Runde 1 = Pittsburgh Penguins - New York Islanders

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2021, 12:28:12

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: parise am 23. Mai 2021, 12:25:36
das war auch keine kritik an dir  :up: ich ha nur versucht das etwas nachzuvollziehen ... und das die crosby-fanbase halt schon etwas feinfühlig geworden ist, ist ja auch fast logisch  :grins: :grins:
Das habe ich auch nicht so aufgenommen.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 23. Mai 2021, 12:21:13
Dann melde ich mich auch zur Wort, weil ich diese Anmerkung zum Foul an Crosby und zur Strafe für NYI-Spieler gemacht habe.

Das war meine Meinung und dazu stehe ich auch heute noch. Ich war nicht der Einzige, der diese Meinung hatte und keine Strafe/Foul gesehen hat. Meine Vermutung ist auch, dass die Schiris bei einem anderen Spielerd nicht gepfiffen hätten. Wenn Crosby-Fans (oder wer auch immer) ihre Probleme damit haben, kann ich nichts dafür und kann damit gut leben. Ich wundere mich eher, dass sie sich immer angesprochen fühlen und sofort ins Verteidigungmodus schalten,  Also, muss es an der Kritik was dran sein.  :devil:
Außerdem gebe ich oft meine Kommentare zur sinnlosen Strafen, auch gegen andere Spieler/Teams. Das kann man im entsprechenden Thread nachsehen.
Für mich ist  Thema damit durch... :zwinker:

das war auch keine kritik an dir  :up: ich ha nur versucht das etwas nachzuvollziehen ... und das die crosby-fanbase halt schon etwas feinfühlig geworden ist, ist ja auch fast logisch  :grins: :grins:

#500

Zitat von: parise am 23. Mai 2021, 09:15:54
es ist nur eine vermutung, aber ich glaube es nervt halt, wenn jedes mal irgendwer mit dem crybaby-gedöns ums eck kommt - was gestern ja absolut nicht angebracht war ... und das die refs dann sowas pfeifen, dafür kann crosby dann ja mal so gar nichts - mich würds auch auf dauer ankotzen, wenns solche sinnbefreiten ansagen in der dauerschleife gibt - sowas muss man sich dann auch nicht antun

Dann melde ich mich auch zur Wort, weil ich diese Anmerkung zum Foul an Crosby und zur Strafe für NYI-Spieler gemacht habe.

Das war meine Meinung und dazu stehe ich auch heute noch. Ich war nicht der Einzige, der diese Meinung hatte und keine Strafe/Foul gesehen hat. Meine Vermutung ist auch, dass die Schiris bei einem anderen Spielerd nicht gepfiffen hätten. Wenn Crosby-Fans (oder wer auch immer) ihre Probleme damit haben, kann ich nichts dafür und kann damit gut leben. Ich wundere mich eher, dass sie sich immer angesprochen fühlen und sofort ins Verteidigungmodus schalten,  Also, muss es an der Kritik was dran sein.  :devil:
Außerdem gebe ich oft meine Kommentare zur sinnlosen Strafen, auch gegen andere Spieler/Teams. Das kann man im entsprechenden Thread nachsehen.
Für mich ist  Thema damit durch... :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Saubermann am 23. Mai 2021, 10:49:29
Sorry da muss man drüber stehen. Eishockey ist halt kein Weichei-Sport und geht verbal unter die Gürtellinie. Auf und neben dem Eis.... Aber wenn die Serie vorbei ist, geht das Leben weiter und man trinkt im übertragenen Sinne Bier miteinander.

Also das kann nicht der Grund sein zumal die Aussagen gestern bzw. Heute gefallen sind, aber Marces schon seit drei Tagen oder so weg ist.

ah okay, das wusste ich nicht - dann ist meine vermutung natürlich falsch  :grins: :grins:

Saubermann

Zitat von: parise am 23. Mai 2021, 09:15:54
es ist nur eine vermutung, aber ich glaube es nervt halt, wenn jedes mal irgendwer mit dem crybaby-gedöns ums eck kommt - was gestern ja absolut nicht angebracht war ... und das die refs dann sowas pfeifen, dafür kann crosby dann ja mal so gar nichts - mich würds auch auf dauer ankotzen, wenns solche sinnbefreiten ansagen in der dauerschleife gibt - sowas muss man sich dann auch nicht antun

Sorry da muss man drüber stehen. Eishockey ist halt kein Weichei-Sport und geht verbal unter die Gürtellinie. Auf und neben dem Eis.... Aber wenn die Serie vorbei ist, geht das Leben weiter und man trinkt im übertragenen Sinne Bier miteinander.

