Ottawa Senators Allgemein

Begonnen von Sabres90, 28. Februar 2020, 12:29:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haben sie in Ottawa einen Sündenbock für schlechten Saisonstar gesucht und mit Murray nun gefunden? Ich meine, so geht man doch nicht mit seiner Nr. 1 um?!?!?
Klar, war seine Leistung nicht übberragend, aber wenn man nach Leistungen geht, dann kann man 70-80% des Teams gleich mit in die AHL schicken.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sebi am 15. November 2021, 22:26:21
Aufgrund der vielen Covid-Fälle sind die drei kommenden Spiele der Sens erstmal abgesagt worden.

Ich habe gelesen, es könnte indirekt auch die olympischen Spiele betreffen, weil das ja auch alles mal nachgeholt werden muss. Allzu viele Spiele dürfen nicht hinzukommen...

Sebi

Aufgrund der vielen Covid-Fälle sind die drei kommenden Spiele der Sens erstmal abgesagt worden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Noch ein jünger C-Träger:

ZitatTkachuk named Senators captain, first to hold role since 2018

https://www.nhl.com/news/ottawa-senators-name-brady-tkachuk-captain/c-327610720

parise

stand jetzt, viel zu teuer ... ist halt schon irre, was da die meisten cracks nach ihren ELCs so abgreifen ... tkachuk mag das mal rechtfertigen, davon ist er aber noch ein stückchen weg

Cookie La Rue

Namensbonus  :devil:
Aber immerhin war er letzte Saison Topscorer für Ottawa.

Decki

Zitat von: parise am 14. Oktober 2021, 17:46:50
7yrs/8.214M extension für tkachuk

Da ja oft erwähnt wurde das ein 50 points Spieler mit 7 Mio im Jahr als overpaiment gilt, dann weiß ich nicht was man zu diesen Vertrag sagen soll :grins: :devil:
Moves like Jagr

parise

7yrs/8.214M extension für tkachuk

Decki

Naja bloß die die Bezeichnung "Player Development" bezieht sich doch eigentlich auf die Prospects im Team und deren Entwicklung. Also auf jedenfall wusste er immer bescheid an welcher Universität der jeweilige Spieler war :grins:
Aber sonst konnte ich nicht viel mit ihm anfangen
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: parise am 12. Juli 2021, 14:08:19
ich glaub, ich bin einer der wenigen, der den "mag" - im netz findet man da sonst ja eher düsterste abneigungen gegen ihn  :grins: :grins:
Ich kann dem Move auch durchaus was abgewinnen. Ich denke, McGuire wird da sein Wissen über NHL Spieler gut einbringen können in die Organisation.

parise

Zitat von: True-Blue am 12. Juli 2021, 13:56:34
Die Sens ernennen Pierre McGuire zum Senior President of Player Development.
https://twitter.com/Senators/status/1414540157898924039?s=20

Da hat der gute Pierre nach dem Ende des TV-Deals von NBC gleich ein neues Betätigungsfeld gefunden... :grins:

ich glaub, ich bin einer der wenigen, der den "mag" - im netz findet man da sonst ja eher düsterste abneigungen gegen ihn  :grins: :grins:

True-Blue

Die Sens ernennen Pierre McGuire zum Senior President of Player Development.
https://twitter.com/Senators/status/1414540157898924039?s=20

Da hat der gute Pierre nach dem Ende des TV-Deals von NBC gleich ein neues Betätigungsfeld gefunden... :grins:

Sabres90

G Marcus Hogberg beendet vorerst seine Zeit in Canada und wechselt in die schwedische Heimat zu Linköpig. Dort hatte er sich damals für einen Pick empfohlen und war auch die letzte Station vor seinem Wechsel nach Ottawa.
Aber leider konnte er dort nie irgendwie wirklich den Turbo zünden! Interessanterweise war sein 2013er Draft aber generel von einigen Irritationen bei den Goalies geprägt :gruebel:! Fucale (Brodeur 2.0 :disappointed: :grins:), Comrie, Desrosiers, Hogberg, Martin, McAdam ... so wirklich was auch sich gemacht haben bisher nur Saros (4th rounder) und Jarry (2nd rounder), Petersen seine NHL Karriere scheint zumindest gerade gut anzulaufen! Aber gerade von den 3 erstgenannten hatte man sich glaub doch einiges mehr erwartet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Und weil niemand den Hattrick im Stadion von Stützle feiern konnte, haben das jetzt paar Sens Fans und Kids eigenhändig übernommen :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :clap: :clap:

https://www.tsn.ca/nhl/video/sens-fans-give-stutzle-the-hat-trick-celebration-he-deserves~2195422
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Stützle hat seinen ersten NHL Hatrick erzielt:

:up: