor allem eins is. ne turnover maschine ... eher schwammig, was seine konstanz angeht - bei mir schrillen da sofort die "shattenkirk"-alarmglocken ... kommt nun eben auf den vertrag an, den man ihm hinwirft
Erstmal wird man noch einen RHD traden. Trouba, DeAngelo, Fox und Shattenkirk sind einer zu viel.  :augenzwinkern: Und auch wenn Trouba eine Turnover Maschine ist, ist er trotzdem einer der begehrtesten Defender dieses Sommers. Und die Rangers haben quasi nichts hergegeben um ihn zu bekommen. Bei dem Deal kannst du nix falsch machen. Mal schauen, was Trouba für einen Vertrag bekommt. Und wenn er nicht verlängern will, dann holt man sich halt bei der nächsten Deadline wieder einen 1st... :augenzwinkern:

Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 18. Juni 2019, 08:33:46
falsch machen auf keinen fall - ich würde es nur nicht als den supersteal bezeichnen, für den ihn manche fans so im internet abfeiern ... kommt eben wirklich auf den folgekontrakt an - und ja, ne turnovermaschine will ich in der D dann doch net haben und nur weil er einer der begehrtesten Dman war, muss man ja nicht gleich draufspringen - man könnte ja auch zuwarten  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 18. Juni 2019, 08:43:10
Nach Pionk, DeAngelo und Shattenkirk kanns in unserer D was Turnovers betrifft eigentlich nur besser werden... :grins: :popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 18. Juni 2019, 08:45:10
Nach Pionk, DeAngelo und Shattenkirk kanns in unserer D was Turnovers betrifft eigentlich nur besser werden... :grins: :popcorn:

das is natürlich absolut richtig  :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 18. Juni 2019, 09:08:00
Bei allem Respekt finde ich das sehr wenig was die Jets für trouba bekommen haben. Super Deal für die Rangers :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 18. Juni 2019, 13:08:36
Bei allem Respekt finde ich das sehr wenig was die Jets für trouba bekommen haben. Super Deal für die Rangers :up:
Also wenig würde ich nicht sagen. Denn es wusste ja bereits der letzte das er nicht in Winnipeg bleiben wird. Dazu muss das neue Team sich mit ihm einigen. Denn sollte das den Rangers nicht gelingen. Was ich jedoch nicht glaube. Haben sie Pionk und den pick an 20 für ihn bekommen.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 18. Juni 2019, 13:43:18
Also wenig würde ich nicht sagen. Denn es wusste ja bereits der letzte das er nicht in Winnipeg bleiben wird. Dazu muss das neue Team sich mit ihm einigen. Denn sollte das den Rangers nicht gelingen. Was ich jedoch nicht glaube. Haben sie Pionk und den pick an 20 für ihn bekommen.

genau, winnipeg konnte hier fast nur verlieren, weil der tradepartner natürlich wusste, dass trouba weg will und den jets somit die zeit stück für stück davon läuft - da stehste als cheveldayoff immer eher im abseits und musst dann eben irgendwas mal annehmen, damit noch was um die ecke kommt
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Saubermann am 18. Juni 2019, 16:22:40
Ich finde das auf den ersten blick auch wenig, aber Martin hat schon recht: auslaufender Vertrag, Trouba will weg - da finde ich das noch nen netten Return. Mit dem 20th OVA kann man arbeiten und so schlecht ist der Pionk doch gar nicht.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: ACDCseit1973 am 18. Juni 2019, 17:07:25
Damit wird mit Myers wohl einer der überbewertesten Defender der Liga einen viel zu guten Vertrag bei den Jets erhalten???
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 18. Juni 2019, 17:34:45
gut möglich, natürlich "noch möglicher" wenn die jets den ehlers auch noch abdrücken, kommt dann halt noch auf den gegenwert an

aber mal so n gedankenexpertiment: wäre das nix für die pens? ehlers für letang oder so?  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 18. Juni 2019, 18:15:45
justin braun wechselt von SJ nach PHI ... dafür wechseln n 2nd 19 und n 3rd 20 in die bay area ... braun is n cooler Dman, stolzer preis, aber sicher n upgrade zu gudas/mcdonald
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Jake The Rat am 18. Juni 2019, 23:14:09
gut möglich, natürlich "noch möglicher" wenn die jets den ehlers auch noch abdrücken, kommt dann halt noch auf den gegenwert an

aber mal so n gedankenexpertiment: wäre das nix für die pens? ehlers für letang oder so?  :grins: :grins:

Aus Sicht von Winnipeg würd ich das so kommentieren:  :ee: :pillepalle: :finger: :brech: :popo:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 18. Juni 2019, 23:25:03
Braydon Coburn bleibt für 2 jahre bei den Bolts. Er bekommt dafür 1.7 Mio p.a. kann damit durchaus leben, denn damit steht die Abwehr nun
Hedman Foote, Sergachev, Dragon McD und Coburn 
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Madboy am 19. Juni 2019, 05:59:40
Hayes unterschreibt für 7 Jahre und 7,14 pro Jahr bei den Flyers
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 19. Juni 2019, 07:09:12
Hayes unterschreibt für 7 Jahre und 7,14 pro Jahr bei den Flyers

 :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: OMG fletcher - was isn das?  :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 19. Juni 2019, 07:42:20
Junge Junge, das ist übel :ee:
Zur Zeit wird ja immer diskutiert, ob man Kreider vor Vertragsende nächstes Jahr traden soll. Nach dem Hayes Signing bin ich stark dafür. Da sollen die Rangers lieber Panarin für 11 Mio holen, als Kreider nächstes Jahr 7 Jahre und 7,5 Mio - 8 Mio zu zahlen... :pillepalle:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Ovechkin_8 am 19. Juni 2019, 08:55:21
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: OMG fletcher - was isn das?  :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Die Vorbereitung auf den nächsten Lockout :confused:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 19. Juni 2019, 09:12:01
Grausig... :rolleyes:

Jumbo Joe will noch mindestens eine Season weitermachen! Mal gucken, ob das auch in San Jose sein wird, denn immerhin macht er gerade 5 Mio $ im Cap frei und der Sommer wird sowieso "interessant" bei den Sharks (Meier, Nyquist, Pavelski, Donskoi, Labanc als (z.T. künftige) Vielverdiener sowie 4 weitere Spieler werden UFA/RFA).
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 19. Juni 2019, 09:16:37
jumbo meinte auch es gibt nur ein team und das is SJ ... das glaube ich ihm auch und ich lehne mich mal aus dem fenster und sage, der unterschreibt auch für n mini-gehalt von 1-2M .. pavelski sehe ich eigentlich so gut wie weg, meier,labanc gehen sich dann schon relativ gut aus
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: #500 am 19. Juni 2019, 14:26:41
Die Vorbereitung auf den nächsten Lockout :confused:
Das sage ich schon seit Jahren. Das wird leider früher oder später kommen.
Ich verstehe die Verantwortlichen, die solche Verträge verteien. Wie kann man so blind sein und evtl. die Zukuft einer gesamten Organissation "nur" wegen einen oder vllt zwei Spieler aufs Spiel setzen? Oder werden die GMs "gezwungen" das Geld den Spieler hinterher zu schmeißen? Ich meine, GMs treffen solche Entscheidungen nicht allein. Ich kapiere das einfach nicht!?! .. und das wird vom Jahr zu Jahr immer schlimmer..... Aber wehe ein Trainer verlangt etwas mehr, dann ist die Empörung groß.  :pillepalle:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Steffen am 19. Juni 2019, 15:11:55
Hayes unterschreibt für 7 Jahre und 7,14 pro Jahr bei den Flyers

Trotz des Deals zwischen WPG und PHI war Hayes ja auch in ARI (bessere Steuern) im Gespräch, ich bin ehrlich gesagt froh das der Kelch an uns vorbeigegangen ist.
Da würde ich einen Nyquist oder Labanc aus SJ schon lieber in der Wüste sehen wollen...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 19. Juni 2019, 15:52:43
Trotz des Deals zwischen WPG und PHI war Hayes ja auch in ARI (bessere Steuern) im Gespräch, ich bin ehrlich gesagt froh das der Kelch an uns vorbeigegangen ist.
Da würde ich einen Nyquist oder Labanc aus SJ schon lieber in der Wüste sehen wollen...
Das beste ist ja, er hat über die komplette Laufzeit kein S.Bonus. Naja der Finanzminister freut sich  :lachen:  :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: leeroy kincaid am 19. Juni 2019, 18:26:06
anaheim buy out corey perry. wird ganz schön teuer für die enten

für manche teams könnte es noch enger unterm cap werden, denn gerüchte besagen, dass das limit unter 82 mio für näxte saison liegen soll.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Anaheim Ducks90 am 19. Juni 2019, 18:27:28
Vllt bin ich zu altmodisch, aber nach 13 Jahren, einem Stanley Cup und vielen Toren, sollte man nicht so mit einem verdienten Spieler umgehen.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: leeroy kincaid am 19. Juni 2019, 18:28:33
....
. Wie kann man so blind sein und evtl. die Zukuft einer gesamten Organissation "nur" wegen einen oder vllt zwei Spieler aufs Spiel setzen? Oder werden die GMs "gezwungen" das Geld den Spieler hinterher zu schmeißen? ...

ach komm, die eigner haben sich die letzten jahre ne goldene nase verdient. da können  die spieler auch was abbekommen.
obs in relationen zu anderen spielern gerecht ist, ist ne andere geschichte.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Steffen am 19. Juni 2019, 18:58:37
jumbo meinte auch es gibt nur ein team und das is SJ ... das glaube ich ihm auch und ich lehne mich mal aus dem fenster und sage, der unterschreibt auch für n mini-gehalt von 1-2M .. pavelski sehe ich eigentlich so gut wie weg, meier,labanc gehen sich dann schon relativ gut aus

Soll wohl kurz vor der Verländerung stehen. Irgendwas um die 5 Mio...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 19. Juni 2019, 19:07:03
Soll wohl kurz vor der Verländerung stehen. Irgendwas um die 5 Mio...

nice, dachte halt nicht, dass pavelski für um die 5M zu haben sein wird  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Steffen am 19. Juni 2019, 19:48:26
Ich auch nicht. Aber wenn du schon 50 Mio verdient hast in den letzten Jahren, dann guckt man da nicht mehr so drauf. SJ wird nächste Saison nochmal angreifen wollen und dann bleibst du natürlich da die Chance auf den Cup da ist.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 19. Juni 2019, 19:57:32
Ich auch nicht. Aber wenn du schon 50 Mio verdient hast in den letzten Jahren, dann guckt man da nicht mehr so drauf. SJ wird nächste Saison nochmal angreifen wollen und dann bleibst du natürlich da die Chance auf den Cup da ist.

das halt ich für ein gerücht  :grins: :grins: :grins: bzw sowas sieht man eher selten
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 20. Juni 2019, 09:21:44
Das beste ist ja, er hat über die komplette Laufzeit kein S.Bonus. Naja der Finanzminister freut sich  :lachen:  :lachen:

Das stimmt nicht  :augenzwinkern:

https://www.capfriendly.com/players/kevin-hayes
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: #500 am 20. Juni 2019, 10:32:08
Vllt bin ich zu altmodisch, aber nach 13 Jahren, einem Stanley Cup und vielen Toren, sollte man nicht so mit einem verdienten Spieler umgehen.
Wenn ich auch Perry nicht mag, sehe ich das genauso wie du. Aber Ducks haben wohl keine andere Wahl gehabt. So ist leider Geschäft...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 20. Juni 2019, 16:49:32
edler bleibt für weitere 2 jahre / 12M in hongcouver
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 20. Juni 2019, 23:05:35
Korbinian Holzer bleibt für ein weiteres Jahr bei den Ducks, wie auch Miller und Grant.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Steffen am 21. Juni 2019, 20:43:39
Noch ist es ja ziemlich ruhig... Liegt sicher daran das der Cap für die übernächste Saison noch nicht bekannt gegeben wurde.

Wie man so hört:

- FLA will Reimer loswerden
- NSH will Subban loswerden
- VAN hat Virtanen und einen 1nd für Barrie geboten
- Donskoi (SJ) testet den Markt
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 22. Juni 2019, 18:23:00
Die Leafs sind das letzte Jahr von Marleau losgeworden. Haben sie zusammen mit einem 1st und 7th gegen einen 6th zu den Hurricanes geschickt.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 22. Juni 2019, 18:26:29
Die Leafs sind das letzte Jahr von Marleau losgeworden. Haben sie zusammen mit einem 1st und 7th gegen einen 6th zu den Hurricanes geschickt.

lol ich hab das gleich mal im falschen thread geposted  :grins: :grins: :grins:
da sieht man mal, was capspace wert ist, wenn man den trade so ankuckt
auch vorstellbar, dass die canes marleau rauskaufen, wenn der nicht für die spielen will - würde doch gern wieder nach SJ
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 22. Juni 2019, 18:31:06
Absolut. Wenn man den Cap hat, ggf über zwei Jahre, falls man wirklich nen Buy-out macht, ein absolut gutes Geschäft.

Edit: ist natürlich ein Ü35-Vertrag. Also ein Jahr die volle Dröhnung gegen den Cap und danach nix mehr. Umso besser für die Canes.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 22. Juni 2019, 18:38:13
santini + davies + 2x 2nd für NSH für subban ... welcome to NJ PK
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 18:45:34
Oha :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 22. Juni 2019, 18:45:46
Wow :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 22. Juni 2019, 18:46:32
war ja nach dem aus bei trouba iwie zu erwarten - so ganz überrascht war ich jetzt nicht, eher nur darüber, dass der wert doch recht ok ist  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 22. Juni 2019, 18:50:16
Der 34th in diesem Jahr ist natürlich nicht verkehrt für die Preds, nachdem in der ersten Runde ja doch bisserl was liegen geblieben ist. Für beide Seiten ok, zumal die Preds jetzt den nötigen Platz haben um nach Duchene oder sowas zu gehen.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 19:40:04
John Quenneville nach Chicago, John Hayden zu den Devils!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 19:41:56
Mazanec + 3rd rounder + conditional Pick zu den Bolts für JT Miller!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 19:56:42
Die Devils sind ja mal übel in Trade Laune :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 22. Juni 2019, 20:01:54
Mazanec + 3rd rounder + conditional Pick zu den Bolts für JT Miller!
Kann ich mit Leben. Hoffe ausnahmsweise mal damit, das Vancouver in die Play Offs kommt. Dann ist es ein 1 Runden Pick.
Ansonsten auch in Ordnung. Denn nun ist im Cap Platz. Nice Job JBB
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: ACDCseit1973 am 22. Juni 2019, 20:04:53
Die Leafs sind das letzte Jahr von Marleau losgeworden. Haben sie zusammen mit einem 1st und 7th gegen einen 6th zu den Hurricanes geschickt.
Das hätte man doch schon bei seiner Unterschrift wissen müssen, dass sein Contract eines Tages Krebsgeschwür ist. Jetzt hat man nen 1st verschenkt.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: ACDCseit1973 am 22. Juni 2019, 20:05:47
war ja nach dem aus bei trouba iwie zu erwarten - so ganz überrascht war ich jetzt nicht, eher nur darüber, dass der wert doch recht ok ist  :grins:
Sogar ziemlich günstig oder nicht? :devil: Lindsey Vonn gibts sogar gratis dazu. :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 22. Juni 2019, 20:29:42
Kann ich mit Leben. Hoffe ausnahmsweise mal damit, das Vancouver in die Play Offs kommt. Dann ist es ein 1 Runden Pick.

Wenn sie nicht in die Playoffs kommen, dann ist der 1st in 2021. Es bleibt aber ein 1st...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 23. Juni 2019, 07:16:46
Der Cap Hit für die neue Saison steht endlich fest. Er wird bei 81,5 Mio liegen
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 23. Juni 2019, 07:37:42
Da dürften ein paar Teams nun noch etwas mehr ins Schwitzen kommen :popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: OA-AO am 23. Juni 2019, 10:27:34
Noch ist es ja ziemlich ruhig... Liegt sicher daran das der Cap für die übernächste Saison noch nicht bekannt gegeben wurde.

