Good bye Pacific Divison! Coyotes Saison 2019/20

Begonnen von Steffen, 17. Juni 2019, 20:24:03

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Steffen am 29. Juli 2020, 07:00:03
Wir behalten unseren Pick für den kommenden Draft und die Sache ist vergessen  :augenzwinkern:

damit könnt ihr eh nix anfangen  :grins: :grins:

Steffen

Wir behalten unseren Pick für den kommenden Draft und die Sache ist vergessen  :augenzwinkern:


parise

Zitat von: Steffen am 27. Juli 2020, 13:22:32
Chayka hat am Freitag seinen Vertrag gekündigt!

Und die "Schlammschlacht" beginnt auch gleich...  :brech: Mal sehen was das jetzt wird...

Steve Sullivan ist erstmal der Interims GM.  :up:

angeblich wollte der sich ja "umorientieren" und das hat den ownern nicht gepasst, so kurz nach der extension ... bin gespannt, ob wir da mal die volle wahrheit erfahren werden

Steffen

Chayka hat am Freitag seinen Vertrag gekündigt!

Und die "Schlammschlacht" beginnt auch gleich...  :brech: Mal sehen was das jetzt wird...

Steve Sullivan ist erstmal der Interims GM.  :up:

Steffen

Davon weiss ich nix, aber war wohl mit bei dem Treffen dabei.

Chayka wird wohl einen anderen Job annehmen und verlässt die Yotes wohl deswegen.
Es ist jedoch kein neuer Posten als GM in der NHL.

parise

is halt immer mist, wenn leute entscheidungen treffen, die 0 ahnung davon haben ... stimmt das, dass der sohn des eigentümers die klappe aufgerissen hat? ... ultralächerlich, wenn das stimmt

Steffen

Zitat von: Steffen am 11. November 2019, 20:18:57
Vorzeitige Vertragsverlängerung für GM/PoH John Chayka!

1,5 Jahre bevor sein aktueller Vertrag ausläuft.  :up:

Im November noch vorzeitige Vertragsverlängerung über mehrere Jahre und jetzt stehen die Zeichen wohl auf Trennung.

Chaykas Büro ist wohl schon geräumt, beim letzten Treffen mit Hall um über eine Vertragsverlängerung zu sprechen war nicht dabei und in der Organisation kommentierte man auf Nachfrage mit "kein Kommentar".

Chayka hat das Team wieder auf Kurs gebracht, einen Kern zusammengestellt mit dem man gut in die Zukunft gehen kann und ich hätte mir echt gewünscht das man den Weg weiter zusammen geht.

Steffen

Zitat von: Steffen am 29. April 2020, 15:52:09
Der nächste bitte  :headb:

LW - Matias Maccelli (19) - #98 - 2019

Hier nehmen die Yotes einen echten Steal vom letzten Draft unter Vertrag. Maccelli wurde in der Liiga mit 13 Toren und 17 Vorlagen Rookie des Jahres. Für die NHL wird es sicher nicht auf Anhieb reichen, aber für Tucson sicher alle mal, wenn er nicht zurück nach Finnland will. Bleibt er in Nordamerika haben die Roadrunners richtig was aufzubieten.  :up:

Kleine Korrektur. Sollte es in der NHL nicht klappen, was sehr wahrscheinlich ist, geht es im ersten Vertragsjahr wieder zurück nach Finnland für Maccelli.

Steffen

Der nächste bitte  :headb:

LW - Matias Maccelli (19) - #98 - 2019

Hier nehmen die Yotes einen echten Steal vom letzten Draft unter Vertrag. Maccelli wurde in der Liiga mit 13 Toren und 17 Vorlagen Rookie des Jahres. Für die NHL wird es sicher nicht auf Anhieb reichen, aber für Tucson sicher alle mal, wenn er nicht zurück nach Finnland will. Bleibt er in Nordamerika haben die Roadrunners richtig was aufzubieten.  :up:

Steffen

Der weitere Saisonverlauf ist im Moment noch unsicher, doch sicher ist das die Yotes mit zwei ihrer Prospects planen...

G David Tendeck (20) - #158 - 2018

Unterzeichnet für 3 Jahre einen ELC. 4 Jahre bei den Giants in der WHL hat er sich beständig weiterentwickelt und dürfte nun in Tucson mit Prosvetov das Goalie Tandem bilden. Da im besten Fall Hill ins NHL Team befördert wird, da Raanta um Cap frei zu machen getradet wird...

D - Cam Crotty (20) -#82 - 2017

Etwas überraschend kommt das Signing, da man dafür noch Jahr Zeit gehabt hätte. Man kann jetzt schon in etwa erahnen wie die Truppe in Tucson kommende Spielzeit aussehen könnte...  :headb: Vergangene Saison waren es 30 Spiele mit 4 Toren und 5 Vorlagen für BU in der NCAA.

Steffen

Zwei Personalien wurden in den letztn beiden Tagen in Arizona getätigt...

C - Ryan McGregor (21) wurde für 3 Jahre (ELC) verpflichtet.

Ehemaliger Leafs Draftpick von 2017. 228 Punkte in der OHL für Sarnia und er war dort zwei Jahre Captain des Teams.

LW - Nate Sucese (23) bekam einen Jahresvertrag.

Ein FA aus der NCAA, insgesamt 140 Punkte in 4 Spielzeiten für die Penn State.

Ich denke ganz brauchbaren Jungs für die Roadrunners.  :up:


Madboy

Die Herrschaften scheinen sich nicht an die Regeln zu halten... die Liga ermittelt wegen Kontaktaufnahme zu Spielern vor dem Draft... mehrere Juniorenteams haben sich bei der NHL gemeldet...es droht eine Strafe von 250.000 oder mehr...

Wenn das so sein sollte kann ich nur sagen, wie doof muß man sein..aber sich nicht an die Regeln halten scheint ja im Amisport zur Regel zu werden :augenzwinkern:
Sell the Team...

parise

Zitat von: True-Blue am 17. Dezember 2019, 10:54:36
Gerade gesehen, aus einer anderen Perspektive haben die Devils den Trade klar gewonnen:
Die Devils bekommen 3 Prospects und 2 Picks für Adam Larsson...  :grins: :lachen:

:grins: :grins: :grins: :lachen: :lachen: :lachen: good one  :grins: :grins:

fakt ist halt auch: man muss 2 oder 3 der 5 pieces, die man bekommen hat, in NHLer verwandeln

aber selbst wenn nicht: besser versuchen, als n tavares-szenario  :grins:  ... man muss auch sagen, dass hall, bis auf seine mvp season und ein starkes jahr in EDM jetzt nicht der konstante superscorer war ... ich glaub schon, dass der mit ner gesicherten D und nem guten goalie (beides hat arizona) nett abgehen kann

Eishockeyreisen

Kann mich noch daran erinnern. Als wir Miller und McD holten. Da hieß es man geht all in. Nun wenn das damals all in war. Was ist das? Finde den Preis recht ordentlich den man zahlte. Und ja man hat sich verstärkt. Aber mir ist es etwas hoch. Zumal ich kaum glaube das Hall  dort verlängert. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Auf jeden Fall wird es in Sachen CAP nun interressant.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch