Penguins 19/20

Begonnen von Quickslay, 11. September 2019, 08:47:34

« vorheriges - nächstes »

Onkelz2000

Ganz schwacher Saisonbeginn! Offensiv und Defensiv war das gar nichts.... :wand: Kann nur besser werden...

Marces23

bleibt Johnson doch bei den Pens  :disappointed: :brech:

parise

Zitat von: #500 am 21. September 2019, 22:11:23
Gerade läuft das Preseason-Spiel der Pens (mit Kahun) gegen CBJ. Wie war das mit Kahun-Trade zu den Pens: wollten die Pens ihn unbedingt haben? Oder wollten die Hawks Kahun einfach loswerden und haben mit Pens einen Abnnehmer gefunden? Gibt es mehr Infos/Hintergründe dazu? So schlecht fand ich ihn in Chi auch nicht, dass die Hawks mit seiner Leistung total unzufrieden waren und aus diesem Grund Kahun fortjagen wollten. Angedeuten hat sich dieser Trade wohl kaum.

ich meine gelesen zu haben, dass die hawks eben maatta wollten, da sie sich nur ungern daraufverlassen wollten, das boqvist sofort einschlägt ... war n defender für stürmer swap, denke auch nicht, dass die hawks den einfach loswerden wollten

#500

Gerade läuft das Preseason-Spiel der Pens (mit Kahun) gegen CBJ. Wie war das mit Kahun-Trade zu den Pens: wollten die Pens ihn unbedingt haben? Oder wollten die Hawks Kahun einfach loswerden und haben mit Pens einen Abnnehmer gefunden? Gibt es mehr Infos/Hintergründe dazu? So schlecht fand ich ihn in Chi auch nicht, dass die Hawks mit seiner Leistung total unzufrieden waren und aus diesem Grund Kahun fortjagen wollten. Angedeuten hat sich dieser Trade wohl kaum.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Ja, & vermutlich genau des1/2.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :gruebel: ... Kessel wurde doch nach Arizona getraded?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ich hab von Kessel nie viel gehalten, aber dass er mit Malkin nicht klarkommt, m8 ihn mir sympathisch. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Zitat von: Quickslay am 11. September 2019, 14:27:56
Es hätte auch anders kommen können...aber Geno ist ja auch nicht irgendein Roleplayer....und da es sowieso schon seit einiger Zeit Probleme zwischen Kessel und Sullivan gab, ist der Trade von Phil ja ne logische Konsequenz...das Rumgezicke hat er wohl nach einiger Zeit auch in Boston und Toronto schon gezeigt...

Unsinn, in Toronto hat Kessel nie *rumgezickt*, jedenfalls nicht mehr als jeder andere Eishockey-Profi das in der Regel tut.  :disappointed:
Shoot pucks and make points.

Strake

Wie gesagt, alles nur Gerüchte.
Außerdem wirds eh ziemlich schwer Geno zu traden mit seiner NMC.  :rolleyes:
Wie ich Grad seh, ist D Marcus Pettersen immrnoch RFA.
Wird Zeit für GMJR hier zu handeln, mir gefällt der Junge.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

ACDCseit1973

Und ich hab gelesen dass Sid zu Rutherford gegangen ist und gesagt hat: "Die Pens sind Gino und ich" .. im bezug auf seine Tradegerüchte und um JR davon abzubringen Gino zu traden. Glaubt denen doch nicht zu viel, die haben auch Sommerloch. :devil:

parise

der hat aber heuer mit 82 pts seine zweitbeste saison abgeliefert ... klar, -19 is ne hausnummer aber die pens waren generell eher average heuer ... vl is auch sid zu rutherford und hat gesagt "geno bleibt" .. .der is für mich der einzige, der solch ein standing hat, dass er sowas auch sagen kann ... rutherford würde da wohl nix machen, was sid verärgert  :grins: :grins:

Marces23

Phil hat die ersten beiden Jahre seine Arbeit geleistet, und jetzt war der richtige Zeitpunkt um sich von Ihm zu trennen. Irgendwie war die Luft raus bei ihm, jetzt nicht punktetechnisch, aber es hat einfach nicht mehr gepasst, HBK Line war einfach genial, aber mit Malkin in der Reihe hat er mir noch nie gefallen.

True-Blue

Zitat von: Quickslay am 11. September 2019, 14:27:56
das Rumgezicke hat er wohl nach einiger Zeit auch in Boston und Toronto schon gezeigt...
Malkin hat schonmal in Boston und Toronto gespielt?  :grins: :devil:
Im ernst: WENN die Sache mit Malkin so stimmt, dann haben wohl sowohl Malkin als auch Kessel so ihre "Schwächen", um es mal diplomatisch auszudrücken... :augenzwinkern:

Quickslay

Es hätte auch anders kommen können...aber Geno ist ja auch nicht irgendein Roleplayer....und da es sowieso schon seit einiger Zeit Probleme zwischen Kessel und Sullivan gab, ist der Trade von Phil ja ne logische Konsequenz...das Rumgezicke hat er wohl nach einiger Zeit auch in Boston und Toronto schon gezeigt...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

parise

ist halt schon auch n starkes stück iwie ... ich kann geno iwie verstehen, wenn man mit einem menschen so gar nicht kann - rutherford hätte dann aber auch ganz anders reagieren können - kann mir vorstellen, dass so eine art und weise nicht jedem gefällt