Wie man so hört:

- FLA will Reimer loswerden
- NSH will Subban loswerden
- VAN hat Virtanen und einen 1nd für Barrie geboten
- Donskoi (SJ) testet den Markt


Leutz, also nachdem das gar so oft falsch geschrieben wird (und nicht nur in diesem Thread), muss ich dann doch DEN hier  :klugscheiss: auspacken: um Himmels Willen bitte, es heisst "1st", "2nd" & "3rd", das aendert sich auch nicht, wenn es der "102nd" oder der "1000002nd" ist, ja? Und bei allen anderen Zahlen dann natuerlich "n-th". Bitte achtet drauf, sonst muessen sich naivere Leser, als wir jetzt, immer wundern, ob der Fehler nun bei der Zahl oder "nur" bei der Endung passiert ist (v.a. wenn es die besagten "-st", "-nd" & "-rd" sind).  :klugscheiss:-Modus off. :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 24. Juni 2019, 19:12:08
Colorado hatte gestern wohl Gespräche mit Panarin...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 25. Juni 2019, 06:10:09
Scheinbar haben die Jets mit Tyler Myers um 8 Jahre und 7 Mio $ verlängert...

Pavelski fordert bei den Sharks wohl 3 Jahre und mehr als seine bisherigen 6 Mio $, weshalb die Zeichen hier schwer auf Abschied stehen!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 25. Juni 2019, 07:09:47
auch guter deal zw CAR und CHI ... hawks holen sich de haan und sarela, dafür greifen die hurricanes forsberg und forsling ab
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 25. Juni 2019, 09:07:29
Panarin macht die ganz große NHL-Tour. Heute ist er in Florida bei den Panthers, im Anschluss daran fliegt er Nach New York und spricht mit Islanders und Rangers. Ebenfalls sind noch Gespräche mit den Blackhawks bekannt...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 25. Juni 2019, 09:07:57
Colorado hatte gestern wohl Gespräche mit Panarin...

Nach diesen wohl recht positiven Gesprächen reist der Russe jetzt übrigens quer durch's Land :grins:! Heute wird er mit den Panthers reden, danach geht es nach NY um mit beiden Teams dort zu reden. Auch die Blackhawks stehen scheinbar noch auf seinem Reiseplaner diese Woche.
EDIT: True war ne halbe Minute schneller :grins:

Die Hawks werden überdies auch noch mit Anders Lee paar Worte wechseln (wollen).


Philly hat Hartman nach Dallas geschickt und dafür Pitlick bekommen!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 25. Juni 2019, 09:43:44
Also wird Panarin dieses Jahr der entscheidende „Dominostein“ sein :gruebel: :popcorn:
Was glaubt ihr wird er bekommen? Ich tippe mal das es zwischen 10 und 11 mio im Jahr sind
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 25. Juni 2019, 09:49:39
Ich tippe auf 7x11 und hoffe, bei aller Qualität, dass er mit so einem Vertrag nicht in Denver landet.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Steffen am 25. Juni 2019, 10:51:21
Philly hat Hartman nach Dallas geschickt und dafür Pitlick bekommen!

Mich wundert es wirklich das, der nie irgendwo fest unterkommt für länger oder mal so eine richtige Chance bekommt.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 25. Juni 2019, 10:52:39
Ich tippe auf 7x11
Das wird es wohl Minimum werden. Ich tippe ehrlich gesagt sogar auf mehr...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 25. Juni 2019, 12:54:47
Nach diesen wohl recht positiven Gesprächen reist der Russe jetzt übrigens quer durch's Land :grins:! Heute wird er mit den Panthers reden, danach geht es nach NY um mit beiden Teams dort zu reden. Auch die Blackhawks stehen scheinbar noch auf seinem Reiseplaner diese Woche.
EDIT: True war ne halbe Minute schneller :grins:

Die Hawks werden überdies auch noch mit Anders Lee paar Worte wechseln (wollen).


Philly hat Hartman nach Dallas geschickt und dafür Pitlick bekommen!

der lee is echt so ne witzfigur ... der hat sich lautstark über tavares beschwert, was das doch für ein unmensch is, als captain da einfach abzuhauen ... nunja, mal sehen üb er den isles treu bleibt  :grins: ... absoluter heuchler in meinen augen
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 25. Juni 2019, 13:07:49
der lee is echt so ne witzfigur ... der hat sich lautstark über tavares beschwert, was das doch für ein unmensch is, als captain da einfach abzuhauen ... nunja, mal sehen üb er den isles treu bleibt  :grins: ... absoluter heuchler in meinen augen
Ich seh die Superfans aus Long Island schon die Lee Trikots verbrennen... :devil: :grins: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 25. Juni 2019, 13:15:43
Ich seh die Superfans aus Long Island schon die Lee Trikots verbrennen... :devil: :grins: :lachen:

wenn es echt so hirnverbrannte typen gibt, die sich von dem ein trikot gekauft haben ... dann ja, los los los  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: dejongislanders am 25. Juni 2019, 14:33:31
Tavares war der größte Heuchler von allen, schlichtweg ein Lügner. Ob man dafür Trikots verbrennt bleibt fragwürdig, in der Tat. Bei Lee ist es wohl eher so, das der Markt so überhitzt ist momentan, wer weiß was man ihm gibt....Da sind schon komische Dinge passiert und werden noch passieren...Panarin, wir werden sehen...natürlich macht er einen Unterschied..es wird aber auf 10,5 bis 12 Mio hinauslaufen...Tippe auf Isles 8 Jahre 11,5 Mio...Krank, aber ähnliches wird passieren...wenn nicht bei uns, dann woanders :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 25. Juni 2019, 14:39:18
Wenn Panarin via Free Agency wechselt, dann kann er maximal 7 Jahre unterschreiben. 8 Jahre gehen nur bei Verlängerung beim bisherigen Team... :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: dejongislanders am 25. Juni 2019, 14:39:35
Und natürlich wird Lee niemals so polarisieren wie Tavares...Eben auch ein riesiger Unterschied!"!"!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: dejongislanders am 25. Juni 2019, 14:40:38
Das stimmt, sorry...Jetzt wird man hier noch von Rangers Fans verbessert :ee: :grins: :smile:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 25. Juni 2019, 14:43:14
Das stimmt, sorry...Jetzt wird man hier noch von Rangers Fans verbessert :ee: :grins: :smile:
Kein Problem, wir helfen gerne  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 25. Juni 2019, 14:52:12
Und natürlich wird Lee niemals so polarisieren wie Tavares...Eben auch ein riesiger Unterschied!"!"!

stimmt, weil tavares um lichtjahre besser is und sich sogar "unter" markwert verkauft hat ... man erinnere sich, der hat 13M bei den sharks liegen lassen und für 11 in toronto unterschrieben ... ich geb nach wie vor lamoriello die schuld ... der hats bei parise versemmelt und hats auch bei tavares versemmelt ...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: dejongislanders am 25. Juni 2019, 14:57:28
Sehe ich nicht so, Tavares hat allen versichert, er will bleiben...Lou kann für mich am wenigsten dafür....Aber dies ist Vergangenheit, da können wir ewig diskutieren...Lichtjahre???Stimmt :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 25. Juni 2019, 15:16:55
Sehe ich nicht so, Tavares hat allen versichert, er will bleiben...Lou kann für mich am wenigsten dafür....Aber dies ist Vergangenheit, da können wir ewig diskutieren...Lichtjahre???Stimmt :grins:

genau, er is 2x auf "ich will eh bleiben" reingefallen ... wobei es von tag zu tag weniger realistisch wurde, dass parise oder auch tavares bleiben  :grins: :grins: und ja, tavares spielt schon in einer anderen liga als lee - auch wenn man tavares hasst, so muss man schon zugeben können, dass der n exzellenter spieler is  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 25. Juni 2019, 17:21:49
stimmt, weil tavares um lichtjahre besser is und sich sogar "unter" markwert verkauft hat ... man erinnere sich, der hat 13M bei den sharks liegen lassen und für 11 in toronto unterschrieben ... ich geb nach wie vor lamoriello die schuld ... der hats bei parise versemmelt und hats auch bei tavares versemmelt ...
Naja unter Wert. Ich denke nicht das er in San Jose. So viel an S.Bonus bekommen hätte  :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 25. Juni 2019, 18:05:49
Es gibt Gerüchte über einen Trade zwischen Colorado und Arizona. Carl Söderberg und Kevin Connauton sollen involviert sein. Wenn das stimmt, würde das noch mehr freien Capspace für die Avalanche bedeuten.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: leeroy kincaid am 25. Juni 2019, 18:15:49
warum traden die canes dehaan und nen gutes finnenprospects für garbage????   :pillepalle:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 25. Juni 2019, 18:29:06
warum traden die canes dehaan und nen gutes finnenprospects für garbage????   :pillepalle:

glaub mrazek gone, mcelhinney unsicher ... damit  hast zumindest 1 goalie ... saarela is ne wundertüte (auch der kuokkanen hängt da noch iwie in charlotte fest), forsling hat zumindest schon regelmäßig NHL gespielt ... bin bei dir, winner = CHI, aber vl will ma einfach den faulk net hergeben und hat nun den de haan geopfert - die haben ja ohne de haan und forsling immer noch 6 NHL defender
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 25. Juni 2019, 18:40:01
Es gibt Gerüchte über einen Trade zwischen Colorado und Arizona. Carl Söderberg und Kevin Connauton sollen involviert sein. Wenn das stimmt, würde das noch mehr freien Capspace für die Avalanche bedeuten.

Done deal. Dazu noch ein 3rd-Rounder zu den Avs. Damit hat Joe nun knapp 39 Mio zur Verfügung :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Ovechkin_8 am 25. Juni 2019, 21:45:40
Done deal. Dazu noch ein 3rd-Rounder zu den Avs. Damit hat Joe nun knapp 39 Mio zur Verfügung :ee:

Da waren die Gespräche zwischen Breadman und Joe wohl gut..
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Steffen am 27. Juni 2019, 08:20:41
Erik Haula -> CAR
      
Nicolas Roy -> VGK
2021 conditional 5th round pick* (CAR)

Wieder ein ordentliches Puzzelstück nach Carolina...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 27. Juni 2019, 09:07:07
Erik Haula -> CAR
      
Nicolas Roy -> VGK
2021 conditional 5th round pick* (CAR)

Wieder ein ordentliches Puzzelstück nach Carolina...

Da wird Haula aber unter Wert verkauft ... andererseits müssen die Ritter dringend Platz im Cap machen und da waren die 2.75 Mio $ von Haula sicher ein guter Anfang!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 27. Juni 2019, 12:01:54
Cam Talbot wird in Calgary gerüchtet!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 27. Juni 2019, 12:06:24
Panarin hat wohl doch nicht mit den Avs gesprochen

Zitat
3. Colorado is going to be fascinating. A boatload of cap room. From the moment Artemi Panarin made it clear he wouldn’t extend in Columbus, the Avalanche wished to pounce — but multiple sources indicate he did not meet them on Sunday, as many of us previously heard. Denver is an unlikely landing spot for the talented winger.

Here’s Colorado’s concern: Mikko Rantanen needs an extension now. Barrie’s up in one year. Philipp Grubauer, Gabriel Landeskog and Cale Makar are up in two; Nathan MacKinnon in four. So the Avalanche are going to be careful about “term” deals that may cause problems down the road. Joe Pavelski made a lot of sense here, but term is why it is unlikely. Mats Zuccarello was on their radar, too, but I’m not sure about that for the same reason. (It is believed Dallas is willing to go four years, so someone would have to beat that.)

Quelle: Elliot Friedman
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Saubermann am 27. Juni 2019, 18:40:03
Oh man mit Barrie verlängern?? Nichts gegen Barrie, aber der ist für mich schon beim Maximum was er verdient. Na warten wir mal
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 27. Juni 2019, 21:47:05
Patrick Marleau bekommt den Buyout von den Canes und wird somit FA
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 28. Juni 2019, 06:00:31
Matt Duchene, der ja schwer in Nashville gerüchtet wird, hatte angeblich auch ein Gespräch mit den Habs.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 28. Juni 2019, 18:44:43
Johnsson (4 x 3,4) und Kapanen (3 x 3,2) haben bei den Leafs verlängert. Mit Horton auf LTIR könnte das vom Cap her so gerade reichen, um Marner zu signen und einen billigen Verteidiger zu verpflichten.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 28. Juni 2019, 21:15:30
Avs traden zwei Picks (2nd + 3rd) plus Kosmachuk nach Washington für Burakovsky.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 29. Juni 2019, 00:14:11
Vegas tradet Colin Miller zu den Sabres für einen 2nd 2021 (von STL) und einen 5th 2022

Edit: Das ist m.M.n. ein ziemlich überschaubarer Return für Miller...
Und in Toronto drehen die Fans jetzt dann durch, weil Dubas solche Trades nicht macht...  :grins: :popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 29. Juni 2019, 09:16:00
In meinen Augen ist das ein recht geiler Deal für Buffalo :up:
Da sieht man halt, was Teams mit Cap Problemen in Kauf nehmen müssen...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 30. Juni 2019, 00:12:39
Ich glaube es nicht. Man hat wohl wirklich vor Pavelski nach Tampa zu holen  :brech:  :brech:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Madboy am 30. Juni 2019, 01:58:54
Kessel in Richtung Arizona, dafür geht wohl Galchenyuk nach Pittsburgh...mehr steht noch nicht fest
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Saubermann am 30. Juni 2019, 02:02:15
Kessel in Richtung Arizona, dafür geht wohl Galchenyuk nach Pittsburgh...mehr steht noch nicht fest
Zusätzlich wohl ein 4th nach ARI und Pierre-Oliver Joseph nach PIT
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 30. Juni 2019, 02:04:17
Angeblich steht ein Trade zwischen Pittsburgh (Kessel) und Arizona (Galchenyuk) bevor. In der Wüste wäre Kessel wieder mit Rick Tocchet vereint, der ihn schon einmal als Assistenztrainer bei den Penguins betreut hat.

Außerdem gibt es Gerüchte, dass Ottawa an Nikita Zaitsev interessiert ist. Natürlich erst, nachdem sein Bonus am 1. Juli von Toronto bezahlt wurde. Zurück soll Cody Ceci gehen. Der braucht einen neuen Vertrag, den die Leafs ihm jedoch hoffentlich nicht anbieten. Wäre wieder etwas Cap frei - auch wenn noch Verteidiger fehlen.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Saubermann am 30. Juni 2019, 02:08:10
Das Ganze nimmt immer konkretere Formen an:
Kessel + Birks + 4th Rounder gegen Joseph und Galchenyuk
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 30. Juni 2019, 09:23:00
Damit ist Arizona das Team mit dem zweithöchsten Cap der ganzen Liga. Verkehrte Welt...  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 30. Juni 2019, 10:59:16
Damit ist Arizona das Team mit dem zweithöchsten Cap der ganzen Liga. Verkehrte Welt...  :grins:

und dennoch ein eher average team, ohne die jetzt schlechtreden zu wollen - aber da gibts einige teams, die weniger cap verbraten und definitiv besser/tiefer besetzt sind ... anscheinend muss chayka da noch etwas lehrgeld bezahlen . next summer is ja auch kellers contract up und soooo massiv geil siehts dann mit dem cap auch nicht aus - spannende zeiten in ARI
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Saubermann am 30. Juni 2019, 13:24:31
Vor allem frage ich mich, was sie mit Kessel wollen....zum Contender macht der Spieler sie noch lange nicht.  :grins: Na mich solls freuen.... :augenzwinkern:

Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: #500 am 30. Juni 2019, 15:46:36
Valeri Nichushkin hat den Buyout von den Stars bekommen.
Ich denke, das war's mit seiner NHL-Karriere. :disappointed:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 30. Juni 2019, 18:54:13
Reimer von FLA nach CAR für Darling und 6th Round pick
Und Florida macht gleich einen Buyout bei Darling

Auch Buyout bei Sekera (EDM) und Schlemko (PHI)
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Saubermann am 30. Juni 2019, 21:43:46
VAN kauft Spooner raus
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Steffen am 01. Juli 2019, 00:18:54
CHI holt den nächsten Spieler zurück...

-> CHI: Andrew Shaw + 2021 7th round pick (MTL)
-> MTL: 2020 2nd round pick (CHI) + 2020 7th round pick (CHI) + 2021 3rd round pick (CHI)
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Steffen am 01. Juli 2019, 01:13:14
Hat MTL was großes vor morgen  :gruebel:

-> ANA: Nicolas Deslauriers

      
-> MTL: 2020 4th round pick
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2019, 05:07:07
Matt Duchene ist das Zauberwort :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2019, 06:02:12
Matt Duchene ist das Zauberwort :augenzwinkern:
Der wird in Nashville landen.
Glaube eher an ein QO  :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 01. Juli 2019, 07:25:00
Bevor es eigentlich richtig los geht stehen wohl schon einige Verträge fest

Tyler Myers für 5 Jahre zu den Canucks und 6 mio pro Jahr
Brett Connolly zu den den Panthers für 4 Jahre und 3,5 mio Pro Jahr
Zuccarello nach Minny für 5 Jahre und 5,8 mio pro Jahr
Doonskoi wechselt zu den Avalanche Gehalt wohl zwischen 3 und 4 mio pro Jahr
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2019, 07:50:33
Duchene wird wohl für 7 Jahre / 56 Mio. $ in Nashville unterschreiben und Pavelski soll für drei Jahre in Dallas unterschreiben...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 08:26:27
uuuuund corey perry kriegt nen 1yr 1.5M deal in dallas ... das kann super aufgehen für die stars

talbot nach CGY, smith nach EDM ... nice  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2019, 09:09:25
Duchene wird wohl für 7 Jahre / 56 Mio. $ in Nashville unterschreiben und Pavelski soll für drei Jahre in Dallas unterschreiben...

Noch nicht offiziell:
- Pavelski wohl 3 Jahre/7 Mio $ bei den Stars!
- Zaitsev + Brown nach Ottawa für Ceci.
- Panik nach Washington 4 Jahre/2,5 Mio $
- Varlamov bei den Isles im Gespräch, da sich Lehner nach Carolina verabschieden könnte!

Offiziell:
- Columbus hat Panarin 8 Jahre/12 Mio $ angeboten
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 09:20:33
Noch nicht offiziell:
- Pavelski wohl 3 Jahre/7 Mio $ bei den Stars!
- Zaitsev + Brown nach Ottawa für Ceci.
- Panik nach Washington 4 Jahre/2,5 Mio $
- Varlamov bei den Isles im Gespräch, da sich Lehner nach Carolina verabschieden könnte!

Offiziell:
- Columbus hat Panarin 8 Jahre/12 Mio $ angeboten

hahahahahah es is so geil  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

btw: manche halten NJ für n team, das heute durchaus n offer sheet rauszimmern könnte ... ich schwöre - wenn die marner was hinlegen dann geh ich kaputt  :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 01. Juli 2019, 09:39:07
Irgendwas müssen sie ja machen wenn sie Hall nächstes Jahr für lau verlieren  :devil: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 09:43:19
Irgendwas müssen sie ja machen wenn sie Hall nächstes Jahr für lau verlieren  :devil: :grins:

freust dich auch schon darauf, wenn provorov abhaut?  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 01. Juli 2019, 10:15:02
freust dich auch schon darauf, wenn provorov abhaut?  :grins:

Wenn er meint er muss in die KHL abhauen weil er seine geforderten 8 mio pro Jahr nicht bekommt dann soll er das machen. Weil das Geld ist definitiv noch nicht wert
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2019, 10:35:12
Da bin ich ja mal gespannt, ob Panarin & Varlamov heute Islanders Spieler werden...Puuh, bin ein wenig nervös...Panarin wäre natürlich mega....und mega teuer...aber nun...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2019, 10:37:42
Warum lässt man eigentlich Lehner gehen und will dafür Varlamov?  :gruebel: Oder hat Lehner keinen Bock mehr auf die Isles?
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2019, 10:45:07
Wenns denn so kommt, hab keine Ahnung warum...Ich weiß nicht was Onkel Lou so vorhat...Der super Gau wäre natürlich, Panarin und Co nicht zu bekopmmen und Lehner und Lee zu verlieren....Dies wäre ein Untergangsszenario...Es sah ja zwischendurch auch gut aus mit Panarin, angeblich hat er auch das lastminute Angebot der Jackets abgelehnt..Lese vieles was für die Isles spricht, angeblich wurde er auch schon gesichtet von Fans und freut sich angeblich auf die Isles...Aber alles natürlich höchst spekulativ. Habe auch gelesen er will unbedingt mit Bobrovsky spielen, da sind die Panthers wieder Frontrunner...Die Rangers sind für manches Blatt Frontrunner...wir werden hoffentlich ganz schnell schlauer sein. Am liebsten natürlich mit Panarin als New York Islander :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2019, 10:46:56
Und Lehner hat übrigens mehrfach betont, dass er bei den Isles bleiben möchte...An ihm liegt es denke ich also sicher nicht...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2019, 10:51:21
Also was man so liest, haben die Rangers beim Angebot an Panarin in Term und Condition eine Linie gezogen, über die sie nicht bereit sind hinauszugehen. Ich persönlich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, dass er zu den Rangers kommen wird, da es sicherlich Teams geben wird, die mehr bieten. Ich hab allerdings auch kein Problem damit. Gorton und JD haben einen langfristigen Plan und an dem halten sie fest, was ich super finde!  :up:
Sollte er dennoch kommen, würde es ihm aber auch bei den Rangers an Landsleuten nicht mangeln... :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2019, 10:59:32
Nochmals zur Lehner Situation....Varlamov soll wohl weniger kosten als Lehner und soll vor allem auch als Mentor für Sorokin fungieren. Das wäre zumindest einigermaßen schlüssig....aber wie gesagt, alles Spekulationen
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 01. Juli 2019, 11:37:23
Angeblich hat Lehner ein Angebot der Isles über 2 Jahre und 5 mio pro Jahr abgelehnt
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2019, 11:53:29
Luke Schenn unterschreibt für 1 Jahr in HockeyBay für 700.000$.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Brad Richards am 01. Juli 2019, 11:59:48
Luke Schenn unterschreibt für 1 Jahr in HockeyBay für 700.000$.
Passende Verstärkung für die rechte Verteidigungsseite. Wenn Foote noch nicht soweit ist, kann Schenn im dritten Verteidigungsblock auffahren. Jetzt bitte noch Stralman und Point.
Wobei die Verpflichtung von Schenn auf eine Verabschiedung von Stralman hinweist.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2019, 12:24:01
Hole das mal hier rein...

An 49. Stelle taten die Avs etwas für ihre Goalies und wurden bei den Seattle Thunderbirds in der WHL fündig. Calvin Pickard wurde gezogen und dem hielt man wirklich lange die Stange. Nach dem Draft hatte er eine eher schwache WHL-Saison, wurde aber dennoch zu den Monsters beordert. 2014 gelang ihm erstmals der Sprung in den NHL-Kader und fortan war er ein solider Backup von Varlamov. Dass er eigentlich alle Skills hat, zeigen auch die Stats aus seinen NHL-Spielen für die Avs - doch unter dem Strich gelang es ihm nicht, dauerhaft an Varly vorbeizukommen. Vielleicht war dies auch ein Grund, warum er dann im Expansion-Draft 2017 nicht geschützt wurde. Seit seinem Weggang aus Denver zeigt die Formkurve nach unten: von Vegas ging es über Toronto nach Phildelphia und zum Abschluss nach Arizona. Doch ist er UFA und man darf gespannt sein, ob kommende Saison noch ein Platz für ihn frei ist.

Angeblich geht seine Reise jetzt für 2 Jahre in Detroit weiter!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2019, 14:25:16
Zitat
Still so much uncertainty around the Panarin situation. Sounds like the Isles made a late push to try and acquire his rights for the 8th yr. NYR aren’t out of the fight yet.
Quelle: Darren Dreger auf Twitter
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2019, 14:26:31
Ebenfalls berichtet Dreger, dass einige Clubs ernsthaft ein Offersheet für Aho, Marner und Connor in Erwägung ziehen...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 01. Juli 2019, 14:40:15
Jason Spezza unterschreibt für 1 Jahr in Toronto
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2019, 14:50:15
Jason Spezza unterschreibt für 1 Jahr in Toronto
Kadri on the move?  :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 14:51:43
Kadri on the move?  :gruebel:

for sure
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2019, 14:53:03
Der vollständige, bestätigte Trade zwischen Toronto und Ottawa lautet:

Toronto gets:
- Cody Ceci
- Ben Harpur
- Aaron Luchuk
- 2020 3rd (CBJ)

Ottawa gets:
- Nikita Zaitsev
- Connor Brown
- Michael Carcone
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 01. Juli 2019, 15:00:27
Kadri on the move?  :gruebel:

Nicht, wenn Spezza tatsächlich (wie kolportiert) einen Quasi-Minimalvertrag erhalten sollte. In meinen Augen sind die beiden Suspendierungen in den Playoffs der einzige Grund, warum man über die Abgabe Kadris nachdenken könnte. Sonst ist das eine so sinnvolle Kombination aus Caphit und Leistungsfähigkeit, dass sich der Großteil der Liga damit verstärken könnte.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 01. Juli 2019, 15:04:05
Der vollständige, bestätigte Trade zwischen Toronto und Ottawa lautet:

Toronto gets:
- Cody Ceci
- Ben Harpur
- Aaron Luchuk
- 2020 3rd (CBJ)

Ottawa gets:
- Nikita Zaitsev
- Connor Brown
- Michael Carcone

Die Cap-Erleichterung für Toronto bezahlen die Senators mit einem Draftpick, schön. Jetzt sollte eigentlich genug Platz für Marner sein. Mir ist unklar, was mit Ceci passieren soll - ich sehe den eigentlich nicht über diese Saison hinaus mit dem Team, wenn überhaupt. An und für sich ist er keine Verbesserung gegenüber Zaitsev.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2019, 16:12:14
Die Cap-Erleichterung für Toronto bezahlen die Senators mit einem Draftpick, schön. Jetzt sollte eigentlich genug Platz für Marner sein. Mir ist unklar, was mit Ceci passieren soll - ich sehe den eigentlich nicht über diese Saison hinaus mit dem Team, wenn überhaupt. An und für sich ist er keine Verbesserung gegenüber Zaitsev.
Laut Dregger unterschreibt Ceci für 1 Jahr und bekommt 4.5 Mio
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 17:13:17
vesey zu den sabres für nen 3rd 2021
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 17:16:38
stralman nach sunrise ... 3x5.5
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2019, 17:24:15
vesey zu den sabres für nen 3rd 2021

Nehm ich gern zu dem Preis! 2-3 Worte der Rangers Fans zu ihm?


Bobrovsky scheinbar bei den Panthers für 7 Jahre!

EDIT: Buffalo will wohl Curtis Lazar holen :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: leeroy kincaid am 01. Juli 2019, 17:39:56
wings signen patrik nemeth für 2 jahre

https://twitter.com/frank_seravalli/status/1145716393867980800 (https://twitter.com/frank_seravalli/status/1145716393867980800)
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Marces23 am 01. Juli 2019, 17:42:44
hat jemand nen Livestream Link?
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2019, 17:48:02
vesey zu den sabres für nen 3rd 2021
Wollte Vesey damals partout nicht bei den Sabres unterschreiben?  :lachen:
Brauchbarer Bottom Six, der immer wieder während einer Saison völlig abtaucht. Bin gespannt, welche Rolle er bei den Sabres findet...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 17:49:06
Wollte Vesey damals partout nicht bei den Sabres unterschreiben?  :lachen:
Brauchbarer Bottom Six, der immer wieder während einer Saison völlig abtaucht. Bin gespannt, welche Rolle er bei den Sabres findet...

jup ... full circle ... gute voraussetzungen  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2019, 17:49:35
Die Gerüchte der letzten Minuten überschlagen sich, Panarin wohl zu den Rangers.... Zumindest was ich so lese
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2019, 17:53:52
Das ist mehr als heiß, den Kampf haben wir wohl verloren... Mal schauen was noch alles... Das wird nicht gut...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2019, 18:02:39
Acciari von den Bruins zu den Panthers!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2019, 18:07:13
Buffalo holt sich von den Rangers auch noch John Gilmour :gruebel:

Dallas kauft auch weiter ein und holt sich Sekera!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Marces23 am 01. Juli 2019, 18:08:20
Tanev zu Pit
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2019, 18:09:55
Tanev zu Pit

6 Jahre/3.5 Mio $ :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Marces23 am 01. Juli 2019, 18:10:34
6 Jahre/3.5 Mio $ :gruebel:

 :wand:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2019, 18:12:42
Timo Meier bleibt wohl in San Jose - 4 Jahre/6 Mio $
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: niggemug am 01. Juli 2019, 18:18:45
Wo bleibt Panarin ?  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2019, 18:23:16
Panarin angeblich für 7 Jahre / 11,6 Mio zu den Rangers :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Ovechkin_8 am 01. Juli 2019, 18:24:41
Panarin angeblich für 7 Jahre / 11,6 Mio zu den Rangers :ee:

Dann bin ich nicht unglücklich, dass die Avs da nicht mitziehen :D Viel Spass beim allfälligen Buyout
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2019, 18:25:52
Hat ernsthaft jemand erwartet, dass er dramatisch weniger wie 12 Mio bekommen wird?
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 18:26:22
Dann bin ich nicht unglücklich, dass die Avs da nicht mitziehen :D Viel Spass beim allfälligen Buyout

auch wenn ich russen nicht mag, aber ich glaub der hat biss - wenn sogar tortellini-idiot dem rosen auf den fußboden legt ... denke auch der wird das noch lange hochhalten können
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: niggemug am 01. Juli 2019, 18:27:50
Damit das aus für Kreider besiegelt oder True ?
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2019, 18:38:43
Ryan Hartman landet für 2 Jahre/1.9 Mio $ bei Minnesota!

Bei Donskoi in Colorado sollen es übrigens 4 Jahre werden!

