NHL-Tribute Hockey League (13. Saison)

Begonnen von #500, 04. September 2022, 20:23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hanson#20

Weiß zufällig jemand ob man über die Handy-App auch Draftlisten erstellen kann oder geht das nur über die Website?

Decki

Zitat von: #500 am 28. September 2022, 16:21:36Klar...

Was ist denn dieses Jahr los?   :motz:  :disappointed:

Hab im Moment echt viel zu tun. Aber damit eine gerade Teamzahl bleibt werde ich dann weiterhin mitmachen und am Sonntag da sein zum Draft  :zwinker:
Moves like Jagr

Zitat von: Decki am 28. September 2022, 16:08:08@500 hast du mich mit dazu gezählt zu den 16? Wollte dieses Jahr nicht mitmachen. Sorry für die späte Meldung.
Klar...

Was ist denn dieses Jahr los?   :motz:  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

@500 hast du mich mit dazu gezählt zu den 16? Wollte dieses Jahr nicht mitmachen. Sorry für die späte Meldung.
Moves like Jagr

le_affan

Børing Åmål ist auch wieder mit dabei.

Sorry für die späte Rückmeldung.

Zitat von: #500 am 04. September 2022, 20:38:50Das Wichtigste wie immer:

Wer auf jeden Fall dabei sein wird, bitte ich hier seine Teilnahme (mit Manager- und Teamnamen) zu bestätigen. So kann ich die "leichen" beseitigen und Neulinge/Rückkehrer aufnehmen.
Danke.
Shoot pucks and make points.

Zitat von: Steffen am 26. September 2022, 18:01:45Den jetzt kommenden Sonntag?
Ja, am 02.10. um 20 Uhr.

Wie jedes Jahr (mit einer Ausnahme  :schaem: ) draften wir am letzten Sonntag vor dem Saisonstart.

Steffen

Zitat von: #500 am 26. September 2022, 10:40:11Eine volle Liga mit aktiven Mitspiele wäre mir lieber.

@all: sind irgendwelche Änderungen/Anpassungen gewünscht?

Zur Erinnerung: Draft findet "schon" am Sonntag um 20 Uhr statt.

Den jetzt kommenden Sonntag?

Zitat von: El Matador am 26. September 2022, 11:26:59Also falls jemand meinen Platz übernehmen möchte, bin ich bereit ihn frei zu machen. Zur Not könnte ich aber die Saison auch spielen, damit wir eine gerade Anzahl sind.
Du musst mitspielen  :devil:  :zwinker:

El Matador

Zitat von: #500 am 26. September 2022, 11:02:44Natürlich gehörst du dazu  :zwinker:

LDB und Sabres90 muss ich noch "entfernen. Wobei ich noch Hoffnung habe, dass sie doch mitspielen.

Also falls jemand meinen Platz übernehmen möchte, bin ich bereit ihn frei zu machen. Zur Not könnte ich aber die Saison auch spielen, damit wir eine gerade Anzahl sind.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Zitat von: El Matador am 26. September 2022, 10:58:00@500: Hast Du mich bei den 16 Leuten dazu gezählt? Ich hätte ansonsten diese Saison ausgesetzt
Natürlich gehörst du dazu  :zwinker:

LDB und Sabres90 muss ich noch "entfernen. Wobei ich noch Hoffnung habe, dass sie doch mitspielen.

El Matador

Zitat von: #500 am 25. September 2022, 15:37:07Nö  :blll:

Aktuell sind wir "nur" 16 Teilnehmer.

@500: Hast Du mich bei den 16 Leuten dazu gezählt? Ich hätte ansonsten diese Saison ausgesetzt
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Zitat von: parise am 25. September 2022, 20:35:43reicht ja, dann gibts mehr auswahl, sollte mal was bzgl injuries passieren  :grins:
Eine volle Liga mit aktiven Mitspiele wäre mir lieber.

@all: sind irgendwelche Änderungen/Anpassungen gewünscht?

Zur Erinnerung: Draft findet "schon" am Sonntag um 20 Uhr statt.

parise

Zitat von: #500 am 25. September 2022, 15:37:07Nö  :blll:

Aktuell sind wir "nur" 16 Teilnehmer.

reicht ja, dann gibts mehr auswahl, sollte mal was bzgl injuries passieren  :grins:

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert