Die Flyers ab 2021

Begonnen von parise, 09. August 2021, 18:14:35

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Decki am 28. März 2025, 20:17:32Ich drücke euch fest die Daumen das ihr von eurem Restprogramm noch viel gewinnt und an uns noch vorbei zieht. :grins:

Gegen euch gewinnen wäre zu einfach gewesen, das machen wir deshalb lieber gegen die Nummer 1 der Liga :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 28. März 2025, 09:19:31Und Buffalo macht es genau umgekehrt und gewinnt grad ständig. Spürt ihr schon unseren Atem :grins: ?

Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit Michkov? Die nackten Zahlen (72GP-22G-54P) sehen ja recht gut aus, dazu von den Rookie Forwards der punktbeste und schon mit ganz guten Chancen auf die Calder. Oder hätte man sich direkt noch mehr von ihm erhofft?

Ich drücke euch fest die Daumen das ihr von eurem Restprogramm noch viel gewinnt und an uns noch vorbei zieht. :grins:

Also ich finde das es eine super Rookie Season von ihm war egal ob es die Calder Trophy gibt oder nicht. Hatte so mit um die 60 Punkte gerechnet und die sind ja noch möglich. Aber mehr war einfach nicht drin da fehlt es im Team einfach an Qualität und da Torts jetzt weg ist und man manchmal das Gefühl hatte das er ihn irgendwie zurückhält kann man noch auf mehr hoffen.
Michkov wird definitiv der Spieler werden wo man jetzt das Team drumherum aufbauen wird und da wird der Draft im Sommer ganz wichtig sein in welche Richtung es gehen wird. Stand jetzt hat man drei 1st Round Picks und vier 2nd Round Picks.
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Decki am 27. März 2025, 21:23:24Komischer Zeitpunkt. Bei den 9 Spielen die noch sind geht es doch nur noch darum so viele Spiele wie möglich zu verlieren und das hat Torts in letzter Zeit doch gut gemacht  :grins:

Und Buffalo macht es genau umgekehrt und gewinnt grad ständig. Spürt ihr schon unseren Atem :grins: ?

Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit Michkov? Die nackten Zahlen (72GP-22G-54P) sehen ja recht gut aus, dazu von den Rookie Forwards der punktbeste und schon mit ganz guten Chancen auf die Calder. Oder hätte man sich direkt noch mehr von ihm erhofft?

parise

Zitat von: Decki am 27. März 2025, 21:23:24Komischer Zeitpunkt. Bei den 9 Spielen die noch sind geht es doch nur noch darum so viele Spiele wie möglich zu verlieren und das hat Torts in letzter Zeit doch gut gemacht  :grins:
:grins:  :grins:  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 27. März 2025, 14:23:26flyers haben john tortorella gefeuert

Komischer Zeitpunkt. Bei den 9 Spielen die noch sind geht es doch nur noch darum so viele Spiele wie möglich zu verlieren und das hat Torts in letzter Zeit doch gut gemacht  :grins:
Moves like Jagr

parise

flyers haben john tortorella gefeuert

Decki

Zitat von: True-Blue am 31. Januar 2025, 16:26:41Gauthier, Frost, Farabee - 3 First Round Picks die man unter Tortorella nun schon weggerradet hat. Ist schon bemerkenswert. Liegts an den Picks oder an Torts?
Was passiert wenn Michkov in Torts Doghouse landet? Wird der auch getradet oder wird vorher Torts gegangen? Wie sehen das die Philly Fans hier?

Gauthier wollte nicht für die Flyers spielen und wurde deswegen getradet. Und bei Frost und Farabee denke ich mal das beide getradet wurden weil halt nichts zu erkennen war in deren Entwicklung das dort noch was kommt. Ob das jetzt nur an Torts liegt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Meiner Meinung nach waren die Spieler halt nichts besonderes und man hat sich dazu entschieden sie zu traden.

Moves like Jagr

parise

Zitat von: Jake The Rat am 31. Januar 2025, 19:59:17Mit 1em Vollidioten als Coach kommt man halt nicht weit; wer wüsste das besser als 1 Rangers-Fan? :devil:
Tortorella hatte seine Erfolge, die liegen aber 20 Jahre zurück. Danach hat er 1 Team nach dem anderen ruiniert, u.a. die Nux. :grr!:
Ich begreife nicht, warum der immer wieder 1en Job als Headcoach kricht. Lindy Ruff ist auch so 1 Fall.
Nix gegen alte Männer, die aus der Zeit gefallen sind & die Welt von heute nicht mehr verstehen: ich bin ja selber so 1er. :schaem: :zwinker:   
Aber warum gibt man so 1em 1en hochbezahlten & verantwortungsvollen Job? Tortorella könnte noch 'n büschen beraten & kommentieren - coachen kann er offensichtlich nicht mehr.

bin da durchaus mal bei jake ... manche ältere coaches schaffen es dann auch einfach nicht mehr, mit der jungen generation zu connecten - tortorella würde auch so einschätzen

Jake The Rat

Mit 1em Vollidioten als Coach kommt man halt nicht weit; wer wüsste das besser als 1 Rangers-Fan? :devil:
Tortorella hatte seine Erfolge, die liegen aber 20 Jahre zurück. Danach hat er 1 Team nach dem anderen ruiniert, u.a. die Nux. :grr!:
Ich begreife nicht, warum der immer wieder 1en Job als Headcoach kricht. Lindy Ruff ist auch so 1 Fall.
Nix gegen alte Männer, die aus der Zeit gefallen sind & die Welt von heute nicht mehr verstehen: ich bin ja selber so 1er. :schaem: :zwinker:   
Aber warum gibt man so 1em 1en hochbezahlten & verantwortungsvollen Job? Tortorella könnte noch 'n büschen beraten & kommentieren - coachen kann er offensichtlich nicht mehr.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Gauthier, Frost, Farabee - 3 First Round Picks die man unter Tortorella nun schon weggerradet hat. Ist schon bemerkenswert. Liegts an den Picks oder an Torts?
Was passiert wenn Michkov in Torts Doghouse landet? Wird der auch getradet oder wird vorher Torts gegangen? Wie sehen das die Philly Fans hier?

Decki

Angeblich geplant das er heute zuschaut. Soll wohl öfter in der Saison sein das er mal ein Rest Day bekommt.
Moves like Jagr

Zitat von: Decki am 30. September 2024, 11:59:06Ja immer ruhig bleiben und abwarten weil du weißt bei Torts geht es schnell das er unzufrieden mit einem Spieler ist und auf der Tribüne landet.  :grins:
Aber wie du sagst bisher läuft es und sollte man ihm wie bisher Top 6 und PP Minuten geben kann man sich darauf sehr freuen was da diese Saison von ihm kommen wird.

So sieht es aktuell aus. Das muss man nicht alles verstehen..  :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Ja immer ruhig bleiben und abwarten weil du weißt bei Torts geht es schnell das er unzufrieden mit einem Spieler ist und auf der Tribüne landet.  :grins:
Aber wie du sagst bisher läuft es und sollte man ihm wie bisher Top 6 und PP Minuten geben kann man sich darauf sehr freuen was da diese Saison von ihm kommen wird.
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Decki am 09. Juli 2024, 18:05:57Am meisten freut man sich auf Michkov und echt Wahnsinn das er jetzt schon 2 Jahre eher rüber gekommen ist. :headb:

Gut, es mag "nur" die Preseason sein, aber trotzdem: 3 Spiele, 3 Tore, 6 Punkte - bisher hinterlässt Michkov nen recht deutlichen Eindruck :up: ! Und ich fand es vor allem gegen die Bruins recht beeindruckend, wie die älteren NHL Haudegen ihr Kid immer gleich beschützt haben, wenn es mal härter wurde. Vielleicht wächst da was Neues um Michkov zusammen :up:

Decki

Zitat von: parise am 25. Juli 2024, 19:58:22wurde dann wohl doch nichts aus deinem prognostizierten trade bis spätestens zur deadline  :grins:  :grins:

am ende wohl auch ne million zu viel, wenn durch die liga schaut - aber capspace is jez gerade eh net das problem

Da bin ich eigentlich davon ausgegangen hätte er weiterhin auf seine 10 Mio pro Jahr bestanden. Er ist ja zum Glück mit seinen Forderungen etwas runter gegangen und man konnte seinen besten Spieler halten.
Moves like Jagr