Ryan Carpenter für 3 Jahre/1.0 Mio $ zu den Hawks :up:

V. Filppula kehrt für 2 Jahre nach Detroit zurück!


EDIT: Duchene fix in Nashville (vorerst)... 7 Jahre!
Duchene contract with Preds includes $28 million in signing bonus money. Year by year total: $10 mil, $8 mil, $10mil, $8mil, $9 mil, $6 mil, $5 mil.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2019, 18:39:11
Damit das aus für Kreider besiegelt oder True ?
Schwierig zu sagen. Es dürfte aber klar sein, dass Smith nächste Saison komplett AHL spielen muss
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2019, 18:46:13
Buffalo signed mit Andrew Hammond mal wieder so ein verkapptes Goalie Talent :gruebel:! Stand jetzt kann das nur für die AHL sein, glaube nicht, dass man was am Duo Hutton/Ullmark ändern will ... und UPL is ja auch noch da! Da knallt man sich die Goalieliste aber grad ordentlich voll :grins: :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 18:54:21
doonskoi 4yr/3.9M
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Saubermann am 01. Juli 2019, 18:56:01
Lazar fix zu den Sabbels, 1 Jahr, 0,7
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Saubermann am 01. Juli 2019, 18:58:16
Jordie Benn 2 Jahre /2 Mio zu den Nucks
Tyler Myers 5 Jahre/6 Mio ebenfalls Nucks
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2019, 19:00:13
Lazar fix zu den Sabbels, 1 Jahr, 0,7

Statt was Großes zu holen, verpflichten die Sabres Bottom Liner und nicht gezündete Talente :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Saubermann am 01. Juli 2019, 19:00:32
doonskoi 4yr/3.9M
Puh ich weiß noch nicht ob mir ads gefällt  :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2019, 19:05:10
Bobrovsky für 7Jahre / 10 Mio zu den Panthers
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Ovechkin_8 am 01. Juli 2019, 19:15:02
Puh ich weiß noch nicht ob mir ads gefällt  :gruebel:

DAS habe ich mich auch gefragt..was hat Joe vor? "Nur" für die künftigen UFA-Phasen macht man nicht derart viel Capspace frei oder?
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 19:16:25
DAS habe ich mich auch gefragt..was hat Joe vor? "Nur" für die künftigen UFA-Phasen macht man nicht derart viel Capspace frei oder?

wenn halt nix passendes da is - er tut gut daran, den space nicht zu verdonnern und irgendwas zu signen ... geduld is sicherlich key für joe
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2019, 19:17:39
Es ist schlimm... Mir fehlen die Worte... Was ist das für ein absoluter Reinfall??? Nichts bekommen wir geschissen, ein Witz von Organisation... Jetzt wird wieder mit Lee verhandelt, ich lach mich kaputt. Wahrscheinlich ist doch alles so wie Parise über Lou denkt und schreibt.... Ihr lacht euch doch schlapp, vollkommen zu Recht... Ich bin fassungslos... Die Isles sind All in :blah: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 19:20:11
Es ist schlimm... Mir fehlen die Worte... Was ist das für ein absoluter Reinfall??? Nichts bekommen wir geschissen, ein Witz von Organisation... Jetzt wird wieder mit Lee verhandelt, ich lach mich kaputt. Wahrscheinlich ist doch alles so wie Parise über Lou denkt und schreibt.... Ihr lacht euch doch schlapp, vollkommen zu Recht... Ich bin fassungslos... Die Isles sind All in :blah: :lachen:

lamoriello war vor der cap ära einer der besten GMs - aber das mit dem cap bekommt der net auf die reihe ... bzgl panarin: ich würd auch eher zu den rangers gehen, sogar auf geld verzichten - die zukunft sieht da einfach besser aus - klingt zwar hart, aber so is das für mich
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2019, 19:24:39
Ganz ehrlich, warum? Was sieht da in deinen Augen besser aus? Unser Nachwuchs ist besser, die Rangers werden in erhebliche Cap Probleme kommen, was sieht da wirklich besser aus als bei uns? Ich sehe das komplett anders, deshalb voll angepisst. Ein Nichtsnutz Onkel Lou... Und jetzt setze mal die ich hasse Islanders Brille ab, das ist nicht schlüssig in meinen Augen.. Aber nun, der Hohn und Spott ist wieder einmal unser... Trotz Lou und Barry... Zu Recht
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2019, 19:28:06
Ich bin es als Sabres Fan wenigstens gewohnt, nie was Enormes vom UFA Markt zu bekommen :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 19:29:02
ich mag beide NY teams nicht, wie denn auch ... aber die rangers haben kakko, der, für mich, schon mal mindestens auf dem level vom besten isles-spieler ist (barzal) ... also down the road, noch nicht jetzt ... nachwuchs sehe ich auch eher pro rangers (chytil, andersson, fox und co) ... + der big apple ist für viele spieler einfach reizvoller als wie NJ oder lang-eiland  - bin ein fan von dobson, aber all zu viel geiles ist da nicht (wahlstrom abgeraucht, wilde könnte noch ein recht guter defender werden)... klar bekommen die rangers cap probleme, aber welche "dann bald"-topteams bekommen die nicht? hätten die islanders den panarin gesigned, hättet ihr die bekommen - hätten wir den gesigned, dann wir ... man entscheided sich halt dafür und so läufts dann halt

ohne hater-brille (weil ich mag ja beide nicht): pro rangers atm
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2019, 19:32:15
Ganz ehrlich, warum? Was sieht da in deinen Augen besser aus? Unser Nachwuchs ist besser, die Rangers werden in erhebliche Cap Probleme kommen, was sieht da wirklich besser aus als bei uns? Ich sehe das komplett anders, deshalb voll angepisst. Ein Nichtsnutz Onkel Lou... Und jetzt setze mal die ich hasse Islanders Brille ab, das ist nicht schlüssig in meinen Augen.. Aber nun, der Hohn und Spott ist wieder einmal unser... Trotz Lou und Barry... Zu Recht
Also das mit dem Nachwuchs mag vielleicht vor 2 Jahren noch so gewesen sein, aber seitdem? Chytil, Anderson, Miller, Lundkvist, Kravtsov, Shesterkin, Kakko, Fox, Howden, Hajek, Rykov. Das ist schon ligaweit ein Prospect Pool im oberen Bereich.
Und Cap-Probleme? In zwei Jahren, wenn die ersten Jungen neue Verträge brauchen, laufen die Verträge von Lundqvist, Staal, Shattenkirk und Smith allesamt aus. Da kommt ordentlich was runter vom Cap. Zibanejads Vertrag ist jetzt schon mega und der Vertrag von Skeji ist auch ok. Sonst ist bis auf Panarin kein Vertrag länger. Da wären viele Teams froh, wenn sie so eine Situation hätten...  :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: leeroy kincaid am 01. Juli 2019, 19:33:21
... Unser Nachwuchs ist besser.....

nimm mal die isländer brille ab  :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 01. Juli 2019, 19:35:14
Avs verlängern um ein Jahr mit Wilson :up: und verpflichten Bellemare für zwei Jahre :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: dejongislanders am 01. Juli 2019, 19:44:22
@leeroy Kincaid... Ich werde keine mehr aufsetzen :disappointed:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2019, 19:50:17
@leeroy Kincaid... Ich werde keine mehr aufsetzen :disappointed:
Naja komm, so schlimm ist es jetzt auch nicht... :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: leeroy kincaid am 01. Juli 2019, 19:52:27
@leeroy Kincaid... Ich werde keine mehr aufsetzen :disappointed:

kannst dich in ein paar jahren diebisch freuen, wenn die rags alles wieder versemmelt haben  :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 19:52:51
simmonds für 1yr/5M nach NJ ... gotta puke  :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: leeroy kincaid am 01. Juli 2019, 19:55:39
simmonds für 1yr/5M nach NJ ... gotta puke  :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech:

der hat seinerzeit in crimmsche mit ein paar guten ratschlägen meinerseits das hockeyspielen gelernt
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 19:56:17
der hat seinerzeit in crimmsche mit ein paar guten ratschlägen meinerseits das hockeyspielen gelernt

ah, daher sein grit - verstehe, leeroy  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2019, 19:56:49
kannst dich in ein paar jahren diebisch freuen, wenn die rags alles wieder versemmelt haben  :augenzwinkern:
Gibt's keine 3rd Liner Mitte 30 mehr, über deren Verpflichtung man in Detroit diskutieren könnte?  :grins: :devil: :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2019, 19:57:51
simmonds für 1yr/5M nach NJ ... gotta puke  :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech:
:lachen:  :lachen: :lachen: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 01. Juli 2019, 20:06:38
der hat seinerzeit in crimmsche mit ein paar guten ratschlägen meinerseits das hockeyspielen gelernt

Ach deshalb hat er die letzten 2 Jahre so stark abgebaut habe mich schon gewundert  :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: leeroy kincaid am 01. Juli 2019, 20:15:53
Ach deshalb hat er die letzten 2 Jahre so stark abgebaut habe mich schon gewundert  :augenzwinkern:

das hätte bei regelmäßigen schulungen verhindert werden können  :cool:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 20:47:48
geil aho offer sheet von MTL 5yr/42.25M ... 8,45per year ...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 01. Juli 2019, 21:05:40
Wenn die Canes das nicht matchen.
1. können sie sich für den caphit bedanken und 
2. ist der Return zu wenig was sie bekommen
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 21:06:28
Wenn die Canes das nicht matchen.
1. können sie sich für den caphit bedanken und 
2. ist der Return zu wenig was sie bekommen

kommt halt alles jetzt auf den owner an - der caphit is den hurricanes absolut egal, aber macht der die massive kohle für die hohen signing boni locker? das is die eigentliche frage
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: leeroy kincaid am 01. Juli 2019, 21:12:56
das angebot besteht fast nur aus signing bonis  :pillepalle:
https://twitter.com/PierreVLeBrun/status/1145766276905746433 (https://twitter.com/PierreVLeBrun/status/1145766276905746433)
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2019, 21:24:26
Aussage Waddell, sinngemäß übersetzt:
-er ist überrascht über das Angebot. Vor allem ist er überrascht dass es nicht höher ist
-er ist dankbar für das Angebot, weil jetzt ist er nicht den ganzen Sommer über beschäftigt einen Vertrag auszuhandeln

Damit dürfte alles klar sein...  :grins: :popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Ovechkin_8 am 01. Juli 2019, 22:30:02
geil aho offer sheet von MTL 5yr/42.25M ... 8,45per year ...

Das nehmen die Canes aber auch nicht ernst :D https://twitter.com/NHLCanes/status/1145786850424119297?s=20
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 01. Juli 2019, 22:32:25
Vielleicht Entwarnung für die Islanders: angeblich steht Kapitän Anders Lee vor einer Vertragsverlängerung. Mal sehen, ob es stimmt.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 22:33:06
also ehrlich gesagt wär ich da jetzt net so "wir machen uns mal lächerlich" ... am ende steht eins: dein topspieler will eigentlich weg, was er durch das signing des offer sheets deutlich macht ... eigtl ists galgenhumor - die dürfen den, wenn sie matchen, auch 1 jahr net traden. mit 26 wird der UFA ... im grund gibts für die hurricanes wenig grund zur freude
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 01. Juli 2019, 22:36:46
Vielleicht Entwarnung für die Islanders: angeblich steht Kapitän Anders Lee vor einer Vertragsverlängerung. Mal sehen, ob es stimmt.

7x7 für den "ersatzplan"
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Steffen am 01. Juli 2019, 23:51:59
Und Lehner hat übrigens mehrfach betont, dass er bei den Isles bleiben möchte...An ihm liegt es denke ich also sicher nicht...

Lehner für 1 Jahr nach CHI! 5 Mio!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 02. Juli 2019, 00:04:26
Lehner für 1 Jahr nach CHI! 5 Mio!

Sehr geil :clap:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Steffen am 02. Juli 2019, 00:20:02
Varlamov dafür dann kunftig in Long Island...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: ACDCseit1973 am 02. Juli 2019, 00:35:45
6 Jahre/3.5 Mio $ :gruebel:
Wie kann man Tanev 6 fucking Jahre geben? :wand:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: ACDCseit1973 am 02. Juli 2019, 01:11:43
Zitat
The Toronto Maple Leafs have acquired Tyson Barrie, Alex Kerfoot and a 2020 6th round pick from the Colorado Avalanche in exchange for Nazem Kadri, Calle Rosen and a 2020 3rd round pick.

Colorado will retain 50% of Barrie's salary.
Wieso Avs?
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Steffen am 02. Juli 2019, 03:19:35
So der erste Tag ist rum laut capfriendly 117 Signings und ein Total Caphit von 213,023,51 $ sowie 695,901,501 $ Total Contract Dollars wurden umgesetzt.
Hier mal noch die Top 50 der noch verbliebenen Spieler (sortiert nach Punkten aus der Saison). Ein paar brauchbare Namen sind schon noch dabei...

1. Ryan Dzingel
2. Justin Williams
3. Joe Thornton
4. Micheal Ferland
5. Patrick Marleau
6. Thomas Vanek
7. Jason Pominville
8. Jake Gardiner
9. Marcus Johansson
10. Patrick Maroon
11. Niklas Kronwall
12. Nick Cousins
13. Pontus Åberg
14. Brian Boyle
15. Derick Brassard
16. Josh Archibald
17. Troy Brouwer
18. Matt Cullen
19. Ben Hutton
20. Oscar Lindberg
21. Ben Chiarot
22. Riley Sheahan
23. Magnus Pääjärvi
24. Brian Gibbons
25. Sven Andrighetto
26. Dan Girardi
27. Eric Fehr
28. Drew Stafford
29. Deryk Engelland
30. Marcus Krüger
31. Tobias Rieder
32. Greg McKegg
33. Ty Rattie
34. Michael Del Zotto
35. Chris Kunitz
36. Brooks Orpik
37. Ryan Spooner
38. Andrew MacDonald
39. Ben Lovejoy
40. Mario Kempe
41. Bogdan Kiselevich
42. Dmitrij Jaskin
43. Stefan Noesen
44. Garrett Wilson
45. Gabriel Bourque
46. Devante Smith-Pelly
47. Egor Yakovlev
48. Jamie McGinn
49. Philip Varone
50. Adam McQuaid

Alles im allen ist es schon Wahnsinn was da gezahlt wurde.  :pillepalle: Ich glaube von den großen Namen hätten meine Yotes keinen Namen von bekommen,
so wäre eher Spieler von dieser Liste auf dem Weg in die Wüste und vlt auch überbezahlt. Von daher bin ich ganz froh das man sich über die Trade Route
verstärkt hat.

so kann es denn morgen weiter gehen...  :popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 02. Juli 2019, 05:05:04
Jetzt ist Kadri doch weg und Ceci wird wohl zumindest die Saison in Toronto beginnen. Ich sollte aufhören, irgendwelche Annahmen zu machen.  :disappointed: :schaem:

Wie gesagt: Kadri ist ein sehr guter Spieler, Vertragslänge und Gehalt sind überschaubar, perfekt als Center für die zweite Reihe, torgefährlich und überzahlfähig, defensiv brauchbar, man muss eben aufpassen, dass er sich nicht überengagiert. Rosen ist eigentlich zu gut für die AHL, ob er langfristig NHL-Talent besitzt, wollte ich mir eigentlich die nächste Saison angucken.

Barrie füllt bei den Leafs (zumindest für eine Saison) die Lücke eines rechten Verteidigers, der den Puck bewegen und offensiv Akzente setzen kann. Kerfoot war letztes Jahr punktemäßig auf einem Niveau mit Kadri und ist so viel jünger, dass ich mir ihn für ein paar Jahre als Center hinter Matthews und Tavares vorstellen könnte.

Insgesamt ein recht ausgeglichener Tausch, der Schwächen auf den jeweiligen Seiten durch Ausnutzen von offensichtlichen Stärken auszugleichen versucht. Quasi die Definition eines *Hockey-Trades.*
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 02. Juli 2019, 05:19:50
https://www.nhl.com/news/florida-panthers-frank-vatrano-trades-jersey-number-72-to-new-teammate-sergei-bobrovsky/c-308152356?sf104821900=1

Bob erkauft sich die #72 in Florida  :lachen: :lachen: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Ovechkin_8 am 02. Juli 2019, 05:38:30
Wieso Avs?

Ich weiss nicht ob mkr das gefällt :D
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 02. Juli 2019, 08:03:27
7x7 für den "ersatzplan"

Und ich hab gedacht der Hayes Deal war übel :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 02. Juli 2019, 09:05:22
Und ich hab gedacht der Hayes Deal war übel :lachen:

Bleibt er für mich im Vergleich mit Lee auch weiterhin...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 02. Juli 2019, 09:15:14
Bleibt er für mich im Vergleich mit Lee auch weiterhin...

Wenn Hayes keine 7 mio wert ist , dann ist das Lee definitiv auch nicht
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 02. Juli 2019, 09:32:09
Bleibt er für mich im Vergleich mit Lee auch weiterhin...
Kann dir nur zustimmen. Denn das sind beides Spieler der Kategorie Reihe 2 bis 3. Die machen 50 Punkte und dann ist Ende. Die sind eine 5 vorne Wert und keine 7  :zwinker: aber es gibt halt keine GM die auf das Budget schauen. Es ist immer noch so. nach mir die Sintflut  :2motzer:  :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 02. Juli 2019, 12:07:56
Kann dir nur zustimmen. Denn das sind beides Spieler der Kategorie Reihe 2 bis 3. Die machen 50 Punkte und dann ist Ende. Die sind eine 5 vorne Wert und keine 7  :zwinker: aber es gibt halt keine GM die auf das Budget schauen. Es ist immer noch so. nach mir die Sintflut  :2motzer:  :augenzwinkern:

Find ich nicht ... Lee kann man auch durchaus in einer 1st Line aufstellen! Hat ja nicht jeder nen Kuch oder Stammer als 1st Liner im Team. Und Lee hat schon gezeigt, dass er durchaus in den Regionen 30+ Goals und 60+ Points spielen kann.