Also das kann nicht der Grund sein zumal die Aussagen gestern bzw. Heute gefallen sind, aber Marces schon seit drei Tagen oder so weg ist.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Onkelz2000

#26
Zitat von: Strake am 23. Mai 2021, 08:24:17
Dürftiger Auftritt gestern, von allen irgendwie, ohne Ausnahme.  :disappointed: :confused:
Jetzt fängt die Serie wieder von vorne an und ich tippe mal auf ein Spiel 7.
Ich fand die Pens bis zum 0:3 eigentlich gar nicht schlecht, aber sie schiessen halt, trotz guter Chancen, das Tor nicht. Der gegnerische Torhüter zieht den Nerv, dazu wieder 3 sehr unglückliche Tore. Das 1. mit Torhüter ins Tor schieben, das 2 ein vom Cecis Fuß abgefälschter Puck und das 3. ein Eigentor. Die Isles spielen das aber auch sehr clever, das muss man schon sagen! Malkin fand ich gestern unterirdisch...

Zitat von: parise am 23. Mai 2021, 09:15:54
es ist nur eine vermutung, aber ich glaube es nervt halt, wenn jedes mal irgendwer mit dem crybaby-gedöns ums eck kommt - was gestern ja absolut nicht angebracht war ... und das die refs dann sowas pfeifen, dafür kann crosby dann ja mal so gar nichts - mich würds auch auf dauer ankotzen, wenns solche sinnbefreiten ansagen in der dauerschleife gibt - sowas muss man sich dann auch nicht antun
So siehts aus! Es nervt einfach nur noch! Desweiteren finde ich schon das man bei der Aktion ne Strafe aussprechen kann. Nicht Halten, aber dafür Behinderung. Wer ans Jersey greifen und den Spieler runterziehen will muss sich über eine Strafe nicht wundern.

parise

es ist nur eine vermutung, aber ich glaube es nervt halt, wenn jedes mal irgendwer mit dem crybaby-gedöns ums eck kommt - was gestern ja absolut nicht angebracht war ... und das die refs dann sowas pfeifen, dafür kann crosby dann ja mal so gar nichts - mich würds auch auf dauer ankotzen, wenns solche sinnbefreiten ansagen in der dauerschleife gibt - sowas muss man sich dann auch nicht antun

Sebi

Erst ACDC, jetzt Marces? Wo flattern die ganzen Pinguine hin? :gruebel:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Strake

Dürftiger Auftritt gestern, von allen irgendwie, ohne Ausnahme.  :disappointed: :confused:
Jetzt fängt die Serie wieder von vorne an und ich tippe mal auf ein Spiel 7.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Strake

Zitatoh man, meine Nerven....     Gott sei dank ist es gut gegangen
Da sagst was.
Nichts für schwache Nerven  :popcorn:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marces23

Puhh knapper aber verdienter Sieg !!  :popcorn: Was hat sich Rust bei der Aktion kurz vor Ende gedacht  :lachen: :grins: NBA Spieler oder was  :lachen:
Jarry stark nach dem ersten eher schwachen Game. Carter Trade funktioniert auch in den Playoffs weiterhin  :up: Jetzt gehts ab ins Coliseum, da wird die andere wieder beben, freu mich  :clap:

VitaliSieren

oh man, meine Nerven....  :pillepalle:   Gott sei dank ist es gut gegangen  :huldigung:
HE SHOOTS AND SCORES

Onkelz2000

Spiel 2 muss einfach gewonnen werden, fertig aus! Die Pens haben 3 bzw fast 4 starke Scoring Lines, da muss einfach was kommen. Ja, die Isles sind defensiv stark...trotzdem! :headb:

Marces23

#18
Zitat von: Onkelz2000 am 16. Mai 2021, 18:35:35
Los gehts.... :headb: Malkin aber wieder oder immer noch verletzt? Jedenfalls spielt er nicht! :down:

Malkin wieder nicht dabei bei den Line Rushes gestern im Training... aber egal, n 80 % fitter Malkin bringt uns leider auch nix  :disappointed:

Heute Nacht Game 2, und man steht schon richtig richtig unter zugzwang, sollte das heute wieder in die Hose gehen, dann wirds wieder n schnelles ende nehmen, Islanders werden keine 2 spiele daheim aus der Hand geben. OA hatte recht mit den Isles, da stehen teilweise 3 leute in der box und blocken schüsse weg, abartig was die machen, und dann die schnellen präzisen Konter. Isles Hockey is echt auf Defensive ausgelegt aber trotzdem gut zum schauen. Die letzten richtigen Playoffs stehen wir 0:5 und alles gegen die Islanders. Das wird sich auch in den Köpfen festbrennen, deswegen wär es so wichtig gewesen Spiel 1 zu gewinnen. Egal ich will jetzt nicht alles schlecht reden, warten wir auf Game 2  :clap:

Marces23

bitter erste Niederlage, 3!! haltbare Schüsse ohne Screen vorm Torwart  :wand: ansonsten war die Leistung eig ansprechend, aber nach der Niederlage kommen die 2019 Emotionen hoch  :schaem: da hat man das erste Spiel auch 4:3 nach OT verloren  :grins: Naja egal, abwarten was Game 2 hergibt.