Wenn Hayes keine 7 mio wert ist , dann ist das Lee definitiv auch nicht

Was heißt wert ... wer is schon was wert? Ob Panarin seine fette Summe wert ist? Die Spieler bekommen es halt. Hayes mag der bessere 2way Spieler/komplettere Spieler sein, Lee halte ich für den besseren Stürmer. Is halt irgendwo Geschmackssache, aber ich würde die 7 Mio $ auch eher nem Lee denn Hayes geben!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 02. Juli 2019, 12:46:04
Wenn Hayes keine 7 mio wert ist , dann ist das Lee definitiv auch nicht

lee is n goalscorer - hayes kann nix überdurchschnittlich gut, lee schon ... 102 tore in 3 saisonen, wo er nur 1 spiel verpasst hat ... leadership - alles sachen, die hayes net unbedingt hat - und ja, hayes verdient sogar mehr  :grins: :grins: :grins: sorry, aber der punkt geht klar an die isles  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 02. Juli 2019, 13:37:48
leadership - alles sachen, die hayes net unbedingt hat
Leadership in einem Atemzug mit Hayes nur zu erwähnen ist schon witzig... :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 02. Juli 2019, 13:58:15
Leadership in einem Atemzug mit Hayes nur zu erwähnen ist schon witzig... :lachen:

immerhin waren ja ein bindestrich und ein komma zwischendrin - also genug zeit um luft zu holen  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 02. Juli 2019, 14:50:52
Wundert mich, dass noch niemand was zur Bobrovsky-Verpflichtung der Panthers geschrieben hat.
7 Jahre / 10 Mio für einen 30jährigen sind doch ein Wort. Warum machen die Panthers das? Wenn man Bobrovsky unbedingt holen will, warum "verschwendet" man dann den 12th Overall Pick für einen Goalie? Knight dürfte zur Mitte der Vertragslaufzeit von Bobrovsky ready werden. Was macht man dann? Warum hat man nicht versucht, Lehner oder Varlamov für 3-4 Jahre zu bekommen? Sieht man sich mit Bobrovsky in den nächsten 3-4 Jahren etwas im win-now-Modus? Ich sehe aus Sicht der Panthers einfach keinen Sinn in dieser Verpflichtung... :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 02. Juli 2019, 15:46:54
Wundert mich, dass noch niemand was zur Bobrovsky-Verpflichtung der Panthers geschrieben hat.
7 Jahre / 10 Mio für einen 30jährigen sind doch ein Wort. Warum machen die Panthers das? Wenn man Bobrovsky unbedingt holen will, warum "verschwendet" man dann den 12th Overall Pick für einen Goalie? Knight dürfte zur Mitte der Vertragslaufzeit von Bobrovsky ready werden. Was macht man dann? Warum hat man nicht versucht, Lehner oder Varlamov für 3-4 Jahre zu bekommen? Sieht man sich mit Bobrovsky in den nächsten 3-4 Jahren etwas im win-now-Modus? Ich sehe aus Sicht der Panthers einfach keinen Sinn in dieser Verpflichtung... :gruebel:
Die nächste Frage wäre Strahlman. Klar er ist gut. Aber leider verletzungsanfällig. Und selbst dann sind 5.5 mit 3 Jahren ein Wort.  :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 02. Juli 2019, 17:11:03
Aufrüsten, um relativ schnell sportliche Erfolge feiern zu können?
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 02. Juli 2019, 17:14:59
Aufrüsten, um relativ schnell sportliche Erfolge feiern zu können?

und vl auch mal n paar fans nach sunrise zu bringen - sonst droht ja echt der abgang
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 02. Juli 2019, 17:15:30
Wundert mich, dass noch niemand was zur Bobrovsky-Verpflichtung der Panthers geschrieben hat.
7 Jahre / 10 Mio für einen 30jährigen sind doch ein Wort. Warum machen die Panthers das? Wenn man Bobrovsky unbedingt holen will, warum "verschwendet" man dann den 12th Overall Pick für einen Goalie? Knight dürfte zur Mitte der Vertragslaufzeit von Bobrovsky ready werden. Was macht man dann? Warum hat man nicht versucht, Lehner oder Varlamov für 3-4 Jahre zu bekommen? Sieht man sich mit Bobrovsky in den nächsten 3-4 Jahren etwas im win-now-Modus? Ich sehe aus Sicht der Panthers einfach keinen Sinn in dieser Verpflichtung... :gruebel:

Hat man bei Knight die Garantie das er so gut wird wie Bobrovsky? Man hat nun schon mehrere 1st Round Goalies gesehen aus denen nichts wurde. 7 Jahre sind vielleicht etwas zu viel da er ja schon 30 Jahre alt ist aber mit den Leistungen die Bob die letzten Jahre gezeigt hat, glaube ich das er mindestens die nächsten 4 bis 5 Jahre auf dieses Niveau weiter spielen kann.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 02. Juli 2019, 17:23:14
am ende war er auch die einzige echte #1 option, wo man weiß, dass man einen qualitativ guten goalie bekommt ... das hat man weder bei lehner, noch bei varlamov oÄ ... und wenn du den halt haben willst, dann musste auch das machen, was der spieler/der agent verlangt - so guts eben geht  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 02. Juli 2019, 17:25:19
und vl auch mal n paar fans nach sunrise zu bringen - sonst droht ja echt der abgang
Du wirst in Sunrise. Die Bude nie voll bekommen. Denn dort kommen die Snowies nicht hin. Und Eishockey interessiert nur die Snowies. Florida ist an der Atlantik Seite vollkommen uninteressant für die Fans. Die haben dort eher NASCAR, Football, Baseball und Basketball. Was dort auch wirklich im Sport 24 Stunden läuft.
Kann euch gerne mal einen Bericht über die Golf und Atlantik Seite in Florida schreiben. Habe öfters mit Leuten aus Fr.Lauderdale und Miami auch Kontakt. Falls Interesse mache ich mich mal dran.  :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 02. Juli 2019, 17:42:07
kurz offtopic weil du die location angesprochen hast: warum haben dann die marlins und auch die rays in der MLB quasi keine zuseher? die rays denken sogar dran 50/50 split mit montreal zu machen  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 02. Juli 2019, 18:01:05
kurz offtopic weil du die location angesprochen hast: warum haben dann die marlins und auch die rays in der MLB quasi keine zuseher? die rays denken sogar dran 50/50 split mit montreal zu machen  :grins:
Sind die Rays nicht in Tampa? Und dort ist Baseball quasi so interessant wie Hockey in Sunrise. Es juckt keine Sxx.  :zwinker: dort ist Football und Hockey Gebiet. Deshalb werden die Rays sage ich nicht mehr lange dort zuhause sein.  :zwinker:
Aber ich denke jetzt gehen wir weit Öff Topic
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 02. Juli 2019, 18:21:35
Wie zu erwarten Matchen die Canes das Offer Sheet und Aho bleibt in Carolina
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 02. Juli 2019, 18:59:46
am ende war er auch die einzige echte #1 option, wo man weiß, dass man einen qualitativ guten goalie bekommt ... das hat man weder bei lehner, noch bei varlamov oÄ ... und wenn du den halt haben willst, dann musste auch das machen, was der spieler/der agent verlangt - so guts eben geht  :grins:

Vor allem hat man die nächsten Jahre jetzt wieder Ruhe auf dem Posten und kann relativ entspannt gucken, was hinter Bob so alles passiert!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 02. Juli 2019, 19:22:25
Ok, das ist alles nachvollziehbar. Aber warum holt man dann an 13 einen Goalie? Vor allem wenn man sieht, was da sonst noch alles zu haben gewesen wäre...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 02. Juli 2019, 19:22:57
Wie zu erwarten Matchen die Canes das Offer Sheet und Aho bleibt in Carolina
Kommt jetzt Point? Hat ja den gleichen Berater  :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 02. Juli 2019, 19:38:43
Ok, das ist alles nachvollziehbar. Aber warum holt man dann an 13 einen Goalie? Vor allem wenn man sieht, was da sonst noch alles zu haben gewesen wäre...

4 jahre braucht der knight, WENN er kommt ... montembeault is ja auch abgeraucht, war auch n highly touted prospect bei den panthers ... und wenn der knight in 4 jahren ready is, dann können die immer noch crease-sharen (kuckst du lundqvist & georgiev) ... tut nem jungen immer gut, so nen typen für 1,2 jahre daneben zu haben
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Lindros88 am 02. Juli 2019, 20:08:43
Hat jemand was zu Rieder gehört?
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: OA-AO am 03. Juli 2019, 23:57:00
So der erste Tag ist rum laut capfriendly 117 Signings und ein Total Caphit von 213,023,51 $ sowie 695,901,501 $ Total Contract Dollars wurden umgesetzt.
Hier mal noch die Top 50 der noch verbliebenen Spieler (sortiert nach Punkten aus der Saison). Ein paar brauchbare Namen sind schon noch dabei...

...
41. Bogdan Kiselevich
...
47. Egor Yakovlev


Gut, das mit Kiselevich ist ja noch ganz frisch (wechselt zurück zu ZSKA), aber Yakovlev hat doch schon Mitte Mai bei Magnitka unterschrieben. :schaem: :popcorn: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 04. Juli 2019, 17:26:07
Kerfoot (4x3,5) und Ceci (1x4,5) haben neue Verträge in Toronto unterschrieben. Laut capfriendly bleiben 3,77 Mio Capspace. Da kommen dann noch 5,3 von Horton dazu. Wie soll das mit Marner klappen? Signed der für weniger als 10 Mio? :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 04. Juli 2019, 17:29:01
Kerfoot (4x3,5) und Ceci (1x4,5) haben neue Verträge in Toronto unterschrieben. Laut capfriendly bleiben 3,77 Mio Capspace. Da kommen dann noch 5,3 von Horton dazu. Wie soll das mit Marner klappen? Signed der für weniger als 10 Mio? :gruebel:

hängt am ende wohl auch von der laufzeit hab ... oder vl will man ja noch jemanden traden  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Saubermann am 05. Juli 2019, 07:22:58
Ben Chiarot zu den Habs (3x3,5)

Und das ewige Talent Zach Fucale hat bei den Crunch unterschrieben
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 06. Juli 2019, 17:13:09
Noch ein Free Agent für die Sabres: Marcus Johansson, zwei Jahre für je 4,5 Mio.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 06. Juli 2019, 17:25:36
Kerfoot (4x3,5) und Ceci (1x4,5) haben neue Verträge in Toronto unterschrieben. Laut capfriendly bleiben 3,77 Mio Capspace. Da kommen dann noch 5,3 von Horton dazu. Wie soll das mit Marner klappen? Signed der für weniger als 10 Mio? :gruebel:

Hyman und Dermott sind bis über den Saisonbeginn hinaus verletzt und damit zunächst noch einmal zusätzlich knapp 3,1 Mio. frei. Damit ist genügend Platz, Marner erst einmal unterschreiben zu lassen. Nachdem, was zuletzt gerüchteweise zu lesen und hören war, haben er und seine Berater ein Offer Sheet eines anderen Teams über 7 Jahre und 12,5 Mio. nicht unterschreiben wollen. Sollte das tatsächlich stimmen, will er entweder a) (wie Aho das getan hat) gar nicht auf Teufel komm raus woanders spielen, sondern den Leafs einfach nur seine Konditionen aufzwängen, war sich aber nicht sicher, dass dieses Angebot tatsächlich gematcht würde oder b) glaubt, dass er mit einer anderen Vertragsstruktur über die nächsten sieben Jahre noch mehr als 87,5 Mio. (egal wo) verdienen kann. Ich bin mir gerade nicht sicher, welche der beiden Alternativen die wahrscheinlichere ist.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Steffen am 08. Juli 2019, 19:02:57
Cousins -> MTL - 1y 1 Mio$
M. Kempe -> LAK - 1y 700.000$

Keine großen Namen, doch ganz passable Spieler. Beiden haben wirklich immer 100% gegeben!
Cousins hätte ich für das Geld auch gerne wieder in der Wüste gesehen, kann er doch alles spielen... Hoffe das man so eine Art Spieler nicht braucht in der kommenden Saison.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: ColeHarbourKid29 am 08. Juli 2019, 19:40:13
Schon News zu Rieder? Ist leider recht still um ihn geworden.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 09. Juli 2019, 22:27:05
Die Sabres geben Alex Nylander endgültig auf und tauschen ihn mit den Hawks gegen Jokiharju
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 10. Juli 2019, 08:24:35
Die Sabres geben Alex Nylander endgültig auf und tauschen ihn mit den Hawks gegen Jokiharju
Will nicht böse sein. Aber könnte mir durchaus vorstellen. Das Nylander nun zündet  :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 10. Juli 2019, 09:02:54
Will nicht böse sein. Aber könnte mir durchaus vorstellen. Das Nylander nun zündet  :zwinker:

Soll er doch, dennoch ist mit dem Trade beiden geholfen!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Baggers am 10. Juli 2019, 09:50:33
Hätte ich auch nix dagegen...  :devil:
Soll er doch, dennoch ist mit dem Trade beiden geholfen!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 10. Juli 2019, 22:45:28
Ferland geht für 4 x 3,5 zu den Canucks.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 12. Juli 2019, 16:39:47
Dzingel ist nun auch vom Markt und hat für 2 x 3,375 in Carolina unterschrieben.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: dejongislanders am 12. Juli 2019, 17:20:16
Super Deal von den Canes wie ich finde....
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: #500 am 16. Juli 2019, 21:05:33
Zitat
Blackhawks acquire Smith from Senators for Anisimov
https://www.tsn.ca/chicago-blackhawks-acquire-zack-smith-from-ottawa-senators-for-artem-anisimov-1.1338122 (https://www.tsn.ca/chicago-blackhawks-acquire-zack-smith-from-ottawa-senators-for-artem-anisimov-1.1338122)
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Madboy am 19. Juli 2019, 22:14:55
Lucic und Neal tauschen die Vereine... die Oilers behalten was vom Gehalt
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: #500 am 19. Juli 2019, 22:58:28
Lucic und Neal tauschen die Vereine... die Oilers behalten was vom Gehalt
Holland hat das Traden doch noch nicht verlernt.  :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: ACDCseit1973 am 19. Juli 2019, 23:37:36
Neal neben McDavid?! Da könnte James "the real deal" Neal wieder die 40er knacken, zumindest die 30er.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Madboy am 29. Juli 2019, 16:13:46
Vasilevskiy für weitere 8 Jahre und 9,5 jährlich in Tampa...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 29. Juli 2019, 18:24:00
Vasilevskiy für weitere 8 Jahre und 9,5 jährlich in Tampa...
Für mich 2 Mio zu viel Gehalt. Denn mit dem Gehalt das er nun bekommen wird. Gehört er vom Gehalt zu den Top3 im Tor.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 29. Juli 2019, 19:35:42
Für mich 2 Mio zu viel Gehalt. Denn mit dem Gehalt das er nun bekommen wird. Gehört er vom Gehalt zu den Top3 im Tor.

Ist er das nicht für dich von den Leistungen her?
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 29. Juli 2019, 20:09:20
Ist er das nicht für dich von den Leistungen her?

definitiv - daran dürfte es eigentlich keine zweifel geben
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 29. Juli 2019, 20:56:26
nikita gusev to NJ für nen 3rd 20 und nen 2nd 21 ... typischer shero deal, auch bei palms und moJo wars so n ähnlicher return ... mal kucken für wie viel man den russen jetzt signed und vor allem für wie lange ... tippe auf 2x4,5

edit: sind ind er tat 2x4,5 ... mal kucken was daraus wird - ich geb ihm mal ne faire chance  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: leeroy kincaid am 29. Juli 2019, 20:57:39
noch unbestätigt:

gusev für nen 2nd 2021 und 3rd 2020 zu den devils. gusev soll 4,5mio die näxten 2 jahre verdienen.



Für mich 2 Mio zu viel Gehalt. Denn mit dem Gehalt das er nun bekommen wird. Gehört er vom Gehalt zu den Top3 im Tor.

interessanter ist hier eher die sehr hohen signing bonis. scheint ein neuer trend zu sein
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Anaheim Ducks90 am 29. Juli 2019, 22:46:42
noch unbestätigt:

gusev für nen 2nd 2021 und 3rd 2020 zu den devils. gusev soll 4,5mio die näxten 2 jahre verdienen.



interessanter ist hier eher die sehr hohen signing bonis. scheint ein neuer trend zu sein

Die Signing-Boni gibt es halt auch im Falle eines Lockouts. Das dürfte einer der Gründe sein.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: OA-AO am 29. Juli 2019, 23:58:26
nikita gusev to NJ für nen 3rd 20 und nen 2nd 21 ... typischer shero deal, auch bei palms und moJo wars so n ähnlicher return ... mal kucken für wie viel man den russen jetzt signed und vor allem für wie lange ... tippe auf 2x4,5

edit: sind ind er tat 2x4,5 ... mal kucken was daraus wird - ich geb ihm mal ne faire chance  :grins: :grins:

Oh-oh, Martin, oh-oh... :lachen: Russe, Vegas, 2 x 4,5 Mio... Klingt doch nach diesem, wie hiess der nochmal gleich? :gruebel: :grins: Aja, Shipachyov, oder? :devil: :popcorn: :augenzwinkern:

Im Ernst: koennte echt ein guter Deal werden fuer die Devils, v.a. wenn, ja WENN ihm auch die Verantwortlichen eine faire Chance geben (nebst dir natuerlich :grins: :augenzwinkern:). :up: Ansonsten eher unerwarteter Move von den Teufeln, oder? So nach den Erfahrungen mit Kova?.. :confused:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 30. Juli 2019, 07:52:40
Befasst man sich in Newark exzessiv mit der KHL oder sind die Devils-Anhänger jetzt alle Experten für russische Spieler?  :gruebel: Man könnte fast den Eindruck gewinnen wenn man die ganzen Reaktionen auf Twitter so liest. Von einem absoluten Steal bis hin zur Forderung, Shero schon jetzt den GM of the Year Award zu verleihen ist da alles dabei... :grins: :lachen:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 30. Juli 2019, 11:32:38
Oh-oh, Martin, oh-oh... :lachen: Russe, Vegas, 2 x 4,5 Mio... Klingt doch nach diesem, wie hiess der nochmal gleich? :gruebel: :grins: Aja, Shipachyov, oder? :devil: :popcorn: :augenzwinkern:

Im Ernst: koennte echt ein guter Deal werden fuer die Devils, v.a. wenn, ja WENN ihm auch die Verantwortlichen eine faire Chance geben (nebst dir natuerlich :grins: :augenzwinkern:). :up: Ansonsten eher unerwarteter Move von den Teufeln, oder? So nach den Erfahrungen mit Kova?.. :confused:

ich sag mal so: es war eher zu erwarten, dass neben subban, hughes und simmonds noch was passieren wird, eben um hall zu zeigen, dass man all-in ist um ihn zu einer extension zu bewegen

@true: ja, dachte ich mir auch, wie die das jez wieder alle abfeiern ... aber gut, war bei den rangers bei buchnevich nix anderes ... der wurde ja auch richtig geil abgefeiert - ist vl ein NY und umgebung-leiden - bin da auch eher reserviert bis ich wirklich leistung sehe  :grins: eins muss man shero aber lassen: wenige teams haben eine so "gute" offseason hinter sich

ich hoffe, wie otto gesagt hat, dass er eine faire chance bekommt - die qualitäten sah man ja, ist auch um 4 jahre jünger als shipachyov ... mal sehen ... ich denke, man plant ihn an der seite von hughes ein  - also LW2, hinter hall - die erfahrungen mit kovalchuk: ja, aber da haste mit ovi und anderen russen halt auch gegenbeispiele - es is risiko, aber doch recht geringes, denn NJ hat den cap und kann die 2 jahre nun probieren - UND: vom damaligen management ist quasi nix mehr übrig, somit ist das kovalsuck-drama eher schon vergessen - nur eben in der fanbase nicht so  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: OA-AO am 30. Juli 2019, 16:57:17
ich sag mal so: es war eher zu erwarten, dass neben subban, hughes und simmonds noch was passieren wird, eben um hall zu zeigen, dass man all-in ist um ihn zu einer extension zu bewegen

@true: ja, dachte ich mir auch, wie die das jez wieder alle abfeiern ... aber gut, war bei den rangers bei buchnevich nix anderes ... der wurde ja auch richtig geil abgefeiert - ist vl ein NY und umgebung-leiden - bin da auch eher reserviert bis ich wirklich leistung sehe  :grins: eins muss man shero aber lassen: wenige teams haben eine so "gute" offseason hinter sich

ich hoffe, wie otto gesagt hat, dass er eine faire chance bekommt - die qualitäten sah man ja, ist auch um 4 jahre jünger als shipachyov ... mal sehen ... ich denke, man plant ihn an der seite von hughes ein  - also LW2, hinter hall - die erfahrungen mit kovalchuk: ja, aber da haste mit ovi und anderen russen halt auch gegenbeispiele - es is risiko, aber doch recht geringes, denn NJ hat den cap und kann die 2 jahre nun probieren - UND: vom damaligen management ist quasi nix mehr übrig, somit ist das kovalsuck-drama eher schon vergessen - nur eben in der fanbase nicht so  :grins:

Es gibt definitiv Gegenbeispiele, da haste Recht. Ich sehe eher so ein Muster, dass wenn die jeweiligen Franchises gute Erfahrungen mit russischen Spielern in der Vergangenheit gehabt haben (sprich: Cup-Gewinn), dann sind die auch eher bereit, Russen zu signen bzw. die Fanbase vergisst solche Erfolge auch nicht so schnell. New Jersey hatte mitunter seine beste Zeit mit einem Brylin, einem Nemchinov & einem Mogilny im Lineup. Und vor dem Drama mit Kova hatte man ja auch mit und dank ihm das SC-Finale erreicht. Die Rangers haben ihren letzten Cup mit ganzen 4 Russen im Team (Kovalev, Zubov, Nemchinov & Karpovtsev) gewonnen. Tampa & Detroit wären weitere Beispiele. Jetzt hat sich die "Russen-Strategie" auch für Washington ausgezahlt. Also ja, high risk-high gain halt.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 30. Juli 2019, 19:14:25
Cally wurde gegen Condon nach Ottawa getradet. Damit haben wir wohl auf dem Papier zur Zeit eines der besten AHL Torhüter Quartett.  :lachen: naja das wichtigste ist nun sind 11 Mio im Cap frei für Erne und den Punkt..... :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Anaheim Ducks90 am 04. August 2019, 07:43:07
So, über ein Monat der Free Agent-Phase ist vorbei und ein paar gute Spieler sind noch verfügbar. Wenn ich mir einen Spieler für die Ducks aussuchen dürfte, würde ich Kevin Shattenkirk wählen, weil die Defense noch einen Leistungsträger gebrauchen könnte. Bei ihm stimmt das Alter und ich schätze, dass man ihm womöglich zu einem akzeptablen Deal signen könnte.

Ansonsten wäre Jake Gardiner noch zu haben, bei dem ich mich wundere, dass ihm noch kein Team einen fetten Vertrag in den Rachen geworfen hat.

Bei Justin Williams, Patrick Marleau, Joe Thornton oder Niklas Kronwall, weiß man vermutlich wo die Reise hingeht...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Marces23 am 05. August 2019, 16:39:38
Tampa signt Shattenkirk 1 year a 1,75 Million
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 05. August 2019, 19:10:35
Tampa signt Shattenkirk 1 year a 1,75 Million
Für den Preis ist es in Ordnung. Denn somit bleibt noch Platz für Ernie und den Punkt
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Madboy am 14. August 2019, 21:07:14
Erne für einen 4th 2020 zu den Red Wings
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 15. August 2019, 06:33:14
Erne für einen 4th 2020 zu den Red Wings
Vielleicht gelingt ihm dort der Sprung in die Top 6 rein. Wird zwar auch dort für ihn sehr schwer...... aber wer weiß. Wünsche ihm dort viel Glück.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 15. August 2019, 12:09:38
Um mal bisschen diskutieren zu können: Wer käme in euren Augen denn als Tradepartner für Buffalo bezüglich Ristolainen in Frage? Vor allem unter der Berücksichtigung, dass als Gegenwert ein guter Winger die Bedingung wäre?
Welches Team hat Bedarf an einem Defender wie Risto und kann einen guten Forward verkraften?
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 15. August 2019, 13:34:04
Um mal bisschen diskutieren zu können: Wer käme in euren Augen denn als Tradepartner für Buffalo bezüglich Ristolainen in Frage? Vor allem unter der Berücksichtigung, dass als Gegenwert ein guter Winger die Bedingung wäre?
Welches Team hat Bedarf an einem Defender wie Risto und kann einen guten Forward verkraften?
Vor Schattenkirk hätte ich gesagt wir. Und das bei uns im Sturm eher weniger das Problem wäre. Hätte man sich wohl mit Gourde, Johnson usw. Wohl geeinigt. Aber da nun Kirk da ist. Würde ich mal Edmonton oder Calgary ins Spiel bringen. Oder Winnipeg, bei denen ja einige weg wollen.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 15. August 2019, 14:56:12
Ich würde ja Ristolainen für Kreider und Smith vorschlagen, aber ihr habt ja keinen Capspace mehr für so einen Trade... :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 15. August 2019, 15:11:32
Ich glaube im Moment gibt es nicht viele die Interesse an ihm haben da einfach noch zu viele Vereine ihre RFA signen müssen.
Finde es echt überraschend das ungefähr 4 Wochen vor dem Start des Trainings Camp noch so viele Spieler ohne Vertrag sind.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 15. August 2019, 18:52:58
Hat ein  bißchen was von Mikado. Jeder wartet darauf dass sich ein anderer zuerst bewegt, um einen Indikator für seinen eigenen Vertrag zu haben.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: #500 am 15. August 2019, 18:59:47
Hat ein  bißchen was von Mikado. Jeder wartet darauf dass sich ein anderer zuerst bewegt, um einen Indikator für seinen eigenen Vertrag zu haben.
Dominoeffekt... :popcorn:
Darauf wartet auch der "große" FC Bayern München: https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern-karl-heinz-rummenigge-wartet-bei-transfers-auf-dominoeffekt_id_10908479.html (https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern-karl-heinz-rummenigge-wartet-bei-transfers-auf-dominoeffekt_id_10908479.html)
 :grins:v :popcorn:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 21. August 2019, 18:01:24
Der erste RFA hat dann doch mal unterschrieben. Colin White bleibt für 6 x 4,75 bei den Senators.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: dejongislanders am 21. August 2019, 22:46:10
Derick Brassard angeblich zu den Isles. 1 Jahr, 1,2 Mio.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: dejongislanders am 21. August 2019, 22:54:55
Nun offiziell
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 25. August 2019, 08:52:02
JC hat nun seinen Spezi Maroon bekommen. Denn Maroon hat für 1 Jahr beim Lightning unterschrieben. Da er 900.000$ bekommt. Ist das ein normaler Preis für ein Reihe 4 Spieler.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 03. September 2019, 09:44:18
In anderthalb Wochen starten die Trainingcamps und bei den RFAs tut sich immer noch nix, außer ein paar Gerüchten, dass bspw. die Jets Laine wohl aufgegeben haben und einen Abnehmer für ihn suchen.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 03. September 2019, 12:07:27
Ristolainen für Laine wäre was, aber da würde Buffalo sicherlich keinen Cap sparen, denn Laine wird zu 99,99% mehr als die 5,4 Mio $ von Risto bekommen! Ergo fällt da ein Trade Versuch flach...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Marces23 am 05. September 2019, 11:04:26
Tobi Rieder Tryout Vertrag bei den Flames
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 06. September 2019, 17:25:31
jumbo bleibt in SJ - 1yr/2M ... so geht das - go for it, joe  :huldigung: :huldigung:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 06. September 2019, 19:34:54
Gardiner für vier Jahre à 4,05 Mio. zu den Hurricanes. Wenn sein Rücken okay ist, ist das ein sehr gutes Signing für Carolina.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Anaheim Ducks90 am 06. September 2019, 19:36:20
Jake Gardiner zu den Hurricanes für 4 Jahre/4,05 Mio pro Saison. Ich habe das Gefühl, dass Gardiner sich etwas verpokert hat.

Meiner Meinung nach ein echt guter Deal für die Canes, die man in der kommenden Saison auf dem Zettel haben muss.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Saubermann am 09. September 2019, 17:54:36
Werenski verlängert bei den Jackets 15 Mio für 3 Jahre...aufgeteilt wohl mit 4, 4, 7
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 09. September 2019, 18:25:44
schön auch mal so nen vertrag zu sehen ... good good ... bin gespannt wer der nexte der pappnasen sein wird  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 09. September 2019, 18:39:11
Na dann bin ich mal gespannt was jetzt mit Provorov passiert. Ob man dann vielleicht auch auf einen Bridge Deal geht
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: leeroy kincaid am 09. September 2019, 18:54:04
Werenski verlängert bei den Jackets 15 Mio für 3 Jahre...aufgeteilt wohl mit 4, 4, 7

und ist danach immer noch restricted  :disappointed:

das und der escrow (lohneinbehalt) wird ein großes thema beim näxten arbeitskampf
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 10. September 2019, 09:43:32
bin gespannt wer der nexte der pappnasen sein wird  :grins:

Eine der (kleineren) Pappnasen scheint keinen Bock mehr auf die NHL zu haben. Pavel Zacha hat angeblich in der KHL bei Avangard Omsk unterschrieben.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 10. September 2019, 09:57:34
Eine der (kleineren) Pappnasen scheint keinen Bock mehr auf die NHL zu haben. Pavel Zacha hat angeblich in der KHL bei Avangard Omsk unterschrieben.

so rückblickend gesehen war der pick n "kleiner" fehler ... hätte man lieber meier oder so genommen ... aber gut - damals galt er halt auch als das beste tschechische prospect seit jahren - zu früh zu viel NHL gespielt, typischer fall von abgeraucht ... vl kommt er, so wie dadonov, iwann wieder mal zurück ... am ende wär er halt in reihe 4 gelandet, dafür ist er sich anscheinend zu schade  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 10. September 2019, 19:24:00
Nun bleibt Zacha wohl doch bei den Devils. 3y/2,25M
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: OA-AO am 10. September 2019, 19:33:30
so rückblickend gesehen war der pick n "kleiner" fehler ... hätte man lieber meier oder so genommen ... aber gut - damals galt er halt auch als das beste tschechische prospect seit jahren - zu früh zu viel NHL gespielt, typischer fall von abgeraucht ... vl kommt er, so wie dadonov, iwann wieder mal zurück ... am ende wär er halt in reihe 4 gelandet, dafür ist er sich anscheinend zu schade  :grins:

Ist doch auch gut aus Spielersicht, dass es jetzt eine weitere Liga gibt, wo man mehr zum Zug kommen kann! Das Motto "NHL um jeden Preis" zieht eben nicht mehr (fuer Jeden) und ich find' es gut so. :clap: Der kuerzlich vom Moskauer Dinamo rekrutierte Jaskin z.B.: dem wuerde doch auch nix Besseres als die 4. Reihe in NA bluehen, daher die Frage: wieso soll ein Spieler, der fuehlt, dass er mehr drauf hat, aber eben keine Chance bekommt (weil es einfach zuviel Konkurrenz gibt) sich so abplagen? Und mit dieser Abplagerei evtl. seine besten Spielerjahre vertun? :confused: Wo er doch "umziehen" kann, um mehr Eiszeit mit besseren Spielern zu bekommen und so evtl. sein Potential mehr oder gar voll auszuschoepfen (und sich damit spielerisch weiterzuentwickeln wie eben z.B. der erwaehnte Dadonov) und das auch noch fuer ein besseres Gehalt? Was er (also Jaskin jetzt) zu leisten imstande ist, hat er bei der letzten WM nebst (den sicher kreativeren) Krejci & Pastrnak in der 1st Line der tschechischen Nationalmannschaft gezeigt. Jetzt gefaellt er mir bisher neben Shipachyov & Petersson auch richtig gut: sie uebernehmen die kreative Seite, er liefert die physische Durchschlagskraft: perfect match. Ist doch klasse: die NHL hat nicht viel bis nichts verloren (Spieler fuer die 3.-4. Line finden sich auch in NA genug), die KHL und der betreffende Spieler haben nur gewonnen und somit sind alle zufrieden bis gluecklich! Da ist absolut gar nichts, was man als "pappnasig" abtun sollte! :up:

Edit: bei Zacha scheint es sich evtl. auch um eine Verhandlungstaktik gehandelt zu haben, denn er bleibt wohl bei den Devils fuer weitere 3 Jahre. :zwinker: Mist, Sebi war schneller. :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: #500 am 10. September 2019, 20:06:44
Eine der (kleineren) Pappnasen scheint keinen Bock mehr auf die NHL zu haben. Pavel Zacha hat angeblich in der KHL bei Avangard Omsk unterschrieben.
Diese Meldung haben die Avangard-Verantwortlichen gestern in den russischen Medien sofort dementiert und diese meinten, dass diese Gerüchte nur aufkommen, weil Zacha noch keinen neuen Vertrag in NHL hat... und das hat sich heute bestätigt  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: OA-AO am 10. September 2019, 21:22:46
Was er (also Jaskin jetzt) zu leisten imstande ist, hat er bei der letzten WM nebst (den sicher kreativeren) Krejci & Pastrnak in der 1st Line der tschechischen Nationalmannschaft gezeigt...

Sorry, sollte natürlich "vorletzten WM" heißen. :rolleyes: Boston war ein bissi :grins: zu weit in den letzten PO's, um seine Spieler zur WM fahren zu lassen. :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 11. September 2019, 07:13:18
mit pappnasig meinte ich eher die granzen RFAs die sich einfach zu gut und wichtig sind um für einen "sinnvollen" zu unterschreiben - zacha is am ende eh 0,5M zu teuer, aber das is ja noch im rahmen  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 12. September 2019, 12:12:25
Toronto und Marner könnte auch ne Sommerstory werden...

Angeblich haben die Leafs erst 7x11 geboten und dann 8x11 ... beides hat Marner abgelehnt, weil der Vertrag dann länger gehen würde und er weniger pro Jahr verdienen würde als Matthews (dessen Vertrag geht noch 5 Jahre bei nem AAV von 11,6 Mio $).

Scheinbar will Marner wohl einen horrenden Bridge Deal ... hat in einem anderen Forum ein User recht gut erklärt:
Zitat

Er will einen Bridge Deal wie Meier (6 M AAV, 4, 4, 6, 10 M). Wenn er 9-10 M AAV hat und es würde sich z. B. 7, 9, 14 M aufteilen, muss Toronto die Qualifiying Offer mit 14 M ziehen. Die kann er annehmen und hat somit insgesamt einen Deal von 4 Jahren bei ca11 M und wäre dann UFA und kann weg bzw zu neuen Konditionen verlängern.

Mit 7 bzw 8 x 11 M spielt er 3 - 4 Jahre weiter für 11 M und kann nicht neu verhandeln.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 12. September 2019, 15:38:42
ich mag marner, der is aber halt auch keinesfalls matthews-kohle wert ... traurig, was da wieder passiert  :disappointed:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 12. September 2019, 19:41:30
Also wenn fast 90 Mio zu wenig sind. Dann soll er wohl besser aufhören. Denn die Erklärung..... der xy bekommt dann mit der Zeit mehr wie ich.....


Nein da hört es bei mir auf. Soll er doch zurück in den Kindergarten gehen. Da kann er sich um Schaufel und Puzzle Teile streiten.  :wand:  :wand:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Madboy am 12. September 2019, 19:45:46
Josh Morrissey unterschreibt für 8 Jahre und 50 Mio...im Durchschnitt 6,25...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 13. September 2019, 07:35:30
Provorov hat auch unterschrieben, sechs Jahre zu 6,75 Mio Caphit.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Decki am 13. September 2019, 08:45:31
Super Deal :headb: vor allem da man den 3 Jahres Bridge Deal umgangen ist.
Jetzt noch Konecny aber was man da so hört ist man noch weit entfernt von einer Einigung
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: True-Blue am 14. September 2019, 01:55:14
Marner hat einen neuen Vertrag unterschrieben: 6 Jahre / 10,893 Mio $ pro Jahr
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 14. September 2019, 08:10:30
Na dann haben Rantanen, Point und Co nun ihre Benchmark und können auch zeitnah unterschreiben.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 14. September 2019, 08:23:48
Marner hat einen neuen Vertrag unterschrieben: 6 Jahre / 10,893 Mio $ pro Jahr
Juhu er hat sich verzockt. Klasse Leafs. Denn nun bekommt der "arme" weniger wie Matthews. Wie er damit wohl klar kommt  :confused:  :lachen: :lachen: .
In Sachen Point so viel. Hier scheint der Punkt auch auf dem weg von Marner zu sein. Naja bin mal gespannt wie es weitergeht. Denn so wird ja erst einmal ein Platz im Sturm frei  :grins:  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Saubermann am 14. September 2019, 20:40:32
Spurgeon verlängert bei den Wild...7 Jahre, 7,575 Mio pro Jahr ab 2021
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: ACDCseit1973 am 14. September 2019, 23:13:19
Spurgeon verlängert bei den Wild...7 Jahre, 7,575 Mio pro Jahr ab 2021
Bitte wer verdient mit 37 Jahren noch 7.575 Mio im Jahr? :ee:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 15. September 2019, 06:07:16
Bitte wer verdient mit 37 Jahren noch 7.575 Mio im Jahr? :ee:

zach parise und ryan suter ... also so zirka  :grins: :grins: die wild "wissen" also was sie tun ... glaub EK und burnzie sind da auch locker drüber mit 37 ... gibt schon n paar, aber spurgeon is definitiv um ne million zu teuer
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 15. September 2019, 20:21:08
McAvoy bleibt 3y/4,9m in Boston. Gibt also doch noch Spieler, die vernünftige Verträge unterschreiben.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 15. September 2019, 20:33:27
McAvoy bleibt 3y/4,9m in Boston. Gibt also doch noch Spieler, die vernünftige Verträge unterschreiben.

ist schon ok, wenn man bedenkt, dass der noch keine volle saison absolviert hat ... hatte wohl am ende net mehr leverage, in 3 jahren kanns dann aber empfindlich teuer werden, wenn der a.) fit wird/bleibt und b.) sein potenzial abrufen kann ... dann könnt der schon in der 9M region landen
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Jake The Rat am 15. September 2019, 23:32:10
dann könnt der schon in der 9M region landen

McAvoy? :ee: :confused:  Du redest aber schon von US-$ & nicht von österreichischen Schillingen, oder?  :rolleyes: :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 16. September 2019, 07:10:35
McAvoy? :ee: :confused:  Du redest aber schon von US-$ & nicht von österreichischen Schillingen, oder?  :rolleyes: :zwinker:

am ende hat der halt auch potenzial ohne ende  :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Jake The Rat am 16. September 2019, 08:56:57
am ende hat der halt auch potenzial ohne ende  :grins: :grins: :grins:

Potential hat man, wenn überhaupt, am Anfang, & nicht am Ende. :grins: :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 16. September 2019, 09:04:37
Potential hat man, wenn überhaupt, am Anfang, & nicht am Ende. :grins: :augenzwinkern:

wie gesagt, hat noch keine volle saison hinter sich, glaub schon das da noch viiiel luft nach oben is, vor allem wenn dann chara den platz für mcavoy räumt
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: #500 am 16. September 2019, 09:21:09
McAvoy bleibt 3y/4,9m in Boston. Gibt also doch noch Spieler, die vernünftige Verträge unterschreiben.
Deswegen wird er bestimmt nun in der Kabine  und/oder auf dem Eis ausgelacht.  :devil: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: El Matador am 16. September 2019, 19:03:11
Potential hat man, wenn überhaupt, am Anfang, & nicht am Ende. :grins: :augenzwinkern:

Da muss ich jetzt mal  :klugscheiss:

Die eigentliche Bedeutung von Potenzial ist das, was ein Mensch, in diesem Fall Spieler, unter seinen (körperlichen) Voraussetzungen maximal zu leisten im Stande ist.
Bedeutet, dass das Potenzial eines Spielers in der Regel nicht kleiner wird, wenn er bessere Leistungen zeigt ("besser wird"). Das was mittlerweile gemeinhin als "Potenzial" bezeichnet wird, ist die Differenz zwischen der aktuellen Leistung und dem tatsächlichen Potenzial.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 16. September 2019, 21:27:05
Konecny hat bei den Flyers verlängert 6y/5,5m
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 17. September 2019, 07:37:09
prince charming bleibt für weitere 3 jahre in hongcouver - AAV 5,875
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 17. September 2019, 15:58:34
Carlo auch mit nem schönen Bridge deal. 2y mit 2,85m Caphit.

Da waren es dann noch acht RFAs :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 17. September 2019, 16:23:25
Carlo auch mit nem schönen Bridge deal. 2y mit 2,85m Caphit.

Da waren es dann noch acht RFAs :grins:

hört man eigtl zahlen aus denver? nur weil marner jez so viel kassiert hat heißt das ja nicht, dass die avs dem rantanen auch so viel hinknallen - will der marner-like numbers oder wäre da auch unter 10 denkbar?
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: #500 am 17. September 2019, 19:39:26

Da waren es dann noch acht RFAs :grins:
Laine trainiert aktuell mit/bei SC Bern in der Schweiz. Für die Schweizer ist eine gute Gelegenheit für Autogramme/Schnappschüsse.  :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Steffen am 17. September 2019, 20:05:27
Laine trainiert aktuell mit/bei SC Bern in der Schweiz. Für die Schweizer ist eine gute Gelegenheit für Autogramme/Schnappschüsse.  :zwinker:

Rantanen ist wohl auch auf dem Weg in die Schweiz. Warum eigtl immer Schweiz? Matthews schon, bei Marner war das Gerücht auch und jetzt die beiden. Warum nicht nach Hause in die Heimat?  :gruebel:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: ACDCseit1973 am 17. September 2019, 20:15:04
Nate Schmidt war immerhin in Österreich. :devil:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: #500 am 17. September 2019, 20:42:59
Nate Schmidt war immerhin in Österreich. :devil:
Er hat wohl eigene Vorfahren gesucht/besucht.  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 17. September 2019, 23:03:54
hört man eigtl zahlen aus denver? nur weil marner jez so viel kassiert hat heißt das ja nicht, dass die avs dem rantanen auch so viel hinknallen - will der marner-like numbers oder wäre da auch unter 10 denkbar?

Als Fan der Leafs und nach dem eher etwas zu guten Verhandlungsergebnis für Marner ist das jetzt meine (dirty) Hoffnung: dass wenigstens die Verträge für die Spieler, welche in Marners Liga spielen, auch Kröten für die entsprechenden Teams werden. Rantanen hatte letztes Jahr eine höhere Punktquote als Marner, dazu über die letzten beiden Spielzeiten im Schnitt 30 Tore. Point hatte auch mehr Punkte pro Spiel als Marner, zudem 15 Tore mehr und spielt außerdem Center. Laine ist wahnsinnig streaky, aber schießt auch mal 12+ Tore im Monat. Tkachuk - auch fast ein Punkt pro Spiel und mehr als 30 Tore. Für die meisten werden wahrscheinlich Übergangsverträge über maximal drei Jahre die Lösung sein (so wie bei Boeser schon gesehen), aber wenn sich das alles noch etwas hinzieht, hätte ich da nichts gegen.  :devil:

Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: OA-AO am 18. September 2019, 03:14:57
Carlo auch mit nem schönen Bridge deal. 2y mit 2,85m Caphit.

Da waren es dann noch acht RFAs :grins:

Und genau die Haelfte von ihnen sind Finnen... :gruebel: :popcorn: Harte Verhandlungspartner, wa? :grins: :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 18. September 2019, 07:10:27
Nate Schmidt war immerhin in Österreich. :devil:

william nylander war auch in dornbirn  :grins: :grins: :grins:

@le_affan: sehe ich eigentlich genau so wie du ... wenn da jetzt un rantanen für 9M unterschreibt, wird man dubas fast steinigen, warum er für marner, der eigtl ja nicht wirklich besser ist (noch nicht), 2M mehr hinblättert  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 18. September 2019, 07:14:00
Rantanen ist wohl auch auf dem Weg in die Schweiz. Warum eigtl immer Schweiz? Matthews schon, bei Marner war das Gerücht auch und jetzt die beiden. Warum nicht nach Hause in die Heimat?  :gruebel:

ich lehne mich jetzt aus dem fenster, werde von otto sicher gesteinigt und sage, dass die NLA in europa ganz weit vorne steht - zumindest auf augenhöhe mit der SHL und der KHL - ja: der CHL sieger kommt aus göteborg, aber generell sehe ich die 3 ligen qualitativ schon auf einem sehr ähnlichen niveau ... rahmenbedingungen in der schweiz sind very nice, bern/zürich sind durchaus attraktive städte - spricht also nix dagegen da mal n paar tage zu verbringen  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 18. September 2019, 09:04:29
Und genau die Haelfte von ihnen sind Finnen... :gruebel: :popcorn: Harte Verhandlungspartner, wa? :grins: :augenzwinkern:

Nö, bestes Eishockeyland der Welt, die dürfen das :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 18. September 2019, 09:39:34
hört man eigtl zahlen aus denver? nur weil marner jez so viel kassiert hat heißt das ja nicht, dass die avs dem rantanen auch so viel hinknallen - will der marner-like numbers oder wäre da auch unter 10 denkbar?

Offiziell haben beide Seiten natürlich verkündet, dass der Marner-Deal keinen Einfluss auf die Verhandlungen hat. Naja, wer's glaubt. Rund um den Draft sagte Sakic, dass der Club auf jeden Fall long-term bevorzugt. Von Rantanen bzw. seinem Berater habe ich nix gelesen, aber dass er nach Möglichkeit vier oder fünf Jahre mit höchstmöglichem Gehalt möchte, dürfte nicht überraschen. Mein Tipp: am Ende werden es sechs Jahre mit irgendwas im zweistelligen Mio-Bereich. Spätestens seit dem Marner-Signing ist für mich klar, dass Rantanen nicht für eine 9 vor dem Komma oder noch weniger zu bekommen sein wird. Auch wenn Landeskog in einem Interview meinte, dass Rantanen ein absoluter Teamplayer sei, den es am meisten ärgert, dass er nicht beim Team sein kann, geht mir die Rumeierei zusehends auf den Sack. Klar liegt das vermutlich eher an seinem Berater (diese Spezies ist auch zusehends eine Seuche, nicht nur im Eishockey), aber wenn Rantanen unbedingt zum Beginn des Camps hätte da sein wollen, dann wäre das möglich gewesen. Auch wenn Sakic eher als Knauser bekannt ist (außer es geht um mittelmäßige, ältere UFAs, da bezahlt er gerne mal zu viel), wird er ihm ja nicht ein Butterbrot angeboten haben. Und wenn ich Berichte lese, dass man angeblich 500k bis 1m auseinander liegt, dann muss man neben der Sturheit von Rantanen und seiner Entourage natürlich auch Sakic einen Vorwurf machen, denn im Gegensatz zu anderen Teams, die noch RFAs unter ihren Cap bekommen müssen (Tampa, Calgary) ist in Denver der Cap ja vorhanden.

Am Ende muss man natürlich auch noch ein dickes Danke schön an Toronto und Dubas richten, der mit seiner Verhandlungstaktik und Schrottverträgen, angefangen bei Matthews, anscheinend der aktuellen jungen Generation dermaßen den Kopf verdreht hat, dass nun jeder meint nach 1-2 guten Saisons direkt maximal abcashen zu müssen.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 18. September 2019, 18:00:19
Am Ende muss man natürlich auch noch ein dickes Danke schön an Toronto und Dubas richten, der mit seiner Verhandlungstaktik und Schrottverträgen, angefangen bei Matthews, anscheinend der aktuellen jungen Generation dermaßen den Kopf verdreht hat, dass nun jeder meint nach 1-2 guten Saisons direkt maximal abcashen zu müssen.

Dann sei mal froh, dass Shanahan ihn nicht gehen lassen wollte, als Colorado vorhatte, ihn (mindestens) zu einem Interview einzuladen. Im Übrigen ist das genau das Gejammer, das mich mit dem Overpayment für Marner leben lässt. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, da Rantanen einknickt und dann doch den teamfreundlchen Deal unterschreibt, den alle hier so gern *vernünftig* nennen.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: boixos am 19. September 2019, 10:50:37
Rantanen ist wohl auch auf dem Weg in die Schweiz. Warum eigtl immer Schweiz? Matthews schon, bei Marner war das Gerücht auch und jetzt die beiden. Warum nicht nach Hause in die Heimat?  :gruebel:

1. In der Schweiz gibts es die weltweit höchsten Durschnittslöhne ausserhalb der NHL, rund 230'000 Fr. So viel Geld kann ein Durchschnittsspieler ausserhalb der NHL nirgendwo verdienen. ( Die KHL zahlt lediglich höhere Spitzenlöhne,  aber im Durschnitt reichts nicht.

2. Die Schweiz hat den höchsten Zuschauerschnitt ausserhalb der NHL. In Bern sogar 16'371 im Schnitt.
    Schweiz – National League: 6833 Zuschauer
    Russland – Kontinental Hockey League: 6234 Zuschauer
    Deutschland – Deutsche Eishockey Liga:  5996 Zuschauer
    Schweden – Swedish Hokcey League: 5669 Zuschauer
    Tschechien – Extraliga: 5455 Zuschauer
    Finnland – Liiga: 4254 Zuschauer

3. Geographie, da die Schweiz ein so kleines Land ist, sind die 12 Stadien in der höchsten Liga in kurzer Zeit zu erreichen, d.h. mehr Zeit für Familie etc.  Dies ist sicherlich ein Pluspunkt für die Spieler welche schon Kinder haben.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Madboy am 19. September 2019, 16:58:50
Chabot bleibt weitere 8 Jahre bei den Sens... für insgesamt 64 Mio
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 19. September 2019, 17:13:47
Also bei den Gehältern die inzwischen gezahlt werden. Muss ich zugeben, das ein Kuch und Vasy doch nicht zu Viel Geld bekommen. Obwohl ich dies damals schrieb.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 19. September 2019, 17:55:26
Also bei den Gehältern die inzwischen gezahlt werden. Muss ich zugeben, das ein Kuch und Vasy doch nicht zu Viel Geld bekommen. Obwohl ich dies damals schrieb.

da gebe ich dir bei manchen verträgen defintiv recht, bei chabot bin ich aber der meinung, dass das auf die laufzeit gesehen ein sehr guter deal für ottawa ist ... ich halte den für sogar für nen norris-trophy anwärter, vielleicht noch net kommendes jahr, aber das is n mega-spieler ... bleibt der fit bin ich mir sicher, dass wir in 3,4 jahren sagen "puuh, 8M is ja recht cheap für den"  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Ovechkin_8 am 20. September 2019, 04:36:36
da gebe ich dir bei manchen verträgen defintiv recht, bei chabot bin ich aber der meinung, dass das auf die laufzeit gesehen ein sehr guter deal für ottawa ist ... ich halte den für sogar für nen norris-trophy anwärter, vielleicht noch net kommendes jahr, aber das is n mega-spieler ... bleibt der fit bin ich mir sicher, dass wir in 3,4 jahren sagen "puuh, 8M is ja recht cheap für den"  :grins:

In 3-4 Jahren gibts dann einen Lockout mit Salary-Kürzungen :lol:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 20. September 2019, 07:24:35
In 3-4 Jahren gibts dann einen Lockout mit Salary-Kürzungen :lol:

kann ich mir, zumindest jetzt, nicht vorstellen ... die owners verdienen immer mehr .. wenn ich mich recht erinnere gibts in n paar jahren wieder neue tv deals die vmtl nicht geringer ausfallen werden etc ... dass der cap so in den keller rasselt, wie er es 12/13? getan glaub ich eher nicht  :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sabres90 am 20. September 2019, 09:07:59
da gebe ich dir bei manchen verträgen defintiv recht, bei chabot bin ich aber der meinung, dass das auf die laufzeit gesehen ein sehr guter deal für ottawa ist ... ich halte den für sogar für nen norris-trophy anwärter, vielleicht noch net kommendes jahr, aber das is n mega-spieler ... bleibt der fit bin ich mir sicher, dass wir in 3,4 jahren sagen "puuh, 8M is ja recht cheap für den"  :grins:

Bin ich bei dir. Jetzt mag das schon noch etwas krass aussehen, in 3-4 Jahren wird Chabot sein Geld mit Sicherheit "wert" sein (auch wenn ich Diskussionen über die finanzielle Wertigkeit von Spielern hasse). Die Sens bauen n gutes Gerüst für die Zukunft auf ... da können sich die aktuellen Topteams aus der Atlantic bald umgucken, wenn plötzlich auch noch Ottawa und Buffalo :grins: :clap: oben mitmischen!
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Madboy am 20. September 2019, 16:56:58
DeAngelo bleibt für ein weiteres Jahr und 925.000...somit der letzte der Rangers auch an Bord
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 21. September 2019, 08:22:03
hört man eigtl zahlen aus denver? nur weil marner jez so viel kassiert hat heißt das ja nicht, dass die avs dem rantanen auch so viel hinknallen - will der marner-like numbers oder wäre da auch unter 10 denkbar?

Um da nochmal drauf zurückzukommen. Tsn berichtete gestern, dass Rantanen Marner-Money fordert und die Avs Aho-Money bieten. Scheint also doch eine größere Kluft zu sein als die gemunkelten 500k bis 1m, die man angeblich noch auseinander läge.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 21. September 2019, 08:55:27
Um da nochmal drauf zurückzukommen. Tsn berichtete gestern, dass Rantanen Marner-Money fordert und die Avs Aho-Money bieten. Scheint also doch eine größere Kluft zu sein als die gemunkelten 500k bis 1m, die man angeblich noch auseinander läge.
Willkommen im Club um es auf den Punkt zu bringen, denn bei ihm sieht es bekanntlich genau so aus. Man geht da sogar schon davon aus, das sich beide Seiten wohl nicht vor Saisonbeginn einigen werden.  :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Jake The Rat am 21. September 2019, 21:08:49
Um da nochmal drauf zurückzukommen. Tsn berichtete gestern, dass Rantanen Marner-Money fordert und die Avs Aho-Money bieten. Scheint also doch eine größere Kluft zu sein als die gemunkelten 500k bis 1m, die man angeblich noch auseinander läge.
Kann mir i-jmd. erklären, warum Rantanen weniger verdienen sollte als Marner? :confused:
(Le Affan kann das sicher, aber der wird wg. Befangenheit abgelehnt. :blll: :grins: )
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 22. September 2019, 00:22:41
Kann mir i-jmd. erklären, warum Rantanen weniger verdienen sollte als Marner? :confused:
(Le Affan kann das sicher, aber der wird wg. Befangenheit abgelehnt. :blll: :grins: )
h

Im Gegenteil, ich bin voll dafür, dass er mindestens genauso viel bekommt. Die Gründe habe ich schon aufgeschrieben: Rantanen schießt mehr Tore als Marner und hat einen höheren Punktwert pro Spiel. Das Argument, dass er mit einem der besten Center der Liga gespielt hat, hat bei Marner auch nicht interessiert. Und wenn sich Management und Spieler nicht einigen können, dauert das dann eben länger. Dann ist das Überbezahlen der Stars durch die Leafs (außer für die Planungssicherheit in Toronto) auch noch für etwas Chaos in anderen Märkten gut.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 23. September 2019, 19:04:49
Point mit einem neuen Dreijahresvertrag für fast schon lächerliche 6,75 Mio pro Saison.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 23. September 2019, 19:26:32
Point mit einem neuen Dreijahresvertrag für fast schon lächerliche 6,75 Mio pro Saison.
Weshalb lächerlich? Das ist bei uns normal. Da bekommen alle nach dem ELC ihren Bridge Vertrag. Und das ist nicht anders bei einem Punkt. So hat er nun die Möglichkeit noch 3 Jahre mit Kuch zu stürmen ..... um dann seine 10+ zu bekommen.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 23. September 2019, 19:30:05
Weshalb lächerlich? Das ist bei uns normal. Da bekommen alle nach dem ELC ihren Bridge Vertrag. Und das ist nicht anders bei einem Punkt. So hat er nun die Möglichkeit noch 3 Jahre mit Kuch zu stürmen ..... um dann seine 10+ zu bekommen.

War nicht 100-prozentig ernst gemeint, nicht gleich angegriffen fühlen.  :smile:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: #500 am 23. September 2019, 19:37:56
Point mit einem neuen Dreijahresvertrag für fast schon lächerliche 6,75 Mio pro Saison.
Man hat doch steuerliche Vorteile in Florida. Da war doch was?!?! Netto wird er bestimmt genauso viel wie Topverdiener in Toronto usw. haben.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 23. September 2019, 19:51:13
Man hat doch steuerliche Vorteile in Florida. Da war doch was?!?! Netto wird er bestimmt genauso viel wie Topverdiener in Toronto usw. haben.
Das glaube ich eher weniger. Da man in Kanada die Verträge mit dem S.Bonus ausstattet. Und darauf ist die Steuerlast, sehr gering .... bis nicht vorhanden, wenn du einen Steuerberater hast  :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 23. September 2019, 21:11:33
auch wenn er jetzt recht günstig ist sollte jedem klar sein, dass er sich das in 3 jahren, sollte er weiter auf dem niveau spielen, definitiv bezahlen lässt
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 23. September 2019, 21:22:31
@Parise
Das ist sogar mir klar. War bei Tyler, Palat, Kuch und Vasy das gleiche. Aber das ändert nichts daran, das ich einfach ein Fan davon bin. Das die jungen nach ihrem ELC Vertrag, erst einen Bridge bekommen, als gleich ein 6, 7 oder 8 Jahres Vertrag. Denn ich finde das ist für beide Seiten Fairer. Denn so kann der Spieler zeigen er hat es drauf und kann dann richtig abkassieren. Und das wird er dann auch von dem Team immer bekommen. Was bei den anderen Verträgen, eher nicht der Fall ist. Denn da bezahlt, das Team meistens erst einmal 2 bis 3 Jahre "zu viel", nur um dann für 1 bis max. 2 Jahre den Spieler "billig" zu haben. Denn die 3 Jahre dazwischen wird er nur richtig bezahlt.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 23. September 2019, 22:05:10
mir gefällt das auch - vor allem lässt es dem team "etwas mehr" spielraum ... allerdings kann ich auch "marner 6yr" was abgewinnen ... gut möglich, dass point in 3 jahren dann 13 (rein erfunden) kassiert - ist halt immer die frage ob man sich den spieler langfristig leisten will und ihm so UFA jahre abkauft, das kostet dann eben ... am ende bleibts halt dabei, dass point das beim nexten payday NICHT vergessen wird, dass er den bolts nen netten gefallen getan hat  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: ACDCseit1973 am 24. September 2019, 20:32:45
Zitat
TRADE ALERT: The Blues have acquired Justin Faulk and a 5th round pick in 2020 from the Hurricanes for Joel Edmundson, Dominik Bokk and a 7th round pick in 2021.

The Blues also signed Faulk to a seven-year extension worth $45.5 million (AAV of $6.5 million).
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 24. September 2019, 20:43:08


geil, dann doch net anaheim ... da faulk erst 27 is, gehen die 7 jahren definitiv klar ... für beide seiten recht geil tbh
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 25. September 2019, 14:38:01
tkachuk signed ... looks like 3x7
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 25. September 2019, 15:38:18
tkachuk signed ... looks like 3x7
Weshalb denke ich gerade an den Punkt  :gruebel:  :grins:  :grins:
Finde den Deal auch OK.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 27. September 2019, 19:40:40
2x6,75 für laine ... wobei ich eigtl davon ausgehe, dass der in dem locker net bleiben "darf" ... am besten dann gleich mal traden  :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 27. September 2019, 20:00:14
Dürfte mit dem Vertrag zumindest leichter zu traden sein als mit 8x8 oder sowas.
Dann kann sich Liut ja jetzt um den Vertrag von Rantanen kümmern.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: #500 am 27. September 2019, 22:12:12
Tobi Rieder Tryout Vertrag bei den Flames
..und spielt eine sehr gute Preseason. Deswegen überlegen die Flames ihn fest zu verpflichten:
Zitat
Can report the Flames and Tobias Rieder’s agent, Darren Ferris, are talking contract. His play during camp made signing the speedy German a no brainer.

Ich bin gespannt, ob dazu wirklich kommt. Nach der letzten Saison habe ihn schon in DEL (oder KHL) gesehen.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Madboy am 28. September 2019, 17:19:56
Ist vollbracht...1 Jahr und two-way...
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: le_affan am 29. September 2019, 01:35:32
Und da ist er, der günstige neue Vertrag für Rantanen. 6 Jahre à 9,25 Mio. Glückwunsch an alle Teams, die sich von ihren RFAs und Agenten nicht haben vorschwatzen lassen, sie müssten den Markt neu justieren.  :disappointed:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 29. September 2019, 07:00:52
und der eigentlich beste deal der RFAs geht an die winnipeg jets, die kyle connor für 7 jahre und 50M verlängern - 7,14M AAV ist für den kerl und diese vertragslaufzeit absolut monstergeil ... well done
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 03. Oktober 2019, 18:58:11
DeBrincat hat bei den Hawks einen Bridge Deal unterschrieben, der ab nächster Saison drei Jahre läuft und einen Caphit von 6,4 Mio hat.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 04. Oktober 2019, 19:06:17
Schenn hat bei den Blues verlängert. 8y/6,5 Caphit. Läuft ab nächster Saison.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Sebi am 08. Oktober 2019, 09:18:47
Die Rangers haben Namestnikov zu den Senators geschickt im Tausch gegen AHLler Nick Ebert und einen 4th 2021. Zudem behalten die Rags 750k von Namestnikovs Gehalt.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: niggemug am 08. Oktober 2019, 12:31:50
Da werden die meisten Rangers Anhänger nicht sauer drüber sein. :up:
Der war von Anfang bis Ende massiv überbezahlt. :wand:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: Eishockeyreisen am 08. Oktober 2019, 15:25:33
Da werden die meisten Rangers Anhänger nicht sauer drüber sein. :up:
Der war von Anfang bis Ende massiv überbezahlt. :wand:
Nein. Er ist ein Beispiel dafür was ein guter nebenmann (Kuch), aus einem mittelmäßigen Spieler macht.  :zwinker:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: niggemug am 08. Oktober 2019, 17:28:03
Nein. Er ist ein Beispiel dafür was ein guter nebenmann (Kuch), aus einem mittelmäßigen Spieler macht.  :zwinker:
Hatten leider keinen Kuch in New York um sein volles Potenzial abzurufen  :augenzwinkern:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: parise am 08. Oktober 2019, 18:12:46
Hatten leider keinen Kuch in New York um sein volles Potenzial abzurufen  :augenzwinkern:

habt ihr immer noch nicht  :grins: :grins:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: The Captain am 08. Oktober 2019, 20:44:33
Endlich ist der Traumtänzer weg ... braucht kein Mensch.
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: OA-AO am 08. Oktober 2019, 23:47:07
:popcorn: Leuts, ich will ja nix sagen, aber die meisten von euch unterschätzen massivst so einen wichtigen Aspekt wie Psychologie im Leistungssport. Klar macht ein starker Nebenmann viel aus, aber wenn du lang genug erfolgreich mit so Einem spielst, fängst du an, an dich selbst und deine Fähigkeiten zu glauben und das setzt mitunter enorme Kräfte frei. Umgekehrt verhält es sich natürlich genauso: spielst du mit Gumpen, wirst du über kurz oder lang auch zu einer, auch wenn du evtl. mehr drauf hättest. Klar gibt es die völlig autarken Genies, die einfach alle neben sich besser machen, aber die sind halt auch extreme Ausnahmen, und der Rest ist damit halt dann eher abhängig von ihnen.

Dies gesagt, will ich Namestnikov an dieser Stelle gar nicht weiter verteidigen: 4 Mille ist er nach den gezeigten "Leistungen" einfach nicht wert, insofern guter Deal für die Rags. :up:
Titel: Re: Spielerkarussell 19/20
Beitrag von: #500 am 20. Oktober 2019, 22:37:10
Brian Boyle hört noch nicht auf und hat nun ein Team gefunden:
Zitat
The Florida Panthers announced Sunday they have agreed to terms with veteran centre Brian Boyle to a one-year contract.

TSN Hockey Insider Bob McKenzie reported the deal is for $940,000